Alle Kommentare zum Thema Musik

Wir alle haben unsere Lieblingsmusik. Das, was wir besonders gern hören. Wir spielen uns die Songs auf einen kleinen MP3-Player oder aufs Handy. Viele hundert Stücke. Wir können diese Musik dann überall hören: in der U-Bahn, auf dem Fahrrad, in der Pause auf dem Schulhof. Und ab und zu leisten wir uns vielleicht teure Karten für ein Konzert. Welche Musik magst du?

Musik

Ältere Beiträge, sprachlich korrigiert  

Ich spiele Bratsche
Hallo! Ich heisse Iwase Shigenobu. Ich wohne in Japan. Ich spiele Bratsche. Ich übe Schubert jeden Tag.
(Von: mailto:human_lost_iwase@ybb.ne.jp, Iwase) 

Ich liebe Phil Collins
Hallo!! Mein Name ist Daniela und ich bin aus Italien! Ich bin sechzehn. Ich liebe Musik! Mein Lieblingsänger ist Phil Collins, aber ich höre auch gern Gruppen wie The Rasmus, Blue, Westlife, Sum41, Linkingpark… Kennt ihr Gabry Ponte? Er ist der beste DJ in Italien!! Er hat auch eine Gruppe: die Eiffel 65…. Ich spiele auch Musik: ich kann Flöte spielen und auch ein bisschen Guitarre!!
(Von: dany87@tele2.it, Daniela) 

Meine Lieblingsgruppen
Hallo, mein Name ist Sean. Ich komme aus Irland. Ich spiele und höre gern Musik. Ich spiele Gitarre und meine Lieblingsgruppen sind glassjaw, sonic youth und radiohead.
(Von:glassjaw@oxygen.ie, Sean) 

Meine Lieblingsbands
Ich höre gern Musik. Dave Matthews Band, U2, Red Hot Chili Peppers, Counting Crows, Chuck Muffin, und Toao sind meine Lieblingsbands. Ich höre auch gern klassische Musik, z.B. Mozart, Beethoven, Grieg etc. In der Freizeit spiele ich gern Gitarre. Ich wohne in Norwegen.
(Von: dritogdrahadetbra@hotmail.com, Håvard Holme) 

Mit Punk die Meinung laut sagen
Punk ist nicht nur Musik, sondern auch “Lifestyle”!! Dieser Musikstil ist schon sehr alt und war eine Reaktion auf die Verhältnisse in der Welt. Auch jetzt möchten viele Menschen ihre Meinung laut sagen, ohne Zensur. Und Punk ist eine Gelegenheit dazu. Musik ist eine Weltsprache!!!!!!! 
(Von: Katarin@post.cz, Kaèenka ) 

Musik ist sehr wichtig
Ich bin 17 Jahre alt und ich wohne in Oosterzele… Ich finde Musik sehr wichtig, weil es mir ein gutes Gefühl gibt. Am liebsten höre ich Metal, zum Beispiel Dimmu Borgir, Cradle of Filth, Nightwish … Aber ich höre manchmal auch sanfte Musik wie Radiohead, Massive Attack, Busta Rhymes … Auf Feten gehe ich nicht oft, weil sie da schlechte Musik spielen. Ich gehe lieber in die Kneipe mit Freunden.
(Von: sjiekefretter@hotmail.com, Nina Desplenter) 

Ich liebe Hard Rock
Ich liebe Hard Rock Musik. Ich mag Metallica, Thunderdome, und Iron maiden. Ich finde Hard Rock Musik und Hard Core Musik super.
(Von: desvera@-clg/sierck-les-bains.ac-nancy-metz.fr, Alexandre D. 15 Jahre, Schüler in Sierck) 

Christliche Musik und Psalmen
Hallo, ich lebe in Bloomington, Indiana, USA. Ich mag christliche Musik und Psalmen. Ich gehe auch gern ins Konzert, um Klavier oder Harfe zu hören. Die Musikabteilung der Indiana-Bloomington University ist sehr berühmt. Sie haben viele ausgezeichnete Professoren und Studenten. Ich habe viele Freunde, die dort Musik studieren. Sie kommen aus den USA, Europa, China, Japan. Ich gehe auch gern in die Oper.
(Von: anna_anna8@hotmail.com, Anna) 

Wir spielen selbst Instrumente
Hallo!!! Wir wohnen in Frankreich an der Mosel (Kaltweiller und Lémestroff), wir sind 15 und wir spielen beide Instrumente. Ich spiele Saxophon seit 8 Jahren. Und Eugénie spielt Klavier, Gitarre, Blockflöte und sie singt immer. Wir sind Fans von MYLENE FARMER und von J-J GOLDMAN. Kennst du sie?
(Von:anais@aol.com, Anaïs Eugénie) 

Heavy Metal macht aggressiv
Ich bin vollkommen davon überzeugt, dass die Musik in gute Stimmung bringen soll. Wenn man zu viel harte Musik hört, wird man leicht aggressiv. Ich kenne das Gefühl. Es ist sinnlos, die ganze Zeit immer in Heavy Metal und ähnlicher Musik sich zu ertränken.
(Von: fostermanuk@yahoo.com, David Foster)
 

Ältere Beiträge, sprachlich nicht korrigiert  

16.01.10 23:09Chris

1. Geschmack, Musik

hey. ich bin aus deutschland. mein musikgeschmack ist punk rock (green day usw.), hard rock (acdc usw.), metall (metallica usw.) und nebenbeo auch etwas hip hop, bevorzugt amerikanischen hip hop ;D joar. das wars tschüß

19.04.09 21:20Daniel Estonia Kohtla-Jarve

2. Geschmack, Musik

Ich mag so Nu Metal, besonders KoRn! Ich bin ausser zweifeln, dass Korn eine beste Gruppe in dieser Welt ist. Einfach geil!! Wer liebt KoRn so, wie ich???

30.03.09 11:06Chuck Norris

3. Geschmack, Musik

Wir mögen Rock Musik und Electro Musik. Unsere Lieblingsgruppen sind Blur, Justice, The Strokes, New Order, Midnight Juggernauts, Digitalism, The Who, The Doors und Rammstein. Ich mag diese Musik, weil es gut Rhythmus gibt.

15.02.09 20:36Nina

4. Geschmack, Musik

Weil sie glücklich macht und einen an warme Sonnentage im Urlaub erinnert: z.B. Mano Negra, Manu Chao, Air, Feist Weil sie an alte Flammen und den ersten Liebeskummer erinnert: “the only one I know” brachte die Tränen noch lange hervor Weil sie einen zum Tanzen bringt, ob als Teenager, endlich freie Provinzmaus in der Grossstadt, neuverliebte Studentin im Ausland oder übermüdete Mami: da ist Felix da Housecat, Miss Kitten, Zootwoman, Jeansteam und vieles mehr angesagt!

16.12.08 13:23Laura

5. Geschmack, Musik

Musik ist mein Hobby, aber das ist wichtig für mich. Ich hôre Musik oft. Musikhilfst mir, wenn ich traurig bin oder gerade umgekehrt – froh. In der Kindheit spielt ich Klavier, jetzt spiele ich nichts. Früher sang ich im Choor. Das war interessant. Am liebsten hôre ich ein bischen Pop und ein bischen Rock, auf jeden Fall eine Mischung, es kommt auf die Musik und auf Texte an. Meiner Meinung nach, ist der textdes Liedes sehr wichtig. Ich finde klassich Musik auch gut. Bethoven ist eins von meinen Lieblingskomponisten. Er hat bekannte Werke gescrieben. Ich kann nicht Disko Musik leiden. Prâta vçtra ist meine Lieblingsgruppe von lettischen Gruppen. Die Gruppe hat ein Konzert in Jçkabpils gegeben. Von auslândischen Sângern mag ich Madonna. Sie ist ein Star fûr mich. Sie ist so talentiert! Sie hat immer interessante Texte Ihre Musik ist tolle.Ich hôre auch russiche Musik, aber ich habe nie Deutsche Rockmusik gehôren. Ich mag schnelle und langsame Musik auch.

16.12.08 13:21Zanda Jekabpils Lettland

6. Geschmack, Musik

Junge Leute mögen Musik, weil sie das ihr Hobby ist. Ich bin Musikfan. Ich höre gern Musik nach der Schule und am Morgen. Mir gefällt Pop-Rock Musik. Ich höre Musik taglich. Bei Pop Musik und Tanz Musik kann man gut tanzen. Mein Lieblingsband ist “Brainstorm”, weil sie sehr schönen Lieder hat. Mein Lieblingsinterpret ist Damien Rice. Er ist bekannt in Europa. Er komme aus U.K. Ich habe Lieblingskomponisten auch. Er ist unser Raimonds Pauls. Ich höre gar nicht Klassischen Musik, aber ich mag diese Musikart. Der Text des Lieder für mich ist sehr wichtig, deshalb höre ich Klassichen Musik nicht oft. Ich habe nicht die Musikschule besucht, weil ich Kunstschule lernte. Ich singe nicht im Schulchor, aber in der Grandschule sang ich. Mir gefällt leute Musik, aber nicht oft. Meine Eltern sagen nichts, wenn ich laute Musik höre. Ich sehe keine Musiksenduger im Fernsehen oder im Radio, weil Musik in Computer ich haben. Ich habe keine große CD-Sammelung. Ich habe CDs von meinen Lieblingsbands, zum Beispiel, “Brainstorm”, “Coldplay” und “Linkin Park”. Meine Eltern mögen Schlagermusik und Klassischen Musik, aber ich kann nicht leiden Schlagermusik, weil ich die Texte der Musik doof finde.

16.12.08 13:21Laura

7. Geschmack, Musik

Ich bin ein Musikfan.Ich höre Musik in der Freizeit und beim Hausaufgaben machen.Ich mag Popmusik.Man kann tanzen bei Popmusik.Meine Lieblingsbands sind Nickleback und Cascada.Mein Lieblings interpreten sind Katty Perry und Pink.In der Grundschule lernte ich Flöte spielen.Ich habe nicht Musikschule besucht,ich spiele die Flöte mit meiner Musiklehreren.In der Mittelschule singe ich nicht im Schulchor,aber in der Grundschule sang ich im Schulchor.Es gibt Musiksendungen im Fernsehen “American Idol”,”Dziedi ar zvaigzni” aber Radio ich höre selten.Rockgruppen komnien nach Jekabpils selten.Ich habe eine groBe CD-Sammlung.Meine Eltern mögen Volksmusik und Popmusik.Ich höre Musik oft.

16.12.08 13:21Zane

8. Geschmack, Musik

Musik ist sehr wichtig für mich. Ich bin ein großer Musikfan. Ich höre Musik jeden Tag. Ich kann mein Leben ohne Musik nicht vorstellen. Am liebsten höre ich Rockmusik und Punkrock,weil diese Art von Musik mich aufmuntert. Meine Lieblingsbands sind “Simple Plan”,”Fightstar”,”Hoobastank”, “Dabasu Durovys”. Ich mag auch den Rapper Sido. Ich glaube,dass der beste lettische Komponist Raimonds Pauls ist,weil er sehr gute musik schreibt. Ich höre auch manchmal klassiche Musik,zum Beispiel, im Musikunterricht. Ich sang im Schulchor,als ich noch in der Grundschule war. Wenn ich ein Lied höre, achte ich nicht nur auf die Musik-der Text des Liedes ist auch wichtig. Ich mag laute Musik. Im Sommer kommen nach Jekabpils oft verschiedene Bands und geben hier Konzerte. Letzten Sommer besuchte ich die Konzerte von “Superhuman”,”Tumsa”,”Z-scars”. Ich habe eine ziemlich große CD-Sammlung. Meine Lieblingslieder sind auch in meinem MP3 Player. Meine Eltern mögen lettische Gruppen,zum Beispiel,”Prata vetra”,”Jumprava”.

16.12.08 13:20Anna

9. Re: Geschmack, Musik

Ich gehe super. Und du?

16.12.08 13:19Tatjana

10. Geschmack, Musik

Ich bin Musikfan. Ich höre Musik wenn ich wachen auf und wann ich Hausaufgabe mache. Das stört mich nicht. Ich man RnB Musik, Club – Musik. Ich finde bei Club und Tanz Musik kann man gut tanzen. Meine Lieblingsbands sind Linkin Park, Paramore und Blink 182. Mein Lieblingsängerin ist Christina Aguilera. Sie hat schöne Stimme. Ich mag klassischen Musik auch. Ich var in der Oper. Ich spiele ein Musikinstrument. Das ist Klavier. Ich habe zwei Jahre Musikschule besucht. Ich singe im Schulchor seit der 10. Klasse. Zu Hause höre ich nicht laute Musik. Aber meine Eltern sagen nichts, wenn ich laute Musik höre. Das ist selten. Meine Eltern mögen Klassische Musik.

16.12.08 13:18Katrīna

11. Re: Geschmack, Musik

Hallo Anna! Wie gehtes dir?

16.12.08 13:16Anna

12. Geschmack, Musik

Ich bin ein Musikfan. Ich höre Musik jeden Tag. Ich höre Musik am Abend, nach der Schule, auf Partys und zum Geburstag, zu Wehnachten, im Fernsehen. Musik ist unser Leben. Ich lernte in der Musikschule 9 Jahre. Ich spiele Klavier und isch finde Klavierspielen hinreissendes, interessantes und intelligentes Hobby. Meine Schwester spielt auch Klavier, sie singt im Chor und in der Band. Sie ist 10 Jahre alt, liepbt Musik und ist sehr musikalisch. Meine grosseltern mögen klassische Musik, aber meine Eltern mögen Disco Musik. Meine Vater hört Rockmusik. Am liebsten mag ich Disco, Rock und DJ’s Musik, und lieber mag ich shnelle Musik. Mir fefallen Gruppen “Brainstorm” und “Tumsa” von den lettischen Gruppen. Ich mag nicht deutsche Rockmusik. Nach Jekabpils kommen Rockgruppen – “Gain fast” und anderer. Ich finde Musik interessant und toll. Ich liebe Musik!

16.12.08 13:16Katrina

13. Geschmack, Musik

Junge Leute mögen Musik, weil helfen lernen ihm. Ich bin Musikfan. Ich höre Musik wann ich mache Hauaufghabe, wann ich habe Freizeit oder wann mir bin langweilich. Mein lieblings Musikart sind Rock Musik und Alternative Musik, deshalb ich kann nich leiden Pop Musik und DJ’s. Mein Lieblingsbands sind Soudarcede, Asto’n’out, Pienvedēja Piedzīvojumi uns Pink Floyd, weil diese Bands gute und interesante Texte und tolle Musik haben. Ich habe keinen Lieblingskomponisten. Ich spiele kein Musikinstrument, aber ich möchte lernen das Schlagezeug spielen. Ich habe nicht Musikschule besuchb, aber ich sang im Schulchor. Nach Jekabpils Rockgruppen kommen oft nicht. Ich habe keine grosse CD-Sammlung, weil ich habe Musik im Computer. Ich liebe musik..

16.12.08 13:14Elina

14. Geschmack, Musik

Musik ist mein Leben. Heute junge heute hören veil Musik. Ich bin groser Musikfan. Ich höre Musik oft. Ich liebe Musik hören Heizkörper. Mein Lieblingsmusikart ist Clubmusik und Rockmusik. Bei dieseArt kann man hut tanzen. Ich habe keine Lieblingsband. Viel Bands sind gut. Ich liebe auch klassische Musik. Ich habe die Musikschule besucht. Ich spiele Gige und Klavir. Ich singe gern. Ich singe nicht im Schulchor, aber ich spiele im Orchester. Icc mag laute Musik. Meine Eltern mögen auch laute Musik.

16.12.08 13:12Gundega

15. Geschmack, Musik

Junge Leute mögen Musik,weil Musik leben hilft. Ich bin Musikfan.Ich höre Musik Jeden Tag.Ich mag Rockmusik.Man kann bei der Popmusik gut tanzen.Meine Lieblingsbands ist Metallica und Solaris.Mein Lieblingskomponist ist Zigmars Liepins. Ich singe im Chor.Leider spiele ich kein Musikinstrument.Ich will lernen spielen Gittare. Ich möchte ins Konzert gehen.Ich finde rhytmische Musik kommt bei den Hören besser an.Ich singe in einer Band.Ich möchte auf der Bühne stehen. Ich kann Swing nicht leiden.Leider Rockgruppen nicht oft nach Jekabpils. Ich habe keine grose CD-Samjmlung.Meine Eltern mögen tolle Musik. Musik ist mein Laben!!!

24.09.08 12:39Lîga P

16. Geschmack, Musik

Mein Name ist Liiga P. Ich bin in der 10 Klasse.Mein Geburtstag ist am 19te September. Ich mag Floete spielen, Musik hoeren ,Spazieren gehen und anderes. Mein Horoskopzeichen ist Jungfrau. Meine positive Charaktereigenschaft sind zuverlaesig, ausdauernd, ordnungsliebend , hilfsbereit, offen und kontaktfreudig , aber manschmal bin ich jaehzornig,unpuenktlich und rechthaberisch.

24.06.08 11:10Nino Tbilissi Georgien

17. Geschmack, Musik

Ich bin Nino.Ich kann ohne Musik nicht leben.Am meisten hore ich Rock und Rap.50 CENT oh wie nett ist er.Und Rammstein ist super wer liebt auch Rammstein”ohne dich kann ich nicht sein”ich bin Fan und Sie nicht

02.04.08 14:05kristina

18. Geschmack, Musik

Ich heißT Kristina,ich leben im stat Raseiniai.im letzten Deutschunterricht ich natt viele sänger gehört.Ich hatt sechs sänger gehört -Rosenstolz,Nena,Xavier Naidoo,sildermond,Stephan Remmler und Doppel-U.mir diese Musik nich Gefallen.ich immer hören POP Musik.Wann habe ich frei Zeit zu Hause immer hören Musik.

01.04.08 23:04Karolis Bacys

19. Geschmack, Musik

1.Ich heibe Karolis und ich komme aus Litauen. 2.Im letzten Deutschunterricht wir haben Musik gehort. 3.Wir haben vier Bands ung zwei Sangers gelernt. 4.Ich finde dir Bands und Sangers ist ganz gut. 5.Ich hore Trance Musik sonst. 6.Ich finde Trance ist super!

01.04.08 21:23Tomas

20. Geschmack, Musik

Hallo.Ich heiße Tomas und ich komme aus Litauen.Im letzten Deutschunterricht haben wir Musik gehört und Video clips gesehen.Wir haben zwei Bands und vier Sänger gelernt.Ich habe diese Musik ganz gut gefunden.Ich mag Rock und Metall Musik sonst.Ich höre diese Musik nicht so oft.Es hilft mir wann ich bin müde.Ich höre Musik zu Hause für gewöhnlich.Ich finde es ist Spitze.

01.04.08 20:05Monika

21. Geschmack, Musik

Ich heiße Monika und ich komme aus Litauen. Im Letzten Deutschunterricht haben wir allerhand Musik Stil gehört. Wir haben vier Sänger und zwei Bands gelernt. Der Pop-Rock Sänger Silbermond hat mir gefallen. Ich mag Pop Sänger sonst. Nach Stunden höre ich Musik zu Hause.Ich höre Musik sehr oft. Ich finde es, denn Musik aufheitern und helft mir sich ablenken.

01.04.08 18:38Vaiva

22. Geschmack, Musik

Ich heiße Vaiva und ich komme aus Litauen.Im letzten Deutschunterricht haben wir Musik gehört.Wir haben vier Säger und zwei Bands gelernt.Der Hip-Hop Säger Xavier Naidoo hat mir gefallen.Ich mag pop und rap Säger sonst. Nach Stunden höre ich die Musik zu hause. Ich höre die Musik sehr oft, dann ich mag Musik und die Musik helft mir sich entspannen.

01.04.08 18:12kristea

23. Geschmack, Musik

NENA

20.01.08 10:47Luisa

24. Re: Geschmack, Musik

Yveta schrieb: ——————————————————- > Ich heisse Yveta ,14 Jahre alt..Ich bin aus > Tschechien in stadt Osada. Ich höre rock und pop > müsick. Unsere lieblingsänger ist Lee Ryan!!!Er > ist sehr schön.Ich gehe in die Klasse 8.A. Hallo > Yveta!!!!=o) =o*;o) > aha lee ryan ist der beste den es gibt nur das problem ist seine lieder werden nicht so bekannt wie andere ich wollte von ihm woll ein autogramm wie bekomme ich denn nur die adresse raus ??? >

23.09.07 16:04ana weiss cáceres spanien

25. Geschmack, Musik

Mein Lieblingshobby ist Musik hören . Eigentlich ist meine Lieblingsmusik Rapmusik,Hip Hop und RnB, aber ich stehe auch auf Boygroups wie Tokio Hotel und Nevada Tan. Was ich aber am meisten mag ist selbst Musik machen, besser gesagt die Texte schreiben und versuchen sie dann zu rappen. Am meisten macht es mir Spaß mit meinen Freunden rappen. Die Texte die ich schreibe gehen um Liebe, Freundschaft,Schulmobbing und über meinen ganz normalen Alltag. In meiner letzten Reise in die Vereinigten Staaten hab ich neue Rapsänger kennen gelernt so wie T,I. und RICH-boy und neue Themen von Rappern die ich schon kannte. Es gibt aber auch spanische Musik die ich ganz okay finde, wie die Lieder von Kiko y Shara, Amaral, Tote King und die Musik von manchen spanischen Sänger die auf englisch singen, wie das letzte Lied von Enrique Iglesias (Do you know?). Mein Traum für die Zukunft ist Sängerin in einer Band zu werden. Immer wenn ich den Urlaub in Deutschland verbringe probieren meine Freunde und ich das aus. Mein Kumpel Frank ist der Schlagzeuger, die Sängerin ist meine Freundin Sarah und die Rapperin bin ich. Benny spielt das Keyboard und Maurizio ist unser Bodyguard. Also das ist alles über mein Lieblingshobby ich hoffe dass es euch gefallen hat. Eure Ana 13 Jahre alt

14.09.07 10:54bartola

26. Re: Geschmack, Musik

hallo damiano und marta!!!wie geht’s?? wir sind italiener und wir wohnen in der nahe von alba…wir lieben simple plan,finley und good charlotte…tschus und kussen bartola

28.02.07 16:27Drew Olive

27. Geschmack, Musik

Ich heiße Drew. Ich bin 18 jahre alt und ich hore 80’s rock, ska, und alternative. Ich finde Rush sehr gut und ich liebe skatoons.

07.02.07 08:40Dennis

28. Geschmack, Musik

Ich hören oft auf KoRn, System Of A Down undt Artic Monkeys. Ich finden das gut musik. Undt ich finden deutsh musik schlimm.

07.02.07 08:39Plommen

29. Geschmack, Musik

Mein name ist Plommen, und ich höre auf Linkin Park. Linkin Park ist das best band. Ich höre nicht auf Elton John und Hoobastank

07.02.07 08:26Olav

30. Geschmack, Musik

Mein Name ist Olav und ich höre auf Linkin Park. Linkin Park ist eine im Jahr 1996 in Los Angeles (Kalifornien/USA) gegründete Band, die zumeist dem Crossover oder Nu Metal zugeordnet wird. Hohe Chartplatzierungen unter anderem in den USA und Deutschland, massives Airplay, verschiedene gewonnene Musikpreise und anhaltende Unterstützung durch Massenmedien und treue Fans sind die Gründe dafür, dass Linkin Park heute als eine der bekanntesten und bestverkauften Rock-Bands gelten. 

10.01.07 12:27Tatjana

31. Re: Geschmack, Musik

Hallo, ich bin Tatjana und höre am liebsten Hip Hop und RnB. Am liebsten mag ich Shawn Desman, weil der sooo toll tanzen kann und voll süß ist. Wenn ich das neue Lied (Shook) von ihm höre muss ich immer sofort dazu tanzen.

15.12.06 12:07Charline und Priscilla

32. Geschmack, Musik

Hallo, Priscilla: Wenn du magst, wenn es regnet, du kannst Charline hören, weil sie sehr gut singt! Charline : Nein das ist falsch, ich mache nicht regnen ! Priscilla : ich auch ! HAKUNA MATATA für alle Leuten ! Tschussssssssssssss

28.11.06 12:26Robert+Turc.Teplice+Slovakei

33. Geschmack, Musik

Ich gehe in die Musikschule. Ich lerne Klavierspiel. Ich möchte ein gutes Klavier haben, um feine Forbereitung zu können. Mein Klavier ist gut, aber Berichtigung nötig ist. Ich möchte massig Musikalien haben, damit das Repeirtoire interesant ist. Ich liebe, wenn ich mit weiter Musiker spiele. Ich liebe spielen das Solo auch.

02.06.06 09:34régis

34. Re: Geschmack, Musik

HALLO.Ich heisse Régis ,14 Jahre alt..Ich wohne in Frankreich, ich mag die Lektüre, die Informatik, auf Reise wegzugehen… meine besseren Freunde sind MATTHIEU, MARIE UND MARIE.

02.06.06 09:16Yveta

35. Geschmack, Musik

Ich heisse Yveta ,14 Jahre alt..Ich bin aus Tschechien in stadt Osada. Ich höre rock und pop müsick. Unsere lieblingsänger ist Lee Ryan!!!Er ist sehr schön.Ich gehe in die Klasse 8.A. Hallo Yveta!!!!=o) =o*;o)

31.05.06 12:10Berna

36. Geschmack, Musik

Ich höre gern R&B, House, Dance und naturlich Flypside. Ich wohne in Italien.

31.05.06 12:09Balde

37. Geschmack, Musik

ich höre gern Musik, am liebsten Hip-hop und Hilary Duff. ich verbringe meine nachmittage mit meinem MP3. Auf wiedersehen

31.05.06 10:37Terrrik

38. Geschmack, Musik

Ich heiße terka.Ich bin in Kroatien .Ich hore gern rock und pop müsick. Meine lieblingsänger ist Robbie Wiliams.Ich komme aus Tschechischen Republik in Litvínov!!!!

25.05.06 13:07Silvia e alice

39. Geschmack, Musik

Wir heissen Alice und Silvia. Wir sind aus Italien. Wir hören gern rock und pop müsick. Unsere lieblingsänger ist JESSE MCCARTNEY!!!Er ist sehr schön (“gnocco”)…

25.05.06 13:05Lisa + Trento + Italia

40. Geschmack, Musik

Hallo ich heisse Lisa und schreibe aus Italien. Ich höhre sehr viel Musik…alles mögliche. Aber in diesem moment höhre ich gern Luciano Ligabue ein italienischer Sänger der sehr viel Rock-Lieder geschrieben hat. Mein lieblings Lied von Ligabue ist “Happy Hour”, ein neues und sehr schönes Lied mit einem wunderbaren Text. Aber mein absoluter lieblings Sänger ist Robbie Williams, seine Lieder sind einfach wunderbar und er ist wunderschön!!!! Ich wollte eigendlich ans mega Konzert in Berlin, aber mein Vater hat mich nicht gelassen. Mein liebelins Lied von Robbie ist “Strong” ein super Song!!!! Ich höhre auch andere Musik..von Vasco Rossi bis zu Blink 182.. Mir gefällt sehr auch Rock Musik von der 80ern Jahren…ich und meine Freunde gehen oft an die Konzerte und tanzen, singen und schrein für die ganze Nacht. Ich mag Konzert sehr, mein letztes Konzert war im November, das Von Nek: “Una parte di me tour 2005″. Ich mag aber sehr singen, aber jetzt habe ich leider keine Zeit mehr um mit der Chor singen. Ich habe jetzt genug geschriben.. Ciao!!!!

25.05.06 13:04Stefania, Trient, Italien

41. Geschmack, Musik

Hallo ich bin Stefania…ich bin 15 Jahre alt und höre gern natürlich hip hop Musik!!! ich mag sehr gern hip hop, weil ich es tanze! Mein Lieblingsgrupp ist B2K und mein Lieblingrsinger Rihanna…aber ich höre gern auch Missy Elliot. ich höre nicht nur hip hop musik, aber auch pop und ska…so mag ich nicht dance Musik!!! ich höre nie es!

25.05.06 13:04Gemma,Dajana, Patrizia

42. Geschmack, Musik

Hallo!!! Wir sind Gemma, Dajana und Patrizia und wir kommen aus Italien. Wir hören sehr gern Musik wie den anderen Jugendlichen. Unsere Lieblingsmusik ist Pop oder Rock Musik. Wir hören zum beispiel: Simple Plan, Avril Lavigne, US5, Vasco Rossi usw. Wir tanzen auch sehr gern: manchmal, am Wochenende, gehen wir in die Disco. Gemma spielt Akkordeon; Dajana und ich spielen keine Musikinstrumente. Viele Grüße… Ciao ciao ciao!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!=]

25.05.06 12:58PiS!

43. Geschmack, Musik

ich höre auch gern Britney Spears, Laura Pausini, i pooh, Renato Zero, Gianni Morandi, Gianluca Grignani….

25.05.06 12:57olga Trento Italia

44. Geschmack, Musik

Ich heise Olga und ich wohne in Italia, aber ich komme auf die Ukraine. Ich mag Musik. Ich singe sehr gern und will eine Sengerin werden. Ich hore gern alles Musik. Tschus!!!!!!!!!!!!1

25.05.06 12:57Elisa

45. Geschmack, Musik

Hallo!!! Ich heiße Elisa und bin Italienerin. Ich spiele Gitarre seit 2 Jahre und hore uberalles Rockmusik. Meine lieblingsgruppen sind Red Hot Chili Peppers, Vasco, Ligabue, Grignani, und so weiter…

25.05.06 12:45Nicola Pisetta

46. Geschmack, Musik

Mein Lieblingsmusik sind Metal (Iron Maiden, Metallica, Judas Priest, Black Lodge, The bastard sons of Dioniso, Deep Purple und Manowar zum bei spiel), Rock (Rolling Stones und Green Day) Rock n’Roll (Beatles) und Hit-Parade.

13.05.06 12:05Raphy, Mitry F

47. Geschmack, Musik

Hallo ! ! ! Wir vorschtellen eure Musikal Geschmack Wir mögen Rock wie Saez und Kyo, Punk wie Bérurier Noir Guerilla Poubelle , Hard Rock wie Evanescance, Ska wie Los Tres Puntos. Und gleich,vorstellen wir ein Text von Berurier Noir, ein Punk Gruppe ^^ enjoy “Napoléon est mort à Sainte-Hélène / Son fils Léon lui a crevé l’bidon… / On l’a r’trouvé assis sur une baleine, / En train d’couper les fils de son caleçon !” Das ist eine kurze Lied zum singen im Unterricht…

05.04.06 09:19Lejla

48. Geschmack, Musik

Ich liebe Musik aber ich spiele keine Instrument. Manchmal höre ich R’n’B und Hip Hop, aber ich mag Bosnische Musik am meistens. Es is gut zum tanzen oder nur hören wenn mann traurig ist.

04.04.06 14:55Grégoire, Frankreich

49. Geschmack, Musik

Hallo, ich heisse Grégoire Bontemps, ich habe 16, ich wohne im Chateau-Renard in Frankreich. Ich mag höre musik: Frankreich Rap und Rock. Und du? Mags du höre Musik?

20.03.06 19:14Maria

50. Geschmack, Musik

Hallo! Ich heiße Maria und ich komme aus Norwegen. Ich liebe Musik! Ich höre Musik jeder Tag und Normalerweise höre ich Musik wenn ich sitze beim Computer und wenn ich studiere. Aber ich auch höre Musik wenn ich zu der Schule gehe. Ich höre am liebsten Pop & Rock, Punk und Indierock, und ich habe viele Lieblingsgruppen. Zum Beispiel Bigbang, Thomas Dybdahl, Kings Of Convenience, Fall Out Boy und Artic Monkeys. Die drei erste Gruppen ist norwegische und kommen von Bergen, Lillestrøm und Sandnes. Tschüss!

15.03.06 10:43Marie Loeng

51. Geschmack, Musik

Hallo, ich heiße Marie und komme aus Norwegen. Ich liebe Musik, und höre Musik sehr gern. Ich liebe Rock, Pop und R&B. Normalleweise höre ich Musik, wenn ich studiere oder wenn ich bin draußen alein. Ich höre viel schöner Musik und ruhiger Musik. Ich liebe viele Artiste. Zum Beispiel Robbie Williams, Thomas Dybdahl und Christian Stenseng!

30.01.06 10:05Angela

52. Geschmack, Musik

Hallo! Ich bin Angela und ich komme aus Italien, aber ich lerne auch Deutsch. In meiner Freizeit treffe ich meine Freunde oder gehe ich ins Fitnesszentrum. Dort bleibe ich von acht bis halb zehn. Oft höre ich Musik und ich tanze gern.

30.01.06 09:55Dario

53. Geschmack, Musik

Ich liebe musik und Ich spiele klavier. Ich bin sehr musikalisch und nachmittags hÖre ich musik.

19.01.06 19:00Kristiina

54. Geschmack, Musik

Hallo! Ich hei3e Kristiina und ich komme aus Estland. Ich mag alles mögliche, aber am liebsten Pop, Rock, Jazz, Swing un Folk. Ich selber mach auch Musik. Ich spiele Flöte, Klavier und Gitarre, aber auch ein bisschen Trompete. Ich lerne Flöte schon zeit 3 Jahren und Klavier 1 Jahr. Ich singe auch. Ich singe schon zeit 7 Jahren. Ich liebe Musik. Mein Lieblingsbands sind Coldplay, The Black Eyed Peas, Queen, Ruja, Alias und Evanescence. Macht ihr auch Musik? Kristiina

14.01.06 08:10kristina

55. Geschmack, Musik

ich heiße Kristina,17,aus Bulgerien.ich höre Musik sehr gern.das mache ich immer wenn ich Freizeit habe.ich höre gern Tarkan und andere Türkische Sänger z.B. Gökhan Öyen, Abidin….Ohne die Musik von Tarkan kann ich nicht einschlafen

10.12.05 10:56marta und damiano

56. Geschmack, Musik

Hallo Kinder!!! Wir sind Italiener .Wir heißen Marta und Damiano und wir gehen in der zweite Klasse ins “G.B. Grassi liceo scientifico” in Saronno. Saronno liegt bei Mainland. Wir möchten verschieden Sänger und Musik. DAMIANO: mein Lieblingsanger ist Robbie Williams. MARTA: ich möchte Punk und Rap Musik und ich liebe auch Rock Musik. mein Lieblingsgruppe ist Greenday. Ich möchte auch Good Charlotte und Santana. Ich liebe Simple Plan und 50 Cent. Und du? Welche Musik möchtest du? Tschüs Marta und Damiano

10.12.05 10:55Enry & Bizzo

57. Re: Geschmack, Musik

Wir sind zwei Italiener Jungen , wir spiele in eine Rock Band, Ich, Enrico, spiele trommeln und Bizzo spielt Eletric Bass. Wir sind 18 jahre alt, wir whonen in Mailand. In welche Band spielen Sie?

10.12.05 10:55Mary und Giulia

58. Re: Geschmack, Musik

Wir sind zwei italienerin Mädchen und wir sind 15 jahre alt. Wir lesen eure E-Mail,und wir wollen unsere Meinungen schreiben.Wir hören viel Musik aber wir spielen Musikinstrument nicht!Eure Lieblingsmusik ist Hip-Hop,Punk-Rock,Reggae und Rap.Wir mögen Christina Aguilera,Green Day,Black Eyed Peas,Eros Ramazzotti,Vasco Rossi,Guns ‘N Roses,Giogia,50 Cent,Pink,Sugababes und Craig David.Welche band magst du? Antwort uns.Tschüss!!!!!! Mary und Giulia

10.12.05 10:53carla und bea

59. Geschmack, Musik

wir hören oft Musik zu Hause. Unsere Lieblingsmusik ist Pop. wir mögen zum Beispiel Madonna. wir glauben sie ist super! wir mögen auch Michael Jackson;er ist ein gut Sänger und auch ein gut Tanzer. wir sind Italien und wir mögen auch italien pop Musik, zum Beispiel Claudio Baglioni und Lucio Battisti.

10.12.05 10:53marta und damiano

60. Geschmack, Musik

Hallo Kinder!!! Wir sind Italiener .Wir heißen Marta und Damiano und wir gehen in der zweite Klasse ins “G.B. Grassi liceo scientifico” in Saronno. Saronno liegt bei Mainland. Wir möchten verschieden Sänger und Musik. DAMIANO: mein Lieblingsanger ist Robbie Williams. MARTA: ich möchte Punk und Rap Musik und ich liebe auch Rock Musik. mein Lieblingsgruppe ist Greenday. Ich möchte auch Good Charlotte und Santana. Ich liebe Simple Plan und 50 Cent. Und du? Welche Musik möchtest du? Tschüs Marta und Damiano

 

10.12.05 10:48lau und sara

61. Re: Geschmack, Musik

Hallo Cakra! Wir sind zwei Italienerin Mädchen. Wir kommen aus Mailand und wir besuchen die zweite Klasse des Naturwissenschaftlichen Gymnasiums.. Und du? Laura hört Rock, Ska, Punk, Dance Musik..alle Musik arten!! Sara hört House, Commercial und Techno Musik und tanzt in die Disco sehr oft.. Eine Tag fahren wir zusammen! Und deine Freunde? Welche Musik hören Sie? Antwort uns in diese Web-Seite.. Tschüß Laura und Sarah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

30.11.05 15:01Cakra+Surabaya+Indonesien

62. Geschmack, Musik

Hallo, mein name ist Cakra, ich bin 21 Jahre alt und ich bin Indonesier. Ich höre gern Popmusik. Normalleweise höre ich Musik, wenn ich studiere oder wenn ich in die Uni fahre. Mein Lieblingssong ist ein song von Shakira, das heiβt auf englisch “Whenever, wherever”. Ich höre das gern, weil das Musik sehr originell ist und die Sätze auch sehr schön sind. Meiner meinung nach, das ist egal was für ein Musik hört man am besten, aber gibt es keine menschen in diese Welt, die können ohne Musik leben.

07.10.05 16:34Anita Dabrowska

63. Geschmack, Musik

Ich mag Jazz hören. Besonders die Männer und Frauen, die singen. Ich liebe Ewa Bem, Frank Sinatra und Katrin Melua, Casandra Willson.

31.07.05 13:20Kate

64. Geschmack, Musik

Hi, ich komme aus germany,genauer gesagt bayern.ich Höre am liebsten Hardrock und Punkrock meine lieblingsbands sind Green Day und die Ärzte,ich bin aber auch offen für andere Musikrichtungen,das finde ich sehr wichtig.Ich finde es auch blöd,dass einige leute die musik anhören,die die meisten`kool`finden,obwohl sie ihnen nicht gefällt.

09.07.05 16:58Marius

65. Geschmack, Musik

Ich bin 20 jahre alt und finde Celine Dion super süss eine frau die anstand hat sehr feminin ist sehr Zertliche musik macht, und was am wichtigsten ist das sie eine sehr schöne stimme hat.

16.06.05 12:54OvEr & daRek & kEle

66. Re: Geschmack, Musik

HALLO ICH KOMME AUS SPANIEN, MEINE LIBLINGSGRUPPE IST DTV. IST AM BESTEN OF SPAIN

16.06.05 12:44Sandra Madrid Spanien

67. Re: Geschmack, Musik

hallo!! wie heiss du?? ich bin Sandra und ich bin 14 jahre alt. Meine lieblings musik ist blue!! und auch the black eyed peas!! ich spiele basket und du??bitte anworte

14.06.05 10:52memo

68. Re: Geschmack, Musik

heavy metal ist die beste musik

14.06.05 10:28memo

69. Re: Geschmack, Musik

meine lieblingste Musik ist rock & rool or in dem neuen namen : metal or heavy metal . man kann die musik macht fühlen

31.05.05 21:57Thomas

70. Re: Geschmack, Musik

Meine Lieblingsmusic ist heavy metal. Das ist gut. Ich hasse pop. Pop ist nicht gut.

31.05.05 21:52matt

71. Re: Geschmack, Musik

Ich liebe nicht deine musik

31.05.05 21:51Jake Standaert

72. Re: Geschmack, Musik

Kinder von Bodom ist erstaunlich, aber ich genieße dunklen Tranquility und Graveland

31.05.05 21:46Derek Smith

73. Geschmack, Musik

Meine Leiblingsmusik ist Black Metal (Dimmu Borgir). Ich hoer zu viel Metal jeder Tag. Arch Enemy, Asmegin, Children of Bodom, and viele anderen. Ich liebe Nightwish auch, obwohl Sie ist nicht Metal.

31.05.05 21:43Lauren, Lynnwood, USA

74. Geschmack, Musik

Hallo, ich bin sechsehn. Ich liebe musik. Meine Liebelingsgroupe ist Maroon 5. Ich gern Westlife, Black eyed peas, und Rascal Flatts. Ich horegern classical, counrty, pop, rap, hip-hop, oldies und alternative. Ich horegern nicht tecno, heavy metle, und viel eighties. Musik ist meine leben.

20.05.05 12:14joris

75. Geschmack, Musik

ich habe ein freund der, super spielt !!!!!!!! Er spielt Electrik Guitarre und er spielt super und er heisst gregoire.

20.05.05 12:12Riton

76. Geschmack, Musik

Ich liebe Rock Music. Ich liebe Green Days, The Killers, U2, Nirvana……..

20.05.05 12:11joris

77. Geschmack, Musik

ich habe ein freund der, spiele Electrik Guitarre und er spielt super!!!!!!!!

15.03.05 16:24Anna and Adam

78. Geschmack, Musik

Wir heissen Adam und Anna. Wir sind 13 Jahre alt. Wir wohnen England, Ipswich. Adam spielt gern Fussball. Anna tanzt gern. Wir horen gern Musik. Anna hört gern Hip-Hop aber Adam hört gern Nu metal. Anna spielt nicht gern klavier.

Beitrag 6109

Datum: 03.12.2004

Von: mailto:human_lost_iwase@ybb.ne.jp, Iwase

Betreff: Musik

Hallo!

Ich heisse Iwase Shigenobu. Ich wohne in Japan.

 

Ich spiele Bratsche. Ich uebe Schubert jeden Tag.

 

 

Beitrag 6066

Datum: 02.12.2004

Von: mailto:Hermann_Baumann_6029505@docomo.ne.jp, Yasushi Torihara

Betreff: Musik

 

Hallo!

Ich heiße Yasushi Torihara und Ich wohne in Japan.

Ich spiele Waldhorn für sieben Jahre.

Ich spiele Deutsche Musik und Russische Musik hauptsächlich.

Haben Sie Interesse an Musik?

 

 

Beitrag 6017

Datum: 19.11.2004

Von: lifesucks@one.lt, Ingrida und Ko

Betreff: Musik

 

Wir sind aus Silute, Litauen. Wir lernen in der Klasse 1.t im Vydunas-Gymnasium. Im Deutschunterricht haben wir viele Beiträge zum Thema Musik gelesen. Nun unsere Meinungen:

Ingrida S.: ich mag viel Musikstil. Meine lieblingsinstrumente sind Gitare und Klavier. Ich mag nicht Akordion und tromel Musik.

Viktorija F.: ich höre Pop nicht gern. Ich hasse Pop. Meine Lieblingsgruppe ist H.I.M. Ich höre Musik, weil sie mir gute Emotionen gibt.

Julius. M: Erste Sänger waren Vögel. Musik hilft sich entspannen.

Also, Musik ist sehr wichtig in unserem Leben.

Aurelijus S.: ich spiele kein Musikinstrument, aber Gitarre spielt eine grosse Rolle in meinem Leben. Es macht mir Spass, Gitarre zu hören.

Julius G.: Meine Klassenkameraden hören verschiedene Musik. Ich höre Hip-hop. Meine Lieblingsgruppe ist „DMX“.

Gintare: Ich mag Hiphopmusik. Mein Vorbild ist EMINEM. Musik macht mir Spass. Musik spielt eine wichtige Rolle in meinem Leben.

 

 

Beitrag 5641

Datum: 28.2.2004

Von: dany87@tele2.it, Daniela

Betreff: Musik

 

Hallo!! Mein Name ist Daniela und ich bin aus Italien! Ich bin sechzehn. Ich liebe Musik! Meine Lieblingsaenger ist Phil Collins aber ich hoere gern auch Gruppe wie The Rasmus, Blue, Westlife, Sum41, Linkingpark…

Aber, meiner Meinung nach, Italieniche Musik ist fantastisch: Eros Ramazzotti hoere ich auch sehr gern!! Und Dance Musik…ich liebe Dance!!!!!!!!! Kennt ihr Gabry Ponte? Er ist das Beste Dj in Italien!! Er hat auch eine Gruppe: die Eiffel 65….

Ich spiele auch Musik: ich kann Floete und Fluegelhoern spielen, und auch ein bisschen die Guitarre!!

 

 

Beitrag 5613

Datum: 12.2.2004

Von: x_o_Vegeta_o_x@yahoo.de, Matthias

Betreff: Musik

 

Hallo!

 

Mein Musikgeschmack finden einige etwas pervers, denn einerseits höre ich ziemlich viel Klassik (Chopin, Brahms und diverse Symphony Orchestren wie das Londoner oder das meiner Heimatstadt … Wien) … Klassik insperiert mich wenn ich zeichne oder dichte, wozu ich leider in letzter Zeit nicht komme.

 

Andrerseits gehört Metal, Black Metal, usw zu meinen Musikgeschmack (von Metallica, Cradle of Filth, System of a Down, Kittie, …) in dem Fall zählen eher die Lyrics der Songs.

 

Weiters: Gothic (da empfehl ich Letzte Instanz, die Texte bringen einen zum nachdenken und können trotzdem entspannend sein)

 

und Punkrock (wie solls denn anders sein die Ärzte – gute Musik, mit einer Botschaft mit zB politischen Themen und weit entfernt vom Kommerz … was will man mehr)

 

Symphony Epic Hollywood Metal: ist sowohl Klassik als auch Metal vereint, die Musik ist aufprausend wie Metal und beruhigend wie Klassik außerdem erzählen die Alben der Bands (Symphony X, Helloween und vor allem Rhapsody) eine Geschichte, die die Fantasie anregt!!!

 

Musik die ich nicht mag: jede Art von Musik die gemacht wurde um Geld zu verdienen, bei der ich merke der “Künstler” macht seine Songs nicht aus Leidenschaft … Musik ist Kunst und sollte auch so behandelt werden und nicht als kommerzielles Produkt verkauft werden damit sich die Plattenfirmen freuen.

 

So das ist mein Musikgeschmack (natürlich gibts auch Ausnahmen aber dann wär der text um einiges länger)

 

Grüße Matthias

 

 

Beitrag 5026

Datum: 05.11.2003

Von:glassjaw@oxygen.ie, Sean

Betreff: Musik

 

hallo. mein Name ist Sean. Ich komme aus Irland. Ich spiele und höre gern Musik. Ich spiele die Gittare und mein Lieblingsgruppen sind glassjaw, sonic youth und radiohead

 

 

Beitrag 4615

Datum: 15.4.2003

Von: ljw.bremen@web.de, Laura

Betreff: Musik

 

Hi you….

Mein Name ist Laura, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Deutschland. Zur Zeit lebe ich ich bei einer Hostfamily in den USA. Genauer: in Michigan!

Ich sehe diese Seite zum ersten Mal und habe einfach beschlossen, auch etwas zu schreiben, weil ich echt nett finde, wenn Leute aus ganz verschiedenen Laendern miteinander kommunizieren.

Zum Thema Musik… Mein Musikgeschmack hat sich seit ich hier bin schon etwas veraendert, oder besser: erweitert!

Ich hoere gerne (deutschen) Hip Hop, Soft Rock, Reaggy, Spanische Musik und Techno. Aber seit ich hier bin steh ich auch voll auf Rap und Hard Rock!!!

Ich denke, dass Musik sehr wichtig ist und es sagt auch viel zur Persoenlichkeit aus! Es kommt aber immer auf meine Stimmung an, welche Musikrichtung ich am liebsten hoere!

Hier in de USA kann ich leider nicht besonders viel “eurpaeische” Musik hoeren, weil in den Radios nur englische Musik gespielt wird. Aber die einzige Musikstyle den ich auf deutsch hoere ist sowieso nur Hip Hop!

Na, ich will ja keinen Roman schreiben…

Also, see ya!!!

Laura

 

 

Beitrag 4173

Datum: 06.11.2002

Von: dritogdrahadetbra@hotmail.com, Håvard Holme

Betreff: Musik

 

Ich höre gern Musik. Dave Matthews Band, U2, Red Hot Chili Peppers, Counting Crows, Chuck Muffin, und Toao sind meine lieblingsband. Ich höre auch gern klasisch Musik z.b. Mozart, Beethoven, Grieg, Ramstein etc.

In den freizeit liebe ich gitar zu spielen.

Ich wohne in Norwegen, trägt sehr gern volkstracht und liebe ski zu laufen bis umfallen.

 

 

Beitrag 4112

Datum: 04.10.2002

Von: ChNagy@aol.com, Mike

Betreff: Deine Anfrage aus dem August!

 

Hallo,

Habe Deine Anfrage leider erst jetzt gesehen und denke Du wirst die CD mitlerweile haben. Die Antwort die Du schon bekommen hast ist aber nur zum Teil richtig. Der Titel des Liedes lautet:

Der Bär der ein Bär bleiben wollte.

Übrigens gibt es diesen Titel auch in französisch, dann lautet er: L´ours qui voulait rester un ours und ist auf folgender CD erschienen: Frédérik Mey Volume 5

Habe aber leider keine Bestellnummr der Französischen CD.

Liebe Grüße

Mike

 

 

Beitrag 4089

Datum: 30.8.2002

Von: mcnullty@web.de, Mirco

Betreff: Frage zu Reinhard Mey

 

Bonjour Gisele,

 

Mein Vater ist zufällig auf Deine Frage im Internet gestoßen.

Er ist Reinhard Mey Fan und beantwortet Deine Frage gerne:

 

CD-Titel: Wie vor Jahr und Tag

CD-Nr.: INT 835.036/1987

LP-Nr.: INT 160.036/1974

Vollständiger Titel: Der alte Bär ist tot und sein Käfig leer

 

Au revoir

 

Mirco

 

 

Beitrag 4080

Datum: 14.8.2002

Von: rdelolme@aol.fr, gisele

Betreff: reinhard mey

 

ich bin franzosin.ich suche ein cd von reinhard mey mit dem lied : der alte Bär. Vielleicht kann jemand mir auskunft erteilen.(nummer des cd usw….)danke.

 

 

Beitrag 4031

Datum: 25.6.2002

Von: cuyahoga110@gmx.de, Nina- Marie

Betreff: musik

 

ich persönlich kann es nicht verstehen, wie man solche plastik-bands wie backstreet boys, … aus der retorte oder barbiepüppchen wie britney hören kann! für mich muss musik eine gewisse aussage haben, und das sollte mehr sein als “i love you” oder “today is a nice day”. ich bin 18 jahre alt und kann mich nicht erinnern, solche sachen gehört zu haben. ich bin großer bob dylan -fan; mag die 60er. natürlich soll musik spass machen, ein lebensgefühl vermitteln. aber ich bin dagegen, alles schön zu singen und zu versimplizieren. man kommt sich doch irgendwie für dumm verkauft vor, wenn menschen, die nicht singen aber mit dem hintern wackeln können karriere machen und das grosse geld verdienen. für mich sind die texte sehr wichtig, ich möchte nicht dinge hören, die alles beschönigen, obwohl es so viel schlechtes gibt. musik hat neben der unterhaltung auch einen auftrag.

 

 

Beitrag 3887

Datum: 06.5.2002

Von: Katarin@post.cz, Kaèenka

Betreff: Musik

 

Punk ist nicht nur Musik, sondern auch “Lifestyle”!! Dieser Musikstil ist schon sehr alt und war wie eine Reaktion an die Verhältnisse in der Welt gegründet. Auch jetz möchten viele Menschen ihre Meinung laut sagen, ohne Zenzur. Und Punk ist eine Gelegenheit für das. Musik ist eine Weltsprache!!!!!!!

 

 

Beitrag 3837

Datum: 16.4.2002

Von: sjiekefretter@hotmail.com, Nina Desplenter

Betreff: Mein Musikgeschmack

 

Mein Name ist Nina und ich wohne in Belgien. Ich spreche Niederländisch und lebe in Ost-Flandern. Ich bin 17 Jahre alt und ich wohne in Oosterzele. Ich wohne bei meiner Mutter. Mein Vater ist gestorben. Ich habe einen Bruder und eine Schwester aber sie leben nicht mehr zu Haus. Ich möchte gern sprechen über meinen Musikgeschmack. Ich finde Musik sehr wichtig weil es mir ein gutes Gefühl gibt. Am liebsten höre ich Metal zum beispiel Dimmu Borgir, Cradle of Filth, Nightwish, … Aber ich höre manchmal nach weiche Musik wie Radiohead, Massive Attack, Busta Rhymes,…

Nach Feten gehe ich nicht oft weil sie da schlechte Musik spielen. Ich gehe lieber in die Kneipe mit Freunden.

 

 

Beitrag 3836

Datum: 16.4.2002

Von: jokepersyn@hotmail.com, Joke Persyn

Betreff: Mein Musikgeschmack

 

Ich bin Joke Persyn und ich bin 15 Jahre alt und wohne in Belgien, in Lierde. Das ist ein kleines Dorf in der nähe von Zottegem. Im Zottegem gehe ich in die Schule. Ich wohne 5 km von der Schule. Ich gehe mit dem Auto zur Schule. Und ich möchte gern sprechen über meinen Musikgeschmack. Musik finde ich im Leben sehr wichtig. Ich höre am liebsten neuer Metal und alter Metal. Aber Hard-Rock finde ich auch gut. Es ist nicht nur laute Musik die ich gern höre, ich höre auch gern Rap und R&B. Ihr könnt sehen dass ich ein geräumigen Geschmack habe. Meine Lieblingsgruppe sind Soulfly, System of a down, Busta Rhymes, Starflam, … Ich höre am liebsten Stubru, das ist in Belgien das alternative Radio. Ich höre gern R&B weil ich Streetdance tue und wir tanzen auf R&B. Ich gehe oft zu Partys wo ich auch gern tanze aber die Musik ist oft nicht so gut. Mehr Hardcore und ich höre das nicht so gern.

 

 

Beitrag 3806

Datum: 04.4.2002

Von: desvera@-clg/sierck-les-bains.ac-nancy-metz.fr, Alexandre D. 15jahres schulern in sierck

Betreff: Hard Rock music

 

Ich liebe gern Hard rock music. Ich mag Metallica, Thunderdome, und Iron maiden. Ich finde Hard rock music und Hard core Music sind super. Ramstein ist super auch.

 

 

Beitrag 3805

Datum: 04.4.2002

Von: clarabelle03@infonie.fr, Clara

Betreff: musik

 

Musik, die ich gern höre, ist Saez. Der Singer heißt Damien Saez und ist 24 Jahre alt. Sein erstes Album ” Jours étranges ” ist super. Es ist rock aber es gibt auch viele traurige Lieder.

Saez ist ein schöne Mann, und er singt sehr gut. Saez hat ein zweites album gemacht, das heißt “God blesse America”.

Saez denkt, dass das Welt so streng und nicht gut ist. Es ist super.

 

Beitrag 2963

Datum: 01.9.2001

Von: Lijama@web.de, Lijama

Betreff: Musik

 

Ich höre so ziemlich jede Art von Musik. Das hängt ganz von meiner Stimmung ab. Besonders gern höre ich Celine Dion, The Corrs, Melanie C, Jennifer Lopez … Im Moment mag ich auch speziell französische Songs.

 

 

Beitrag 2816

Datum: 30.5.2001

Von: foussef @ clg- sierck-les-bains.ac-nancy-metz.fr, Floriane und Linda

Betreff: Musik

 

Hallo Anna!!!

Du liebst in USA, aber ist weit auf Frankreich.

Wir hören nicht christliche Musik aber ich (Floriane) höre Klassiche Musik und ich spielt Klavier auch. Wir haben viele Freunde und wir wollen, ein Tag, in USA, Japon, China…gehen.

Bye.

Floriane und Linda

 

 

Beitrag 2764

Datum: 24.5.2001

Von: anna_anna8@hotmail.com, Anna

Betreff: Musik

 

Ich komme auch aus China. Ich studiere jetzt Deutsche Literatur und Kultur in Amerika. Ist das merkwuerdig? Ja, ein bisschen. Ich studierte in Beijing Foreign Language Studies University und besuchte oft das Goethe Institut. Ich wohnte daneben im Studentenwohnheim. Wer ist der Chef von diesem Institut im Moment? Ich liebe Musik, aber nicht Punk Musik. Was bedeutet “starcraft”?

 

 

Beitrag 2763

Datum: 24.5.2001

Von: anna_anna8@hotmail.com, Anna

Betreff: Musik

 

Hallo, ich lebe in Bloomington, Indiana, USA. Ich mag christliche Musik hoeren und Psalm singen. Ich gehe auch gern ins Konzert, Klavier oder Harfe spielen hoeren. Die Musikabteilung der Indiana-Bloomington University ist sehr beruehmt. Sie haben viele ausgezeichneten Professoren und Studenten. Ich habe viele Freunde, die dort Musik studieren. Sie kommen aus den USA, Europa (Deutschland, Frankreich, Italien, etc), China, Japan, … Ich gehe auch gern ins Opernhaus.

 

 

Beitrag 2727

Datum:9.05.2001

Von:anais@aol.com, Anaïs Eugénie

Betreff: Musik

 

Hallo !!!

Wir wohnen in Frankreich an der Mosel (Kaltweiller und Lémestroff), wir sind 15 und wir spielen beide Musik.

Anaïs: Ich spiele Saxofon seit 8 Jahren.

Eugénie: Ich spiele Klavier, Gitarre, Blockfloete und ich singe immer.

Wir sind fan von MYLENE FARMER und von J-J GOLDMAN. Kennst du sie?

 

 

 

Beitrag 2710

Datum: 28.4.2001

Von: fostermanuk@yahoo.com, David Foster

Betreff: Musik

 

Ich würde mit Dir darüber einstimmen, aber heutzutage bin ich volkommen davon überzeugt, dass die Musik seine Laune geeignet sein soll.

Wenn man zu viel harte Musik zuhört, wird man ärgerlich. Ich weiss schon das Gefühl und es ist sinnlos, die ganze Zeit immer in Heavy Metal und solche Musik sich ertrinken.

 

 

Beitrag 2624

Datum: 13.4.2001

Von: emiliedaniel@hotmail.com, DANIEL Emilie

Betreff: Musik

 

Ich bin Emilie DANIEL, ich wohne in FRANKREICH, in Reims.

Ich mag Techno.Mein vorbild ist DAFF PUNCK und DA MUTTZ. Aber, ich hÖre Reaggae, wie SINSEMILIA und PIERPOLJAK.

Und du?was magst-du?

 

 

Beitrag 2602

Datum: 05.4.2001

Von: hatziste@otenet.gr, Panajiotis

Betreff: Musik

 

Ich hore gern hip hop und tanze auch break dance.Meine Lieblingsgruppe ist BOMFUNK MC’S. Die bekanntesten Lieder sind: FRESTYLER UND UNPROCKING BEATS. Ich will wie ihr D.J Gismo werden.

Beitrag 2572

Datum: Tue, 27 Mar 2001 19: 33: 18 +0200

Von: Angelmova10@hotmail.com

Laura Angel hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Englisch Rockmusik lova!

Hallo!

Ich bin Laura Angel, 14 Jahre alt und Englisch. Ich mag Rochmusik! Welche Gruppen magst du? Ich mag Limp Bizkit, Papa Roach, Crazy Town und Offspring. Du magst diese? Schreiben mir bitte. (Meine Deutsch ist nicht sehr gut?!?!?)

Tschus.

.LA.

 

 

Beitrag 2512

Datum: Wed, 21 Mar 2001 11: 31: 36 +0100

Von: andbb@online.no

Andreas hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Fussball und Musik

 

Hallo!

 

Ich heisse Andreas, und ich wohne in Oslo, Norwegen. Ich bin 17 Jahre alt. Ich habe vier Jahre deutsch gelernt. In meiner Freizeit spiele und ich sehe gern Fussball. Ich bin nicht so gut, aber ich finde es schoen.

 

Eine Mannschaft die ich gern sehe, ist Newcastle United in England. Voriges Wochende war ich Newcastle, und das machte viel Spass, obwohl sie 2-1 verloren haben. Die Kaempfe war gegen Middlesbrough, ein sehr schlectes Mannshaft.

 

Ich hoere auch viel Musik, am liebsten auf eine Gruppe die ‘Dave Matthews Band’ heisst. Ich hoere auch gern auf REM, aber ich habe CD’s mit Hard-Metal, Pop, Rock, Filmmusik (Soundtracks), Trance, Dance, und Hip-Hop. Ich hoere ganz einfach auf alles Musik.

 

Ich gehe in eine Gymnasium in der Naehe von Oslo. Jetzt habe ich eine Stunde mit Deutsch, das ist warum ich dieses schreibe. Ich hoffe das dieses zu lesen fuer sie interessant war.

Ha det bra! (Tschuess)

 

Andreas

 

 

Beitrag 2510

Datum: Wed, 21 Mar 2001 11: 26: 55 +0100

Von: fuude@angelfire.com

Fredrik Hoel hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Musik

 

Ich hoere viel Musik, deswegen hoere ich viel verschieden. Ich hoere ein bisschen aus club und haus und trance, besonders wenn ich draussen gehe. Viel von diese Musik ist ganz schlecht gemacht, aber die gute dj’s machen gute Musik. Dj Jean, Dj Tiësto, Ferry Corsten und so weiter sind gute. Aber ich hoere aus viel aus rock. Gruppe (oder personen) wie R.E.M., the beatles, U2, Lenny Kravitz, und besonders BLUR. Blur machen so viel verschieden Musik. ‘Tender’ und ‘Song 2′ sind ja ganz verschieden. Deshalb glaube ich, dass sie sehr gute Musikanten sind. Punk, metal, hip-hop, country, blues und so weiter hoere ich nie aus. Aber klassisch ist gut. es ist kvalitaet-Musik!! Vivaldi: ‘Four Seasons’ ist meine Favorit.

 

 

Beitrag 2489

Datum: Mon, 19 Mar 2001 22: 43: 01 +0100

Von: msmith6@iusb.edu

Martha hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Musik

 

Wie finden Sie Ramstien? Ich finde ‘Du Hast’ einfach toll. Ich heisse Martha, und Ich wohne in Indiana, USA. Nine Inch Nails hat ein Lied ‘Martha.’ Wissen Sie das? Ich studiere Padagogic an der Indiana University South Bend. (Ich habe Deutschkurs, aber nur zweite Semester.)Entschuldigen Sie falsch Reihenfolgen, bitte.

 

 

Beitrag 2435

Datum: Thu, 15 Mar 2001 09: 15: 11 +0100

Von: hallo@hotmail.com

Kjakan von Norwegen hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Automusik!!!!!

 

Ich finde Automusik sehr kuehl. Alle Musik ist kuehler und heavyer, zu einem Auto innen zu hoeren. Sie erhalten zuteilen von der Aufmerksamkeit, wenn Sie einen grossen Stereo haben. Viele Voelker drehen sich nach Ihnen, wenn Sie einen grossen Stereo haben, und Sie spielen sehr loud. It`s teilen vom etention zu, wenn Sie durch Voelker antreiben.

 

 

Beitrag 2432

Datum: Thu, 15 Mar 2001 09: 10: 31 +0100

Von: tjoho@hotmail.com

Marta hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Musik und Film

 

Halo! Ich bin aus Norwegen und ich finde Musik und Film sehr interessant. Ich hõre total gern Musik, aber meine Favoriten ist Beastie Boys, Radiohead, Nine Inch Nails, Bjørk, Eels, Rage Against The Machine, und viele mehrere. Meine favoritfilmen ist alles bei Stanley Kubrick, Young Poisoners Handbook, und Terminator 2. In der letzte Zeit habe ich ‘Snatch’ sehr gut findet.

 

 

Beitrag 2408

Datum: Mon, 12 Mar 2001 14: 24: 50 +0100

Von: essen.pet@libero.it

Lorenzo und Alfonso hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Musik

 

Wir sind eine kleine Gruppe in einem Naturwissenschaftlichen Gymnasium in Gemona, eine kleine Stadt in Friaul(Norditalien). Wir machen gerade einen Konversationskurs in unserer Schule und wir moechten mit anderen Schuelern ueber Musik sprechen. Wir hoeren alle verschiedene Musikrichtungen, und wir glauben, dass alle Richtungen gleich gut sind. Was fuer Musik hoert ihr?Wir hoeren gern MetaL Rock, trip hop, reggae und klassische Musik. usw

 

 

Beitrag 2399

Datum: Thu, 8 Mar 2001 15: 19: 43 +0100

Von: malbor_gridin@yahoo.de

Tania hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Musik/ Britney

 

Da hasst du aber recht…Britney Spears ist total misst..

 

 

Beitrag 2354

Datum: Tue, 6 Mar 2001 10: 17: 10 +0100

Von: virdoctus@libero.it

Laura Rossitti hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Musik

 

Hi!Ich bin Laura und ich bin 16, ich bin italienisch und ich lerne in eine Sprachengymnasium. Ich liebe U2, IRON MAIDEN, NIRVANA, BLINK 182, GREEN DAY und METALLICA. Schreibe! HALLO!!

 

 

Beitrag 2302

Datum: Thu, 22 Feb 2001 15: 29: 09 +0100

Von: Clarisse_Chapat@msn.com

clarisse hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Musik/ Britney

 

Man!! Wie kann man so eine sch—- saengerin zuhoeren, sogar davon traeumen!!! Du musst wirklich entaeuscht sein, um Britney zu lieben…Man, Man, Man!!!! Schreib mal zurueck, um zu sehen ob du wirklich Britney Cool findest…tschuess..

 

 

Beitrag 2296

Datum: Thu, 22 Feb 2001 15: 21: 26 +0100

Von: etolraq@mail.gr

ets hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Musik

 

ich hore auch limp bizkit. es ist geil, nicht war?

 

 

Beitrag 2294

Datum: Thu, 22 Feb 2001 15: 19: 36 +0100

Von: etolraq@mail.gr

ets hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Musik/ Klassenraum 106

 

bald ist die schule aus. dannach habe ich schlagzeug unterricht. Ich wohne in der nahe von karlsruhe…tchuss!!

 

 

Beitrag 2271

Datum: Sun, 18 Feb 2001 13: 21: 58 +0100

Von: chloef@cableinet.co.uk

Chloë Fussell hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Musik/ deftones, muse, pitchshifter, tool…

 

es gibt so viele gute Rockgruppe! wer hoert gern diesen Gruppe?! ich suche Leute, die ueber gute Musik mit mir sprechen koennen! auf Deutsch, Franzoesisch ober English.. es ist mir egal..

ich heisse Chloë, ich bin 17 und ich wohne in Bristol, England… Betreff: Forum Kaleidoskop

 

 

Beitrag 2269

Datum: Sat, 17 Feb 2001 12: 04: 12 +0100

Von: elisakelt@mtv.it

Elisa Bonesso hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Musik/icolo tiepolo, 14 carbonera tv italy

 

hallo ich bin elisa und ich liebe hardcore musik. Du auch? Dann schreib mir schnell. tschuess. Ich bin italienische

 

 

Beitrag 2252

Datum: Fri, 9 Feb 2001 13: 22: 34 +0100

Von: dan.murphy@campus.ie

Daniel Murphy hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Musik

 

Ich heisse Daniel. Ich Bein Funfzehn jahre alt. Ich Komme aus Irland. Ich hoere gern Metallica, Pantera, Nirvana, Deftones und Pearl Jam. Meine Deutsche ist nicht so gut. Ich speile guitar und Ich habe eine rock band. Schreib mir bitte. Auf wiedersehen.

 

 

Beitrag 2251

Datum: Fri, 9 Feb 2001 13: 10: 14 +0100

Von: dan.murphy@campus.ie

Daniel Murphy hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Musik/ metallica

 

Metallica are better than limp Bizkit

 

 

Beitrag 2241

Datum: Tue, 6 Feb 2001 12: 09: 47 +0100

Von: mihaar@usa.net

Mihael Arezina hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Musik

 

HI, ich bin Mihael, ich gehe ins eine Gymnasium und ich mag Musik sehr viel. Ich hoere gern Offspring, Limp Bizkit, Republica, Simple Red, No Doubt, usw. Ich lebe allein in eine Zimmer und ich bin manchmal sehr traurig.Miene Mutter ist schwer krank und manchmal weiss ich nicht was muess ich tun. Ich schaetze Musik sehr viel.

Schreib mir bitte, was hat neues in deine Schule, was lernst du, hast du viele Freunde, was sind deine Hobbys, gehst du oft Raus usw. Schreib mir bitte!!!

Tschuess!!!

 

 

Beitrag 2202

Datum: Fri, 2 Feb 2001 14: 18: 21 +0100

Von: gatonaser@grosnaze.com

Gatonaser hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Musik/ Britney

 

Ich liebe Britney auch, und sie ist auch in alle meine Traum ! Sie ist sehr suB, und ich denke, daB ich sie gut kenne, weil ich alle seine ‘songs’ liebe !

TschuB, Gato.

 

 

Beitrag 2185

Datum: Thu, 1 Feb 2001 10: 02: 17 +0100

Von: mihaar@usa.net

Mihael Arezina hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Musik/ Ich liebe Celine Dion.

 

Ich liebe zartliche Musik, ich bin 17. Ich heisse Mihael.

Tschuess.

 

 

Beitrag 2173

Datum: Wed, 31 Jan 2001 09: 52: 58 +0100

Von: fifi1235@hotmail.com

Anne Sophie hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Musik/ Limp Bizkit

 

hello, ich bin Anne-Sophie und ich wohne in Libramont, in Belgïen. Ich bin 18 Jahre alt. Meine liebste gruppe ist Limp Bizkit. Du auch? Dann schreib mir schnell.

tschuess.

 

 

Beitrag 2050

Datum: Sat, 13 Jan 2001 22: 08: 15 +0100

Von: deep_purple@freenet.de

noch mal ich hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Musikgeschmack/ Repräsentiert werden nicht die Deutschen

 

Durch diese Seiten werden nicht die Deutschen repraesentiert, sonder nur die gebildete Elite. Welche normal-deutschen kommen aus so eine Homepage? In der Musiksektion ist der Groschen gefallen. Nur Rock um Chopin. Keine Pop (chart) Musik. Ich bin der festen Meinung, dass mindestens jeder 3. deutsche nur! solche Musik hoert und alles andere Geschmacklos findet. Das hier interessiert zwar keinen, ist aber eh egal. Ciao…

 

 

Beitrag 2000

Datum: Mon, 8 Jan 2001 16: 54: 14 +0100

Von: bosscass1@yahoo.com

Jojo hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Musik/ Britney

 

Ich liebe Britney Spears. Sie ist in alle meine Traum. Ich bin ein 15 Jahre alt Maedchen.

 

 

Beitrag 1908

Datum: 7 dec 2000

Von: alenas@seznam.cz, Sanela

Betreff: Musik

 

Hallo Jonathan, du wohnt in Belgien? Ich bin Alena und ich liebe Britney nicht

 

 

Beitrag 1892

Datum: 5 dec 2000

Von: klatremus_16@yahoo.com, Tulla

Betreff: Musik

 

Ich liebe Britney auch. Sie ist soooooo spitzy!!! Wie findet du sie? hOFFENLICH SCHREIBST DU MIR WIEDER MAL EIN BRIEF.

hADA JA!!!!!

sPITZY TULLA AUS NORWEGEN!

LOVE YOU bRITNEY!” “Beitrag 1816

Datum: 9 nov 2000

Von: leni87@latinmail.com, helena

Betreff: Musik

 

Ihr sollt ‘Rammstein’ hoeren. Sie sind ein deutsche Grupppe. Wenn magt ihr ‘Britney Spears’, gefaellt ihr ‘Rammstein’ besser.

 

 

Beitrag 1811

Datum: 9 Nov 2000

Von: escalerasdeljavi@lettera.net, Breo

Betreff: Musik

 

ich heisse Breo, ich wohne in Vigo (spanien) und ich kenne etwas von der deutschen Musik.

Kennst du Blind Guardian, oder Him?

ist Apocaliptica eine deutsche Gruppe? und Darude?

 

 

Beitrag 1746

Datum: 11 Oct 2000

Von: Frk_ingenting@yahoo.dk, the devil inside

Betreff: Musik/ Britney s

 

Why don´t you grow up and get a life little boy with a girl´s instinkt!!!!!!!! Boys should be listen to band musik, and not just a stupidet doll. What about guitares and loud drums!!! Is that to bad fdor you?????? I just don´t get it!!! But it´s your life so… well what can I do about it??? Good luck with it boy! from the devil inside.

 

 

Beitrag 1743

Datum: 11 Oct 2000

Von: Frk_ingenting@yahoo.dk, Helene Schmidt-Olsen

Betreff: Musik/Britney Spears

 

I´m a 15 years old girl, and I just want to tell you one thing! Britney Spears – why waste your time listen to that nasty kind of musik… Or should I call it musik? Get yourself together man, and get a life!

Ok I´m sorry… It´s alright! Don`t you ever listen to anybody but yourself! Even Britney is better than that. It´s very important to be who you are, It do not matter what other people means. You see, I´ve always loved all kinds of spookie musik. Do you know the Doors? Janis Joplin? marilyn manson? Velvet Underground? My ‘friends’ did´nt, and it took a very long time, before they got use to ‘me’, and I was very sad and mad in that time. So don`y give a damn about other folks, just be yourself. See ya, from Helene.

 

 

Beitrag 1714

Datum: 10 Oct 2000

Von: a_vik@yahoo.com, Audun Vik

Betreff: Musik/Britneyfans

 

I simply love Britney Spears!!!!!!!!!!!! And i want to speak to other german britneyfans!!!! I am a 14 years old boy.

 

 

Beitrag 1708

Datum: 10 Oct 2000

Von: g_mendez@yahoo.com, gustavo

Betreff: Musik

 

ich wollte nur Musik von cramberis zu finden, na ja .. vielle gruesse aus Chile….

 

 

Beitrag 1698

Datum: 6 Oct 2000

Von: nelly241@caramail.com, Lydie und Lyne

Betreff: Musik

 

Hallo !!!

Wir sind Schuelerinnen, im Gymnasium FAUSTIN-FLERET im Morne-à-l’eau . Das liegt auf Guadeloupe .Kennst du das ? Wir interest uns fuer Musik .Unsere lieblingsmusik ist RAGGA .Kennst du diese Musik ? Es ist eine schoene und bewegliche Musik.

Antworte bitte schnell. Bis bald.

Lydie und Lyne

 

 

Beitrag 1652

Datum: 12 Sep 2000

Von: candie_pop@hotmail.com, Linda

Betreff: Musik

 

I dont like Britney Spears… She is a Bimbo…. her voice is OK… But I would never buy her album..

hugs and kisses… //Linda

 

 

Beitrag 1651

Datum: 12 Sep 2000

Von: Ida_b20@hotmail.com, Ida

Betreff: Musik

 

Hallo Jonathan!

Ich heisse ida und ich wohne in schweden. Ich bin 15 jahre alt. Ich finde Britney Spears nicht sehr gut aber sie singt sehr gut!

Wie alt bist du und warum findet du Britney Spears so gut??! You can send me an email back if you like to!!

Take care

Ida

 

 

Beitrag 1643

Datum: 7 Sep 2000

Von: altitude500@caramail.com, jonathan

Betreff: Musik

 

Ich heisse jonathan ich wohne in Belgiën. Ich mag britney spears… aber ich kenne sie nicht…wie kent britney spears?

 

 

Beitrag 1642

Datum: 7 Sep 2000

Von: chouka33@caramail.com, JULIE

Betreff: Musik

 

Salut!!

Ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Belgian, ich liebe auch ‘Cranberries’ und ich liebe viel Goldman. J’espère que tu pourras vite m’écrire.

Kuessen.

 

 

Beitrag 1639

Datum: 7 Sep 2000

Von: chouka33@caramail.com, JULIE

Betreff: Musik

 

Hé!!!

Ich bin Julie und ich wohne in Belgian. Ich bin 17 Jahre alt. Ich bin in meiner Schule. Ich liebe auch ‘Cramberis’.

 

 

Beitrag 1590

Datum: 20 Jun 2000

Von: “alain.caufourier.”@courriel.ac-caen.fr, fnhr

Betreff: Musik

 

Hallo !!

Wir sind zwei Maedchen aus Frankreich. Wir moegen ‘Florent Pagny’, ‘Faudel’, ‘Yannick’, ‘Britney Spears’ und ‘unsere heilige jungfrau von Paris’. Wir kennen euch. Wir sind auch in College Lechanteur. Wir sind zwischen 10 und 20. Wir haben gute Noten.

Wer sind wir ?

Bis bald !!

 

 

Beitrag 1565

Datum: 14 Jun 2000

Von: roméo@hotmail.com, Roméo und Tristan

Betreff: Musik

 

Wir sind 21 jahre alt und wir wohnen in Barcelonna. Wir lieben gern trance und ‘the cramberis’, und noch ‘Manu-chao’. Wir kennen nuer fuer deutsche musik hardcore und trance.

Bis bald

Kuessen

Roméo et Tristan

 

 

Beitrag 1541

Datum: 9 Jun 2000

Von: humbertclaudealexia@minitel.net, Audrey et Alexia

Betreff: Musik

 

Salut les filles, je suis française aussi! Coté musique je n’ai pas les même goûts que vous: J’aime Scorpions, fierfrog, et goldman. J’avoue que les Cranberries me plaisent aussi.

A plus!

 

 

Beitrag 1537

Datum: 8 Jun 2000

Von: lechanteur1@etab.ac-caen.fr, Juliette und Morgane

Betreff: Musik

 

Wir sind zwei franzoeziche Maedchen, wir sind 14 Jahre alt. Wir moegen ‘the Cranberries’, ‘Britney Spears’, ‘Janet Jackson’, und du?

Wir kennen nicht die deutche Musik, und kannst du uns davon sprechen?

Bis bald

Juliette et Morgane

 

 

Beitrag 1528

Datum: 5 Jun 2000

Von: CATIADEOLIVEIRA@YAHOO.FR, De Oliveira Catia

Betreff: Meine Musik

 

Ich hoere Lara Fabian und du?Britney Spears, haben sie seine letzte album. Ich mag Santana, Sisqo, Enrique Iglesias, Shania Twain, Jessica Simpson, Bart Simpson(ha, ha, ha).

 

 

Beitrag 1378

Datum: 18 Mar 2000

Von: college.de.sevigne66@wanadoo.fr, jessica

Betreff: musik

 

Hallo Christian!!!!!!!!

ich heisse Jessica und ich bin vierzehn und ich mag lieber musik(PUFF DADY, STOMMY BUGSY, MARIA CAREY, HELENE SEGARA, LARUSSO, LAAM, JANE FOSTIN, DANIELA MERCURY, ALANE, ….) TSCHUSS. bis bald.

JESSICA

 

 

Beitrag 1255

Datum: 4 Feb 2000

Von: sint-jozefinstituut@village.uunet.be, Jürgen Lopez

Betreff: Musik/Love parade

 

Hallo, ich komme dieses jahr zu einem Fest in Deutschland. Ich komme zum Love Parade. Ich liebe Housemusik und Deutschland hat viele gute Housemusik.Wer kann mir etwas mehr Auskunft geben ueber Love Parade. Ich warte jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Beitrag 827

Datum: 29 Jul 1999

Von: evilbindi@hotmail.com, bindi lavelle

Betreff: courtney love!!!!!!!!!!

 

hallo!

Ich bin Bindi. Ich mag grunge music was ist dein leibings music? Ich leib hole, silverchair, nirvana und the smiths. Mein leiblings schulefacher ist drama

von evilbindi