Alle Kommentare zum Thema Frühstück

Jeden Morgen stehen wir auf. Bevor wir das Haus verlassen, frühstücken wir meistens. Manchmal haben wir keine Zeit dazu. Wir essen und trinken etwas auf dem Weg zur Arbeit. Oder am Arbeitsplatz. Wie sieht dieses Frühstück aus?

Frühstück

ältere Beiträge, sprachlich korrigiert

Japan: Reis und Misosuppe
Ich bin Japaner. Mein Frühstück ist Reis und Misosuppe. Wollen Sie japanisch frühstücken?
(Von: kamada kiyoteru) 

Mexiko: Chilaquiles
Ich bin aus Tampico, Mexiko, und ich bin 15 Jahre alt. Ich esse zum Frühstück “Chilaquiles”. Chilaquiles sind aus Tomatensauce, Tortillas, Huhn, und mit schwarzen Bohnen. Ich trinke Kakao oder Orangensaft.
(Von: Ernesto Aldape Solbes)

Croissants und Kekse 
Hallo, ich bin aus Italien. Mein Name ist Vera. In Italien frühstücke ich um 7 Uhr. Ich und meine Familie essen zum Frühstück Croissants, Kekse und so weiter und trinken Milch, Tee, Kaffee, … Wir frühstücken in der Küche. In Italien frühstückt man auch in der Schule. Manchmal essen wir ein Brötchen mit Nutella oder Schinken und wir trinken Cola oder Orangensaft in der Pause.
(Von: Vera Iole)

Eine Art libanesische Pizza
Ich “funktioniere” nicht ohne Frühstück. Es ist die beste Mahlzeit. Es gibt einem Energie und Kraft, um überhaupt arbeiten zu können. Die meisten jungen Leute in Libanon frühstücken ein Sandwich oder eine Art libanesische Pizza mit Thymian oder mit Käse.
(Von: Barakat Najwa)

Australisches Frühstück
Ich bin aus Darwin. Heute habe ich zum Frühstück Müsli mit Milch und Joghurt gegessen. Dazu habe ich Wasser getrunken. Mein Mann isst wochentags Toast mit Marmelade oder Honig, und er trinkt Tee mit Milch. Am Wochenende mache ich ihm ein australisches Frühstück: Speck, Spiegeleier, weiße Bohnen, Tomaten und Toast.
(Von: Trish doyle)

Ich nehme mir viel Zeit
Morgens stehe ich als erste auf. Ich wecke meine Familie. Dann nehme ich mir viel Zeit für das Frühstück mit meiner Familie. Ich mache mir einen Becher Milchkaffee, denn ich mag keinen Tee. Dazu esse ich ein Brot mit Marmelade. Aber meine Eltern trinken Kaffee, weil sie keine Milch mögen. Wir sitzen so 15 Minuten; mein Vater liest nebenbei eine Zeitung. Dann gehe ich zum Duschen, während meine Familie abräumt, abspült und in der Küche sauber macht. Danach gehe ich in die Schule und nehme mir ein Joghurt oder Kuchen mit. 
(Von: elo)

Ein Eimacmuffin
Hier in Amerika isst man selten ein gesundes Frühstück. Man holt sich bei MacDonalds ein “Eimacmuffin” oder anderes fettiges Essen. Kinder schreien nach Fastfood und Eltern können ihr Geschrei nur kurz aushalten. Sie geben immer nach. Deshalb sind wir alle so dick. Wir haben überhaupt keine Zeit, etwas zu kochen, denn wir müssen meistens lange Strecken zur Arbeit oder zur Schule fahren. Die Zeit ist immer zu knapp und Fastfood wird zur sinnvollen Lösung.
(Von: Studenten aus Tennessee)

Reis und Curry
Hier bei uns in Thailand ist das Frühstück etwas anders als in Europa. Wir haben wir etwas Leichtes und Warmes wie Reis und Curry – Curry in diesem Sinne heißt natürlich nicht etwas Scharfes oder Pikantes – ich rede auch von der klaren Suppe. Manche Leute haben etwas Chinesisches wie Congee oder Soy-Milch. Außerdem gibt es auch einige Leute, die einfach auf das Frühstück verzichten; sie trinken deshalb nur eine Tasse Kaffe. Ich persönlich lege wirklich großen Wert auf das Frühstück. Oft esse ich morgens in der Mensa meiner Uni – das Essen ist ziemlich einfach wie Nudeln oder Reis mit Suppe.
(Von: Thanarat Benjawatananun)

Obstsalat und Joghurt
Mein Name ist Chloe und ich komme aus England! Ich frühstücke nicht, weil ich keine Zeit habe. Aber wenn ich Zeit habe, esse ich ein gesundes Frühstück z.B. Obstsalat und Yoghurt. Aber manchmal wenn ich müde bin, esse ich viel Schokoladen oder Keske! Ich denke, dass die wichtigste Mahlzeit das Abendessen ist, weil das gut schmeckt!
(Von: Chloe)

Haferflocken mit Milch
Hallo, ich bin Tobias (14) und ich komme aus Dänemark. Am Wochenende esse ich Brötchen mit Butter, Marmelade, Honig oder Nusscreme und trinke Saft oder Kakao. Sonst esse ich Haferflocken mit Milch.
(Von: Tobias Bonde Jensen

 

ältere Beiträge, sprachlich nicht korrigiert 

18.04.10   16:26, Bastien

Bastien, Brasilien

Zuerst steh ich um sieben Uhr auf, dann ich bereite das Fruhstuck vor, danach esse ich das Schokladenbrotchen. Zuerstesse ich Bonbons, dann trinke ich Cola, danach habe ich fur das Frustuck 20 minuten. Zuerst Frustuck ich im sitzen, dann Fruhstuck ich jeden Tag das Gleiche. Zuerst bereite ich mich vor, dann gehe ich in die Schule.

07.04.10 20:21Lucas, Lucas und Marcelo aus Brasilie

Lucas und Marcelo, Brasilien

In Brasilien essen wir zum Frühstück Obst, Bröt,Käse, Butter, Marmelade,Sandwich, Wurst, Müsli oder Cornflakes, Joghurt. Wir trinken Saft, Kakao, Kaffee mit Milch. Wollen Sie brasilianisch frühstücken?

07.04.10 20:20Yasser Ahmed und Luísa aus Brasilien

Mein Frühstück in Brasilien

Hallo, wir sind aus Brasilien. Zum Frühstück essen wir Obst, Brot mit Butter, Schinken, Marmelade oder Käse und wir trinken Kakao, Milch oder Saft.

07.04.10 20:19camila und luiza aus brasilien

Camila und Luiza, Brasilien

Hallo Wir sind aus Brasilien. Wir frühstücken Apfel, Banane und andere Obstsorten. Wir essen Müsli mit Banane und Milch, Brot mit Käse und Wurst oder Marmelade. Wir trinken Orangensaft, Kakao und Milch. Tschüs

30.03.10 13:24BArtek

Bartek, Polen

Ich bin Bartek, ich esse pizza und ich trinke cola gern. Ich bin Polish!!!!!!!!xd

21.03.10 08:11kk

Khu, Malaysia

hallo,franzosin………ich bin khu. ich komme aus malaysia..ich stehe um sechs uhr jeden Tag auf. ich fruhstrucke um halb sieben uhr. ich esse torture und trinke milch. um sieben uhr gehe ich die schule.

11.03.10 14:55Maèva

Maeva, Frankreich

Hallo ! Ich bin Französin. Ich stehe um 07:00 auf. Ich frühstücke nicht aber ich trinke der Orangensaft. Um 07:45 gehe ich in die shüle zu fuss. tschüss!

11.03.10 14:54Pimousse2

Pimousse, Frankreich

Hallo, Ich bin Franzose, Ich esse der kuchen at mein Frühstuken und ich trink ein Orangensaft.

11.03.10 14:54Mélanie

Melanie, Frankreich

Hallo , ich bin Melanie,ich bin französin ich bin 17 jahre alt . Ich nehme keinen frühstück Kleinen. Sein(Ihr) kann dependre von Malen aber der wenkend kann ich einen tarine nutella dieser gut =) essen .

11.03.10 14:53PSG bad

Kevin, Frankreich

Hi, ich bin Kevin, ich esse milch und brot zum fruhstuck. ich bin franzose :p.

11.03.10 14:52Rym

Rym, Frankreich

Hallo meinen freundin ! Ich bin französin. Ich stehe um 7.00 uhr auf. Ich trinke milch une esse kuchen. Ich nehme den bus für gehe in meine schule. Tchüss meinen freundin ! Bist bald .

11.03.10 14:51Gabrielle

Gabrielle, Frankreich

Hallo ich bin Franzosisch Am gleich Morgen;frühstücke ich ein Chocolade und ein Waffelmithimbeere BIS BALD

11.03.10 14:51Chloé :D

Chloe, Frankreich

Hallo, Ich bin Chloé und ich bin Franzosin Am morgen,Frühstücke ich pancakes und Nutella, es ist gut!! Tchüss

11.03.10 14:51Blandine

Blandine, Frankreich

Hallo, ich bin Französin Das morgen ich früstücke musli mit milch und orangensaft. Ich esse auch bröt mit Nutella. Tschüss…

11.03.10 14:50M.Bastos

Bastos, Frankreich

Hallo, Ich bin franzose. Am Frühstück iche esse Nuttela und Brot. See ya !

11.03.10 14:46misterfreeze

Misterfreeze, Frankreich

ich bin franzosich ich mag nicht bayern munich ich mag Paris ich fruhstuck brot und nutella , und orangensaft

07.03.10 22:23Klasse 4D aus Pont de Beauvoisin (Fra

Klasse 4D, Frankreich

Ich stehe um 7 : 30 Uhr auf. Ich frühstücke nicht jeden Tag das Gleiche : zur Zeit esse ich Brot mit Marmelade zum Frühstück, ich esse keine Schokolade. Ich trinke einen Orangensaft und Milch, eine oder zwei Tassen. Ich achte nicht auf Diät und Kalorien, aber meine Mutter ja. Für das Frühstück habe ich 30 Minuten Zeit, ich frühstücke im Sitzen, mit meinem Vater. Ich habe kein zweites Frühstück.

19.01.10 08:58Mikaela

Mikalea, Schweden

Hallo ich heisse Mikaela und wohne in Schweden. Zum Früchtück esse ich nur eine Scheibe Brot mit Butter. Ich trinke auch ein Glas Orangensaft.

19.01.10 08:58Arwin Enayatie

Arwin, Schweden

Hallo, ich bin Arwin. Jeden tag trinke ich Wasser und Milch. Ich esse Eier mit Brötchen. Manchmal esse ich Joghurt mit Müsli.

19.01.10 08:58Jessica

Jessica, Schweden

Hallo,ich bin Jessica. Ich wohne in Schweden. Jeden Morgen trinke ich ein Glass Orangensaft. Ich esse Brötchen mit Butter.

19.01.10 08:57martin hansson göteborg sweden

Martin, Schweden

hallo! Mein Name ist Martin und so ist 14 Jahre alt. jeden tag ich trinke saft, ich esse zwei Brötchen, manchmal esse ich Joghurt mit müsli.

29.10.09 10:48Carolina Moncada

Carolina, Schweden

Hallo, Ich bin Carolina, normalerweise nehme ich ein klein Frühstück. Jeden Morgen trinke ich eine Tasse Kaffee mit Milch und Zucker. Wenn ich Zeit habe, dann esse ich Toastbrot. Ich fette Butter und Mermelade über dieses Brot. Selten trinke ich ein Glas Orangensaft. Wenn ich Verhungen habe, dann kann ich viele Sachenn plus essen: Kuchen, Eier,Obst, Shincken, Brotchen, Keks… Herzliche Grüsse, Carolina.

29.10.09 10:48Francesca

Francesca, Italien

Hallo! Ich bin Francesca aus Italien, aber jetz ich wohne in Spanien. Jeden Tag trinke ich Milch und nehme ich Kekse, Brötchen oder Kuchen. Normalweise habe ich wenig Zeit zum Frühstück. Aber am Wochenende kann ich in Ruhe frühstücken… ich trinke das typische italienische Capuccino und esse Brot mit Nutella oder mit butter und Marmelade. Ich esse Joghurt mit Cerealien und Obst auch. Tschüs!

29.10.09 10:47Daniel Ezquer und Anaeva Cabañas

Anaeva und Daniel, Spanien

Hallo, wir heissen Anaeva und Daniel und sind aus Pamplona, Spanien. Das Frühstück ist sehr important. Wir frühstücken immer um acht Uhr. Wir essen oft Bröt mit Marmelade und Butter oder Muesli. Wir trinken meistens ein Glass Orangensaft und eine Tasse Milchkaffe. Das ist alles Freunden. Tschüs!

29.10.09 10:46Ana und Igor

Klasse 2B, Spanien

Hallo, wir sind die Schüler von 2. Klasse B aus Sprache Schule in Pamplona. Ana frühstückt immer Kaffee mit Milch und Brotchen mit Mermelade und Butter. Sie trinkt oft eine glass Orangesaft auch. In Gegenteil esse ich zum Frühstück Milch mit Cornflakes und selten frühstücke ich Schocolade. Wir frühstucken um acht Uhr und dann gehen wir arbeiten.

29.10.09 10:45Sandra e Isabel

Sandra und Isabel, Spanien

Zum Frühstück ißt Isabel jeden Tag einen Kaffee,einen Orangensaft,Keks,ein Brötchen mit Butter und ein Joghurt. Sandra ißt jeden Tag eine Cornflakesschüssel mit Milch und Kakao und dann ein Croissant. Zum Mitagessen essen wir: Nudeln mit Tomate,Reis,Eier,Hähnchen,Fischbraten (Seehecht,Lachs,Sardine),Schwein,Linsen,Salat,Pommes frites,Kartofeln Püree,Würstchen,Suppe,Gemüse zum Beispiel Erbsen mit Tomate und Schinken,Zucchinipüree,Gemüseeintopf Als Nachtisch essen wir: Joghurt,Obst,Cremespeise,Pudding oder nichts Zum Abendessen essen wir: Salat,Pilze oder Spinat gerührt mit Eier,Schinkenomelett oder mit Kartoffeln,Käse,Thunfisch,Txistorra… Herzliche Grüße

29.10.09 10:43reyes

Reyes, Spanien

Jeden Tag früstücke ich ein Glas Kaffee und welche Obst. Manchmal nehme ich ein Stück Kuchen. Am Wochenende mag ich einen Orangensaft trinken und Käse mit Brot essen. Herzliche Grüße, Reyes

29.10.09 10:43Gonzalo

Gonzalo, Spanien

Hallo!! Ich bin Gonzalo, ich bin 33 Jahre alt und ich komme aus Pamplona, in Spanien. Jeden Tag frühstücke ich einen Kakao mit Brotchen. Manchmal esse ich es mit Marmelade, oft mit Wurst. Am wochenende frühstück später weil ich mehr schlaffen mag. Ich trinke nie Kaffe aber manchmal trike ich Tee. Ich mag orangesaft aber ich kann nicht zu zeit für machen es.

29.10.09 10:43Ainhoa

Ainhoa, Spanien

Hallo! Ich bin Ainhoa und ich bin 20 jahre alt. Ich wohne in Spanien. Normalerweise frühstücke ich um 7 Uhr, aber manchmal frühstücke ich ein bissche später. Heute habe ich eine Tasse Tee mit Milch gefrühstückt. Wenn ich mehr Zeit habe, dann trinke ich eine Tasse Kaffee und ein Orangensaft und esse ich ein Brötchen mit Butter und Marmelade und ein Paar Käkse.

29.10.09 10:39, Marian

Marian, Spanien

Hallo! Ich heiße Marian und ich Komme aus Spanien. Zum Früstück esse ich gern Brötchen mit Schinken, Öl und Tomate und ich trinke eine tasse Kafe, aber ich nehme das nur am Wochenende, wann ich zu viel Zeit habe. In der Woche nehme ich meistens Müsli oder Cornflakes. Herzliche Grüße, Marian

05.05.09 20:11Marjorie van de Bilt

Marjorie, Brasilien

Hallo, Ich heiße Marjorie und ich bin 12 Jahre alt.Ich komme aus Brasilien. Zum Frühstück esse ich Käse,ein Ei und ein Brötchen und ich trinke einen Orangensaft und einen Kakao.Am Wochenende auch. Ich frühstücke um halb sieben.

05.05.09 20:06Luis Otavio Machado Ferreira

Luis Otavio, Brasilien

Ich heiße Luis Otavio, und ich bin 15 Jahre alt, ich komme aus Sao Paulo, Brasilien. Zum Früstück trinke ich Kakao. Am Wochenende esse ich Brötchen mit Käse und Wurst, und ich trinke Kakao.

05.05.09 20:05Matheus

Felipe und Matheus, Brasilien

Wir heißen Felipe und Matheus und sind aus Brasilien. Am Morgen essen wir viel Obst,Wurst,Käse und Müsli zum Frühstück und trinken Kakao,Kaffee,Saft.

05.05.09 20:01Muriel van de Bilt und Leticia Mendes

Muriel und Leticia, Brasilien

Hallo! Wir heißen Muriel van de Bilt und Leticia Mendes, wir sind 14 und kommen aus Brasilien. Zum Frühstück essen wir Müsli, Brot mit Butter und Obst. Wir trinken Kakao. Wir frühstücken um halb sieben. Am Wochenende auch.

05.05.09 19:59Raphael Pecorare

Raphael, Brasilien

Hallo. Ich bin Raphael Pecorare und ich wohne in Brasilien. Am Morgen esse ich Käsebrot und ich trinke Kakao. Am Wochenende trinke ich Orangensaft und ich esse Wurstbrot.

29.04.09 15:1614jährige Schüler aus Frankreich

N., Frankreich

Wir stehen um 6 Uhr 30 auf. Wir haben für das Frühstück von 10 bis 30 Minuten, wir frühstücken im Sitzen. im Stehen nur, wenn wir keine Zeit haben. Wir früstücken allein oder mit der Familie (Eltern und Geschwister) Zum Frühstück essen wir Brot mit Butter und Marmelade oder Brot mit Nutella, oder Keckse oder Müsli und Milch. Am Sonntag können wir Croissants haben. Wir trinken eine-zwei Tasse(n) Kakao und Orangensaft oder Wasser oder Kaffee mit Honig oder Tee. Wir achten auf Vitaminen, nicht auf Kalorien, Kalorien sind egal. Wir haben nur ein Frühstück aber wir können einen kleinen Kecks um 10 Uhr (in der Pause) essen aber wir trinken nichts.

29.04.09 15:14Klasse 6E am Gymnasium Le Guillon in

Klasse 6E

Wir stehen von 6 Uhr30 bis 7 Uhr auf. Wir haben von 10 bis 30 Minuten zum Frühstück. Wir essen Müsli oder Brot, Butter und Marmelade, Obst. Wir trinken (Orangen)saft, eine Tasse Kakao, Milch oder Kaffee (mit Milch), Wasser. Wir achten ein wenig auf Kalorien. Wir frühstücken im Sitzen, allein oder mit Vater, Mutter und Geschwister. Wir haben kein zweites Frühstück.

28.03.09 09:36Marina Deutschland

Marina, Deutschland

Hallo, ich bin Marina und komme aus Deutschland. Unter der Woche frühstücke ich nichts, da ich schon früh genaug aufstehen muss um in die Schule zu gehen und runter kriege ich auch nichts. Also bleibt es da beim Sandwich in der Schule. Am Wochenende gibt es aber frische Brötchen mit Wurst,Salami,Käse,Marmelade,…, dann dazu noch gekochte Eier und Tee oder Kaffee und noch ein paar “Süße Stückle”.

21.03.09 20:07ale perea, Mexiko

Alejandra, Mexiko

Hallo, ich heiβe Alejandra und ich bin 12 Jahre alt. Ich komme aus Mexiko. Ich gehe zum Instituto Cultural Tampico in die Sekundarstufe. Am Morgen wache ich um 5:50 auf. Ich frühstücke Obst und Ei mit Würstchen und ich trinke Chocomilk. Tschüs!

21.03.09 20:05Alfredo

Alfredo, Mexiko

Mein Frühstück Hallo ich heiβe Alfredo und ich wohne im Madero, Tamaulipas, Mexiko. Ich bin 14 Jahre alt. Ich habe einenn Hund, mein Hund heiβt Joki. Am Morgen stehe ich um 5:45 auf und Frühstücke Ei mit Fleisch und Orangen saft. Dann gehe ich in die Schule, meine Schule heiβt Instituto Anglo Mexicano. Bis dann

21.03.09 19:58Alfredo Rodriguez

Alfredo, Mexiko

Hallo ich heiβe Alfredo und ich wohne im Madero, Tamaulipas, Mexiko. Ich bin 14 Jahre alt. Ich habe einen Hund, mein Hund heiβt Joki. Am Morgen stehe ich um 5:45 auf und Frühstücke Ei mit Fleisch und Orangen saft. Dann gehe ich in die Schule, meine Schule heiβt Instituto Anglo Mexicano. Bis dann.

21.03.09 19:56Gerardo Galvez

Gerardo, Mexiko

Ich heiße Gerardo und ich wohne in Tampico, Mexiko und ich habe 12 Jahre alt. Ich stehe um 6 Uhr auf und ich frühstrücke Quesadillas oder Ei und ich trinke Milch, Orangensaft oder Chocomilch. Mein Hobby ist Gitarre spielen und Computerspiele. Ich habe 2 Fische. Mein Geburtstag ist am 28. Ich gehe in die Columbia schule.

21.03.09 19:53Oliver Thomas

Oliver, Mexiko

Hallo, Ich heiβe Oliver, Ich bin fünfzehn Jahre alt und ich wohne in Tampico, Mexiko, Tampico liegt am Golf von Mexiko, sechs Stunden von USA. Ich frühstücke gern Takos und dazu trinke ich Soyasaft in der Schule,aber mein Lieblingsessen ist Sushi. Tschüs.

14.03.09 04:06Alejandra Garcia

Alejandra Garcia, Mexiko

Mein Name ist Alejandra. Ich komme aus Mexiko. Ich wohne in Madero. Ich bin 21 Jahre alt. Ich Studiere Business Administration. Um sechs Uhr Klingelt der Wecker. Ich schläfe weiter. Danach Früschtük esse Ich Corn Flakes mit Milch. Ich putze um Viertel nach sieben die Zähne. Zum Schluss packe ich meine Schulsachen ein. Dann gehe ich zur Schule.

14.03.09 03:59Laura Galván

Laura, Mexiko

Hallo! Mein Name ist Laura Galván. Ich komme aus Mexiko Ich wohne in Tampico und bin 20 jahre alt. Ich studiere in ” Tec Madero”. Ich spreche Spanisch und Englisch, ich lerne Deutsch. Meine Mutter weckt mich um 6:10 Uhr Zuerst dusche ich. Dann ziehe ich Hemd und Hose on. Danach frühstucke ich obst, ein Brötchen mit Butter und dazu trinke ich ein glas O-saft oder ein Mix-Milch-Getränk. Danach gehe ich zur Schule. Bis dann.

14.03.09 03:58Lluvia Lopez

Lluvia, Mexiko

Hallo! Ich heiBe Lluvia und ich bin einundzwanzig Jahre alt. Ich komme aus Mexiko und arbeite im Hotel Holiday Inn Altamira. Ich arbeite von 6 Uhr bis 14 Uhr, und machmal von 15 Uhr bis 23 Uhr. Um fünf nach fünf der Wecker Klingelt. Zehn Minuten später stehe ich auf. Dann gehe ich ins Bad un dusche. Um halb sechs frühstücke ich. Zum Frühstück esse ich Brot mit Wurst und trinke Orangensaft. Danach putze ich die Zähne. Dann fahre ich zur Arbeit.

14.03.09 03:57Ale Jurado

Ale, Mexiko

Hallo! Ich bin Ale aus Tampico, Mexiko. Ich bin zweiundzwanzing Jahre alt und ich bin Studentin. Werktags gehe ich zur Arbeit und zur Uni. Um sechs Uhr klingelt der Wecker, aber ich schlafe weiter. Zehn Minuten später stehe ich auf. Dann gehe ich ins Bad und dusche. Danach ziehe ich Hemd und Hose an und kämme mich. Um zwanzing vor sieben frühstücke ich. Manchmal frühstücke ich “tacos” oder Rührei mit Schinken, und dazu trinke ich ein Glas Saft. Zum Schluss putze ich die Zähne. Um zehn vor sieben gehe ich zur Arbeit. Bis dann!

14.03.09 03:57Guillermo

Guillermo, Mexiko

Hallo! Mein Name ist Guillermo Gámez. Ich bin aus Mexiko und wohne in Tampico. Ich stehe um sechs Uhr auf. Zuerst ich gehe ins Bad. Danach ziehe ich Hemd un Hose an. Um halb sieben frühstücke ich Sandwich und dazu trinke ich ein Glas Orangensaft, manchmal ich esse ein gekochtes Ei. Dann putze ich die Zähne. Zum schluss gehe ich zur schule.

14.03.09 03:54Ale Meza

Ale Meza, Mexiko

Hallo! Ich bin Ale Meza. Ich wohne in Madero, das liegt in Mexiko. Ich gehe ins UNI, und ich lerne Deutsch in ATS. Morgens weckt mich mein Handy. Um zehn vor sechs stehe ich auf. Zuerst gehe ich ins Bad und dusche.Danach ziehe ich Hemd und Hose an. Um halb sieben frühstücke ich. Zum frühstück esse ich Toastbrot und trinke Kaffee mit Milch und Zucker.Danach putze die Zähne.Zum schluss packe ich meine Schulsachen ein, Danach nehme ich das Auto zur Schule.Das ist alles. Tschüs.

14.03.09 03:53Cristina

Christina, Mexiko

Hallo. Meine Name is Cristina. Ich komme aus Mexiko. Ich bin dreiundzwanzig Jahre alt. Am Morgan klingelt der wecker un 7:30 Uhr. Zuerst gehe ich ins Bad und putze die Zähne. Danach ziehe ich Hemd un Jeans an. Um 8:00 Uhr frühstücke ich. Zum frühstücke esse ich manchmal Müsli, manchmal Brötchen mit Schokolade und Obst. Dazo trinke ich eine Tasse Kaffee oder einen Joghurt. Zum schluss packe ich meine Schulsachen ein. Danach fahre ich zur Schule.

14.03.09 03:52Jose Manuel

Jose Manuel, Mexiko

Hallo!!! Ich heisse Jose Manuel. Ich bin 23 Jahre alt und ich komme aus Mexiko. Mein Tag beginnt um sieben uhr, wenn der Wecker Klingelt. Dann gehe ich ins Bad und dusche. Danach frühstücke ich Corn Flakes mit Milch. Dann wasche ich meine Hände und mein Gesicht. Danach ziehe ich mein Hemd und Hose on. Zum Schluss nehme ich das Auto zur Arbeit. Tschüs!!!

12.02.09 06:00Cameron Johnstone

Cameron

Ich fruhstucke auf jeden Tag. Ich esse am liebsten Eier und Toast, und ich trinke am liebsten Kaffee mit Milch.

21.01.09 13:10Veronika

Veronika, Tschechien

Hallo alle! Mein Name ist Veronika Silhankova. Ich komme aus Tschechische Republik. Ich bin 12 Jahre alt. Von Montag bis Freitag frühstücke ich Brot mit Butter, Käse, Wurst und Tee oder Kipfel mit Butter, Nuss-Nugat-Creme und Milch. Am Sontag und Samstag frühstücke ich genauso.

21.01.09 13:09Michaela

Michaela, Tschechien

Hallo alle!! Ich komme aus Tschechische Republik und ich wohne in Prostejov. Ich bin 12 Jahre alt. Ich wache auf um 6:00 Uhr. Manchmal ich schlafe weiter. Von Montag bis Freitag ich frühstücke um 6:20. Ich früstücke Bütterbrot, Marmelade, Honig und manchmal Joghurt, Kipfel mit Käse oder Wurst oder Nuss-Nugat-Creme und ich trinke Tee oder Milch.

21.01.09 13:09Andrea

Andrea, Tschechien

Hallo, Ich bin 12 Jahre alt. Ich komme aus Tschechische Republik und ich wohne in Prostejov. Am Samstag wache ich um 8:00 Uhr.Um 8:30 ich frühstücke Brot mit Butter, Wurst, Käse, Kipfel. Ich trinke Kakao, Milch oder Wasser. Am Montag ich wache um 6:25. Um 6:30 stehe ich auf.

21.01.09 13:09jiřík

Naruto, Tschechien

hallo. Ich bin Naruto uzumaki.Ich bin 13 Jahre alt. Um 7 Uhr ich wache auf.Ich frühstücke Müsli, Nugat creme,Kakao,Käsebrot,Wurstbrot,….. ich komme aus Tschechien ich liebe Sport. ich möchte Dark orbit www.Darkorbit.de Ich trinke Orange,Kakao, Wasser, Tee, Milch,Coca cola und Saft…. Ich gehe in die Schule CMG. Und das ist Schlus.Tschus

21.01.09 13:08Vendula

Vendula, Tschechien

Hallo!Ich heiße Vendula Špringerová und ich bin 13.Ich wohne in Prostìjov,Tsechien.Morgens esse ich Wurstbrot oder Käsebrot.Ich trike morgen Tee oderSaft.Am Samstag und Sontag esse ich Müsli mit Milch oder Brot mit Ei und trinke ich Kakao oder Limo.Am Montag ich frühstucke nicht.

Aneta, Tschechien

Hallo,ich bin Aneta und ich bin 13.Ich wohne in Prostìjov,Tschechien.Ich wache um 7 Uhr auf.Ich frühstücke Müsli mit Milch.Ich esse auch Toast mit Käse.Zum frühstücke trinke ich Tee oder Kakao.Um 7:30 ich gehe in die Schule.Am Nachmittag habe ich einen ziemlich große Hunger.Zum Mittagessen Hotdog und Limo.Das ist alles.Tschüs,Aneta aus Tschechien.

21.01.09 13:07Verèa

Veronika, Tschechien

Hallo, ich heiße Veronika und ich bin 13 Jahre alt. Ich wohne in Prostìjov, Tschechische repiblik. Zum Frühstuck am Alltag esse ich Wurstbrot,Käsebrot oder Brot im Ei und ich trinke Mlch, Tee oder Kakao. Am Wochenende esse ich ales und ich trinke auch Milch, tee oder Kakao.

21.01.09 13:05Dominik

Dominik, Tschechien

Um halb sieben wache ich auf. Vom halb sieben bis Viertel nach sieben schlafe ich weiter. Um Viertel nach sieben stehe ich auf. Ich ziehe Hemd und Hose an. Ich packe die Schulsachen an. Ich frühstücke: Zum frühstück esse ich Wurstbrot, Käsebrot, Ei, Müsli Brot mit Honig, Brot mit Butter, Nugat Creme… Zum frühstück trinke ich Milch, Tee, Kakao, Orangensaft. Ich putze die Zähne und ich gehe ins Schule.

21.01.09 13:03PajuShak

Pavla, Tschechien

Hallo, ich bin Pavla und bin 13 Jahre alt und ich lerne Deutsch schon 2. Jahre. Ich komme aus Tschechien und wohne in Prostìjov. Ich esse gern . Ich frühstücke gern Meine Frühstücke ist groß, ich frühstücke mit meine katze Käsebrot, Wurstbrot, müsli(mit mein dick hamster) usw.Ich trinke gut Tee, meine Tiere trinkt wasser. :-) Am Morgen wir sind alle Hunger. Meine familie ins nicht Hunger und sie frühstückt nicht. Tschüs!!!

21.01.09 13:02Jirka

Jirka, Tschechien

Hallo, ich komme aus Tschechische Republik und ich wohne in Sec. Ich bin 13 Jahre alt. Ich wache um sechs Uhr auf. Um zwanzig nach sechs früstücke ich Butterbrot mit Marmelade. Ich trinke Kakao. Am Samstag früstücke ich Kipfel mit Wurst und ich trinke Kakao.

21.01.09 13:02Wendys Wymaz

Vendula, Tschechien

Hallo, ich bin Vendula und ich komme aus Tschechien. Ich wohne in Prostìjov.Ich bin 13 Jahre alt. Ich frühstücke jeden Tag.Ich wache um 6 Uhr auf.Ich frühstücke Wurstbrot oder Käsebrot.Ich frühstücke Joghurt mit Müsli auch.Ich trinke zum Frühstück Saft oder Limo oder Wasser oder Tee oder Kaffe und andere. Ich frühstücke nicht Hotdog,Hamburger oder Pizza.Ich habe das zweite Frühstück in die Schule. Ich habe Wurstbrot oder Käsebrot mit Apfel,Banane oder Orange.Zum das zweite Frühstück trinke ich Saft,Limo oder Wasser.Zum Mittagessen esse ich Fleisch mit Rise oder Fisch mit Kartoffelln und andere.Zum Mittagessen trinke ich Saft,Limo oder Tee. Am Samstag und Sonntag koche Mittagessen ich. Von Montag bis Freitag esse ich mein Mittagessen in meine Schulküche.Ich habe Mittagessen von 12 Uhr bis 14 Uhr. Ich habe die Jause auch. Ich esse Wurstbrot oder Butterbrot oder Käsebrot odet Nuss-Nugat-Creme mit Brötchen.Ich trinke zum die Jause Saft,Tee oder Limo oder Wasser.Zum Abendessen habe ich Spaghetti oder Eier oder Brot mit Honig. Ich trinke Kakao oder Kaffe. Ich habe auch Brezel,Marmeladebrot und andere. Mein Lieblingshobby ist Volleyball und Schi fahren.Ich lese gern auch.Ich habe ein Schwester.Ich gehe in Sekunda in die Cyrilometodìjské gymnázium.Tschüs Wendys!!!!!!!!!!XD