Fußball

Im roten Dress ….

… an einem Gitter.
Der junge Mann 
wartet auf etwas.

Worauf ?

Auf das Training des FC Bayern München

Der junge Mann ist Fan einer Fußball-Mannschaft. Geduldig wartet er am Trainingsplatz des FC Bayern, bis das Training beginnt. Dann wird er die Chance bekommen, seine geliebten Fußballstars ganz aus der Nähe zu sehen.

Und am Wochenende, wenn seine Mannschaft spielt, fiebert er mit. Gewinnt sie? Verliert sie?  Gern würde er bei jedem Spiel im Stadion sein, aber das kann er sich finanziell nicht leisten. Die Eintrittskarten sind teuer und die Fahrt zum Auswärtsspiel würde auch zu viel kosten.

Das Trikot mit der Nummer 12, seinem Lieblingsspieler, hat er sich gekauft. Und natürlich sitzt er am Samstag Abend gespannt vor dem Fernseher, wenn die Sportschau kommt und vom Spiel seiner Mannschaft berichtet.

 

Eigenen Beitrag oder Kommentar schreiben

  • Meine Lieblingsmannschaft ist …
  • In meiner Stadt/ in meinem Land: Bei uns …
  • Ich finde, … Meiner Meinung nach …

Ein Beitrag

  1. ARFfan
    Erstellt am 18. Juni 2012 um 08:40 | Permanent-Link

    Ich hatte gerne Bayern München sehr. Bis 5 Jahre bin. Die beste Spiele seit Schweinsteiger und Neuer!

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fußball und getagged , , . Bookmarken: Permanent-Link. Eigenen Beitrag schreiben oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.