Alle Kommentare zum Thema Freundschaft

Freunde - das sind Menschen, die ich besonders mag. Wir haben sie in der Nachbarschaft kennengelernt, in der Schule, an der Hochschule oder in den ersten Berufsjahren. Oft halten solche Freundschaften ein Leben lang. Was machen wir zusammen, wenn wir uns treffen?

Freundschaft

Ältere Beiträge, sprachlich nicht korrigiert

Wo sind meine ehemaligen Mitschüler?
01.01.2010, Ilza, Deutschland
Ich ging mal mit einem Paul Simonides in Brieštie zur Schule. 1969 zogen wir dann allerdings aus dem Ort weg. Habe mir oft Gedanken zu meinen damaligen Mitschuelern und Mitschuelerinnen gemacht.

12.12.06 17:52Lukynko Sch.
Mein bester Freund
Ich finde ich habe viele Freunde von mir.Aber ohne ein ist am besten.Er war mein Mitschüler in dritte und vierte Klasse.Ich verbring mein frei zeit mit er gern.Er ist der Freund mit dem kann ich viele Aktivitäten machen.Zum beispiel in die Disco oder Baude gehen,gesprachen,oder guete Film sehen.Ich finde er ist gut Hörer so wir habe gute Debatte.Er respektieren mich und ich finde es ist angelegen für gut Freundschaft.Aber er ist Raucher,und es ist nicht so gut weil ich atme zigarettenrauch nicht gern.

12.12.06 17:48Martina
Ich habe meinen Freund im Skikurs kennengelernt
Ich habe meinen Fruend letztes Jahr im SchiKurs gekannt. Er wohnt weit von mich und so wir können einzig einmal in zwei Woche treffen. Wir haben gemeinsame Interesante, die wir machen, wenn wir zusammen sind. We mögen Tischfußball spielen, im Sommer gehen wir im Strandbad, im Winter mit meinem Father Schifahren,… Ich schätze an ihm seine Ehrlichkeit, Hilfsbereitscaft und Toleranz. Manchmal stört mich, denn er willt alles hundertmal hören. Aber ich sein sehr glucklich, dass ich Freund als er ist habe.

12.12.06 17:20Miroslav Kuka
Ich habe viele Schulfreunde
Meine Ansicht ist, denn viele Freunde treffen sich in der Schule. Ich habe viel Freunde von der Schule. Wir haben viele Hobbes. Wir spielen am Computer. Wir treffen oft und wir gehen spazieren, oder wir spielen Schach, mit dem wir keine langweile haben. Ich mag an meine freunden ihre Humor, der ist sehr bedürftig im Freundschaft. Im der Freundschaft stört mich oft Lügen, das ist destruktiv für der Freundschaft.

12.12.06 16:38Pavol Simonides
Wir haben die gleichen Interessen
Ich kenne meine Freunde aus meinen Wohnort und Schüle und Hobbes, weil meine manche Freunde gleiche Interessen haben. Man kann über alle Probleme, die bedrückt mich, reden, immer zu Ihnen kommen. Wir machen Sport zum Beispiel Fußball spielen, Tennis spielen, Hockey spielen, wenn wir paktieren. Wir machen auch Beschäftigung, die amüsiert mich, zum Beispiel meine Gewerkt in Brieštie helfen. Ich schätze an meine Freunde ihre guten Eigenschaften, zum Beispiel Hilfsbereit, Toleranz und Gefühl. Wir können Probleme gemeinsam lösen und amüsieren uns einander. Ich würde tolerieren keine lügen und Betruge.

12.12.06 13:18Juraj Kucharik
Manche Freunde habe ich seit dem Kindergarten
Ich bin Juraj und ich bin 17 Jahre alt. Ich glaube ,dass Freundschaft wichtig ist. Ich habe viele Freunden, manche habe ich seit dem Kindergarten oder andere Freunde sind aus meiner Schulklasse. Ich verbringe viel Zeit mit Freunden, mit denen ich zur Schule gehe. Wir gehen in den Club, tanzen, reden, lachen und unterhalten. Ein beste Freun ist mein Nachbar Lukas. Er habt gleiche Interessen ,immer lustig. Manchmal er fantasiert und immer er kommt zu spät.

12.12.06 13:16Kamil Lovas
Lukas ist ein super Junge
Hallo, ein fon meinen besten Freunden ist Lukas. Er ist ein Freund mit dem ich in die Schule habe getreft. Wir sind gute Freunden für 6 Jahre. Wir sind gute Freunden, weil wir viele gemainsame Interessen haben. Zum beispiel wir spielen Fußball, computer Spiele, wir gehen in die Disco zusammen und vielen anderen. Ich finde, dass Lukas ein super Junge ist, der nie lügt. Er ist ein intelligent Junge und Er hat gutes Lebensstil. Ich möchte mit Lukas über alles reden. Lukas ist manchmal unverantwortlich ,aber nur manchmal. Lukas hat nicht viele schlechte Eigenschaften, die ich mag. Ciao!!!

12.12.06 13:16Katarína
Ich mag lustige Leute
Ich habe vielen Freunde aus meiner Schulklasse und ich finde Freunde sind sehr wichtig. Sie ist meine beste Freundin, mit der ich gemeinsame Iteressen habe.Sie hat positive Austrahlung. Sie sind freundlich, lacheln und glücklich.Ich mag lustig Leute.Sie hilft mir, wenn ich Probleme habe zum Beispiel mit Schule.Sie sind meine Freundin, die zu mir steht.Ich akzeptieren nicht, wenn sie mir lügen.Wir trefen uns zum reden jedes Tag.Manchmal gehen wir in die Disco und wir unterhalten uns. Sie sind für mich sehr wichtig.

12.12.06 13:16Sonka
Viele Freunde von mir sind aus meiner Schulklasse,in der wir jede Tag treffen
Wir unterhalten uns viel.Wir mögen über alles reden und viele lachen. Zum Beispiel wir gehen in die Disco oder wir machen Sport die wir mögen. Meine beste Freundin ist zuverlässig, wir haben ähnlich Denkweise. Sie hilft mir meine Probleme lösen und ich schätze es an ihr. Ich akzeptiere nicht wenn meine Freundin mich lügt. Aber sie ist für mich wichtig.

12.12.06 13:16Barbora
Meine beste Freundin ist ehrlich und zuverlässig
Ich habe viele Freunde aus meiner Schulklasse,die für mich sehr wichtig sind. Wenn wir Frei Zeit habe, wir gehen zusammen einkaufen oder abends in die Disco. Wir unterhalten uns und können über alles reden. Meine beste Freundin,mit der ich viele gemainsame Interessen habe, ist ehrlich und verläßich.Sie hilft mir,wenn ich habe Probleme und sie geht mit mir durch dick und dünn. Ich akzeptiere nicht,wenn meine Freundin mich lügt. Aber trotz alemm mag ich sie.

12.12.06 13:11Jano Holec
Besser ist es, einen guten Freund zu haben als hundert schlechte
Die besten Freunde sind meist aus der Jugendzeit.Ich habe einzig einen gute Freund. Ich glaube besser ist ein gute Freund haben, als Hundert schlecht. Freunde haben keine Probleme mit sprechen. Ich habe die Zahnung voll von die Freunde ,die nur das eine wollen. Ich glaube Freund ist ein Mesnch, von demman sich verlassen kann. Meiner Meinung nach ist wirklich Freundschaft das besten Ding in Welt.

12.12.06 13:10Milan Očkaj
Wir reden über alles
Ich bin Milan und ich finde, dass Freundschaft eine wichtige Sache ist. Ich habe zwei beste Freunde, aber ich möchte über Martin schreiben, der ich seit meine Kindheit kenne. Wenn wir jünger sein, wir haben am Computer gespielen. Derzeit wir spielen Schach oder die andere Spiele, die er zu Hause hat. Ich kenne ihn gut und ich schätze seine Intelligenz und seine Gelassenheit. Aber er ist selbsicher und Phlegmatiker, was ich mag nicht. Er hat immer Zeit und hilft mir, wenn ich ein Problem habe. Wir reden über alles, er aufnehmen alles, deshalb er mein bester Freund ist. Ich finde, dass jeder Mann braucht ein bester Freund, als Martin ist.

12.12.06 13:07Ján Holec
Ich habe einen einzigen guten Freund
Die besten Freunde sind meist aus der Jugendzeit.Ich habe einzig einen gute Freund. Ich glaube besser ist ein gute Freund haben, als Hundert schlecht. Freunde haben keine Probleme mit sprechen. Ich habe die Zahnung voll von die Freunde ,die nur das eine wollen. Ich glaube Freund ist ein Mesnch, von demman sich verlassen kann. Meiner Meinung nach ist wirklich Freundschaft das besten Ding in Welt.