Alle Kommentare zum Thema Wunschbaum

Unser Leben und unser Alltag ist meist kein Honigschlecken. Wir erleben Enttäuschungen, Krankheit, Misserfolge. Und gerade deshalb halten wir unsere Wünsche wach. Eines Tages soll es besser werden, sollen sich diese Wünsche erfüllen. Was sind eure wichtigsten und dringlichsten Wünsche? Tauscht sie mit anderen aus!

Wunschbaum

Ältere Beiträge, sprachlich korrigiert 

Dass ich ein guter Freund bin
Ich wünsche mir, dass meine Freunde immer in mir eine gute Person sehen, vertrauenswürdig und aufrichtig in allem.
(Beitrag 5163, elisa.skan@libero.it, Pumba) 

Dass andere eine gute Meinung von mir haben
Es freut mich, dass ihr so viele Wünsche habt! Das macht euer Leben erfüllt! Ich habe aber auch viel Angst, und zwar vor vielen Dingen. Zum Beispiel habe ich Angst, dass andere eine schlechte Meinung von mir haben…
(Beitrag 5158, bizzottos@libero.it, Peter Pan) 

Dass ich ich selbst bin
Ich wünsche mir, immer ich selbst zu sein.
(Beitrag 5148, saffo7@yahoo.it, Kiara) 

Dass der Weihnachtsmann wirklich existiert
Ich heiße Sophie und ich besuche die elfte Klasse. Ich komme aus Frankreich. Ich wünsche mir, dass der Weihnachtsmann existiert. Damit alle Kinder in der Welt – arm oder reich – viele Geschenke bekommen können.
(Beitrag 4995, wizdom@aol.com, Sophie) 

Dass ich das Abitur schaffe und eine Arbeit finde
Ich heiße Damien und ich bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Frankreich. Ich wünsche mir, dass ich das Abitur schaffe und eine interessante Arbeit finde. Ich wünsche mir auch ein schönes Mädchen. Sport treiben, Musik hören und Computerspiele machen – das würde mir gefallen.
(Beitrag 4994, Pouf@aol.fr, Damien) 

Dass mein Bruder nicht mehr behindert ist
Ich bin Agathe. Ich wünsche mir, dass mein Bruder nicht mehr behindert ist. Ich träume davon, dass es keinen Krieg mehr gibt und dass die Aidsepidemie in Afrika beendet werden könnte.
(Beitrag 4993, himeurl@aol.fr, Agathe) 

Dass ich ein Haus in Australien habe
Ich wünsche mir, in einem Haus in Australien mit meinem Freund zu leben, keine Kinder zu haben und glücklich und gesund zu sein, viel Geld zu haben und armen Leuten helfen zu können…
(Beitrag 4911, n.i.k.o.l.k.a@zoznam.sk) 

Dass ich eine nette Hexe bin
Ich möchte nach Lappland, um das Polarlicht zu bewundern. Ich möchte ein schönes Haus mit einem großen Garten, wo ich viele schwarze Katzen habe. Ich möchte eine Hexe sein. Und ich träume von einem Leben ohne Kriege, Kranke und Hunger. Ich wünsche mir auch saubere Natur.
(Beitrag 4909, none@none.none, Erika Minarova) 

Dass alle Arbeit haben und glücklich sind
Ich wünsche mir Arbeit und Glück für alle.
(Beitrag 3850, analapaz@yahoo.es)
  

Ältere Beiträge, sprachlich nicht korrigiert

10.05.10 20:27

1. Meinungen, Wunschbaum

Wir möchten viele Freunde und Liebe. Wir wunschen allen,die wir lieben, Gesundheit, .Der Krieg muss beendet werden und in der Zukunft müssen die Personen sehr froh und schon sein.

10.05.10 20:24A.W.D.

2. Meinungen, Wunschbaum

ich wunsche allen Gesundheit, Fröhlichkeit und ein langes Leben.

10.05.10 20:19tati

3. Meinungen, Wunschbaum

Ich wünsche mir ein schönes Jahr mit viel Geld!! Und ich wünsche, dass meine Reise nach Europa sehr gut sein wird. Ich möchte, dass alle meine Freunde sehr gesund sind und froh! tatiana

10.05.10 20:18Júlia Fritsch Aline Stüpp Koerber

4. Meinungen, Wunschbaum

Wir wünschen nach Deutschland im Januar mit vielen Freunden reisen, aber ihre Eltern müssen nicht.

10.05.10 20:17Gabriel Cruz

5. Meinungen, Wunschbaum

Ich Heiße Gabriel, ich bin 15 Jahre alt und ich lerne im 9. klasse und ich komme aus Brasilien.Ich wünsche mir, dass ich eine interessante Arbeit finde.Und ich möchte ein schönes Haus mit einem großen Garten.

10.05.10 20:16MarMeinungen, Wunschbauma e Gallowd

6. Meinungen, Wunschbaum

gute freunde

10.05.10 20:16Eduardo

7. Meinungen, Wunschbaum

Ich heiße Eduardo und bin 15 Jahre alt. Ich wünsche mir und meiner Familie viel Gesundheit und, mir, einen schonen Beruf, wo ich viele Geld erhalte. Ich wünsche auch das Leben mit meinen Freunden genießen.

10.05.10 20:12Rodrigo

8. Meinungen, Wunschbaum

Ich heiße Rodrigo, bin 15 Jahre alt und komme aus Brasilien. Ich wünsche mir viel Glück und Fröhlichkeit. Ich wünsche mir und meiner Familie auch Gesundheit, weil ich mein Leben mit ihnen genießen will.

10.05.10 20:08Tamara Klinger

9. Meinungen, Wunschbaum

Ich wünsche mir eine bessere Welt … Ohne Krieg und dass es wieder sein wird, wie es Gott es ausgedacht hat. Und dass, ich eine Freundinn habe, die wie ich denkt.

16.06.09 12:13Anelika Märsch

10. Meinungen, Wunschbaum

Ich wünsche mir einfach nur Glück in allem was ich tue Reichtum, Gesundheit und Erfolg das wüsche ich auch allen Menschen auf der Welt.

14.11.08 11:55Vlad

11. Meinungen, Wunschbaum

Ich heiße Vlad. Ich wohne in Romania. Wir haben viele Bedeutungen in unserem Leben. Für mich, am wichtigsten sind gute Freunde und Familie

30.09.08 10:36Alina

12. Meinungen, Wunschbaum

ich wunsche mir einen hause

30.09.08 10:36Cristina

13. Meinungen, Wunschbaum

ICH WUNSCHE MIR IMMER GLUCKLICH ZU SEIN

30.09.08 10:36diana

14. Meinungen, Wunschbaum

ich wunsche mir Leben Ich wunsche mir viel Gluck haben.

30.09.08 10:36Luci

15. Meinungen, Wunschbaum

ich wunsche mir einen Lottogewinn….

30.09.08 10:36Andra

16. Meinungen, Wunschbaum

Ich wunsche mich mehr Zeit allein fur mich zu denken.

30.09.08 10:36Lorena

17. Meinungen, Wunschbaum

iCH WUNSCHE MIR GLUCK IN DAS LEBEN HABEN.

30.09.08 10:36Lia Laura

18. Meinungen, Wunschbaum

Ich wunsche mir, die Menschen immer besser und glucklicher zu werden.

30.09.08 10:36costina

19. Meinungen, Wunschbaum

ich wunsche mir eine schone katze

17.05.08 16:02Lucia

20. Meinungen, Wunschbaum

Ich wuensche mehr Selbstvertrauen zu haben.

08.01.08 19:38Laura

21. Meinungen, Wunschbaum

Ich wuensche mir, dass ich gute Noten in der Schule habe. Ich wuensche, dass meine Schwestern und meine Mutter alle gesund und GLUECKLICH sein werden. Und ich wuensche, dass alle Menschen in der Welt immer fuer etwas gutes und wuenschen.

11.12.07 07:43SS

22. Meinungen, Wunschbaum

Jeder Mensch hat viele Wunsche.Wir mochten ein Welt ohne Krieg, nicht traurig sein,…Jetzt wunsche ich mir das abitur zu schaffen, an Uni zu gehen,…Ich wunsche mir viele Geld zu haben, erfolgreich zu sein,…Und glucklich zu sein!

11.12.07 07:37Ivet

23. Meinungen, Wunschbaum

Ich wünsche mir glückliche Leute herum ,und Gesundheit für meine Familie! Dann gut Abitur abzulegen…

11.12.07 07:36Kamil

24. Meinungen, Wunschbaum

Ich träume davon, dass ich mein Abitur mache. Ich wünsche mir, dass ich nicht arbeiten muss, und ich mochte einfacheres Leben haben. Dann wünsche ich mir dass ich Universität beende.

04.12.07 08:40S

25. Meinungen, Wunschbaum

Jeder Mensch hat viele Wunsche.Wir mochten ein Welt ohne Krieg, nicht traurig sein,…Jetzt wunsche ich das Abitur schaffen, in Uni gehen,…Und glucklich sein!

22.11.07 10:32Elisabeth

26. Meinungen, Wunschbaum

Ich wünsche mir ein Kamel, dass Songdal es sehr gut mach in Tippeligaen, eine Socke, viel Geld,alle eine gute Zukuft und früliche Weihnachten=)=)=)=)=) Grüssen aus Norwegen=)

22.11.07 10:31Malene

27. Meinungen, Wunschbaum

Eine nett Katze schnee zu Weihnachen TIVOLI! Geld Eine gute Zukunft fur alle! Früliche Weihnachen!

22.11.07 10:21Malena

28. Meinungen, Wunschbaum

Ich Wünche mir, schöne Weihnachten mit meiner Familie.

22.11.07 10:20greetje

29. Meinungen, Wunschbaum

Ich wünsche mir, dass alle Menschen froh sind und dass sie in Frieden mit einander leben.

30.01.07 20:00Gelassenheit

30. Meinungen, Wunschbaum

Ich wünsche mir, daß Menschen ohne Wut und Haß miteinander leben können.

31. Re: Meinungen, Wunschbaum

Ich habe einen gefunden und hoffe dass du auch einen findest wirst Es hat aber keinen Sinn darauf zu warten..verdierbt dir deinen Leben nicht.. Es findet dich einfach plötzlich in einen Moment an den du deine alle Hoffnungen verlierts und aufhörst zu warten.. So hat mich die Liebe getroffen dass mit der Ehe beendet hat.

03.11.06 13:00N.N.

32. Meinungen, Wunschbaum

Ich wünsche mir einen Partner, Lebens- und Liebesgefährten….

29.08.06 13:44Nico

33. Meinungen, Wunschbaum

Ich wünsche mir dass endlich der mensch in mein leben kommt, in dem ich mich in aufrichtiger und ehrlicher liebe selbst wiederfinde

04.04.06 14:23gwen

34. Meinungen, Wunschbaum

ich bin gwendolyne ich bin 16 ich winsche mir viel geld, einen shonen beruf, und jemandem dass mich liebt

31.03.06 13:36Disperate

35. Meinungen, Wunschbaum

wir wünschen uns,dass eine Leherin aus unsrem Leben verschwinded.Sie hat unser Leben ZERSCHTöRT.PICIUCCO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

31.03.06 13:27Nad e Cin

36. Meinungen, Wunschbaum

wir wünschen,dass wir jeder augenblick unseres Leben mit intänsität und leidenschaft leben.

31.03.06 13:27francesca

37. Meinungen, Wunschbaum

Ich wünsche ein Beruf ,der mir Spaß macht und meine Familie unterstützen

31.03.06 13:27Maura Campobasso Italia

38. Meinungen, Wunschbaum

Ein sechs in Mathe….

31.03.06 13:26ChiaUNDfra

39. Meinungen, Wunschbaum

sex ohne liebe!!!!!des und ansceloooo!!!!

31.03.06 13:22fraska&miri

40. Meinungen, Wunschbaum

FRASKA: ich wünsche mir, dass alle Menschen sich respektieren und dass der Frieden in der Welt herrscht!!!!! MIRI: ich wünsche eine Welt voller Liebe und einen Märchenprinzen.

31.03.06 13:19sabrina

41. Meinungen, Wunschbaum

ich wünsche mir viel Geld, einen shönen Beruf, und jemandem dass mich liebt!!

31.03.06 13:15Maura Campobasso Italia

42. Meinungen, Wunschbaum

Ich wünsche mir eine Mann der mir libt. Und eine Vater.

21.02.06 23:30Alice

43. Meinungen, Wunschbaum

Ich wünsche mir, daß alle gute Wünsche erfüllt werden!

07.12.05 12:04vilma

44. Meinungen, Wunschbaum

Ein friedliches, gluckliches und gesundes Jahr

01.12.05 18:56Sonja

45. Meinungen, Wunschbaum

Ich wünsche mir 1.000.000,– Euro

29.11.05 08:51Alina, Olja, Belgorod,Russland

46. Meinungen, Wunschbaum

Wir wuenschen uns gute Freunde, Spass von Leben. Wir traumen von guten Noten. Wir suchen nach dem Sinn des Lebens. Wir möchten keine Probleme haben und beruflich etwa erreichen, ohne Angst leben. Wir wuenschen einen Lottogewinn, in die deutsche Partnerstadt Herne fahren.

29.11.05 08:41Olja, Sascha

47. Meinungen, Wunschbaum

Wir wuenschen gute Gesundheit, Liebe und Glueck, gute Freunde, keine Probleme und Verstaendnis mit Eltern,keine Angst mehr.

23.11.05 16:52Vicki

48. Meinungen, Wunschbaum

Ich wünsche mir, dass Menschen nie aufhören zu wünschen. Denn das wird der Tag sein, an dem die Menschen aufhören zu sein.

18.03.05 17:23marwa

49. Meinungen, Wunschbaum

Ich wuensche wirklich, etwas gut und nuetzlich fuer mein Gesellschaft zu machen. Ich habe schon die erste Schritte getan und jetzt bete ich GOTT, mir beizustehen, um alle Wuensche zu verwirklichen

Beitrag 6024

Datum: 19.11.2004

Von: www.perroy@hotmail.com, PERROY sébastien

Betreff: wünsche

Ich würde gern das Abitur bestehen.

Ich möchte einen Lottogewinnen und 1 Million Euro haben. 

 

Beitrag 6023

Datum: 19.11.2004

Von: hugochague@hotmail.com, Mister x

Betreff: Meine Wünsche 

Ich träume davon, dass die Kriege auf der Welt verschwinden. Ich wünsche mir, dass ich ein schönes Leben lebe. 

 

Beitrag 6022

Datum: 19.11.2004

Von: cfrank4@hotmail.fr, François

Betreff: Meine Wünsche 

Ich wünsche mir viel Macht zu haben und ich träme davon, dass ich viel Geld habe. 

 

Beitrag 6021

Datum: 19.11.2004

Von: erwanle@hotmail.com, Erwan

Betreff: Wunsch 

Ich wünsche mir, dass ich ein glückliches Familienleben habe und ich träume davon, dass ich fliegen kann. 

 

Beitrag 6020

Datum: 19.11.2004

Von: michou922@hotmail.com, michèle

Betreff: meine wunsch 

Mein gröster Wunsch wäre es, dass ich eine grosse Familie mit Kinder und Mann habe, und eine interessanten arbeitsplatz, bei dem ich gleichzeitig finanziell überleben kann. 

 

Beitrag 6019

Datum: 19.11.2004

Von: micheline_868@hotmail.com, Estelle

Betreff: der Wunsch 

ich möchte viele Kinder und eine glückliches Familienleben haben.

Und mein größter Wunsch wäre es, im Weltraum zu fahren. 

 

Beitrag 6018

Datum: 19.11.2004

Von: Kit_Klasse@msn.com, Nicolas

Betreff: Wunsch 

Mein größter Wunsch wäre es, Kinder zu haben. Aber, Ich träume davon, dass Grafiti legal sind. Und endlich, ich würde gern die Uni gehen. 

 

Beitrag 5895

Datum: 24.7.2004

Von: tekamolo2003@hotmail.com, mohamed

Betreff: mein wunsch…… 

ich möchte eine deutsche frau kennenlernen. Ich möchte mit ihr sprechen über dein leben und deine typische eigenschaft. Außerdem kann ich dich treffen.

 

Beitrag 5891

Datum: 21.7.2004

Von: reza_g_s@web.de, Reza GS

Betreff: Mein Wunsch 

Hallo Tereza,

woher kommst du, und wie alt bist du? In deinem Namen steckt auch meinen namen.

Mein Wunsch ist auch so wie deiner…. ein ruhiges, friedliches und vor allem gesundes Leben. 

 

Beitrag 5876

Datum: 03.7.2004

Von: terez@web.de, Tereza

Betreff: Mein Wunsch 

Frieden, Gesundheit, ein ruhigeres Leben ohne Stress und Zeitdruck, glückliche Kinder.

Tereza

 

Beitrag 5918

Datum: 20.8.2004

Von: loe1@rambler.ru, Xenia

Betreff: Mein Wunsch, Tereza

Das hängt vom Alter ab. Wenn man schon vieles gesehen hat und vieles hinter sich hat, dann macht es manchmal Spaß, ruhig ung ohne Sress zu leben. Aber solange man noch jung ist, muss man leben und das Leben an sich ist Stress. 

 

Beitrag 5182

Datum: 24.11.2003

Von:san.giulia@libero.it, matteo

Betreff: Ich moechte in Schweden gehen

Liebe Anna,

ich heiße Matteo, bin 16 Jahre alt und komme aus Italien. Ich habe gelesen, daß du aus Schweden bist. Ich wünsche mir, daß in Schweden gehe, weil ich das Land mag. Ist Schweden gut?

Kannst du Snowboard fahren? Ist das lustig? Ich kann nicht Snowboard fahren aber ich moechte lernen.

Kannst du Volleyball spielen? Ich spiele volleyball in einer Mannschaft. Ich besuche das Wissenschaftliches Gymnasium und ich mag es. Welche schule besuchst du?

Viele Grüße

matteo 

 

Beitrag 5175

Datum: 24.11.2003

Von:francesca_bert@libero.it, Trilly

Betreff: ich wuensche mir… 

Ich wuensche mir viele Freunden wie du! 

 

Beitrag 5163

Datum: 24.11.2003

Von:elisa.skan@libero.it, Pumba

Betreff: Wunsch 

Ich wünsche, dass meine Freunde immer in mir eine gute Person, vertrauenswürdig und aufrichtig mit allen sehen!!! 

 

Beitrag 5158

Datum: 24.11.2003

Von:bizzottos@libero.it, Peter Pan

Betreff: Wuensche und Angst 

Es freut mich, dass ihr so viele Wuensche habt!! Das macht euer Leben voll! Aber… ich habe auch viel Angst… und vor vielen Dingen!11 Zum Beispiel, ich habe Angst, dass die anderen Personen eine schlechjte Meinung von mir haben! Und ihr?? 

 

Beitrag 5151

Datum: 22.11.2003

Von:saffo7@yahoo.it, tatiana

Betreff: ich wuensche mir 

Ich wuensche mir dass die Schule bald zu enden ist!!!!!!!!! 

 

Beitrag 5149

Datum: 22.11.2003

Von:elisa.skan@libero.it, ***ely***

Betreff: Mein Wunsch 

Ich wünsche, dass die Liebe in der ganz Welt ist und… 

 

Beitrag 5148

Datum: 22.11.2003

Von:saffo7@yahoo.it, Kiara

Betreff: ich wuensche mir 

Ich wuensche mir immer ich selbst zu sein 

 

Beitrag 5140

Datum: 22.11.2003

Von:bizzottos@libero.it, Dylan dog

Betreff: Wunsch 

Ich wuensche mir, dass alle meine Schueler gute Noten auf Deutsch bekommen!!! 

 

Beitrag 4995

Datum: 21.10.2003

Von:wizdom@aol.com, Sophie

Betreff: mein Wunsch 

Ich heiße Sophie und ich besuche die elfte Klasse. Ich komme aus Frankreich.

Ich wünsche mir, dass der Weihnachtsmann existiert. Damit alle Kinder in der Welt: arm oder reich Geschenke haben.

Ich träume davon ein Welt ohne Krieg. 

 

Beitrag 4994

Datum: 21.10.2003

Von:Pouf@aol.fr, Damien

Betreff: meine Wünsche 

Hallo,

Ich heisse Damien und ich bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Frankreich. Ich wünsche mir, das Abitur zu haben und eine interessante Arbeit zu finden. Ich Wünsche mir ein schönes Mädchen. Der Sport, Müsik hören und Computer spielen würde mir gefallen. 

 

Beitrag 4993

Datum: 21.10.2003

Von:himeurl@aol.fr, Agathe

Betreff: Mein Wunsch 

Hallo! Ich bin Agathe. Ich wünsche, dass mein Bruder nicht mehr behindert ist. Ich träume davon, dass der Krieg nicht mehr ist. Ich würde gern die Aidsepidemie in Afrika nicht mehr ist. 

 

Beitrag 4913

Datum: 03.10.2003

Von: marcela_hrda@yahoo.com, Marcela

Betreff: Meine Wünsche 

Ich wünsche mir, dass alle Leute in der Welt nicht mehr dulden müssen. Es wäre schön, wenn jeder unsere Umwelt schirmt. Ich möchte mit anderen Leute bessere Beziehungen haben.

Wenn ich groß bin, möchte ich eine gute Familie haben und in Schweiz im Haus mit Garten in einem kleinem Stadt nicht weit von einer Großstadt leben. Ich wünsche mir Ärztin zu werden. 

 

Beitrag 4912

Datum: 03.10.2003

Von: none@none.none, Nella

Betreff: Meine Traumwelt 

Ich wünsche mir ein kleines Haus mit einen gemütlichen Garten, einen größen und weißen Hund mit lange Haare zu haben, wenn ich größer sein werde. Aber jetzt möchte ich mehr Freunde zu haben und dass meine Großeltern nicht sterben. Ein Abitur zu machen, auf eine Hochschule zu gehen und als eine Professorin für Gesichte zu arbeiten. Das sind meine Träume. 

 

Beitrag 4911

Datum: 03.10.2003

Von: n.i.k.o.l.k.a@zoznam.sk, Nicolle

Betreff: Meine Wünsche 

Ich wünsche mir in einem Haus in Australia mit meinem Freund zu leben, keine Kindern haben und glücklich und gesund sein, viel Geld haben und arme Leute helfen. Und ich schlage vor, dass es in Erfüllung geht!!!! 

 

Beitrag 4910

Datum: 03.10.2003

Von: girlsk@mail.com, Michaela R.

Betreff: Meine Träume 

Ich wünsche mir in einem Haus mit eine großen Garten, mit einem Hund zu wohnen. Ich wünsche Architekt zu werden und eine Firma haben. Ich möchte keine Fremdsprache haben. 

 

Beitrag 4909

Datum: 03.10.2003

Von: none@none.none, Erika Minarova

Betreff: Meine Wünsche 

Ich möchte nach Lappland gehen um Polarstrahlung zu bewundern. Ich möchte ein schönes Haus mit einen größen Garten wo hätte ich vielen schwarzen Katzen. Ich möchte eine nette Hexe sein. Ich träume von einen Leben ohne Kriege, Kranke und Hunger. Ich wünsche mir saubere Natur. 

 

Beitrag 4908

Datum: 03.10.2003

Von: lucia.sch@orangemail.sk, Lucia Sch.

Betreff: Meine Träume 

Ich wünsche mir ein Familienhaus mit einem großen Garten und ein Schwimmbecken zu haben. Ich möchte Juristin oder Polizistin sein und eine erfolgreiche Karriere machen. Ich möchte keine Kriegen und Krankheiten. 

 

Beitrag 4907

Datum: 03.10.2003

Von: truel@pobox.sk, Marian

Betreff: Mein Wunsch 

Ich wünsche mir eine gute Familie und nette Frau. Welt ohne Fabriken, Kriege und Schmutz. Und viel Liebe für alle. 

 

Beitrag 4906

Datum: 03.10.2003

Von: None@none.none, Maros

Betreff: Wunsch 

Ich wünsche mir ein schönes Mädchen. Gute Familie und sehr gute Beziehnungen mit allen Leute. 

 

Beitrag 4814

Datum: 17.7.2003

Von: dash@mohha.de, laura darius

Betreff: ein wunsch 

Ich weiß nicht wie viele wunsche man hat, aber ich habe seit einem jahr nur einen wunsch. diesen wunsch wünsche ich mir so sehr vom ganzen herzen dass ich hoffe jemand könnte in erfüllen und für manche möge er so blöd erscheinen, aber mir ist es egal was andre denken oder mich auslachen, denn ich meine es ernst

MEIN WUNSCH ist es das ich TOBEY MAGUIRE einmal sehen könnte egal wann, egal wie, egal wo und wenn es nur für eine sekunde währe. er ist der beste mensch auf dieser welt und der einsiege in meinem herz für immer. eure laura 

 

Beitrag 3851

Datum: 19.4.2002

Von: tartaruga90@Hotmail.com, Montse villanueva Rodríguez

Betreff: Mein Wunsch 

Ich wünsche mir einen Beruf habe und glücklick sein. 

 

Beitrag 3850

Datum: 19.4.2002

Von: analapaz@yahoo.es”>ana

Betreff: Traum 

ich mochte eine Arbeit und Glück für alle. 

 

Beitrag 3849

Datum: 19.4.2002

Von: tartaruga90@Hotmail.com, Lucia Brea Saran

Betreff: mein Wünsche 

Ich wünsche mir mit meinen Freund heiraten und zwei Kinder haben 

 

Beitrag 876

Datum: 6.9.1999

Von: michael.leukam@accente.de, michael leukam

Betreff: Wunschbaum 

Ich wuerde gerne mehr zum Thema Wunschbaum erfahren: Woher kommt dieser Brauch? Was ist der Hintergrund? Wo wird es praktiziert 

 

Beitrag 657

Datum: 13.4.1999

Von: SAM_nafar@yahoo.com, SAM

Betreff: Wunschbaum 

Mein erster Wunsch ist, dass mein zweiter Wunsch in Erfuellung geht und mein zweiter Wunsch ist, dass mein erster Wunsch in Erfuellung geht.Es klingt bestimmt verrueckt, aber es ist so.

Jetzt habe ich ein Problem und das ist, dass ich keinen sinnvollen Wunsch habe. Aber trotzdem wuensche ich mir, dass alle mit ihrem Leben zufrieden und heil und gesund sind und Frieden in der Welt! 

 

Pauline – sarah bayliss, 30.11.98

my wish for the wish tree- to pass my A-levels with three AAAs 

 

Lee, Il-ho, Korea. Deutschlehrer, 14.10.98

Mein Wunsch ist ganz einfach, zwar ein’ Kontakt mit Deutschlehrer/in aus Japan zu machen. Warum? Keinen besonderen Grund. Weil ich Deutschlehrer bin und Japan in der Naehe von Korea liegt.
 

Dipl.-Ing.Muljono HUSODO, Indonesien, 15.10.98

Ich moechte einfach kennenlernen,Ich habe mein Studium an der FH Wiesbaden abgeschlossen (1995). Dann kehrte Ich nach Indonesien zurueck und seitdem nutzt mein Deutsch ueberhaupt nicht, weil Ich nicht in einer deutschen Firma arbeite.

Ich bin Dozent einer Uni, die Petra heisst,und moechte mit Ihnen Kontakt haben, damit Ich die deutsche Sprache nicht vergesse. Wenn es Ihnen nicht umstaendlich waere,screiben Sie mir bitte zurueck.