Frühstück

sonntagsfruehstueckSonntagsfrühstück

Der kleine Luxus

am Wochenende

Mit der ganzen Familie den Tag beginnen
Günter (53) und Regina (49) haben zwei Söhne im Alter von 17 und 18 Jahren. Die Eltern arbeiten beide im Krankenhaus im Schichtdienst. Für ein gemeinsames Frühstück ist unter der Woche keine Zeit. Der Sonntag ist daher für die ganze Familie eine besondere Gelegenheit, morgens gemeinsam am Tisch zu sitzen und in Ruhe zu frühstücken. Was gehört zum Sonntagsfrühstück dazu? Die Familie berichtet:

Mit Liebe gedeckt
“Ich stehe sonntags meist um neun Uhr auf und setze Teewasser an, decke den Tisch. Das hat sich so eingebürgert. Eine Kerze gehört dazu. Wie ich finde, macht sie den Frühstückstisch zu etwas Besonderem. Und frisch gepresster Orangensaft, zwei Sorten Marmelade, Schokocreme und Schinken oder Salami auch. Manchmal gibt es auch Räucherlachs. Aber nur selten.”
Regina, 49

Brötchen holen
“Ich mache mich gern morgens zu Fuß oder mit dem Fahrrad auf den Weg zur Bäckerei – es ist einfach herrlich, so ganz allein in der Morgenluft! – frische Brötchen holen. Ab und zu sind auch Croissants dabei. Die gibt es an normalen Wochentagen nie.”
Günter, 53

Für jeden ein Ei
“Bevor Papa Brötchen holt, weckt er meinen Bruder und mich. Ganz ehrlich, ist es manchmal echt früh – so um neun Uhr. Vor allem, wenn ich abends vorher mit Kumpels unterwegs war. Aber wir haben so wenig Zeit zusammen, dass es dann doch ok ist, aufzustehen. Wir dürfen ja im Schlafanzug am Tisch sitzen, das geht voll. Und mein Job ist das Frühstücksei: Entweder Rührei oder Spiegelei, am liebsten mit Speck.”
Dominique, 18

Der Duft von frischem Kaffee
“Wenn Papa losgeht, weiß ich: Jetzt ist noch 20 Minuten Zeit. Ich drehe mich dann nochmal im Bett um. Wenn es dann nach Kaffee duftet – den macht Mama immer extra mit aufgeschäumter Milch für Papa – stehe ich auf. Vorher nicht. Ich bin dann ja erst für das Aufräumen hinterher zuständig.”
Marcel, 17

  • Während der Woche frühstücke ich …
  • Sonntags gibt es bei mir folgendes zum Frühstück: …
  • Ich finde es wichtig/nicht so wichtig, einmal pro Woche Zeit zum Frühstücken zu haben, weil …

72 Beiträge

  1. Francesca
    Erstellt am 29. September 2019 um 13:01 | Permanent-Link

    Hallo Ich heiße Francesca, Ich bin 15 Jahre alt.
    In der Woche und in der Wochenende frühstücke Ich mit eine Tasse Tee und esse ich Müsli oder Kekse.
    Ich finde es wichtig esse Frühstück von der richtigen Energie, um den Tag zu überstehen.

  2. reyad chouri
    Erstellt am 7. Februar 2019 um 12:00 | Permanent-Link

    Hallo ich heiß Reyad Chouri .Ich bin elf Jahr alt ich wohne in Mulhouse . Mein klasse
    ist 6°9 , mein gymnasium ist François villon . Zum FRÜSTUCK esse ich nutellabrot
    ich trinke kakao.
    Ich komme aus Frankreich,Mein Eltern komme aus maroco das FRÜHSTUCK
    ist tee und kakao

    tchuss

  3. yassemine
    Erstellt am 7. Februar 2019 um 11:56 | Permanent-Link

    hallo ich heisse yassemine ich bin 11 Jahre alt ich wohne in Mulhouse Meine Gumnasuim ist François Villon und Meine Klasse ist 6°9 .Für mich ist das Beste Frühstück, Joghurte, Banane, Nutellabröt, Käse, Ei, Müsli ,Marmeladebröt essen und Tee, Kakao, Orangesaft, Milch trinken. Meine Eltern kommen aus Algerien das Früstück in Algerien ist Marmeladebröt essen und Milck Bröt trinken.

  4. fatima
    Erstellt am 7. Februar 2019 um 11:54 | Permanent-Link

    Hallo! Ich heiße Fatima. Ich bin zwolf Jahre alt. Ich wohne in Mulhouse. Ich mag fußball spilen. Meine Gymnasium ist Francois villon . Meine klasse ist 6e9 . Zum Frühstück. Ich esse Ei mit Brot und ich trinke kakao . Meine Eltern kommen aus Turkei ist zum Frühstück tomate und Brot.

  5. burak
    Erstellt am 7. Februar 2019 um 11:53 | Permanent-Link

    Hello ich heiße Burak Sahin.Ich bin 12 Jahre alt.Ich wohne in Mulhouse.Ich bin gymnasium Villion und 6ème9.

    Meine Frühstück
    Ich esse Nutellatbrot und trinke Milch und Oranenstaft.

    Ich komme aus Mulhouse.Meine Eltern kommen aus Turkish.Das Frühhstück in salami und Nutellatbrot und Tee.

  6. Daanoun Rayane
    Erstellt am 7. Februar 2019 um 11:52 | Permanent-Link

    Hallo!! Ich heiße Rayane , ich bin 11 Jahre alt , ich wohne in Mulhousen , Ich bin gymnasium François Villon und meine Klasse ist 6e9 Ich esse zum Frühstuck Nutellabröt und Käse , ich trinke apfelsaft und Milch ! Ich komme aus Frankreisch meine Eltern kommen aus Marokko das Frühstuck in ich esse Marmeladebröt und Schocoladebeignets , sie trinken Tee und Kaffee

    Tshüss

  7. Sathiyswaran
    Erstellt am 7. Februar 2019 um 11:51 | Permanent-Link

    Hallo ! Ich bin Gerthagan Sathiyeswaran . Ich bin 12 Jahre alt ,ich wohne in Mulhouse .
    Mein Jymnesieume heißt Villon und mein klasse ist 6°9.
    Ich esse zum Früstüch Nutelabrot und Cornflacks.
    Ich trinke zum Früstüch Kakao und apfelsafte.
    Ich komme aus Franhreish.Mein elterne krommenaus Sri Lanka.
    Sie essen zum Früstück niuki.
    Sie trinken zum Früstück face.

  8. Medine Altintas
    Erstellt am 7. Februar 2019 um 11:50 | Permanent-Link

    HALLO

    Ich haiße medine ,ich bin 11 yahre alt;ich vohne in mulhouse mein Gymnasium heiße Froncois villon.Ich esse zum fruhstuck nutelabrote und Marmelat ,ich trinke tee und kafee.Ich werd es die sagen das Fruhstuck die turquei,allgemein er isst die traditionelle Gerichte,als(die melemen, die suguklu yumurta,die kuymak…).Bein Fruhstuck essen mein Eltern die tradisionelle Gerichte und Bein Fruhstuck trinken mein Eltrne tee turquei.

  9. Burak
    Erstellt am 7. Februar 2019 um 11:50 | Permanent-Link

    Hello ich heiße Burak Sahin.Ich bin 12 Jahre alt.Ich wohne in Mulhouse.Ich bin gymnasium Villion und 6ème9.

    Meine Frühstück
    Ich esse Nt und trinke Milch,Oranenstaft.

    Ich komme aus Mulhouse.Meine Eltern kommen aus Turkish.Das Frühhstück in salami,Nutellatbrot und Tee.

  10. Daanoun Rayane
    Erstellt am 7. Februar 2019 um 11:49 | Permanent-Link

    Hallo!! Ich heiße Rayane , ich bin 11 Jahre alt , ich wohne in Mulhousen , Ich bin gymnasium François Villon und meine Klasse ist 6e9 Ich esse zum Frühstuck Nutellabröt und Käse , ich trinke apfelsaft und Milch ! Ich komme aus Frankreisch meine Eltern kommen aus Marokko das Frühstuck in Marmeladebröt und Schocoladebeignets , sie trinken Tee und Kaffee

    Tshüss

  11. Elif
    Erstellt am 7. Februar 2019 um 11:48 | Permanent-Link

    Hallo! Ich heiße Elif Gulsum. Ich bin zehn jahre alt. ich wohne in Mulhouse.Ich mag basketball spiele.Mein Gmnasium ist F.villon .Meine Klasse ist 6°9 .ich esse zum Frühstück nutellabrot und marmeladebrot.Ich trinke Milch und Kakao .Ich Komme aus der Turkei ist zum Fühstück Turkisch pizza esse und Fanta trinke.

  12. Mona-Moweni Kenny
    Erstellt am 7. Februar 2019 um 11:46 | Permanent-Link

    Hallo.Ich heiße Kenny.Ich bin 11 Jahre Alt.Ich wohne in Mulhousen.Ich bin gymnasium François Villon und meine Klasse ist 6e9.Ich esse zum Frühstuck SchinkenButterbrot und ich trinke orangensaft.Ich komme aus Frankreish.Meine Eltern kommen aus Congo.Das Frühstuck in Brot,Ei und Beignets,sie trinken Milch und Wasse.

    Tchüss

  13. yanis
    Erstellt am 7. Februar 2019 um 11:45 | Permanent-Link

    hallo

    ich Bin 13 jahre alt wohne in Mulhouse mein gynnassin ist Francois Villon Mein Klasse 6é9 zum fruhstuck esse ich der joghurt die butter der orangensaft dir die milch banana

  14. muhammed
    Erstellt am 7. Februar 2019 um 11:44 | Permanent-Link

    hello

    Ich heib muhammed. Ich bin 12 Jahre alt. Ich wohne in Mulhouse . Zum frÜhstuck Nutella brot Marmelade brot . Ich trinke appelsaft und kakao .Ich komme aus in Mulhouse und meine eltern komme aus der TÜrker. Das frÜhstuck in der Turker tee TÜrker und Kase TÜrker. Ich ist gymnasium François .Villon . Meine klasse ist 6ème9

    TschÜss.

  15. leila
    Erstellt am 7. Februar 2019 um 11:44 | Permanent-Link

    Hello, ich heibe Leila Heintz,ich bin 11 Jahre alt, ich wohne in Mulhouse,Mein Gymnasuim François Villon und meine Kasse ist 6e9.Fur mich ist das Beste Frühstück ist Nutellabrot essen und Kakao trinken und Orangensaft trinken.Das Frühstück Tee Maroco trinken und crèpe Maroco.Meine Eltern kommen aus Maroco

  16. khalis
    Erstellt am 7. Februar 2019 um 11:43 | Permanent-Link

    HALLO
    Ich eisse khalis.Ich bin 11.Ich wohne in Mulousen (Frankreich).IchbinGimnassiumistFrançois Villons und mein classe ist 6e9. Ich esse nuttelatbrot Musli und trinke kakao.
    Mein eltern kommen aus Algerien crèpe marmelladebrot und courne.

    Tschuss

  17. madeleine wogenstahl
    Erstellt am 7. Februar 2019 um 11:43 | Permanent-Link

    hello ich heiße Madeleine Wogenstahl ich bin 11 jahre alt ich wochen Mulhouse frankeich
    ich essen zum fruhstuck mit brotsroten und Nutella essen ich trinke kakao
    und orangensaft
    meine elter komme aux frankeich das frühstuck mit brotsorten und marmelade
    essen das trinke kaffee. meine klasse ist 6’9

  18. ozturk
    Erstellt am 7. Februar 2019 um 11:42 | Permanent-Link

    Hallo
    Ich heiße Acelya Öztürk
    Ich bin 11 Jahre alt.
    Ich wohne in Mulhouse.
    Meine Klasse ist 6°9/Mein Gymnasuim F.Villon.
    Ich esse zum Frühstück Patamilkabrot und joghurt.
    Ich trink zum milck und kakao.
    Ich komme aus türkei.
    Meine mutter kommt Türkei.
    Meine fater kommt Französisch.

    • ♥ ZINEB ♥
      Erstellt am 17. März 2019 um 13:20 | Permanent-Link

      Hallo !
      Ich heiße zineb .
      Ich bin 12 Jahre alt .
      Ich wohne in Mulhausen .
      Mein Gymnasium heißt François Villon und Meine Klasse ist die 6°9 .
      Züm Frühstück esse ich NütellaBrot , und ich trinke Milch und Kakao .
      Mein Elteren kommen aus ♥ Algerien ♥ das Frühstück ist Pfannkuchen und Marmelade , und trinken Aplesaft und Kaffee .

      Tshüsss…..

      ♥ Es war ZINEB ♥

      DANKE SCHÖN

  19. Dabo Aboubakar
    Erstellt am 7. Februar 2019 um 11:40 | Permanent-Link

    HALLO

    Ich bin 11,ich wohne in Mulhouse (Frankreich),meine Gymnasium ist Francois Villon.
    Meine klasse ist 6è9,zum fruhstuck esse ich Nutellabrotchen und ich trinke Milch oder Tee.Ich komme aus Frankreich,Mein Eltetn komme aus Mali,das Fruhstuck in Mali ist
    Rais zum Milch.

  20. ghizlane
    Erstellt am 7. Februar 2019 um 11:39 | Permanent-Link

    Hallo ,
    Ich heiße Ghizlane .Ich bin elf Jahre alt ,ich wohne in Mulhouse .Mein Gymmasium ist Francois Villon ,meine Klasse ist 6ème9.
    Zum Frühstück am suntag esse ich joghurt,Brötchen,Nutellabrot,Apfel und Müsli , ich trinke Apfelsaft,tee und Milck.
    Meine Eltern kommen aus Algerien das Frühstuck in Algerien ist Brot, Marmelade und trinke Kaffee und tee.

  21. zaishy
    Erstellt am 13. April 2018 um 10:03 | Permanent-Link

    Hallo,ich heiße zaishy und bin 12 jhare alt.
    Ich commt srilanka und ich wohne in mulhousen und in France.
    Die Franzosen essen Broy mit Butter und trinken kaffee.
    TSCHUß

  22. R-flox
    Erstellt am 13. April 2018 um 10:02 | Permanent-Link

    Hallo ! Ich heiss emrah . Ich bin 11 jahre alt. Ich wohne in Mulhaousen in Frankreisch .

    Ich esse Brot und Nutella zum Frühstück .
    Ich trink Kakao zum Frühstück .

    Die Franzosen essen petit pain und Müsli am meisten zum Frühstück

  23. Ekshika
    Erstellt am 13. April 2018 um 10:00 | Permanent-Link

    Hello, ich heiße Ekshika. Ich bin 13 Jahre alt. Ich wohne in Mülhousen, ich kommt aus Sri Lanka. Ich habe 1 Schwester, ich habe keine Brüder. Ich bin in der Klasse 6°5, meine Klassenlehr ist Frau PITOIS. Ich esse nicht zum Frühstück und ich trinke Apfelsaft zum Frühstück.
    Die Franzosen trinken am meisten Kaffee zum Frühstück und sie essen Bröt mit Nutella am meisten zum Frühstück.
    Die Franzosen essen am weinigsten Joghurt zum Frühstück und
    sie trinken am weinigsten Tee zum Frühstück.

  24. marlon
    Erstellt am 13. April 2018 um 09:55 | Permanent-Link

    HALLO!
    Ich heiße Marlon und bin 12 .Ich whone in Marseille.

    Ich esse 4 Brote: eine mit Marmelade ; eine mit Käse ; eine mit Nutella und eine mit honig.Ich esse auch Ei und Wurst…

    Ich trine Apfelsaft und Milch zum früshtuck…
    AUF WIEDERSEHEN

  25. laura
    Erstellt am 13. April 2018 um 09:53 | Permanent-Link

    HALLO !
    Ich heiße LAURA
    Ich bin elf jahre alt
    Ich wohn is Mulhausen
    Ich komme aus frankreige
    Ich esse die apfel zum frustuck
    Ich esse das musli
    Ich trinke die milch zum frustuck
    Ich trinke der orangensaft
    Die frankreige esse am meisten salami zum frustuck

  26. marlon
    Erstellt am 13. April 2018 um 09:53 | Permanent-Link

    HALLO!
    Ich heiße Marlon und bin 12 .Ich whone in Marseille.

    Ich esse 4 Brote: eine mit Marmelade ; eine mit Käse ; eine mit Nutella und eine mit honig.Ich esse auch Ei und Wurst…

    Ich trine Apfelsaft und Milch zum früshtuck…
    SCHUSS

  27. leonne.
    Erstellt am 13. April 2018 um 09:52 | Permanent-Link

    hallo,ich heiße leonne und bin 11 jahre alt.
    Ich vone in Mulhousen in France.
    Die franzosen trinken am meisten orangensaft und kaffée zum frühstück.
    Die fransosen essen am wenigsten salami und fisch zum frühstuck.
    tschüß!
    <3

  28. h.a.m
    Erstellt am 13. April 2018 um 09:51 | Permanent-Link

    Hallo
    Ich heisse h.a.m .Ich bin 11 jahre alt.Ich wohne in mulhouse. Ich komme aus Frankreich.
    Die Fransosich essen petit pain und musli zum frushtuck .
    Die Fransosich tinken Cafee ,Orangensaft und milch zum frushtuck.
    Die Fransosich essen Wenigsten onig zum frushtuck.
    Die Fransosich triken Wenigsten poteinshakes zum frushtuck.
    Ich essen Petit pain zum frushtuck.
    Ich trink Capri sun zum frushtuck.

  29. maeva und Anis
    Erstellt am 13. April 2018 um 09:50 | Permanent-Link

    Hallo,☺☻
    Wir heißen Maeva und Anis.Wir sind 11 jahre alt.Wir kommen aus Frankreich.Wir wohnen in Mülhausen.Wir sind in der Klasse 6°5 . Wir haben zwei schwestern und ein bruder ♥☻☺.Wir sind Französich Stolz darauf. Wir essen Müsli zum Früstück. Wir trinken Kakao zum Früstück. Die Französen essen am meisten Croissants und am wenigsten Wurst zum Frühstück.

  30. Keylian
    Erstellt am 13. April 2018 um 09:49 | Permanent-Link

    Hallo ich heiße Keylian ich bin 12 Jahre alt . Ich wohne in Mulhousen. Zum Frushstuck . Ich esse brot butter brotchen croissant und kase. Ich trinke tee kaffe musli und milch.My bester heiße Jean Kenny ich bin 12 jahre alt. Schuss

  31. Keylian
    Erstellt am 13. April 2018 um 09:47 | Permanent-Link

    Hallo ich heiße Keylian ich bin 12 Jahre alt . Ich wohne in Mulhousen in tran kreid . Zum Frushstuck . Ich esse brot butter brotchen croissant und kase. Ich trinke tee kaffe musli und milch.My bester heiße Jean Kenny ich bin 12 jahre alt. Schuss

  32. Noor
    Erstellt am 15. Februar 2018 um 08:11 | Permanent-Link

    Hallo,
    Ich bin Noor un ich bin 14 Jahre alt.Ich wohne in le Locle. Es ist ein Kleinstadt in der Schweiz. Mein Haus hat 6 zimmer, meine Wohnzimmer ist gross und hell, es gibt eine gross Fernseher und mein Sofa ist sehr bequem. Mein Hochhaus hat 9 stockwerke. Aber in le Locle es gibt nicht viel Geschäfte, es ist nicht praktisch. In meine Wohnung es gibt zwei Badezimmer, es ist praktisch für uns. Mein zimmer ist modern und ich habe ein gross Bett, es ist bequem. Ich habe ein Schrank mit ein grosser Spiegel. Das Bild von mir hängt an der Wand neben mein Bett, ich lege immer mein computer über mein Bett. Meine Nachbarn sind sehr laut, es ist viel ärgerlich.
    Auf wiedersehen.
    Noor.

  33. Enzo Kulas
    Erstellt am 22. Januar 2018 um 15:22 | Permanent-Link

    Hallo wie geht’s ?Ich heisse Enzo . Zum Frühstück esse ich Brot mit Nutella oder Marmelade oder Honig oder Käse,ich esse Müsli oder Brötchen und ich esse Ei. Ich trinke Kakao oder Orangensaft oder Milch .Ich esse Obst .Und ihr ?

    Tchuss ! Auf widersehen

    • Serradj Meriame
      Erstellt am 26. Januar 2018 um 09:27 | Permanent-Link

      Hallo! wie gehts? Ich heisse Mériame. Ich bin 12 Jahre alt und ich wohne in Mülhousen. Zum Frühstückich esse Brot mit Nutella oder Marmelade oder Käse, ich esse Müsli oder Brötchen. Ich trinke Kakao oder Orangensaft oder Milch. ich esse Obst. Und ihr ?

      Tchüss! Auf wiedersehen !

    • Lino Caruso
      Erstellt am 26. Januar 2018 um 09:27 | Permanent-Link

      Hallo! Wie gesht’s ?

      Ich heiße Lino Caruso. Iche bin 12 jahre alt, iche wohne in Mulhouse im Elsass. Iche mag fooßball und Farrat. Meine Beste Freund ist Yanice. Ich esse zum Frühstück eine Brot mit Nutella, EI, Apfel, Banane, Müsli und Brotchen mit Marmelade. Ich trinke Orangensaft, Tee, Milch und Kakao denne ich finde super gut.

      Tchüss! Auf widersehen!

    • Fatoumata Drame
      Erstellt am 26. Januar 2018 um 09:28 | Permanent-Link

      Hallo! Wie geht’s ? Ich heisse Fatou. Ich bin 13 Jahre alt. Ich wohne in Mulhouse im Elsass. Ich mag bascketball spielen und kochen. Am morgen mag ich essen Brot mit Nutella, Apfel und Ich esse auch Cornflakes mit Milch und Ich trinke Kakao, Orangensaft oder Multivitamine saft. Tchuss Auf wiedersehen!!!

    • Ehkirch Thomas
      Erstellt am 26. Januar 2018 um 09:29 | Permanent-Link

      Hallo ! Ich heiße Thomas ich bin 12 jehre alt und Ich wohne Mülhouse ich mag der basketball und mein bruder und das deutch . Zum fruhstük esse ich das nutela mit das brot oder marmelade und ddas müsli ich trinke der orangensaft , der kakao und die milch

      TSHÜSSS!!!!!!!!!

    • clara.Hediger
      Erstellt am 26. Januar 2018 um 09:32 | Permanent-Link

      Hallo!Wie geht’s? Ich heisse Clara , ich bin 12Jahre alt .Ich wohne in mülhousen im Elsass.Ich mag fußball spilen.Zum früshtück möchte gern Brot mit nutella ,Brotchen mit shokolade, Crèpes ,Cornflex , Salami, Apfel, Mandarinen, Banane , Müsli , Butter essen. Ich möchte , Milch, Kakao , Multivitaminsaft , Oasis , Tee , kaffee trinken.Tschusss! Auf widersehen.Hediger Clara

    • yanice.jun meriana
      Erstellt am 26. Januar 2018 um 09:32 | Permanent-Link

      Guten Tag! Wie geht’s? Ich heiße Yanice ,ich bin 12 Jahre alt .Ich mag Segeln und Schach . Meine Beste Freund ist Lino .Ich esse zum Frühstück eine Ei ,und brötchen mit Marmelade ,und Musli ,Brot mit Salami .Das Beste ist Brot mit Käse,weil ich super gut finde .Ich trinke zum Frühstück Orangensaft und Tee .Das Beste ist Milche mit Honig .

      Tchüss!!!

    • Zito Anxhelo
      Erstellt am 26. Januar 2018 um 09:34 | Permanent-Link

      Hallo ich heiße Anxhelo. Ich bin 12 jahre alt .Zum Frühstück esse ich Brot mit Nutella oder Marmelade oder Käse oder Hoing oder butter ,Ei ,Joghurt ,Müsli ,banane ,aphfel und eine tomate ich mag tomate. Ich trinke Orangensaft oder kakao oder Tee oder Milch.

    • ismail cicek
      Erstellt am 26. Januar 2018 um 09:34 | Permanent-Link

      Guten Tag

      Ich heiße Ismail Cicek. ich bin 12 jahre alt und ich wohne mulhouse im Elsass Ich esse zum frühstück Brot mit nutella und Honig , Marmelade , Butter , Käse , salami ,brötchen , Ei ,Tomate , Joghurt . Ich trinke zum frühstück Kakao oder Orengensaft .

      Tchüss ! AUF WIEDERSEHEN

    • Sara. El kahlaoui
      Erstellt am 26. Januar 2018 um 09:35 | Permanent-Link

      Hallo!Wie ghet’s ? Ich heisse Sara ich bin 13 Jahre alt .Ich wohne in Mulhouse im Elsass , ich mag basketball spielen . Zum Frühstück möche ich gern. Brot , Brotchen, Nutella, Ei , cornflakes, shokolade mit Crèpes, Salami und Mandarine. Ich trinke Orangensaft oder Kaffee , Tee, oasis und Multivitaminesaft. Tchüss! Auf widerssehen . Sara.El kahlaoui.

    • Annioui Cheyma
      Erstellt am 26. Januar 2018 um 09:35 | Permanent-Link

      Hallo ! Wie geht’s ! Ich heisse Cheyma. Ich bin 12 Jahre alt. Ich wohne in , Mulhousen. Ich mag Basketbell spielen. Zum Früshstück möchte ich esse Nutellabrot und Marmelade, Cornflakes , Joghurt und Banane. Ich trinke Orangensaft,Milch und Tee, Weil ich möchte. Tchüss biss.

    • Aiya Benkhedda
      Erstellt am 26. Januar 2018 um 09:36 | Permanent-Link

      Hallo ! wie geht’s ich heiße Aiya. Ich bin 12 Jahre alt. Ich wohne in Mulhouse.Zum Frühstück esse ich Brot mit Nutella, ich esse müsli oder Shokolade. Ich trinke Coca Cola oder Orangensaft oder Caprisun. Ich mag Caprisun !!!

      Tchüssss !!!

    • Amine messaoudi
      Erstellt am 26. Januar 2018 um 09:40 | Permanent-Link

      Hallo ich heiße Amine ich bin 12 jahre alt ich wohne in Mulhouse Zum Frühstüch möchte ich Apfelsaft oder Multivitamine oder Orangensaft Brot mit Nutella oder Marmelade oder Käse essen Müsli oder Brötchen oder Tomate oder Salami und Ei. ich trinke kakao oder Orangensaft oder caprisun und Milch und ich mag sport Boxe und Fußball
      Tschüss auf wiedersehn

    • Mehdi SELINI
      Erstellt am 26. Januar 2018 um 09:40 | Permanent-Link

      Hallo wie geht’s ?Ich heiße Mehdi . Zum Früshtück esse ich Brot mit Marmelade oder Nutella oder Käse ich esse müsli , Joghurt und ich mag Salami. Ich trinke Orangensaft oder Apfelsaft Multivitaminesaft. Ich mag Ei oder Tomate . Ich mag sport Boxe , Fußball !! Ich trinke Tee, ich trinke Caprisun.
      Tshüss auf wiedersehn

      • dzzzzzzzz68comet6t
        Erstellt am 13. April 2018 um 09:44 | Permanent-Link

        Hallo,ich eisse Bilal ich wohne in Mulhousen.Ich esse croissant und ich trinke caprisun oder oasis. Ich mag Schiwmmen und boxe und fußball.

    • Bagha Imane
      Erstellt am 26. Januar 2018 um 09:48 | Permanent-Link

      Hallo ! Wie geht’s ? Ich heiße Imane ich bin 12 jahre alt und ich wohne Mulhouse. Ich mag Judo und Müsik . Meine Freundin heiße Cheyma . Ich mag essen Nuttela mai Brötchen oder Marmelade . Ich essen die Brutter mit Brot . Ich Trinke milch mit Kakao und Orangensaft auch ich essen das Müsli mit der Apfel.

      Tchuss ! Auf Widesehen

    • Tahiri Ayoub
      Erstellt am 26. Januar 2018 um 09:49 | Permanent-Link

      Hallo! Ich heiße Ayoub ich bin 12 jahre alt. Ich wohne in Mulhouse .Ich mag Fußball, Basketball und Box-club spielen. Zum Früstück ich esse Brot mit Nutella oder Marmelade oder Käse, ich esse Müsli oder Brötchen. Ich trinke Orangensaft.

      Tchüss! Auf wiedersehen!

  34. Imane Bouraya
    Erstellt am 17. Januar 2018 um 11:38 | Permanent-Link

    Hallo ich heisse imane. Ich bin 12 jahre alt.Zum frühstuck möchte ich nutellabrot und müsli essen. Zum frühstuck möchte ich orangensaft und milch trinken . Ich esse gern brötchen und käse . Ich trinke kakao , oasis und tee . Ich esse gern butter und brot.

  35. Moauz Hashem
    Erstellt am 17. Januar 2018 um 11:36 | Permanent-Link

    Hallo! ich heiße Mouaz,ich bin 12 jahre alt,ich wohne in Mulhouse im Elsass.Zum frühstuck möchte ich Tee trincken mit käse brot essen,weil es super ist. Mein lieblingfrüstuck ist das Ei!!!!!

    Mouaz

    TSCHÜSS!!!!!!

    • hichri ahmed
      Erstellt am 17. Januar 2018 um 11:48 | Permanent-Link

      Hallo ich heiße Ahmed ich bin 12 jahre alt .Ich wohne in mulhouse . Zum frühstück möchte ich nutellabrot und müsli essen und orangensaft und kakao trinken . Zum früstück möchte ich chips und schocoladekuchen essen und cola trinken.

  36. cemil.buzkir
    Erstellt am 17. Januar 2018 um 11:33 | Permanent-Link

    hallo ich heiß cemil ich wohne in mulhouse Zum Früshstüch möchte ich nutellaBrot und joghurt essen . ich möchte kasse und butter mit brot essen .ich möchte tacos und cola trinken essen.ich möchte musli und milch essen. Zum früshstüch möchte ich orangensaft
    und kakao essen .ich mag essen.
    cemil.buzkir

  37. Jean-Paul
    Erstellt am 11. Januar 2018 um 09:44 | Permanent-Link

    Hallo! Ich heiße Jean-Paul. Ich bin 12 Jahre alt und ich wohne in Mulhouse im Elsass. Zum Frühstück möchte ich gern Nutella-Brot essen. Ich möchte Orangensaft und Milch trinken.
    Tschüss! Auf Wiedersehen!!!
    JP.

    • Salim.GLENAC
      Erstellt am 17. Januar 2018 um 11:29 | Permanent-Link

      Hallo ich heiße Salim ich whone in mulhouse.Zum frühstük möchte ich nutella brot ,joghurt und käse essen.Ich möchte Orangensaft, apfelsaft und milch trinke. Tshüss auf wiedersehen!!!!!!!!

      Salim.

    • yanis aznag
      Erstellt am 17. Januar 2018 um 11:30 | Permanent-Link

      Hallo! Ich heiße Yanis-Aznag. Ich bin 13 jahre alt und wohne in Mulhouse im Elsass.Zum frühstück möchte ich gerne ich Brot essen. Ich möchte Tee und Milch und orangensaft trinken. Ich möchte Ei und Tomate und Käse und Apfel undr Brötchen und musli essen.

      • yanis aznag
        Erstellt am 17. Januar 2018 um 11:33 | Permanent-Link

        Hallo! Ich heiße Yanis-Aznag. Ich bin 13 jahre alt und wohne in Mulhouse im Elsass.Zum frühstück möchte ich gerne ich Brot essen. Ich möchte Tee und Milch und orangensaft trinken. Ich möchte Ei und Tomate und Käse und Apfel undr Brötchen und musli essen.
        Thüss

    • Gerber Léa
      Erstellt am 17. Januar 2018 um 11:30 | Permanent-Link

      Hallo! Ich heiße Léa ich bin 12 jahre alt und ich wohne in Mulhäusen im Elsass zum frühstück möchte ich gern NutellaBrot essen.Ich möchte Milch,Kakao und Orangensaft trinke.
      Tschüss! Auf Wierdersehen!!!!
      L.G

    • Begoud fatima
      Erstellt am 17. Januar 2018 um 11:37 | Permanent-Link

      Hallo! Ich heiße Fatime.Ich bin 12 Jahre alt und ich wöhne in Mulhouse im Elsass. Zum frühstucküch möchte ich trükische pizza, Eis, müsli, Bonbon und Nutella-brot essen. Ich Ice-tea, Oasis und apfelsalft trincken.

    • Hocine Roumaissa
      Erstellt am 17. Januar 2018 um 11:38 | Permanent-Link

      Hallo ich heiße Roumaissa ich bin 12 jahre alt ich wohne in Mulhouse.

      Zum frühstuck möchte ich Müsli, Apfel, Salami, Käse essen
      Ich trinte Orangensafte, kakao, milche, und tee

    • maya dembele
      Erstellt am 17. Januar 2018 um 11:39 | Permanent-Link

      Hallo! Ich heiße Maya.Ich bin 12 Jahre alt und ich wohne in Mullhouse in Elsass.Zum Frühstück möchte ich gern Nutella-Brot, Bonbon,Shocolade-beigne und kinder esse.Ich möchte trinken orangesaft,tee und smothiee.

      M.D

    • ines blanchard
      Erstellt am 17. Januar 2018 um 11:39 | Permanent-Link

      Hallo! Ich heiß ines. Ich bin 12 jahre alt und ich wohne in Mulhouse im Elsass. Zum Frühstück möchte ich Nutella, Apfel, Brot essen.
      Zum Frühstück möchte ich Orangensaft, Kakao, Milch trinken.
      Thüss!

    • eda.dogan
      Erstellt am 17. Januar 2018 um 11:40 | Permanent-Link

      Hallo! ich heiße Eda , ich bin 12 jahre alt und ich wohne in mulhouse in Elsass. Zum früshtück möchte ich gern joghurt,müsli mit milch ,crepe ,nutella brot und shocolade essen. Ich möchte trinke milch , tee und orangensaft.
      Tchüss!
      Auf wiedersehen!
      E.D

    • Ben haddou Nassima
      Erstellt am 17. Januar 2018 um 11:41 | Permanent-Link

      Hallo ich heiß Nassima ich bin 12 Jahre alt und ich mag schwimmen, singen ich whone in mulhouse .

      Zum frühstück möchte ich eine groß tacos und zwei Liebsapfel und hundert (100)

      Waffeln, pankake, salami mit brot und crepe essen. ich möchte oasis und apfelsaft trinken.

    • ABLAK Sultan
      Erstellt am 17. Januar 2018 um 11:41 | Permanent-Link

      Hallo! Ich heiße Sultan. Ich wohne in Mulhouse und ich bin 12 Jahre alt. Frühstück möchte ich gern Nutella-Brot,Musli essen une ich möchte trinken Orengensaft und Caprisun
      Tschüss!

    • Benhafed Sara
      Erstellt am 17. Januar 2018 um 11:41 | Permanent-Link

      Haloo!Ich heiße Sara, ich bin 12 jahre alt, ich wohne in Mulhouse iml Elasse, ich mag fußball. ZÜM frühstück möchte ich eine tacos, sandwich, chips, bonbon, crêpe, chocolade, macaron und donner essen. Ich trinke seven up, oasis, coca cola, ice tee. bye bye Sara

  38. Paul
    Erstellt am 9. Januar 2018 um 14:51 | Permanent-Link

    Hallo! Ich mag lange frühstücken, vor allem mit Freunden. Ich esse sehr gern Continental Breakfest (mit Fleisch und Käse) und trinke gern dazu Obstsaft (Orange oder Trauben) und einen schwarzen Kaffee.

    • Hanna
      Erstellt am 16. Januar 2018 um 16:00 | Permanent-Link

      Hallo!
      Danke für deinen Frühstück! Das ist sehr interessant. Bei mir essen wir fast nie Frühstück. Aber ich möchte so gern mit dir frühstücken, weil ich gern Obstsaft und Kaffee trinke. Aber Fleisch? Am Morgen? Igitt!

    • camilia dahmmoun
      Erstellt am 17. Januar 2018 um 11:46 | Permanent-Link

      hallo ! ich heiße camilia ich bin 12 Jahre alt und ich wohne ich mulhouse im elsas zum fröhstucküch möchte ich trükische ich gern nutellabrot apfel orangensaft und caprisun
      tschüss

    • Alexandra Ribeiro
      Erstellt am 22. Januar 2018 um 15:06 | Permanent-Link

      Hallo ! Ich heisse Alexandra, ich bin 12 Jahre alt. Ich wohne in Mülhousen im Elsass, ich mag Handball und Basketball spielen. Zum Früshtück möchte ich gern Joghurt, Brot mit Nutella, Brotchen mit Schokolade, Crêpes, Pankakes, Apfel, Mandarinen, Banane, Müsli, Käse, Butter, Marmelade, Salami, Schinken, Tomate, und Ei essen. Ich möchte Milch, Kakao, Orangensaft, Oasis, Tee, Kaffe und Multivitaminesaft trinken. Tschüss ! Auf wiedersehen ! MARTINS RIBEIRO Alexandra !

  39. Paul
    Erstellt am 9. Januar 2018 um 14:42 | Permanent-Link

    Ich esse gern Nutellabrötschen und trinke dazu Orangensaft oder einen schwarzen Kaffee

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Frühstück und getagged , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Eigenen Beitrag schreiben oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.