Alle Kommentare zum Thema Sport

Viele mögen Sportsendungen - passiv als Zuschauer - im Fernsehen: die Fußball-Bundesliga am Wochenende, Tennis, Skirennen im Winter. Aber es gibt immer mehr, die selbst auch aktiv Sport treiben: Rad fahren, im Verein Fußball spielen, Joggen, Ski fahren, Bergwandern, Schwimmen usw. Sport treiben, so sagen die Ärzte, ist für Körper und Seele wichtig. Bist du mehr Zuschauer-Sportler oder auch Aktiv-Sportler? Welche Sportarten gefallen dir am besten?

Sport

Ältere Beiträge, sprachlich nicht korrigiert

30.03.09 11:06Marion und Elodie

1. Geschmack, Sport

Hallo Leute ! Wir sind französische Schülerinnen, wer 15 Jahre alt sind und wir haben über den deutschen Alltag, über Sport gelernt. Früher haben wir Sport in einem Club getrieben, aber heute treiben wir nur in der Schule. Zum Beispiel Fussball, Badminton, Volley-Ball, Rugby, usw. In der Gymnasium treiben wir Sport wenig als in fränzosischen Collège. Heute haben wir nur zwei Uhre pro Woche. In Deutschland treiben Leute viel Sport am Nachmittag, in ihrer Freizeit. Aber in der Rubrik treibt der deutschen Junger Sport nur in der Schule, weil er immer Besseres zu tun hat und lieber faulenzt. Wir denken, dass schön und wichtig Sport zu treiben, weil es ist, um eine schöne Gesunheit zu haben. Bis bald. Marion und Elodie.

16.01.09 16:01Janosi Zsolt Hunor

2. Geschmack, Sport

Der Sport ist gesundes. Einen Sportler hat kein gefahrlich krankheit, wenn er hat kein rauchen, kein Alcool trinken und Fastfood essen. Sports sind viele type sind: Fussball, Basketball, Tennis, Federball, Schi fahr, Rodeln.

16.01.09 14:59mester- nagy levente

3. Geschmack, Sport

Schi fahren Ich finde, das Schi faghren ist einen sehr guter Sport. Es ist sehr gesundheit, weil ich bin am gute, frische Winterluft und es ist eine gute Körperbewegung. Das rennen ist sehr genußreich, mindestens ich mag, wenn der Wind braust neben dem meines Gesicht. Das Schi fahren ist simpel genus: Der Man hinauf geht am Schibahn mit Aufzug, dann abfahrt mit schwenkene. Ich fahre sehr längst und finde, das ist keinen sehr gefährlichen Sport, obgleich einmal überfahrt mir ein Snowboarder und der Beinbruch ist möglich.

24.09.08 12:40Karlis

4. Geschmack, Sport

Hallo, Ich heisse Karlis. Ich bin aus Lettland. Ich habe braune Haare un braune Augen. ich mag Basketball und Fussball gern. Ich bin sehr sportlich un klug. ich bin ein Widder. Meine gute Karaktereigenschafte sind: willenstark, lebhaft. Meine schlechte Karaktereigenschafte sind: ungeduldig und dickkoepfig. Dass ist alles ich sage wollen

24.09.08 12:39Janis

5. Geschmack, Sport

Hallo! Meine Name ist Janis. Ich bin 17 jahre alt. Ich komme aus Lettland. Ich bin 1,86 gross und habe dunkle Haare und graune augen. In meiner Freizeit spiele ich gern Fussball oder Basketball.Ich sehe auch gern Fern. Ich habe zwei Schwester. Sie heissen Zane und Ilze.

11.04.08 11:42Gabi

6. Geschmack, Sport

Hallo, ich heisse Gabi und ich bin 14. Ich wohne in Elancourt. Ich spiele Hockey, seit 5 Jahre. Ich trainiere 6 Stunden pro Woche. Ich bin ein Torwacht.

11.04.08 11:42Shaïn

7. Geschmack, Sport

Ich bin Shaïn. Ich treibe gymnastik. Ich habe diesen Sport entdeckt, als ich 6 war. Ich bin seit 8 Jahren in einem Verein und ich trainiere 15 Stunden pro Woche. Ich mag alle Sportarten. Das Sport ist gut nach mir. Ich denke, dass das ein sport machen sehr WICHTIG ist. Tschüss !

11.04.08 11:37Vincent

8. Geschmack, Sport

Meine leiblings Sport ist volleyball

11.04.08 11:37lea

9. Geschmack, Sport

hallo ich bin léa. Ich glaube dass das Sport wichtig ish fur die Gesundheit. Ich mache Klassische Tanze zwei mal fur Woche. Aber ich mag Fussball und Gym.

11.04.08 11:36Constance

10. Geschmack, Sport

Hallo ich heisse Constance und ich mache Leichtathletik seit 4 Jahre. Das ist sehr gut für die Gesundheit und um muskeln zu haben!!! Ich mag auch Schlittschuh fahren, klettern, Fussball… Aber nicht boxen und schwimmen!! Ich liebe Wassergym.

19.02.08 21:55muschi glas

11. Re: Geschmack, Sport

Sandy gütersloh deutschland schrieb: ——————————————————- > Hallo ihr, ich find den sport echt spitze! ich bin > leidenschafltliche fußballspielerin und das auch > mit ziemlich großem erfolg!!! ich bin der meinung, > dass jeder die möglichkeit haben sollte, in einen > sportverein zu gehen. deswegen finde ich es auch > gut, dass die Beiträge nicht hoch, sondern eher im > gegenteil, niedrig gehalten werden. so können auch > jugendliche aus den sozial schwächeren schichten > an dem vereinssport teilnehmen. durch das spielen > im verein- in einer mannschaft wird die > teamfähigkeit gestärkt und das selbstbewusstsein > gestärkt. ICh finde, es ist immer ein schönes > gefühl, wenn man weiß, dass man als mannschaft > gewonnen hat.ALLE haben zu dem sieg beigetragen- > und diese gefühl ist unbeschreiblich schön!!!!!!! > viele Grüße, eure Sandy, 16 Jahre alt o ich liebe dich

04.02.08 19:22A.D.´-

12. Geschmack, Sport

Hallo,ich heiße A.D.´- und Ich Liebe Surfing

03.12.07 08:45Leoš

13. Geschmack, Sport

Hallo Freunde. ICH Heise Leos.Ich wohne in Litvínov,das ist in Tschechien. Ich bin 13 Jahre alt.Ich spiele Fusbal,ich spiele gut am Computer.Aber ich spreche noch nicht gut Deutsch.Bitte antwortef mir. Dein Leos

03.12.07 08:43Lenka

14. Geschmack, Sport

Hallo.Ich heiße Lenka.Ich wohne in Litvínov, das ist in Tschechien.Ich bin 12 Jahre alt.Ích spiele Tennis,ich spiele gut am Computer.Aber ich spreche noch nicht gut Deutsch. Bitte antwortet mir. Lenka

03.12.07 08:41tereza

15. Geschmack, Sport

Hallo Freunde!Ich heiße Tereza.Ich wohne in Lom,das ist in Tschechien.Ich bin 12 Jahre alt.Ich spiele Fußfall,ich spiele gern am Computer.Aber ich spreche noch nicht gut Deucht.Bitte antwortet mir. Deine Tereza

03.12.07 08:40Thomas

16. Geschmack, Sport

HAllo Freunde,ich heiße Thomas.Ich wohne in Litvinov das ist in Tschechien.Ich spiele Fußball.Ich spiele am Computer.Ich bin 12 Jahre alt.Aber ich sprechen noch nicht gut deutsch.Bitte antworte mir.

03.12.07 08:40Lišák-Myšák

17. Geschmack, Sport

Hallo Frunde Hallo,ich heißse WolfGang.ich wohne in Litvínov.Das ist in Tcheichen.Ich bin 13 Jahre ält.Ich spiele Fußball.Und ich spiele gut ater ich spreche nich gut Deutsch.nitte antworte mir. WolfGang

03.12.07 08:39pipinopa

18. Geschmack, Sport

Hallo Freunde.Ich heiße Misa end Dominika. Ich wohne in lom end litvinov,das ist in Tschechien. Ich bin 11 jahre alt. Ich spiele Fußfall,ich spiele gut am Computer. Bitte antworte mir Michaela Vondriskova end Domonika Slapakova

03.12.07 08:39Ludwig

19. Geschmack, Sport

Hallo Freunde! Ich heiße Ludwig. Ich wohne in Litvinov , Das ist in Tchechien. Ich bin 12 jahre alt. Ich spiele nicht fusball. Ich spiele gut am ¨Computer. Aber ich spreche noch nicht gut Deutch. Bitte antwortet mir. LUDWIG

03.12.07 08:39Ugo Fanntozzi

20. Geschmack, Sport

Hallo Freunde Ich heiße Ugo Fanntozzi.Ich wohne in Horní Lom.Das ist in Tschechien.Ich bin 12 Jahre alt.Ichspiele GOLF,ich spiele gutam Computer.Aberich spreche noch nicht gut Deutsch.Bitte antworte mir.Den Ugo

03.12.07 08:39maty.sidlo

21. Geschmack, Sport

Hallo Freunde!Ich heiße Martin.Ich wohne in Litvínov das ist in Tschechien.Ich bin 12 Jahre alt.Ich spiele Fußball.Ich spiele Banjo.Aber ich spreche nocht nicht gut Deutsch.Bitte anwortet mir. Martin Šídlo

24.10.07 11:47Cristina Cruz

22. Geschmack, Sport

Jedermann weiss das Sport machen sehr gesund ist. Trotzdem, warum viele Leute machen kein Sport ist es langweilig? Man kann mit den Freunden ein Aktivität machen, zum Beispiel Fussball oder Basketball spielen, so dass man eine gute Moment haben. Es ist eine schöne Oportunität zu sprechen und um zusammen sein. Aber manchmal, will man Sport allein machen. Warum? Die Antwort nicht einfach ist. Vielleicht weil man mit dem Freunde nicht streiten oder weil man Zeit zum Denken hat. Ich denke dass Sport machen sehr lustig ist und ich versuche jeden Woche in der Sportzentrum zu gehen. Da schwimme ich regelmässig und Aerobic Unterrichte mache. Wenn ich klein wäre, habe ich Ballet gespielt und, manchmal, bin ich Fahrrad gefahrt. Treffe ich meine Freunde zum Tennisspielen, wenn ich im Sommer bin. Zum Schluss, glaube ich das jedermann muss Sport machen. Es gibt verschiedener Sport für verschiedene Leute.

23.10.07 20:58Cristina Escarre

23. Geschmack, Sport

Hallo Ich bin Cristina und ich mag gern Sports. Ich finde, dass wenn man Sports treib, fuhlt sich besser. Es gibt so viele Typen von Sports, zum Beispiel: Aerobics, FuBball, Basketball, Rollschuhlaufer, schwimmen, etc. So es gibt so viele Leute, die Sports mag, weil so verschiedene und so viele sind auch. Ich gehe zum Sportszentrum und da mache ich Aerobics, aber manchmal, wenn ich mude bin, gehe ich ins Jacuzzi oder ins Schwimmbad um zu entspannen mich. Ich mag Fahrrad gehen am Wochenendes wenn sonnig ist. Aber mein Fahrrad ist nicht in meinem Haus, so manchmal gehe ich mit einer Freundin nur Rollschuhlaufern. Zum Sports machen muss man gesund essen. Ich esse gut bevor jeden Klass, dann habe ich viele Energie. So ich beesele alles zum Sports machen fur ein besseres Leben zu haben. Denken Sie nicht mehr! Gehen Sie zu das nahest Sportszentrum und anmelden Sie sich.

23.10.07 16:04Catherine Fry

24. Geschmack, Sport

Ich wohne in london und London ist eine gut stadt fur sport zu spielen. Die mensche in London Joggen oft und es gibt viele Turnhall. Ich finde sport sehr gern zu spiele, alle meine Mitbewohner sind sehr sportlich und wir gehe nach turnhall normalaweiser funf mal pro woche. Ich finde extreme sport auch sehr spass. Regalmassig gehe ich Bergsteigen und ab und zu Canyoning aber es mehr teuer ist. Ich denke dass sport wichtig fur die gesundheit wenn est richtig ist, aber nich zu viele oder mann sehr mude werden. Ab und zu leute zu Korperbewusste sein,finde ich das langweilig und vielleicht gefahrlich. Fur mich sport muss immer spass sein oder ich will nicht spielen.

22.10.07 10:58Flora

25. Geschmack, Sport

Hallo ! In meiner Freizeit, mache ich Sport gern. Ich schwimme und jogge regelmäßig (wöchentlich) und ab und zu schlittschuhlaufe ich. Ich spiele auch Tennis, wenn ich Zeit habe. Ich habe schon Extremsports ausprobiert. In der Tat habe ich Canyoning und Klettern gemacht. Das war toll! Deshalb würde ich gern andere Extremsports wie Fallschirmspringen ausprobieren. Ich mag neue Herausforderungen mich zu setzen. Ich finde es bedeutend eine sportliche Betätigung zu haben für die Gesundheit und das Wohlbefinden. Deshalb Könnte ich nicht auf Sport machen verzichten.

19.10.07 11:02Mim

26. Re: Geschmack, Sport

Hallo!!! ich bin Mascha. ich wohne in Russland, nicht weit von Moskau! ich tanze auch gern!!!

17.10.07 18:54Cristina

27. Geschmack, Sport

Hallo, ich bin Cristina ich bin 19 Jahre alt und ich komme aus Spannien. Ich liebe Aerobics zu treiben, ich muss sagen, dass ich eine Aerobics Lehrerin bin und dass ich Flamenco tanze auch. Ich gehe zum Aerobics drei mal pro Woche und zu Flamenco ein Mal pro Woche, weil ich habe keine Zeit.Ich mag schwimmen aber ich gehe nicht so oft. Ich moechte reiten auch. Tschuss Bitte schreib mir bald!

17.10.07 18:53kerry und aya, London, UK

28. Geschmack, Sport

Wir machen gern Sport. Kerry geht gern reiten und Aya lauft mit dem Hund. Kerry geht manchmal joggen aber nicht mit dem Hund. Manchmal spielt Kerry Badminton mit ihre Freunden und Aya spielt Fussball jeden Sonntag im Park. Jeden Winter fliegen die beide Madchen nach der Schweiz ski zu laufen in den Alpen. Das ist sehr toll und da gibt es auch gute Restaurants und Pubs.

17.10.07 18:53Catey und Flora

29. Geschmack, Sport

Wir machen viele sport. Wir joggen, schwimmen und Tennis Spielen. Wir liebst Sport. Jedes tag spielen wir sport weil sport gut for unsere gesundheit ist. Auch sport ist sehr spass und wir haben viele freunde die sport auch machen. Letztes jahr haben wir eine Tennis ‘trophy’ gewonnen, es war Gold! Wir machen auch extreme sport, wir haben keine angst.

17.10.07 18:52Cristina Cruz

30. Geschmack, Sport

Ich finde Sport sehr toll! Du kanst zusammen oder allein treiben! Es ist sehr lustig und man kann zwischen viele Sport waehlen. Ich mag zum Sportszentrum gehen um Aerobic treiben! Jetz, bin in in England und ich finde Sportzentrum sehr teuer!

 

06.05.07 13:35Marie

31. Geschmack, Sport

Hallo! Ich mache viel Sport. Ich spiele Tennis und einmal die Woche gehe ich schwimmen. Manchmal fahre ich auch Rad. Ich finde Sport super!

06.05.07 13:27Marie

32. Geschmack, Sport

Ich finde Sport super! ich spiele Tennis und einmal die Woche gehe ich schwimmen. Manchmal fahre ich auch Rad.

27.03.07 16:05lukas

33. Geschmack, Sport, USA

ich bin in der basketballmannshaft

20.02.07 19:05Olav 9e

34. Geschmack, Sport

Ich liebe Slalom. Das ist eine sport auf Ski. Ich bin zu Eikedalen heute abend. Das was virklich toll!!! Ich liebe Fussball auch. Das ist toll.

15.12.06 12:06Auré und Mad

35. Geschmack, Sport

Hallo, wir sind zwei französische Schülerinnen die sollen ein deutsch e-mail schreiben. Mad treibt Karate und sie magt treiben es. Auré tanzt gern, und sie mag viel das Sport: der Fussball, Handball, Badminton,…Auré mag nicht schwimmen während Mad mag gern.Der Fussball ist ein super sport!!Es lebe P.S.G!Es lebe F.C.Barcelone !!!! (Auré interessiert sich für ein Fussball Mannschaft aber ich nicht; ich liebe Karate und ich bin in mein zweites Jahr! Pass auf! Ich lache!)Es ist jetzt Auré die spricht. Ich mag Boxen, das ist ein interressanter Sport und mein Lieblingssport ist der Tanz. Viele Grüsse und tschüss

15.12.06 12:03rania & yannick

36. Geschmack, Sport

Halloooo! Wir sind zwei Schüler aus Frankreich…In Frankreich müssen alle Schüler Sport treiben!!! Aber wir können wählen: Handball, Fussball, Badminton oder Basketball,usw… Und die meisten Schüler treiben ein andere Sport ausserhalb Gymnasium. Ich, Rania, treibe Volleyball und ich, Yannick, treibe Tanz und Schwimmen! Mit dem Sport können wir entspannen. Also das ist alles. Guten Tag aus Frankreich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

23.11.06 11:17Nóra Böröcz

37. Geschmack, Sport

halo! ich bin nóra aus ungarn. heute habe ein 5 bekommen und ich bin sehr frönlich. ) ich habe nicht viel gefrühstückt. dashalb bin ich in schwimmhalle gewesen. ich treiebe triatlon. ich trinke viel wasser und sport säft. nach trening ich bin hungrig. leider kann ich jetz nicht fahrrad fahren. ( ich mag farhrad im tv fernsehen.

08.10.06 13:27Monika

38. Geschmack, Sport

Halo, ich heisse Monika. Ich bin 16 Jahre alt. Ich liebe Sport. Ich bin in dem Handball gespielt. Jetzt laufe ich gern. Ich lerne Deutsh von 7 Jahre, aber ich habe Probleme mit Deutsch schreiben. Ich suche Freund/Freundin zu korrespondieren Deutsh. Das ist mein e-mail: skalbus1990 @ wp.pl Ich warte auf e-mails =)

23.09.06 11:29Nadia & Anna

39. Geschmack, Sport und Musik

Hallo! Wir sind zwei Mädchen aus Italien. Wir sind sechszehn Jahre alt und besuchen die elfte Klasse eines sprachliches Gymnasium in Italien. Ich bin Nadia und ich LIEBE Wrestling!!! Mein lieblingswrestler ist Eddie Guerrero!!! Ich hore gern viele rock Musik und meinen lieblingsgruppe sind: Creed, 3 Doors Down, Fozzy, Saliva, Godsmack und Finger Eleven. Anna liebt Billie Joe aus Green Day und mag sein Musik horen. Tschus!!!!!

12.07.06 16:01Christy Charlton

40. Geschmack, Sport

Natuerlich treibe ich viel Sport…sonst bleibe ich nicht fit und das will ich nicht. Ich stehe sechsmal der Woche frueh auf und gehe ins Fitnesszentrum. Da hebe ich Gewichte und benutze der Elyptiktrainer oder die Laufbahn. Das macht mir normalerweise Spass aber ehrlich gesagt, will ich nicht IMMER dahin. Na ja – gesund und fit will ich bleiben. In meiner Freizeit fahre ich auch gern Rad und im Sommer schwimme ich auch gern.

13.05.06 11:58wilsOn aus frankreich

41. Geschmack, Sport

Hallo ich bin Wilson,ich bin französich. Ich bin 16 Jahre Alt und ich liebe sport. Ich spiele Handball in einem guten Klub. Das ist bedauerlich, dass es in Homepage nicht handball gibt. Ich weiß, dass viele deutsche menschen spielen handball (weil ich in deutschland oft gehe) aber in Frankreich ist nicht ein sehr groß national sport. Ich denke,dass die Stimmung besser ist in handball als Fußball aber die FranzÖsichen Sporthalle sind zu kleine(zirka 1500 ZuSchauer…) Meine liebsten deustchen Klub sind Kiel (weil Nikola Karabatic spielt)und Magdeburg(weil stefan kretzschmar spielt). Mein liebster Handball spieler ist Didier Dinart (Ciudad Real). Ich würde gern wie Stefan Kretzschamr spielen und aussehen!! sorry für mein deutsch… Es lebe Handball!! viele GrÜße aus Frankreich!! Wilson

20.04.06 23:51Beata 3C

42. Re: Geschmack, Sport

hallo, ich bin Herbie Herzenstube, aus der Slowakei. Ich bin nicht ein Sporttyp aber ich liebe alle Sportarten. Am meisten der Tanz. Ich tanze Jazzdance und Tapance. Ich bin im Tapdance Club. Das macht mir Spass. Aber ich liebe auch reiten. Unglücklicherweise, reite ich nur selten. Die Farm ist sehr fern. dann, liebe ich auch Ski fahren, Rad fahren, Tennis, Fussball, Eiskunstlaufen und Billard. Ich spiele Billard etwa 7 Jahre, und ich war auch im Club. aber jetzt habe ich keine Zeit fur das. Und was kann ich uber Box schreiben? Ich kann mit Lucia zustimmen, dass Box nicht menschlich ist, aber es hat einen Sinn. Es ist ein Sportart und alle Sportarten sind sinnvoll. so, zum Abschluss mochte ich mit Martina zustimmen. Sie hat “Sport ist wichtig fur psychische und physiche Kondition.” geschrieben..

20.04.06 18:52Lucia 3.C

43. Re: Geschmack, Sport

Hallo! Ich bin Lucia und ich bin aus der Slowakei. Ich bin nicht aktive Sportlerin aber ich mag Sport. Ich mag vor allem die Sportarten wie Rad fahren, Ski fahren, Eiskunstlaufen und Fitness. Im Winter fahre ich mit meinen Familie Ski und im Sommer gehe ich Schvimmen…. Ich glaube auch, dass Box keinen Sinn hat. Die Boxer schlagen sich und verletzen sich.Das ist nicht sportich und auch menschlich! Ich kenne nicht etwas Langweiligeres als Fussball und Eishockey vor allem im Fernseher. Mein Bruder und Vater sehen fast jeder Abend die Wettkampfe und ich mag es nicht. Auf Cricket habe ich keine Meinung, weil bei uns es nicht sehr popular ist. Ich sehe es nur im Film und es ist nicht wie in der Tat. Im Film ist auch Baseball sehr interessant. Und was ist TCHOUKBALL? Heute hore ich es das erste Mal. Ich weiss ganz nicht was es ist. Spielt man es mit dem Ball? Ist es eine neue Art der PC-spielen oder ist es etwas Anderes?

20.04.06 16:55Lenka (3.C)

44. Re: Geschmack, Sport

Hallo Ich bin auch aus Bratislava und Sport macht mir viel Spass.Meine Lieblingssportart ist Fussball. Ich spiele er immer, wenn ich Zeit habe.In der Schule bin ich auf Schulolympiade im Tor.Das freut mich. Ich spiele er auch jede Korperziehung. Aber ich bin nicht im Verein.Spielst du Fussball?Bist du in einem Verein?Welche Sportarten magst du?Ich mag auch Rad fahren.Im Sommer ziehe ich am Wochenende am meisten hinaus.Ich gehe in den Park oder so. Manchmal gehe ich mit meinen Freunden spazieren. Wir unterhalten uns, konnen uber alles erzahlen und es ist eine Bildung wie wir relaxieren konnen.Ich mag auch Snooker,Eishockey und Eiskunstlaufen. Diese Sporte sehe ich nur im Fernseher.Snooker spielt die Leute mit grose Intelligenz und ich denke, dass es sehr witzige Sportart ist.In Halle ist ruhig und der Schiedsmann ist sehr offiziell. Eiskunstlaufen ist sehr schneidig Sportart. Ich sehe auf ihnen sehr gern. Welche Sportarten siehst du fern? Sport treiben mit Freunden.. Das ist etwas fur mich

20.04.06 10:35Johny & Chriss III.C

45. Re: Geschmack, Sport

Hallo, wir sind 2 Schuler aus Bratislava. Naturlich treiben wir oft Sport. Drei mal pro Woche haben wir Turnen und wir spielen Fussball, Tischtennis, Florball oder wir vorbereiten uns auf die nachste Stunde. Am liebsten spielen wir Fussball mit den anderen Mitschulerinen, die nicht nur aus unserer Klasse sind. Das konnen wir auch nach dem Unterricht tun. Aber in der Freizeit sind wir sehr faul. Wir haben oft keine Lust oder keine gute Moglichkeit etwas zu machen. Fruher haben wir verschiedene Extremsportarten gereibt, zum Beispiel extrem Radfahren oder Fechten. Aber heutzutage sind wir kluger und wir schutzen unsere Gesundheit, deshalb treiben wir keine Extremsportarten. Fussball ist genug fur uns und wir sind sehr gut, aber wir sind nicht die Beste. Fusball macht Spass und wir haben wahrendessen immer gute Laune. Jede Antwort ist gute Antwort. jano+peto 3.C

20.04.06 10:35mato/3c

46. Re: Geschmack, Sport

Hallo Maisy, mein Name ist Martin und ich komme aus der Slowakei. Ich bin 18 Jahre alt. Ich hab gerade deinen mail gelesen und muss sagen, ich mag auch Fu8ball und Basketball. Besonders wenn jetzt gutes Wetter gibt. In letzten Tagen hab ich ein bisschen auf meinem alten Sportplatz gespielt. Ich muss mich aber noch in die Forme bringen. Ich mag das Gefuhl, wenn ich ein gro8es kaltes Bier danach trinken kann. Aber wie ich sehe du hast noch Zeit dafur. Ich spiele gerne auch Basketball, obwohl ich nicht sehr hoch bin. Wenn auch einige Wettkampfe im Fernseher sind, bin ich zufrieden. Auf Galaxie Sport gibt`s manchmal was aus NBA. So eine Qualitat…Ich bewundere die Spieler. Sie sind meistens schwarz und ihr echtes Spiel…super.Glaubst du nicht? Oder im Fu8ball, siehst du jetzt die Champion`s league? Gut, dass meinen beliebtesten Teamen, Arsenal und Barcelona, geht es so gut. Ich denke, mit Ronaldinho ist Barca die starkste. Zur Zeit sehe ich abends auch Snooker. Es ist sehr langweilig, aber wenn man das ganze versteht, ist es spannend. Jetzt findet in England die Weltmeisterschaft statt und die Kampfe sind besonders interessant. Gestern hab ich Abdon vs. Holt gesehen. Tolles Spiel. Und du, was siehst du am liebsten fern? Was fur Musik horst du? Auch ich fahre gern Rad aber meistens Spinning, weil ich in der Woche nicht viel Zeit habe, drau8en zu gehen. Sind da auch einige andere Sportarte, die dir gefallen? Wir konnen `ruber noch reden. Und wo kommst du eigentlich her? Wenn mein langer Mail dich interessierte, bitte antworte mir!

20.04.06 10:35Martina (3.C)

47. Re: Geschmack, Sport

Hallo. Ich treibe Sport sehr oft und das macht mir Spass. Sport ist sehr wichtig in meinem Leben. Ich schwimme auch am liebsten. Ich habe vier Jahre Schwimmen getrieben. Ich fuhle mich sehr gut, wenn ich im Schwimmbad schwimmen kann. Ich fuhle mich im Wasser wie ein Fish. Ich kann nur schwimmen und ich muss nicht uberlegen. Ich mag auch Fussball. Ich spiele Fussball in der Schule, mein Lieblingsstunde ist Turnen. Ich spiele mit meinen Freunden, weil das besser ist. Ich bin ein Sporttyp. Ich mag auch Radfahren. Sport macht mir Spass. Sport ist wichtig fur psychische und physiche Kondition. Die Leute haben gute Laune. Und das ist sehr wichtig.

20.04.06 10:35zuza/3.C

48. Re: Geschmack, Sport

Hallo… Und warum hast du sport so gern? Was ist deine Lieblingssportart? Wie oft machst du sie? Treibst du auch andere Sportarten? Spielst zum Beispiel gern Fussball? Bist du auch in einem Verein? Wer ist dein Lieblingssportler? Spielst du auch Tennis? Ich habe Tennis sehr gern auch wenn mir das nich sehr gut geht. Am meisten spiele ich im Sommer mit meinem Vater. Ich gehe gern uch ins Fitnesszentrum. Ich besuche es einmal pro Woche. Ich bin dort mit meiner Freundin. Wir turnen dort zwei Stunden. Wenn wir dort zusammen sind macht das echt Spass.

20.04.06 10:34Filip und Dano (3.C)

49. Re: Geschmack, Sport

Hallo Michael Killer. Wir haben deinen Beitrag gelesen. Wir haben gemerkt, dass du Warhammer spielst. Wir interessieren uns auch for dieses Hobby. Wir sind auf Slowakei und hier gibt es nur ein paar Warhammerspieler. Hier in Bratislava (Hauptstadt der Slowakei) gibt es einen Verein, der sich mit Warhammer beschäftigt. Er heisst “Wargaming Slovakia” und wir sind die Mitglieder von ihn. Hier haben wir der Club, der nennen wir “Warp”. Es ist in einer Grundschule wo buchen wir eine Klasse. Dort gibt es alle notwendinge Ausrichtung. Und wie ist es bei ihnen? Spielst du “Fantasy Battles” oder “40k”? Malst du die Miniaturen des Soldaten selbst? Wenn ja, kannst du uns ein paar Foto schicken? Wir haben hier unseren E-Mail geschrieben. Du kannst auch hier antworten. Das wird das beste Moglichkeit sein. Wir freuen uns auf deine Reaktion.

20.04.06 10:34Zdenka 3.C

50. Re: Geschmack, Sport

Haloo… Ich liebe auch Sport… Warum liebst du Sport…? Welche Sportarten liebst du?, und welche Sportarten treibst du? Warum liebst du Sport? Ich liebe Sport , weil mir Sport Spass macht. Ich liebe vor allem Tanz, Aerobic, Fittnes, und… Treibst du welche Sport? Bist du auch in einem Verein oder Club? Ich bin in einem Club, weil ich tanze. Ich lanze schon drei Jahre. Wir tainieren im Clubsaal. Wir trainieren zwei bis drei mal pro Woche. Der Tanz habe ich so gern. Dann gehe ich auch ins Fittnes. Ins Fittnes gehe ich mit meinem Freund. Das Fittnes besuchen wir drei mal pro Woche. Am Dienstag, am Donnerstag un ein mal am Wochenende. Ich warte deine Antwort. Zdenka

20.04.06 10:34Tomas&Erik 3.C

51. Re: Geschmack, Sport

Hallo Tommaso Wir sind Tomas und Erik aus Slowakei. Wie gehts? Wo wohnst Du? Wir wollen wissen was fur Sport ist tchoukball? Wir sind aus dem Hauptstadt Slowakei Bratislava. In der Schule spielen wir fast immer Fussball. Das ist hier sehr beliebtes Sport. Erik hat fruher auch im Manchaft Fussball gespielt. Aber er muss es beenden, weil er ernste Probleme mit dem Knie gehabt habe. Du hast Recht, dass Cricket langweilig ist. Wir spielen lieber Floorball. Und Box sehen wir gern. Hier in Bratislava haben wir sehr gute Sportmoglichkeiten. Jeder kann hier finden, was er will. Bitte schreibst Du uns zuruck. Wir werden sehr glucklich, weil wir erstmal auf deutsch mit jemand schreiben. Wir wunschen Dir vielen Gluck und keine Verletztungen. Tomas Nagy und Erik Illes.

20.04.06 10:31Evi (3.C)

52. Re: Geschmack, Sport

Hallo, ich bin Eva. Ich treibe regelmassig Sport. Ich mag Sport , weil Sport mir Entspannung und Relaxation bringt. Sport ist fur mich sehr wichtig. Ich habe schon viele Sportarten ausprobiert, aber am besten sind Snowboardfahren und Inlinelaufen. Jedes Sommer finden in Bratislava (in der Slowakia) ein gemeinsame Inlinefahren statt. Ich besuche diese Aktion sehr gern. Dort ist immer eine wunderbare Atmosphare. In der Schule haben wir jedes Jahr eine Schulolympiade und ich spiele dort Fussball. Ich habe letztes Jahr meine Hand gebrochen. Dieses Sommer gehe ich auf dem Ausflug mit den Radfahren. Jedes Winter gehe ich mit meinen Freunden snowboardfahren. Ich mag Schnee und wir bauen einen Schneemann. Manchmal werfen wir auch die Schneeballe. Sport bringt mir einige neue gute Freunde. Ohne Freunde macht mir Sport kein Spass. Mein Lieblingssport ist Turnen.

20.04.06 10:08herbie

53. Re: Geschmack, Sport

hallo, ich liebe sport auch…

10.04.06 14:51anaïs chateau renardFrankreich

54. Re Geschmack, Sport

hallo!!!! Karin . Fur deine frage: cela veux dire le goût . Meine frendine mag tennis sehen . Magst du Sébastien LOEB. Wo wohnst du ? Ich mag einige sport spielen und wie geht’s ??? Ich habe noch eine frage siehst du “Tour de France ” ??? Ich bin in “Tour de France ”

10.04.06 13:25karin

55. Re: Geschmack, Sport

hallo.Du magst sport sehen aber nicht treiben, oder???? Ich kenne rugby, natürlich, obwohh ich lieber tennis spiele !!!!Wie heiist geschmack auf franzôsisch??? Karin

03.04.06 14:55anaïs chateau -renard France

56. Re: Geschmack, Sport

allo Ich bin Anaïs und ich bin eine frankreich . Ich mag sport sehen . Kennst du “rugby” ? Ich mag gern rugby und ander sport

11.03.06 16:24Sandy gütersloh deutschland

57. Geschmack, Sport

Hallo ihr, ich find den sport echt spitze! ich bin leidenschafltliche fußballspielerin und das auch mit ziemlich großem erfolg!!! ich bin der meinung, dass jeder die möglichkeit haben sollte, in einen sportverein zu gehen. deswegen finde ich es auch gut, dass die Beiträge nicht hoch, sondern eher im gegenteil, niedrig gehalten werden. so können auch jugendliche aus den sozial schwächeren schichten an dem vereinssport teilnehmen. durch das spielen im verein- in einer mannschaft wird die teamfähigkeit gestärkt und das selbstbewusstsein gestärkt. ICh finde, es ist immer ein schönes gefühl, wenn man weiß, dass man als mannschaft gewonnen hat.ALLE haben zu dem sieg beigetragen- und diese gefühl ist unbeschreiblich schön!!!!!!! viele Grüße, eure Sandy, 16 Jahre alt

06.03.06 14:45Mélanie

58. Geschmack, Sport

Hallo !! Ich mag reiten !!!Es ist super !! Pferde sind alle meine ganzes Leben !!!!

10.12.05 10:50Tommaso

59. Re: Geschmack, Sport

Ich treibe sport und ich spiele fussball in eine Verein. Ich mag auch tennis und tchoukball. Ich finde cricket langweilig und ich finde boxe dumm.

07.10.05 16:33A&A

60. Geschmack, Sport

Eigentlich treibe ich sganz wenig Sport,aber wenn schon, danngehen ich am liebsten schwimmen. Das Enspannt den ganzen Koerper. Wie findest Du schwimmen.:-)

 

14.06.05 10:21memo

61. Re: Geschmack, Sport

für mich ich liebe Squasch ,weil er so aktiv ist und viel macht braucht

31.05.05 21:59Michael Kilker

62. Geschmack, Sport

Ich sehr sportlich. Ich liebe snowboarding, schwimmen, american fussball, warhammer, computer spiele, und paintball. Paintball ist mien lieblings sport. Es brauchen intelligence, nicht starlich (strength?).

31.05.05 21:59Matt Brunckhorst

63. Re: Geschmack, Sport

Hallo Monika. Du bist richtig, sport ist sehr gut fuer die gesundheit. Du sollst Sport spielen jeden tag. Mein Lieblingssport ist football, und basketball. Ich habe Sport gern funfmal in die Woche.

31.05.05 21:43Griffin

64. Re: Geschmack, Sport

Monika, man treibt oder macht Sport. Sport macht Spass. HG

31.05.05 21:40Monika

65. Geschmack, Sport

Ich stimme nicht überein. Ich denke dass sport ist geil und gut fur die gesundheit. Du sollst sport spielen mehere tagen der Woche. Sport ist spass und du wirdst Freunde machen. Versuchst du Mannschaftsport wenn du Leute zu mögen

15.03.05 16:24Maisy

66. Geschmack, Sport

Guten tag! Ich heisse Maisy und ich bin 13 jahre alt. Ich spiele gern Basketball und Fussball. Ich sehe am liebstem fern. Ich fahre nicht gern Rad. Ich hore gern Musik.

15.03.05 16:23Alex und Mike

67. Geschmack, Sport

Guten tag! Wir heissen Alex und Mike . Wir wohnen England. Wir spielen gern federball und Trampolining. Wir nicht gern fussball. Mike ist dreizehn Jahre alt. Alex ist vierzehn Jahre alt.

15.03.05 16:21Mel

68. Geschmack, Sport

Hallo! Ich heisse Mel Copping. Ich bin 14 jahre alt. Ich habe Eine mutter und ein Vater, zwei Grossmutters und ein Grossvater. Ich Spiele Netball und Ich gehe schwimmen. Ich gehe in die stadt und ins kino. Ich Hore Musik. Auf Widershen Mel

15.03.05 16:20Lauren Stobo

69. Geschmack, Sport

Hallo! Ich heisse Lauren Stobo und ich treibe viel Sport. Ich spiele Basketball, Fussball, Golf, Tennis. Ich gehe schwimmen, ich tanze gern, Ich turne und ich spiele Netsball. Ich spiele fur vier Mannschaften. Ich spiele für einen Netsballmannschaft, einen Fussballmannschaft und einen Basketballmannscaft!

15.03.05 16:18porke ‘n’ jibbs

70. Geschmack, Sport

Guten tag, Ich heisse Paul Darke und Jensen Gibbs. Ich bin 14 Jahre alt und Ich wohne in Suffolk. Ich spiele Kriket und Golf. Ich spiele Fussball und basket. Ich spiele nicht gern danze. .

15.03.05 16:14Arun

71. Geschmack, Sport

Hallo! Ich heisse Arun und ich bin 13 jahre alt. Ich wohnne in Ipswich, in England. Ich spiele gern fussball und ich fahre gern ski. Ich nicht gern Schwimme. Meine hobby ist lesse und fussball. Samstag, am halb elf, spiele ich fussball. Ich spiele für einen Mannschaft.

15.03.05 16:13Blakey

72. Geschmack, Sport

Ich heisse Blake, ich bin vierzehn jahre alt. Ich wohnne in Ipswich, in England. Ich Segle und ich spiele Basketball. Ich fahre Rad. Ich spiele am liebsten Rugby. Dienstag, Um sieben uhr ich Segle. Ich spiele nicht gern Golf und Tennis.

15.03.05 16:12Lauren

73. Geschmack, Sport

Ich heisse Lauren, ich bin vierzehn jahre alt. Ich wohnne in Ipswich, in England. Ich spiele Netsball und ich spiele Basketball. Ich fahre Rad. Ich spiele am liebsten Volleyball. Dienstag, Um sieben uhr spiele ich Netsball. Ich spiele nicht gern Golf und Tennis.

15.03.05 16:10Steve

74. Geschmack, Sport

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich Heisse Steve und Ich bin 13 jahre alt. Ich spiele am liebsten am computer, Ich sehe fern und Ich lese. Ich Spiele Basketball, Rugby, Golf und Tennis. Ich fahre Rad, schlittschuh und Ski. Ich habe eine Mutter, Ein Vater, Eine Grossmutter, eine Schwester. Ich habe drei Hunds und zwei Katze. Auf widersehn Steve

Beitrag 6090

Datum: 03.12.2004

Von: mailto:matsui-s@h04.mbox.media.kyoto-u.ac.jp, matsui

Betreff: Hallo

Hallo, Ich heisse Shota Matsui. Ich wohne in Japan.

Ich spiele gern Basketball. Treiben Sie gern Sport?

Es ist sehr froh, Sport zu treiben.

 

 

Beitrag 6073

Datum: 02.12.2004

Von: mailto:maekawa.michio@t04t05.mbox.media.kyouto-u.ac.jp, michio

Betreff: Hallo.

 

Ich freue mich, Sie kennen zu lernen.

Mein Name ist Michio Maekawa.

Mein Hobby ist Tennis.

Moegen sie Tennis?

Haben sie jemals Tennis gespielt?

 

 

Beitrag 6068

Datum: 02.12.2004

Von: mailto:shuichiro@suzuki.mbox.media.kyoto-u.ac.jp, Shoichiro Suzuki

Betreff: Hallo!

 

Ich heisse Shoichiro Suzuki. Ich bin 20 Jahre.

Ich wohne in Japan.Ich lerne ein bisschen Deutsch.

Ich interresiere mich deutsche Fussball, die Bundesliga.

Ich will nach Deutschland reisen.

 

 

Beitrag 5985

Datum: 24.10.2004

Von: hilmar.benkmann@gmx.de, Hilmar Benkmann

Betreff: Sportvereine

 

Selbst in kleinen Ortschaften findet man in Deutschland einen Sportverein mit großem Angebotsspektrum für Körperertüchtigung und Freizeitgestaltung.

Auch als Nichtdeutscher wird man besonders beim Mannschaftssport schnell integriert, schafft schnell Kontakte zu gleichaltrigen Menschen, lernt die Landessprache und knüpft Freundschaften.

Die Mitgliedschaft in den Sportvereinen ist in der Regel sehr preiswert.

 

 

Beitrag 5817

Datum: 15.5.2004

Von: daniel.pierron2@wanadoo.fr, PIERRON Céline

Betreff: sport

 

Hallo!!!

Ich heisse Céline, ich bin 14 Jahre alt und ich wohne in Dombasle, in Meurthe-et-Moselle. Ich treibe keinen Sport, aber ich habe Tanz gemacht neun Jahre lang. Jetzt spiele ich Musik (Accordeon), einmal oder zweimal die Woche.

Tschüss!!!

 

 

Beitrag 5739

Datum: 21.4.2004

Von: thomasloebner@hotmail.com, Thomas Løbner

Betreff: Handball

 

Hallo ich bin der Thomas

Ich komme aus Danemark, Und ich bin 15 jahre alt.

Ich spiele Handball auf ein hohes Niveau in Haderslev, der Verein heist Team Haderslev.

Mein Lieblingsmannschaft ist SG Flensburg Handewitt, und mein Lieblingsspieler heisst Lars Christiansen…

Was denkt ihr über SG Flensburg Handewitt?

Tschüs…

 

 

Beitrag 5736

Datum: 19.4.2004

Von: barbara.servetti@libero.it, Carol

Betreff: Guten morgen!!!

 

Guten morgen!!! Ich bin Schulerinnen und Ich wohne in Saluzzo,eine schoene Stadt in Italien.

Ich mache sport sehr gern!! Ich laufe dreimal in der Woche und ich laufe 400m !!

Ich schreibe sehr gern!! Ich bin 16 Jahre alt….

 

 

Beitrag 5717

Datum: 02.4.2004

Von: deej42@hotmail.com, David

Betreff: Sport Treiben

 

Hallo. Ich heisse David und ich spiele gern Sport. Mein Leiblingssport ist Hockey und spiele oft. Ich mag auch Fussball and hat es gespielt. Ich treibe sport, wie es macht ich gesund und es macht spass. Ich brauche es nichts, aber ich habe spass, als ich spiele es.

 

 

Beitrag 5715

Datum: 01.4.2004

Von: a_mcgillivray@hotmail.com, Anne

Betreff: Sport Treiben

 

Hallo! Mein Name ist Anne und ich bin aus Australien. Ich treibe Sport manchmal. Ich laufen gern und Übungen. Manchmal spiele ich Volleyball, am Sonntag. Das macht Spaß, aber wir oft, zu verlieren! Ich treibe Sport gern, weil es mache ich gesund und habe eine gute Lebensstil.

 

 

Beitrag 5646

Datum: 29.2.2004

Von: anjawissenbach@web.de, Anja

Betreff: Sport

 

Hallo Sndra!

Ich teile deine Meinung über Sport! Trotzdem finde ich es gut, wenn Leute Sport machen. Bei uns gibt es viele Sportvereine in denen man meist nette Leute trifft. Für Jugendliche ist der Sportverein eine gute Möglichkeit die Freizeit sinnvoll zu nutzen, Teamgeist zu entwickeln und Verantwortung zu übernehmen. Mir gefallen auch große Sportveranstaltungen. Meine Freunde und ich gehen oft zum Fußball gucken ins Stadion. Die Atmosphäre ist toll, wenn tausende von Menschen sich freuen, dass ihre Lieblingsmannschaft ein Tor schießt.

Von deinen Lieblingssportlern kenne ich leider nur Erki Nool. Welche Sportarten betreiben die beiden anderen?

Meine Lieblingsportler sind Jan Ulrich (Radsport), Oka Nikolov (Fußball) und Franziska van Almsick (Schwimmerin).

Viele Grüße, Anja

 

 

Beitrag 5555

Datum: 12.1.2004

Von: tinne1988@hotmail.com, Tinne Vorsters

Betreff: sport

 

Guten Tag!! Ich bin Tinne und ich bin 15 Jahre alt. In meiner Freizeit treibe ich viele Sport: Schwimmen, Tennis und Tanzen. Mein gröβtes Hobby ist Tanzen. Ich bin in einem Verein. Ich mache das zweimal pro Woche. Tanzen macht Spaβ!

Tinne!!

 

 

Beitrag 5033

Datum: 05.11.2003

Von:rachelfox@vodafone.ie, Rachel Fox

Betreff: Sport

 

Meine Lieblingssports sind Karate und Taekwon Do. Meiner Meinung nach ist es sehr wichtig körperlich fit zu bleiben und deshalb ist es sehr gut wenn man Sport treibt. Hier in Irland haben wir ein ziemlich gute Auswahl von Sportarten.

 

 

Beitrag 4900

Datum: 02.10.2003

Von: j.bazin@iut-troyes.univ-reims.fr, ben und jérem

Betreff: Sport

 

Hallo ! wie geht’s ? Wir sind Jérem und Ben, und wir sind da, um von Fussball zu sprechen. Wir verstehen nicht die Leute, die keinen Fussball mögen ? Wir sind Franzosen : kennt ihr Zinedine Zidane ? Bis später !!!

 

 

Beitrag 4896

Datum: 02.10.2003

Von: Penot-steph@.com, Penot stephanie

Betreff: Sport

 

Hallo! Wir heissen Stéphanie und Claire, wir sind Französinnen, wir denken, dass Sport sehr gut für die Gesundheit ist.

Wir treiben Fitness in unserer Universität. Es ist sehr interessant für uns, weil wir Freunde kennenlernen.

Bis Bald

 

 

Beitrag 4894

Datum: 02.10.2003

Von: clara.franquin@caramail.com, clara

Betreff: Sport

 

Hallo!

Ich bin Clara. Ich bin 19 Jahre alt und ich komme aus Troyes in Frankreich. Ich mag gern alle Sportarten : ich treibe Tanz, Hip-Hop und Modern-Jazz seit 5 Jahren, aber auch Basket-ball seit 9 Jahren. Sport ist toll! Es reagiert mich ab!

Beitrag 4515

Datum: 21.3.2003

Von: Miss-lolita3@caramail.com, Delphine N

Betreff: fussball

Hallo!!!!!!!!

 

Ich bin Delphine. Ich spiele Fussball.

Ich 14 jahre alt. Ich bin Französich.

BYE.

 

 

Beitrag 4514

Datum: 21.3.2003

Von: manuema@.gmx.de, Wald thomas

Betreff: sport

 

Ich heise Thomas. Meine sport ist motorade und fussball. Ich 13 jahre alt. Ich wohne in montauville.

 

 

Beitrag 4115

Datum: 07.10.2002

Von: StefanieAnkele@gmx.net, Steffi

Betreff: Sport für dicke Jungendliche !!!

 

hallo!

ich bin selber etwas mollig! Und würde gerne mehr Sport machen aber im sportunterricht würden alle nur lästern deshalb würde ich mir wünschen das man ein sportkurs fur etwas mollige jungendliche macht denn da muss man sich nicht schämen dort sind alle gleich nämlich: dick!

 

ich qürde mich freuen wenn es mal sowas geben würde

 

danke

m.f.g steffi

 

 

Beitrag 3777

Datum: 24.3.2002

Von: torsvollur@uni.de, Andreas

Betreff: sport

 

hallo hier ist andreas aus deutschland, ich treibe schon seit vielen jahren sport, um genau zu sein laufe ich total gerne. ich suche weibliche fussballfans aus daenemark, denn die machen am meisten spaß, sind lustig und nicht so prüde wie das deutsch volk. habe erfahrung gemacht im spiel dortmund vs.kopenhagen

 

 

Beitrag 3706

Datum: 11.3.2002

Von: vortex@jubiimail.dk, Steffen Møller

Betreff: sport

 

Ich denke dass Sport eine sehr gute Idee ist.

Ich treibe auch selbst Sport, ich mache nämlich seit 7 Jahren Motorsport.

Ich begann als ich 10 Jahre alt war in einem kleinen Gokart. Jetzt fahre ich ein Grosses Formel Renault mit 200 PS. Das ist viel Spass. Ich liebe es wenn ich schnell fahren kann! Ich hoffe dass ich eines Tages in einem Formel 1 sitze, aber der Weg ist sehr lang.

 

 

Beitrag 3704

Datum: 11.3.2002

Von: annkirstine@hotmail.com, Betina Ann Kirstine

Betreff: Sport

 

Wir machen nicht so viele Sport in unsere Freizeit. Aber wir haben fünf Sportsstunden, pro woche, dass ist genug für uns. Wir machen viele verschidene Sportsarten, zum beispiel : Eishockey, Basketball, Federball, Fußball, Handball, Taek Won Do und Volleyball. Es ist spaß wenn man verschiendene Dinge machen.

 

 

Beitrag 3687

Datum: 04.3.2002

Von: www. mona@ping.dk, mona

Betreff: sport

 

hallo meine Name ist Mona ich wohne in Dänemark. Ich gehe in 10 klasse. Ich habe in 8 jahre getanzet, aber nicht mehr weil mein Tanzlehrer hat die Tanzschule geschlossen. In meine klasse mach ich 7 Stunde pro Woche Sport und das libe ich.

 

 

Beitrag 3685

Datum: 04.3.2002

Von: andersnesdam@hotmail.com, Anders Madsen

Betreff: Sport

 

Hallo

 

Ich mache sehr viel sport. Ich spiele Fussball drei mal pro Woche und ein kampf in Wochenende. Und Ich gehe auch in einen Sportklasse. Wir haben sieben Stunde mit Sport pro woche. Das ist schön. Sport ist schön und ist spass.

 

Auswiedersehen GUTE LEUTE. . . . . .

 

 

Beitrag 3684

Datum: 04.3.2002

Von: setpuchmaxi@ofir.dk, søren

Betreff: sport

 

Ich heisse søren und wohnen in Dänemark. ich habe in 8 jahre Handball gespielt. Aber sonst mache ich nur schulsport! Ich gehe in einem sportsklasse, da machen wir sport 5 stunde pro woche.

 

 

Beitrag 3684

Datum: 04.3.2002

Von: setpuchmaxi@ofir.dk, søren

Betreff: sport

 

Ich heisse søren und wohnen in Dänemark. ich habe in 8 jahre Handball gespielt. Aber sonst mache ich nur schulsport! Ich gehe in einem sportsklasse, da machen wir sport 5 stunde pro woche.

 

 

Beitrag 2736

Datum: 16.5.2001

Von: nowakom@clg-sierck-les-bains.ac-nancy-metz.fr, Matthieu N

Betreff: Sport

 

Hallo!!Ich bin ein fransösischer Schüler und ich bin 15 Jahre alt. Ich mag alle Manschaft-Sport(Rugby, Handball, Basket und natürlich Fußball). Ich komme aus Rettel;es ist an der Mosel.Rettel ist 40 kilometer von Metz. Ich mag eine Füßballgruppe: “L’Olympique Lyonnais”.

 

 

Beitrag 2641

Datum: 23.4.2001

Von: laboinf@libero.it, Francesca D.

Betreff: Sport

 

Hallo!Ich bin Francesca. Ich bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Torino und wohne in Bari. Ich treibe Karate am Montag, Mittwoch und Freitag und Fitness am Sonntag.Tschüs!!!!!

 

 

Beitrag 2623

Datum: 13.4.2001

Von: amandinedumon @ hotmail.com, Amandine

Betreff: Sport

 

Hallo, ich heiBe Amandine und ich bin 16 jahre. Ich wohne in Frankreich. Ich treibe Handball am Donnerstag und am Montag.

 

 

Beitrag 2575

Datum: 28.03.2001

Von: superrodrigoweb@hotmail.com, javirodrigo

Betreff: Sport

 

Ich heisse Javiss. Ich bin 13 Jahre alt.Mein Lieblingssport ist Karate.

Ich heisse Rodriss. Ich bin 12 jahre alt. Mein Lieblingssport ist Judo.

Und Fussball gefaellt uns auch.

Javi: Mein Lieblingsmannschaft ist ATLÉTICO DE MADRID

Rodrigo: Mein Lieblingsmannschaft ist R.MADRID

Wir wohnen in Madrid.

 

 

Beitrag 2514

Datum: Wed, 21 Mar 2001 11: 33: 31 +0100

Von: Maxi@Gnom.com

Maximillian Gnomster hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Sport

 

Ich Wohne bei Oslo in Norwegen, und ich gehe in der zweiten Klasse in dem Gymnasium. Ich mache gern Sport, aber ich sehe es nie. Ich finde Sport sehr wichtig, weil wir heute uns viel zu wenig bewegen. Sport ist deswegen wichtig um den Koerper von Krankheit zu schuetzen. Medizin kann nicht alles fuer uns tuen. Welche Sport man treibt spielt keine Rolle, wenn man nur fysische aktivitaet bekommt. Selbst spiele ich Judo, und ich gehe ganz oft auf Jagd.

 

Tschuess

 

 

Beitrag 2506

Datum: Wed, 21 Mar 2001 09: 24: 54 +0100

Von: riqu@caramail.com

camille hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Sport

 

HAllo, Ich bin Camille. Ich bin 15 und ich wohne im Toulouse, im Frankreich. Ich spiele Basketball, weil ich gross bin. Aber ich mag auch die anderen sport. Ich mag den Fussball und ich bin stolz, weil wir coupe du monde gewonne

 

 

Beitrag 2505

Datum: Wed, 21 Mar 2001 09: 22: 59 +0100

Von: riqu@caramail.com

nadege hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Sport

 

Hallo ich bin nadege und ich bin 14 Jahre alt . Ich wohne in TOULOUSE in Frankreich. Ich moechte wissen, ob der sport in Deutschland vichtig ist. Ich spiele Badminton, in mein Land die Leute treiben viele sport! Magst du sport? BYE nadege van den berghe vom college Rene Cassin

 

 

Beitrag 2505

Datum: Wed, 21 Mar 2001 09: 23: 00 +0100

Von: riqu@caramail.com

jessica hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Sport

 

Hallo Ich bin Jessica und ich bin 14 Jahre alt. Ich bin fransoezisch und ich wohne in TOULOUSE. Ich moechte wissen, ob der Sport in Deutschland wichtig ist. In Frankreich moegen die Leute gern Sport treiben. Wir koennen Fussball, Badminton, Basketball…spielen. Ich treibe Karaté. Und in Deutschland?

Ciao.

Jessica.

 

 

Beitrag 2503

Datum: Wed, 21 Mar 2001 09: 22: 28 +0100

Von: riqu@caramail.com

françois hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Sport/ Basketball

 

Hallo ! Ich liebe Basketball und ich spiele in der Jugendmannschaft St Orens mit. Letzten Samstag haben wir das Spiel gegen Montrabe gewonnen mit 62-25. Meine Lieblingsbasketballmannschaft ist Olympiakos B.C.P. Sie sind die zweiten in der griechischen Nationalmannschaftsliste. Wer interessiert sich fuer Basketball und moechte mir antworten ?

Bis bald- François

 

 

Beitrag 2502

Datum: Tue, 20 Mar 2001 13: 44: 48 +0100

Von: alienanal@hotmail.com

Laura Angel hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Sport

 

Hallo!!!Ich bin Englisch. Ich bin vierzehn Jahre alt. Ich wohne in Gloucestershire in England. Ich mag Liverpool Fussball!! Tschus!!

 

 

Beitrag 2490

Datum: Mon, 19 Mar 2001 23: 50: 40 +0100

Von: tan50@mckinnonsc.vic.edu.au

Derfla hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Sport

 

Hallo, ich heisse Alfred und ich bin siebzehn jahre alt, und ich schreibe aus Australien. Ich gehe zu Mckinnon Gynasium und ich bin in der zwoelfte klasse Meine Lieblingssport/Hobbies sind enterworden Fussball order Tennis. Auf dem Mittagspause, ich spiele Fussball. Liverpool und Manchester United ist die bestern Mannschaft in die Englisch premier league. Mein Liebsten Fussball sportlen sind Mark Viduka. Pete Sampras ist die bestern Tennis sportlen und ich finde Matina Hingas die beste fuer die Maedchen. Ich speile keine sport fuer eine Keule.

 

 

Beitrag 2485

Datum: Mon, 19 Mar 2001 05: 04: 17 +0100

Von: mariogeeeeee@hotmail.com

Derya : ) H. hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Ich bin Sport fanatic und Musik

 

Hallo Internet, Sport ist gut fur alles du kannst Sport ueberall spielen. Ich spiele Fussball und Basketball aber Ich wiel schribe mit leute wo musik ist ein Hobby. Ich bin 17 Jahre alt und ich spiele auch Guitare, also komme schreib mit mir und wir koennen sprichen ueber Fussball und music. Ich wohne aus Australien.

ROCK ON PEOPLE UND DIE CHAMPION AUS CHAMPIONS LEAGUE WOLLEN DIE TURKISCH MANNSHAFT GALATASARY!!!

 

 

Beitrag 2484

Datum: Mon, 19 Mar 2001 04: 59: 54 +0100

Von: andrewhadden@mckinnonsc.vic.edu.au

andrew hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Sport!

 

Hallo, Ich heisse Andrew.

 

Ich habe Lacrpsse gespielt. Lacrosse ist sehr wichtig fuer mich. Ich traniere zweimal pro woche fuer meine verein und spiele am Samstags(nuer im Winter). Ich habe auch mit dem VIS (Victorian Institute of Soprt) am Sontags Traniert!

Ich habe gedacht, das sport ist fuer alle leute wichtig. Eine gusunde Koerpe fuer eine gesunde Geist.

Ich habe im Januar geboren und ich habe in Melbourne, Australien geleben. Wir haben auch Sport in die Schule gespielt, im Winter und im Sommer. Sport fuer veleich alle Australiener, sehr wichtig ist!

Wir haben auch Australischen Fussball dort. Es ist eine sehr tolles Zuschauersport.

Schreib mir wann Sie willst! Tschus!

 

 

Beitrag 2483

Datum: Mon, 19 Mar 2001 04: 59: 09 +0100

Von: zels19@hotmail.com

Deniz (ZELS) H hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Sport!?!

 

Hallo Ich heisse Deniz und ich wohne nach Australien. Mein lieblingssport sind Basketball, Fussball und skateboardfahren. Tony hawk, Chad Muska, Eric Koston und Bucky Lasek sind die besten in die welt. Fussball ist nicht so grosse in Australien aber Premier league ist ziegen und mein lieblings mannschaft sind West Ham United und Paulo Di Canio ist ein Gott. Sport ist sehr interessant in Australien. AFL ist die grosset sport in Australien und die besten mannschaft ist Collingwood. Tennis ist also sehr grosse im Australien und die Australian Open sind ein besten Grand Slam tournament und die besten Spieler kommen aus der ganzen Welt wie Anna Kornikova, Pete Sampres Andre Agassi, Thomas Haas und viel mehr. Das ist alles nach Australien Auf Wiedersehen!!!!

 

 

Beitrag 2455

Datum: Thu, 15 Mar 2001 09: 27: 18 +0100

Von: Morten@porten.angelfire.com

Morten Ekfelt hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Sport

 

Ich bin ein junge von Norwegen. Ich finde Fussball und Snowboard viel spass.Jch habe auch ein job am Rimi. Ich bin 18 jahre alt.

 

 

Beitrag 2449

Datum: Thu, 15 Mar 2001 09: 23: 40 +0100

Von: Nicolai@hehe.com

Nicolai hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Sport

 

Halo. Mein Name ist Nicolai. Ich wohne in Norwegen. Meine interessen sind Golf, Taekwon-do und muscle.

 

 

Beitrag 2437

Datum: Thu, 15 Mar 2001 09: 15: 24 +0100

Von: f.brauti@online.no

Fredrik hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Sport/ Fußball

 

Meine Name ist Fredrik und ich komme aus Norwegen. Ich liebe fussball! Ich liebe nicht deutsche Maedchen!

 

 

Beitrag 2431

Datum: Thu, 15 Mar 2001 09: 10: 00 +0100

Von: henflo@online.no

Henrik hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Sport/ Basketball

 

Ich interiesere mich fuer sport, und meistens fuer basketball. Basketball macht sehr spass. Dass beste website fuer basketball ist www.geocities.com/bikuben2000, check it out!!

 

 

Beitrag 2422

Datum: Tue, 13 Mar 2001 23: 31: 51 +0100

Von: tan50@mckinnonsc.vic.edu.au

Alfred hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Sport

 

Hallo, ich heisse Alfred und ich bin siebzehn jahre alt, und ich schreibe aus Austrlia. Meine Lieblingssport sind enterworden Fussball order Tennis. Auf dem Mittagspause, ich speile Fussball. Liverpool ist die bestern Mannschaft in die premier league.

 

 

Beitrag 2421

Datum: Tue, 13 Mar 2001 23: 31: 43 +0100

Von: mariogeeeeee@hotmail.com

Derya ‘donald’ hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Sport gut oder nicht gut??? GUT !!!!

 

Hallo Alle, Sport….. Sport ist ein Wunderbares ding in der welt. Leute in der Welt spielen Sport fur viele Jahre wie populare Leute wie Jesus, Goldberg und Hitler. Es ist gut fuer die Fitness und die Gesundheit aber zu viele Sport kann sien schaedlich zu Gesundheit. So unterhalt Sport im Maessigung und Fussball kicks asrse. Go the Villa und Alpy yahhhhhhhh……….. : ) Und Galatasray ist champions league gewonnen.

 

 

Beitrag 2420

Datum: Tue, 13 Mar 2001 23: 31: 03 +0100

Von: dey01@mckinnonsc.vic.edu.au

Ulrick hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Sport

 

Hallo, ich bin siebzehn jahre alt und meine name ist Ulrick. Ich wohne in Australien, in Melbourne. Sport ist sehr wictig in meine leben aber ich fine manche sports blod. Ich finde boxen und hoch srung blod.

 

 

Beitrag 2419

Datum: Tue, 13 Mar 2001 23: 29: 44 +0100

Von: zels19@hotmail.com <

p>Deniz(zels) H hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Sport ist Gut OK!!

 

Guten Tag Ich bin ein sportlicher Mensch. Ich spiele Fussball und Basketball. West Ham UTD ist die besten Mannschaft in Fussball und Paulo Di Canio ist ein Gott. Skateboardfahern ist also ein sport in meiner Meinung nach und Tony Hawk, Chad Muska, Eric Koston und Bucky Lasek sind die besten in das spiel. Sport ist gut fur diese Gesundheit. Danke schon fur lesen diese text.

 

 

Beitrag 2306

Datum: Fri, 23 Feb 2001 10: 11: 31 +0100

Von: plaguemonk@hotmail.com

Timur Yesin hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Sport/Fußball

 

Hallo! Ich bin funfzehn jahre alt und Ich finde FuBball fantastich und meine Lieblings FuBball Manschaft ist MAnchester United! Ich bin halbe Englisch und halbe Turkisch aber Ich wohne mit mein Familie In Ankara. Ankara ist die Kapitalstade von Turkei.

 

 

Beitrag 2182

Datum: Thu, 1 Feb 2001 09: 36: 07 +0100

Von: mihaar@usa.net

Mihael Arezina hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Sport/ Yoga

 

Meine Name ist Mihael, ich wohne in Bosnien, gehe ins eine Gymnasium und ich bin 17. Ich uebe Yoga schon 12 Jahre.

Schreib mir, bitte. Tschuess.

 

 

Beitrag 2129

Datum: Thu, 25 Jan 2001 09: 55: 39 +0100

Von: irietv@hotmail.com

triet vies (not real name) hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Sport

 

Ich treibe Topsport. Ich turne. Jeden Tag zweimal!!!! 6 Stunden jeden Tag. Das is sehr viel. Und sehr schwer. Ich bin nicht Deutsch. Mein Deutsch ist sehr schlecht!! Ich bin eine Englanderin, nein ich bin Niederlaenderin.

Guten Tag

 

 

Beitrag 2056

Datum: Wed, 17 Jan 2001 06: 58: 42 +0100

Von: l99b361e@mail.cc.niigata-u.ac.jp

Tomoko Hioki hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Sport/ Basketball

 

Hallo. Ich bin Japanerin. Ich bin 20 Jahre alt und studiere an der Universitaet. Ich mag Sport treiben und sehen. Ich spielte Basketball von 11 bis 17 Jahre alt. Aber seit ich Studentin bin, spiele ich Basetball nicht mehr. Neuerdings moechte ich wieder Basketball spielen. Mir macht Basketball viel Spass.

 

 

Beitrag 2016

Datum: Mon, 8 Jan 2001 17: 12: 50 +0100

Von: johnc_german@hotmail.com

john and chris hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Sport/ Fussball ist super!!

 

Wir lieben Fussball. Ich hoffentlich daB der Vikings werde das Super Bowl gewinnen. Chris hoffentlich daB der Ravens werde das gewinnen.

 

 

Beitrag 2007

Datum: Mon, 8 Jan 2001 17: 06: 10 +0100

Von: frankyfrank@yahoo.com

Frank hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Sport/ WCW

 

Ich hasse das Ringen. Es ist dumm. Sie muessen Ihren Deutschen ueben. Versuchen Sie Elingo.com, dem es hilft.

Translation-

I hate wrestling. It is dumb. You need to practice your German. Try Elingo.com it can help.

 

 

Beitrag 1902

Datum: 6 dec 2000

Von: peterte@hotmail.com, Peter

Betreff: Sport

 

Ich trainieren funf tage die woche, ich spiele fussball und hallenbandy. Manchmal ich trainiere kraft auch, aber ich bin besser aus fussball und hallenbandy.

 

 

Beitrag 1890

Datum: 4 dec 2000

Von: viking@centrum.cz, Katka

Betreff: Hockey

 

Hallo,

Ich liebe Hockey, aber meine belibte Manchaft ist HC Znojmo. Ich wohne in der Tsechische Republik.

Ahoj Katka

 

 

Beitrag 1827

Datum: 9 nov 2000

Von: letilet@hotmail.com, Laetitia G.

Betreff: HOCKEY

 

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hockey ist sehr gut??? Meine Mannschaft ist HC Lugano und ihr??

 

 

Beitrag 1805

Datum: 8 Nov 2000

Von: brave_type1@caramail.com, mehdi

Betreff: Sport

 

Lieber Ernest

Meine Lieblingshobbies sind Schach und Fussball. Ich wohne in Agadir in Marocco, weil ich nicht Kayak oder das windsurfing machen kann, aber das ist sehr interessant.

Ich mag auch Fahrad fahren, Handball und anderen gemeinschaft Sport. Du kannst mir anworten an die Adresse brave_type1@caramail.com

 

 

Beitrag 1802

Datum: 7 Nov 2000

Von: ernest.figueras@ctv.es, Ernest Figueras

Betreff: Welchen Sport ich treibe

 

Der Sport, den ich am liebsten treibe, ist Fitness, denn das erlaubt mir ‘fit’ zu sein. Ich trainiere um 2-3 Mal pro Woche, wenn ich genug Zeit habe (das bedeutet ungefaehr 2 Stunden, weil mein Krafttrainingprogramm sehr vollstaendig ist). Auch mache ich etwas Kardiotraining, weil ich keine Lust habe, hart zu trainieren. Manchmals mache ich Squash, wenn ich einen Gegner finde, aber das passiert nicht oft! Im sommer treibe ich ganz andere Sports: das sind Sports, so wie Windsurfing, Kayak oder Rafting.

 

Aber der beste Sport ist Fuer mich ein anderer, der hier (in Katalonien) ‘panching’ heisst. Das bedeutet den Sport, den man treibt, wenn man zu Hause und beim Fernsehen ist. Das ist der allerbequemeste Sport! Zum Beispiel mag ich Formel 1 sehr, denn ich kann es sehen, bequem ausgestreckt auf dem Sofa.

 

 

Beitrag 1791

Datum: 5 Nov 2000

Von: vickyavila@retemail.es, Virginia Avila

Betreff: Sport treiben

 

Ich glaube, dass Sport treiben gut fuer die Gesundheit ist. Als ich Schuelerin war, habe ich verschiedene Sportarten getrieben; Tennis, Skilaufen, Handball, u.s.w. Gegenwaertig habe ich nicht zuviel Zeit, um Sport zu treiben aber meine Familie und ich sind Mitglieder von einem Tennisklub und am Wochenende fahren wir dazu, um uns mit Freunden zu treffen und zusammen Tennis zu spielen.

Ich mag lieber in Gruppe Sport treiben als alleine und besonders mag ich die Sportarten, die man im Freien treiben kann.

Es gibt andere Sportarten, die ich nicht treibe, aber die ich gern im Fernsehen sehe wie zum Beispiel Eiskunstlauf oder Gymnastik.

 

 

Beitrag 1739

Datum: 11 Oct 2000

Von: M_Bolet@hotmail.com, Maria

Betreff: Sport/Basketball

 

Hallo, Ich bin aus der Daenemark und ich bin 16 Jahre Alt. Ich finde Basketball sehr toll. Ich trainiere zweimal pro Woche. Im den Wochenende ich gehen zu party.

 

 

Beitrag 1737

Datum: 11 Oct 2000

Von: tiwini@hotmail.com, Tina

Betreff: Sport

 

Hallo!!

Ich heisse Tina. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Denemark. Ich spiele badminton, und ich bin Trainer. Ich finde deutsch sehr schwer. Aber ich liebe English. I hope you well write to me…..!!

 

 

Beitrag 1735

Datum: 11 Oct 2000

Von: www.kasper_007@forum.dk, kasper sörensen

Betreff: Sport/Fußball

 

juventus

 

 

Beitrag 1722

Datum: 11 Oct 2000

Von: M_Bolet@hotmail.com, Maria

Betreff: Sport/Basketball

 

Hallo, Ich bin aus der Daenemark und ich bin 16 Jahre Alt. Und ich finde Basketball sehr toll. Ich trainiere zweimal pro Woche.

 

 

Beitrag 1718

Datum: 11 Oct 2000

Von: WWW.Brian@jensen.mail, Brian j enene

Betreff: Sport/Wrestling WCW

 

Ich bin ein wrestling fans und ich bin 15 jahre alt

 

 

Beitrag 1712

Datum: 10 Oct 2000

Von: Satan@helvete.he, Ulf

Betreff: Sport/Fussball ist super!!

 

Wir finder Fussball supertoll. Es ist affengeil! Wir spiele Fussball jeden Tag, und trainiere zweimal pro Wochen. Wir kommen aus Norwegen und es ist das grossest Sport.

Auf wiedersehen und lykke til…

 

 

Beitrag 1645

Datum: 7 Sep 2000

Von: Cynthiouuuch@caramail.com, Moreaux Cynthia

Betreff: Sport

 

Hallo Melanie! Ich bin Cynthia und ich wohne in Libramont (in Belgien) Ich lerne Duitsch in die Schule. Je vois que tu aimes le sport!!!!Le football, le basket c’est pas mal tout ça. Tu as aussi du goût pour choisir tes joueurs professionnel (Zinedine Zidane est vraiment un mec!!!!et dans le genre Fabien Barthez n’est pas mal non plus)Du kannst mir schreiben. Ich môchte mit dir sprechen.En attendant Salut a toi. Tchaouuu

 

 

Beitrag 1641

Datum: 7 Sep 2000

Von: cop6@caramail.com, dimitri

Betreff: Fussball

 

ich mag viel viel viel die franzoesische und den fussball. Ich mag viel Aimé Jacquet und et je crois que je vaisteparler en français denn du bist ein franzoesische. Barthez, Leboeuf, Zidane, Trezeguet, … sind sehr gut. Aber DESCHAMPS UND BLANC spielen nicht mehr und das ist sehr schade.

 

 

Beitrag 1638

Datum: 7 Sep 2000

Von: ROSILLON.S@CARAMAIL.COM, ROSILLON SIMON

Betreff: Sport

 

GUTENTAG

ICH BIN EIN BELGISCHER STUDENT UND ICH LIEBE AUCH FUSSBALL. ABER MEIN LIEBLIENGSSPORT IST FAHRRAD. MEINE LIEBLIENGSPIELER SIND ERIK ZABEL UND ULLRICH. SIE SIND IN DER TEAM TELEKOM.

UND DU, LIEBST DU AUCH FAHRRAD?

 

 

Beitrag 1637

Datum: 7 Sep 2000

Von: altitude500@caramail.com, jonathan

Betreff: Lieblingsport

 

ich mag nicht Basket…das ist kein Sport, ich mache Tischtennis

 

 

Beitrag 1609

Datum: 19 Jul 2000

Von: eva422@caramail.com, khadija18

Betreff: Lieblingssport

 

wie gehe’s?

ich heisse khadija und ich shreibe aus morrokko; ich liebe basket auch

 

 

Beitrag 1592

Datum: 23 Jun 2000

Von: ln80@caramail.com, Mélanie

Betreff: Sport

 

Hallo !!

Ich heisse Mélanie und ich bin 14. Ich schreibe aus Frankreich. Mein Lieblingssport ist Basket. Ich finde Basket sehr gut. Ich habe 6 Jahren von Basket gemacht. Ich liebe auch Fussballspiel, aber ins Fernesehen. Meine lieblingssportspielen ins Fussball sind Zinedine Zidane, Fabien Barthez, Robert Pirès und Youri Djorkaeff.

Und du ?? Was ist dein Liebliengsspiel?

 

 

Beitrag 1579

Datum: 19 Jun 2000

Von: DBZ@free.fr, k-rim

Betreff: Sport/Tennis

 

Ich finde das echt cool, dass Kuerten gewonnt hat!!!!! Ich bin brasilien und wohnt in Frankreich.

bis balt! k-rim

 

 

Beitrag 1571

Datum: 16 Jun 2000

Von: www.mao.18@caramail.com, mathilde

Betreff: Sport/Ich mag Tennis

 

Ich bin ein Maedchen. Ich bin eine Schuelerin in Paris. Ich liebe Safin auch. Schade, dass Kuerten gewonnen hat.

 

 

Beitrag 1566

Datum: 14 Jun 2000

Von: lbouele@freesurf.ch, lapentti und Safin

Betreff: Sport/Tennis

 

Wir lieben tennis spielen.und du ? Hast-du Roland Garros gesehen?