Frühstück

Auf dem Tisch …

… stehen Sachen.
Ein Frühstück.

Was wird hier
gefrühstückt?

Frühstück

Auf diesem Tisch stehen die Sachen für ein Frühstück:

2  Scheiben Brot
2 Brötchen
1 Yoghurt-Müsli
2 Gläser mit Marmelade
1 Kanne Tee
1 Kanne Kaffee
1 Frischkäse
1 Dose mit Butter
1 Diät-Margarine
2 gekochte Eier
1 Kännchen Milch
1 Multivitamin-Saft
1 Tüte Cornflakes

Mehr als die Hälfte aller Deutschen nehmen sich für ein Frühstück zu Hause noch Zeit. Die anderen nicht mehr. Unter den 16- bis 24-Jährigen frühstücken 15 Prozent “so gut wie nie” und 38 Prozent nur “im Stehen”. Und manche holen ihr Frühstück erst in einer Pause im Büro nach.

Eigenen Beitrag oder Kommentar schreiben

  • Wie ich frühstücke …
  • Ich habe noch folgende Fragen: …

108 Beiträge

  1. Erstellt am 23. April 2020 um 02:48 | Permanent-Link

    Hallo!
    Ich heiße Paola und ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Mexiko und ich wohne in Madero. Ich bin in der Klasse Deutsch A.1 in der Anglo Alemán Schule. Zum Frühstück esse ich pfannkuchen

  2. Maryam Gallardo
    Erstellt am 22. April 2020 um 04:46 | Permanent-Link

    Hallo! Ich heiße Maryam, ich bin sechzehn jahre alt, ich komme aus Mexiko und ich wohne in Madero. Ich bin in der Anglo Aleman Schule in der Klasse Deutsch A1. Ich stehe um 7 Uhr auf. Ich Frühstücke Cookies mit Milch.
    Tschüss!

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Alltagstelegramme, Frühstück und getagged . Bookmarken: Permanent-Link. Eigenen Beitrag schreiben oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.