Alle Kommentare zum Thema Mein Zimmer

Ich richte mir mein Zimmer ein.  Wie muss es aussehen, damit es mir gefällt? Manche mögen viele Fotos und Plakate an der Wand, andere nicht. Manche leben gern in einem eher unordentlichen Zimmer als in einem extrem aufgeräumten. Hier beschreiben junge Leute, wie sie ihr Zimmer eingerichtet haben und wie es zur Zeit aussieht.

Mein Zimmer

Ältere Beiträge, sprachlich korrigiert 

Ich habe ein eigenes Zimmer
Ich mag mein Zimmer, weil ich mein eigenes Zimmer habe. In der Ecke steht eine Kommode und daneben steht ein Sessel. Über der Kommode hängt ein Spiegel. In der anderen Ecke steht mein Schreibtisch. Hinter dem Schreibtisch steht meine große Lampe und vor meinem Schreibtisch steht ein Stuhl. Unter meinem Stuhl liegt ein Teppich. Die Wandfarbe ist weiß. Es hängt nur ein Poster von den “Niagara falls” über meiner Tür.
(Von: Info@cdl.ch, Haliun) 

Auf dem Bett habe ich viele Teddybären
Mein Zimmer ist groß und ich habe viele Poster an der Wand, von Winnie The Pooh und Ja Rule. Der Teppich ist lila, auch die Wände sind lila umd creme-farben. auf dem Bett habe ich viele Teddybären und auf der Kommode habe ich einen Fernseher und eine Stereoanlage. In meinem Zimmer mache ich meine Hausaufgaben und höre Musik. Ich sehe auch fern und spiele mit dem Computer. Ich finde mein Zimmer gemütlich und ruhig. 
(Von: M0031@highsted.kent.sch.co.uk, Robyn) 

Mein Zimmer im Studentenheim
Ich wohne im Studentenheim. Alle Zimmer sind ziemlich klein. Acht bis zehn Studenten wohnen in einem Zimmer. Alle haben ein Bett, einen Platz für Koffer, eine Bank und einen Tisch. Ich habe noch eine Tischlampe, und einen Wecker. Ich will gern einen CD-Spieler kaufen. Das ist mir aber zu teuer. Mein Wecker ist auch ein Radio. Ich höre täglich chinesische und internationale Nachrichten. Ich höre auch gern Musik. Es gibt Moskito im Sommer. Ich habe ein Maskitonetz gekauft. Ich habe auch einen Weihrauchspirale gegen Moskitos. Mein Zimmer ist klein und voll, aber gemütlich. Ich liebe mein Zimmer im Studentenheim.
(Von: anna_anna8@indiana.edu, Anna, Fremdsprachen-Hochschule Beijing (Peking)

Ich mag Masken
Mein Zimmer ist am Dachboden. Es ist leider nicht so groß, aber es ist gemütlich. Die schrägen Wände sind in Lila. Die Aussicht aus dem Fenster ist nicht schön. Ich sehe ein Dach. An der Wand hängt ein Spiegel und an meiner Tür hängt auch ein Spiegel. An dem hängen Ketten und eine Weihnachtsbeleuchtung. An meinen Wänden hängen viele Masken. Ich mag Masken besonders gern. Die Decke ist in allen Regenbogenfarben gestrichen. Und von der Decke hängt ein Lampion, ein chinesischer Lampenschirm. Mein Bettbezug hat lila Veilchen. Und zwei Wände sind in Blau.
(Von: a.g.g.gruber@oprit.rug.nl, martine blaauw) 

Mein Zimmer hat eine Schiebtür
Mein Zimmer ist 3 x 3 qm groß. Es hat eine Schiebetür. Ich habe einen Karton, gleich vor der Tür. Der Karton steht neben dem Bücherregal. Das Bücherregal ist neben dem Kleiderschrank. Ich habe ein Bett. Das Bett ist vor dem Fenster. Das ist mein Zimmer.
(Von: l98-016@jc.icc.ac.jp, Akiko Ishii) 

Ein großes Plakat mit David Beckham
Mein Zimmer ist weiß und gelb mit vielen Plakaten, und ich habe eine großes Plakat mit David Beckham. In meinem Zimmer habe ich einen Schreibtisch und Regale mit Büchern und eine Stereo-Anlage und Fernsehen mit Videorecorder und einen Couchtisch und viel Stearinlicht und ein Bett. Mein Bett ist grün gemustert.
(Von: 090285.mus@forum.dk, Lise) 

Auf der Kommode sind 15 Autos
Hallo, ich bin Didier Flips. Ich habe ein kleines Zimmer. Das Zimmer ist 12 qm. Mein Bett befindet sich links und neben meinem Bett liegt mein Teppich. Neben meinem Bett steht mein Nachtschränkchen mit dem Wecker und dem Radio. Dann habe ich eine Kommode. Auf der Kommode sind 15 Autos. An den Wänden hängen Posters von Autos und der Fußboden ist ein Dielenboden. Die Sonne scheint direkt in mein Zimmer. Mein Schreibtisch steht vorm Fenster. Aus dem Fenster sehe ich einen Teich und einen Wald. Neben meinem Bett steht ein Sofa. So, das ist meine Zimmerbeschreibung.
(Von: carla.vandeperre@belgacom.net)

 
Ältere Beiträge, sprachlich nicht korrigiert 

26.11.09 13:11Jakub

1. Geschmack, Zimmer

Mein Zimmer ist super. Ich habe ein gro3en Betten. Uber dem Bett ist Regal. Das Regal ist eine Menge Dinge. Das Zimmer ist gross Kleiderschrank. Ende

26.11.09 13:10Martin

2. Geschmack, Zimmer

Guten Tag, ich bin Martin und ich bin aus Tschechien. Mein Zimmer hat 12 mq und ich habe da alles, was ich brauchen. Tschüs

26.11.09 13:10Lubos

3. Geschmack, Zimmer

Mein Zimmer ist so interesant. Ich habe gro3e Zimmer und gro3es Bett. Schrank steht drüben groses Schrank. Ich bin glücklich.

26.11.09 13:10Adam Herink

4. Geschmack, Zimmer

Mein Zimmer ist gemütlich.Er ist in Dachgeschoss.Ich habe ein Musikplayer.Das ist super.

26.11.09 13:10michal

5. Geschmack, Zimmer

Mein Zimmer ist klein aber gemuetlich.Es ist im Erdgeschoss.Es its fantastisch.

26.11.09 13:10Tereza L., Prostějov, Tschechien

6. Geschmack, Zimmer

Mein Zimmer ist ganz groß. Ich habe gruene Zimmer. Ich habe das gelbe Bett und neben dem Bett ist die Lampe. Vor dem Bett habe ich dem Teppich. Drueben dem Bett sind braune Schraenke. Neben dem Shrank ist Schreibtisch mit dem Stuhl. Ich habe herrlich Zimmer.

26.11.09 13:10Jirka

7. Geschmack, Zimmer

Hallo, Ich bin Jirka und ich wohne in Smržice. Ich habe ein gemütlich Zimmer. Ich habe im Zimmer ein Bett und ein Bild über es. Ich habe mein Zimmer gern

26.11.09 13:10Eliška

8. Geschmack, Zimmer

Hallo, ich bin Eliška und ich wohne in Určice, in Famillienhaus. Mein Zimmer ist gross, aber gemuetlich. Ich ich moechte Mauer ausmalen und ich habe die Farbe gekaufen, aber ich habe keine Zeit . Ich bin in mein Zimmer allein und ich bin frieden zu.

26.11.09 13:10Jitka Prostějov

9. Geschmack, Zimmer

Mein Zimmer ist ganz groß.Ich habe rose-weiße Zimmer mit dem Balkon.Ich habe Schreibtisch neben dem Fenster. Neben dem Schreibtich habe ich ein alt Bett. Ich habe Sofa.

26.11.09 13:10Dominika V.

10. Geschmack, Zimmer

Mein Zimmer ist ziemlich gross. Ich habe Bett, Schreibtisch, Klavier, Regal, Schrank und Lampe. Vor dem Bett ist Klavier und neben Klavier steht die Lampe. Ueber dem Bett ist ein schwarzes Regal. Auf dem Regal stehen meinen Blumen. Mein Zimmer habe ich gern.

26.11.09 13:08Radka

11. Geschmack, Zimmer

Hallo, ich habe das Zimmer, welches ich mit meine Schwester habe. Das Zimmer ist klein, aber ist gemuetlich. Das Zimmer ist gelb und weiss gemalt. Neben dem Fenster ist eine Bett und neben dem Bett ist Schreibtisch. Vor dem Schreibtisch ist der Stuhl. Neben meinem Schreibtisch ist naechste der Schreibtisch. Vor dem Schreibtisch ist der Stuhl. Neben der Tuer ist naechste Bett. Neben der Tuer sind Kleiderschraenke. Auf dem Schrank ist das Vogelbauer. Ueber dem Bett haengt das Poster mit Delphine.

26.11.09 13:07Jan Koupil

12. Geschmack, Zimmer

Hallo, I heisse Jan. Mein lieblings Zimmer ist Wohnzimmer, weil wir super Fernseher haben. Wir haben Sofa. Ich finde Sofa super, weil Sofa komfortable ist.Wir haben in Wohnzimmer die Bücherei. Die Bücherei ist interresant. Wir haben noch Schlafzimmer, Arbeitzimmer, und Wäscherum. Mein Schlafzimmer ist auch super. Ich habe Schreibtisch, das Bett, die Kommode und unsere Bett blau Teppich.

26.11.09 13:06Dominik

13. Geschmack, Zimmer

Meiun Zimmer ist sehr gross. Ich liebe es. Meine Lampe steht auf mein schreibtisch. Auf scheibtisch steht auch mein computer. Mein bett steht hinter Fernster. Neben mein Bett steht mein Regal und Kleiderschrank. Mein zimmer ist serh gemütlich.

25.11.09 13:48Aslý

14. Geschmack, Zimmer

Mein Zimmer ist groß, hell und warm. Die Wände sind lila. Es gibt eine große Fenster. Meine Vorhänge sind rosa, blau und lila.There fünf Regale in ihm. Mein Bett ist in der Mitte. In rechts und links gibt es größere Regale. Meine Gitarre ist auf einem dieser Regals. Meine Computerregal ist in meinem Bett. Meine kleiden Regal befindet sich neben sie. Es gibt einen Spiegel auf sie. Mein Schreibtisch befindet sich neben Links zu meiner Computerregal. Auch in meiner Tür, es ist ein weiteres Regal. Meine Bücher sind meine hairclips darauf. .

08.01.09 10:12Maël, lamotte-Beuvron, Frankreich

15. Geschmack, Zimmer

Mein Zimmer ist schön… Mein Bett steht an der Wand, Ein Poster hängt über dem Bett, meine Comicsammlung steht an der Wand, Mein Scheibtisch steht neben der Tür, Mein Wecker steht in der Ecke vor dem Bett, Die Heizung ist unter dem Fenster, Die Wand ist weiss, Die Auslegware ist grün, Unter dem Bett liegt eine Matratze, Die Kommode steht neben der Bibliothek, Meine Katze Tygre setzt sich gern auf meinen Stuhl oder legt sich auf mein Bett.

08.01.09 09:48Emilie Lamotte-Beuvron Frankreich

16. Geschmack, Zimmer

Ich mag mein Zimmer, weil es gemütlich ist. Rechts in der Ecke steht mein Bett. In der anderen Ecke steht mein Schrank und davor liegt mein gelber Teppich. Ich spiele am Computer in meinem Zimmer.

08.01.09 09:47Eloïse – vouzon – frankareich

17. Geschmack, Zimmer

Ich mag mein Zimmer, weil ich mein eigenes Zimmer habe. In der Ecke steht ein Schrank, daneben steht der Tisch, daneben das Bett, ein Teppich liegt neben der Tür. Es hängt nur ein Poster über meinem Bett. Die Wände sind blau und bunt. Ich sehe auch fern und spiele mit dem Computer.

05.11.08 10:51Ria B.

18. Geschmack, Zimmer; Menschen, Veronika

Forum (Ria Bhutoria) In meinem Zimmer gibt es vielen weissen Möbel: ein weisses Bett, einen weissen Schreibtisch, zwei weissen Kommode und ein grosses weisses Brett. Ich habe auch ein weisses Federbett mit vielen Farben. Ich habe einen kleinen Computer auf meinem Tisch. Ich habe auch zwei schonen Bilde auf der Wande. Ich habe zwei Fenster und vor der Fenster ich habe zwei rosen Vörhange, zwei orangen Vörhange und zwei violeten Vörhange. Ich habe zwei grossen Mirrors. Ich habe eine kleine Chandelier und eine Tisch-Lampe. Mein Zimmer ist sehr bequem und hat vielen Farben.

15.10.08 11:17Ieva

19. Geschmack, Zimmer

Ich wohne in Lettland in Jēkabpils.Meine Adresse ist “Stiebriņi,” Zasa.Unsere Familie hat ein Einfamilienhaus. Unser Haus ist ein Altbau. Es hat zwei Stöcke. Die Hause ist gröβ.In der Nähe unseres Hauses gibt es Wald. Ich wohne weit von der Schule. Zur Schule komme ich mit dem Bus. Ich habe mein Zimmer.In meinem Zimmer gibt es das Bett, das Regal steht hinten rechts.Im Zimmer Mitte liegt der Tweppich. Neben die Tür links steht der Fernseher, vor dem Fernseher steht der Sessel.Mein Zimmer ist klein.Dort lerne und erhole ich mich: Hausaufgabe machen, musick hören und schlafen.

15.10.08 11:16Tatjana

20. Geschmack, Zimmer

Ihc wohne in Jçkabpils. Meine Adresse ist Draudzîbas Strase 3-15. Unsere Familie hat eine Wohnung. Unser Haus ist ein Neubau. Es hat 5 Stöcke. Unsere Wohnung befindet sich im fünften Stock. Das ist eine Zweizimmer Wohnung. Wir haben auch Bad und Küche.Die Miete für die Wohnung beträgt etwa 60Ls. In der Nähe unseres Hauses gibt es der Supermarket Mego.Ich wohne weit von der Schule. Zur Schule komme ich zu Fus. Ich habe mein eigenes Zimmer. In meinem Zimmer gibt es Regal. Das Regal strht an dem Fenster. Das Bett steht an der Wand gegenüber dem Fenster. Das Sofa befindet sich in der Mitte. Der Tisch ist vor dem Sofa. Mein Zimmer ist groBe. Ich mache Hausaufgabe, höre musik und schlafen in meine Zimmer.

15.10.08 11:15Agnese

21. Geschmack, Zimmer

Unsere Familie hat eiene Wohnung in Jçkabpils.Unser Haus ist ein Altbau. Es hat fünf Stöcke.Unsere Wohnung befindet sich im vierste Stock. Das ist eine Dreizimmerwohnung. Die Wohnung ist super. In der Nähe unseres Hauses gibt es Restarant,Supermarkt ud Wald.Ich wohne weit von der Schule.Ich habe mein eingles Zimmer.In meinem Zimmer gibt es ein Regal, Bett und eine Schraibtisch, Sessel, Teppich.Das Bett steht hinter dem Regal.Mein Zimmer ist klaine but interesant.

15.10.08 11:14Gundega

22. Geschmack, Zimmer

Ich wohne in Jekabpils.Unsere Familie hat ein Einfamilienhaus.Unsere haus ist ein Altbau.Es hat zwei Stöcke.In der Näche unseres Hauses gibt es der Wald un der See.Ich habe mein eigenes Zimmer.Dort lerne und erhole ich mich:mache meine Hausaufgaben, schlafe , sehe films.Mein Zimmer ist sehr klein, aber gemüglich.Mein Zimmer hat ein großes Fenstern und eine Tür.Aus dem Fensterb sehe ich einen Wald.In meinem Zimmer gibt es ein Bett, einen Schreibtisch ,eine Kummode, Lampe un einen Schrank. Ich wohne weit von der schule.Zur Schule komme ich mit dem Bus.

15.10.08 11:13Kate

23. Geschmack, Zimmer

Hallo! Ich bin Kate und ich wohne in Jekabpils. Unsere Familie hat ein Einfamilienhaus. Unsere Haus ist ein Altbau. Es hat zwei Stockwerke. In der Nähe unseres Haus gibt es der Wald. Ich wohne nicht weit von der Schule. Zur Schule komme ich mit dem Bus. Ich habe mein Zimmer. Mein Zimmer ist ziemlich klein aber es ist gemuetlich. Mein Zimmer ich habe ein Bett, eine Kommode und einen Schreibtisch. Im meinem Zimmer habe ich ein groBe Fenster. Die Wände im meine Zimmer sind gelb. Ich habe kein Fernsehen in meinem Zimmer.

15.10.08 11:12Kristne

24. Geschmack, Zimmer

Ich wohne in Jekabpils,Lettland. Meine Adresse ist Nameja Strasse 50. Unsere Familie hat ein Einfamilienhaus. Unsere Haus ist ein Neubau. Es hat zwei Stocke. Unsere Wohnung befindet sich im ersten Stock. Das ist eine. Das ist eine Sechzimmerwohnung. Wir haben auch eine Küche, zwei Badzimmer und eine Garage. Die wohnung ist ganz gemütlich. Wir haben keine Miete für die Wohnung. Die Wohnfläche ist etwa 860 m2. In der Nähe unseres Hauses gibt es ein Wald und ein See. Ich wohne nicht weit von der Schule. Zur Schule komme ich zu FuB. Ich habe mein eigenes Zimmer. In meinem Zimmer gibt es ein Schreibtisch, ein Computer und zwei Bett. Der Schreibtisch steht an der Fenster, mein Bett steht hinter dem Regal.Mein Zimmer ist bequem. Dort lerne und erhole mich: zum beispiel Buch lesen, schlafen und arbeiten.

15.10.08 11:09Kristaps

25. Geschmack, Zimmer

Ich wohne in Jekabpils. Unsere familie hat ein Einfamilienhaus. Unser haus ist ein Neubau. Es hat 2 Stockwerke. In der nache unseres Hauses gibt es Garten. Ich wohne nicht weit von der Schule. Zur Schule komme ich zu Fuß. Ich habe mein eigenes Zimmer. In meinem Zimmer gibt es Bett, Fernseher, Regal, Sofa. Ich liebe meine Zimmer.

15.10.08 11:09Laura

26. Geschmack, Zimmer

Ich wohne in Jekabpils.Unsere Familie hat ein Einfamilienhaus.Unser Haus ist ein Altbau.Hauses gibt es das SchloB.Ich wohne weit von der Schule. Zur Schule komme ich mit dem Bus. Ich habe mein eigenes Zimmer.In meinem Zimmer gibt es der Kleidungsschrank und das Sofa.Der Topfblaume befindetauf dem Balkon.Mein Zimmer ist weit.Dort lerne und erhole ich mich:musik hören und tanzen.

15.10.08 11:08laura

27. Geschmack, Zimmer

Ich wohne in Jekabpils. Unsere Familie hat ein Einfamilienhaus. Unser Haus irt ein Altbau. Das ist Dreizimmerhaus.Wir haben auch eine Küche, ein Badzimmer, ein Toilette. Das Haus ist nicht gröB.Die Wohnflache ist etwa 300 m2. In der Nahe unsesres Hauses gibt es eine Kirche, ein Post, ein Kulturhaus. Ich wohne weit von der Schule. Zur Schule komme ich zu Fus. Ich habe meine eigenes Zimmer. In meinem Zimmer gibt es ein Bett, ein Schreibtisch.Der Computer steht auf dem Schreibtisch.Das Sofa steht hinter am Fernseher links von dem Toor.Mein Zimmer ist gemûtlich. Dort lerne und erhole mich zum beispiel Fernsehen, Buch lesen, Computer spielen.

15.10.08 11:08Zane

28. Geschmack, Zimmer

Ich wohne in Jekabpils,in Lettland. Unsere Familie hat ein Einfamilienhaus. Unser Haus ist ein Altbau. Es hat 2 Stockwerke. In der Nähe unseres Hauses gibt es dem Krustpils Bahnhof. Ich wohne weit von der Schule. Zur Schule komme ich mit dem Bus. Ich habe mein eigenes Zimmer. Mein Zimmer ist im zweiten Stock. Mein Zimmer ist sehr gemütlich,ziemlich klein. In der rechten Ecke steht ein Schrank. Neben dem Schrank ist mein Bett und ein Regal. In dem regal sind meine Bücher. Neben dem Regal ist ein Schreibtisch. Auf dem Schreibtisch steht mein Computer und eine Lampe. An der Decke sind zwei Lampen. An der Wand hängen viele Poster und Bilder. In meinem Zimmer lerne ich, höre Musik, lese Bücher.

15.10.08 11:06Rita

29. Geschmack, Zimmer

Ich wohne in Jekabpils. Meine Adresse ist Rozessala 10-12. Unsere Familie hat eine Wohnung. Unser Haus ist Altbau. Es hat drei Stöcke. Unsere Wohnung befindet sich im zweiten Stock. Das ist eine Dreizimmerwohnung. Wir haben auch ein Badzimmer und eine Küche. Die Wohnung ist bequem. Die Wohnfläche ist etwa 150 m2. In der Nähe unseres hauses gibt es Gym und Kulturhaus. Ich wohne nicht weit von der Schule. Zur Schule komme ich zu FuB. Ich habe kein eigenes Zimmer. In meinem Zimmer gibt es ein Computer, ein Bett, ein Kleidungschrank und ein grös Tisch. Mein Zimmer ist gemütlich. Dort lerne und erhole ich mich: lerne Buch und spiele Computer.

15.10.08 11:06Tima

30. Geschmack, Zimmer

Ich wohne in Jekabpils Meine Adresse ist Celtnieku staBe 18. Unsere Familie hat ein Einfamilienhaus. Unser Haus ist ein Neubau. Es hat 2 Stockwerke. Unsere Wohnung befindet sich im 1 Stock. Die Miete für die Wohnung beträgt etwa 25 Ls. Die Wohnfläche ist etws 80 m^2 . In der Nähe unseres Hauses gibt es Statgymnasium. Ich wohne weit von der Schule. Zur Schule komme ich zu FuB. Ich habe mein eigenes Zimmer. In meinem Zimmer gibt es Bett, Tisch, Computer, Sofa, 2 Regal . . Mein Zimmer ist groBe . Dort lerne und erhole ich mich: spiele Gittare.

 

15.10.08 11:06Elina

31. Geschmack, Zimmer

Ich komme aus Lettland. Ich wohne in Jçkabpils. Unsere Familiehat eine Wohnung. Unser Haus ist ein Neubau. Unsere Wohnung befindet sich im vierten Stock. Das ist eine Dreizimmerwohnung. Die Miete für die Wohnung beträgt etwa 80Ls. In der Nähe unseres Hauses gibt es der Supermarket – Depo, Rimi. Ich wohne nicht weit von der Schule. Zur Schule komme ich mit dem Bus. Ich habe mein eigenes Zimmer. In meinem Zimmer gibt es Sthul, Computer, Sofa und Regal.

15.10.08 11:05Peteris

32. Geschmack, Zimmer

Ich wohne in Jekabpils, in Lettland. Meine Adresse ist Neretas 35. Unsere Familie hat ein Wohnung. Unser Haus ist ein Altbau. Es hat 5 Stöcke. Unsere Wohnung befindet sich im dritte Stock. Das ist eine Einzimmerwohnung. Die Wohnung ist relativ groß. Die Miete für die Wohnung beträgt etwa 25 Ls. Die Wohnfläche ist etwa 77 m^2. In der Nâhe unseres Hauses gibt es “Depo”. Ich wohne nich weit von der Schule. Zur Schule komme ich zu Fuß. Ich habe mein eigenes Zimmer. In meinem Zimmer gibt es Batt, Computertisch, Sofa, Schrank, Regal. Mein Zimmer ist bequem. Dort lerne und erhole ich mich: Spiele Gitarre, mache Computer, lese Buchs, höre Musik.

15.10.08 11:05Zanda Jekabpils Lettland

33. Geschmack, Zimmer

Ich wohne in Jekabpils, Lettland. Meine Adresse ist Celtnieku 15-59. Unsere Familie hat ein Wohnung. Unsere Wohnung befindet sich im fünften Stock. Das ist eine Vierzimmerwohnung. Ich wohne nicht weit von der Schule. Ich habe mein eigenes Zimmer. In meinem Zimmer gibt es einem Stuhl, einem Schreibtisch, ein Bett.Der Stuhl steht an dem Tisch. Hier sind die Blumen auf der Fensterbank. Mein Zimmer ist Kleine, aber gemütlich. Dort lerne und erhole mich: Müsik hören,die Hausaufgabe machen, das Bild malen und faulenzen.

15.10.08 11:03Laura

34. Geschmack, Zimmer

ich wohne in Jçkabpils. Meine Adresse ist “Mazrçpðenieki”,Leimaòi. Unsere Fmilie hat ein Einfamilienhaus. Unsere Haus ist ein Altbau. Es hat 1 Stöcke. Die Hause ist klein. In der Nahe unseres Hauses gibt es Museum. Ich wohne weit von der Schule. Zur Schule komme ich mit dem Bus. Ich habe mein eigenes Zimmer. In meinem Zimmer gibt es die Sofa, das Teppich,die Lampe,der Schribtisch,das regal,der Bett. Mein Zimmer ist klein. Dort lerne und erhole ich mich: hore Musik, mache Hausafgabe, sehe fern.

22.06.08 19:54Klaus

35. Geschmack, Zimmer

Mein Zimmer ist 5 qm groß. Es hat keine Fenster und keine Tür, Ihr wollt bestimmt wissen wie ich in mein Zimmer rein komme, aber das verrate ich euch nicht, sonst werdet ihr noch neidisch! Also zu meiner Zimmerbeschreibung: unter meinem Fenster stehen 20 Blumen und neben den 20 Blumen stehen 30 Blumen und neben den 30 Blumen stehen wieder 20 Blumen. Wo ich schlafe? Also ich schlafe einfach auf den rasen. Ich bin sehr stolz auf mein Zimmer weil ich mich dann so fühlen kann, als wäre ich draußen. Was mir daran am besten gefällt ist, dass ich sehr oft beschäftigt bin. Doch ich habe ein sehr großes Problem, ich muss ständig neue Blumen kaufen, weil die Blätter so schnell verwelken, da mein Zimmer kein Sonnenlicht abbekommt und so die Blumen auch nicht! Aber trotzdem gefällt mir mein Zimmer!!!

13.05.08 14:59Mélodie und florian

36. Geschmack, Zimmer

Mein Haus ist in frankreich. Mein Zimmer ist blau. Ich habe eine rosa Kommode, einen roten stuhl, eine weisse Lampe und einen schwarzen Fernseher. Mein zimmer ist total uncool!!!!!!!!!!!!!! Mein Zimmer ist 31qm² gross . tschüs!!!!!!!!!!!!!!!!! Mélodie und Florian.<<<33333

13.05.08 14:56léo,romain

37. Geschmack, Zimmer

Mein zimmer ist 15 qm groB und blau. Ich habe parkettboden und rot tapeten. Ich habe klein kommode ,ein nacht fernsehe une ein schreibtisch. Es gibt groBe krimskrams : eine spiegel, ein xbox 360, ein groBe bild und ein lang gewehr. Mein zimmer gefält mir weil zie ist kool!!! Im mein zimmer ich kann musik zu hören, zum Schreiben und telespielen zu spilen!

13.05.08 14:56christopher und camille

38. Geschmack, Zimmer

im meine zimmer ich habe der schrank und der schreibtisch und das bett(ist gemultisch) und das sofa(ist bequem) ich habe eine poster von charmed und les frères scott und un dos tres. meine zimmer ist ca 18qm groB. zuerst steht da eine weiBe und hellblau was sich so in den jahren angesammelt:cd’s,des spiegel,das playstation 2 und das bucher.

13.05.08 14:56Alexandra & Chloé

39. Geschmack, Zimmer

Mein Zimmer ist blau und weiB. Es gibt Linoleum. Ich habe ein Bett, ein Ferneseher und einen Schrank. Es gibt CDs, einen blaue Lampe, Poster von Kyo, Tokio Hotel, Katzen , Hund und Pferde. Mein Zimmer 32m² groB.

13.05.08 14:56Noèmie und Morgane

40. Geschmack, Zimmer

Unser zimmer ist ca. 20qm groß. Sie ist orange. Ich habe grün tapish und grün vorhang. Ich habe ein bett, Schreibtisch und ein shrank wo es gibt klamotten. neben dem bett es gibt nachttisch. Auf mein schreibtisch ich habe CDs, photo, buch , lampe, computer und ein kalender. Ich habe viel poster von der Killerpilze :-) Es gibt ein gitarre auf mein bett.i Ich habe ein jacuzzi. Ich habe ein riegel für “eloigner les voleurs” Ich finde mein zimmer total cool !

13.05.08 14:56Johann und Alice

41. Geschmack, Zimmer

Unser Zimmer ist 58 qm gross. Es ist aus shön Holz und Parkett. Wir haben einen grossen Fernseher mit Flachbildschirm, wir haben zwei Sofas aus Samt, drei Sessel aus Leder, ein Dreifach-Bett aus gelb Holz, eine Große Hifi-Anlage, drei Schränke, ein Jacuzzi, ein Schreibtisch und ein Minibar. Es gibt Handschellen, Kerzen, Teppische und Lampe. Wir finden unser Zimmer total schön und wir lieben es. Es ist Gemültisch. Wir riechen sehr gut.

13.05.08 14:56Déborah und Camille

42. Geschmack, Zimmer

Unser Zimmer ist 25 qm Groß hat eine Parkettboden, lila Tapeten und weiß Wände. Wir haben eine grün Kommode mit 4 Schubladen und eine kleine blau Kleidershrank. In unser 3 Bücherregalen es gibt Büchen, CDs und Fotos. ES gibt viele Krimskrams Überall, 2 shreibtichen, 1 computer ,***weinig*** lampen und 2 betten. Wir magen nicht unser Zimmer, veil es git ***sehr*** farben !!

13.05.08 14:53XxcasanovaxX

43. Geschmack, Zimmer

Unser Zimmer ist 100qm² gross. Mein Zimmer ich habe ein Bett, eine Kommode und einen Schreibtisch. Mein Zimmer ist Pink und Gelb. ich habe viele Zeitschriften “Playboy” und “Absolu”. Hinter meinem Bett ist ein Swimmingpool und ein FitnesstudioIn unserem Zimmer liegt lauter Krimskrams! Meine Zimmer ist gemütlich und bequem!!!!!!!!!!!!

13.05.08 14:51::jordan::thomas::

44. Geschmack, Zimmer

Mein Zimmer ist 31 qm. Es ist weiB und Blau. Es gibt ein GroB Mezanine, ein Fernseher mit ein playstation, Lautsprecher, zwei Schränke: ein für mein klassbüche und ein für mein Klamotten; und ein couch. Ich habe ein teppich und ein screibtisch; viel bilder von Marseille und tuning. Mit meinen Lautsprechern kann ich sehr laut musik hören. Von meinem Zimmer, Kann ich den Wald sehen und die vögel hören. Meine katze schlaft auf meiner couch, jeden Abend.

13.05.08 14:46Charlène und Camille

45. Geschmack, Zimmer

Unser Zimmer ist ca. 20qm gross. Es hat eine gelbe und schwarze Tapete. Es gibt einen schwarzen Schrank, ein weißes und gelbes Doppelbett, ein weißes Bücherregal, auf es gibt Bücher, Kuscheltiere, CDs und Krimskrams ! Du kannst eine Kerze auf unserer Kommode sehen. Es gibt einen Schreibtisch mit einem Computer. An der Wand hängen Poster, Bilder und ein Spiegel. Wir spielen Computer, hören Musik, lesen und träumen gern. Auf dem Boden liegt ein Teppich und neben unserem Bett steht ein Nachttisch. Wir lieben nicht, wenn unsere Brüder in unser Zimmer kommen.

13.05.08 14:41Nicolas et Guillaume

46. Geschmack, Zimmer

Mein Zimmer ist 99 qm groB,Ich habe ein dunkelblaues Bett. Es gibt einen groBen Fernseher und eine playstation auf einem weiBen Schrank. Ich habe schwarze Lautsprecher. Es gibt einen Schreibtisch. Es gibt nicht viel in meinem Zimmer.Ich habe ein fitness-studio gleich nebenan. Ich fühle mich wohl in meinem zimmer.

13.05.08 14:37marie-eve, maelle

47. Geschmack, Zimmer

In meinem Schlafzimmer gibt es ein Bett neben einem fenster. Hinten links habe ich einen grossen schrank für meine kleidung und meine schuhe. was sich so in den jahren amgesammelt hat: cds,lampen, fotos. meine tapete ist grün und gelb.

28.10.07 21:12menis

48. Re: Geschmack, Zimmer

Lisa schrieb: – ————————————————— – > Mein Zimmer ist ca. 20qm groß, hat einen schönen > Parkettboden und gelbe Tapeten. Ich wohne halb > unter dem Dach, habe eine Gaube, an einer Seite > schräge Wände und einen Balkon. Zuerst steht da > eine hellblau-dunkelblau gestrichene Kommode mit 5 > Schubladen, die ich habe, seit ich auf der Welt > bin. Dann kommt ein großer Kleiderschrank mit zwei > verspiegelten Türen. In meinen zwei Bücherregalen > steht alles, was sich so in den Jahren angesammelt > hat: viele Kuscheltiere, bunte Flaschen, Kerzen, > CDs, viele kleine Kisten mit Krimskrams drin und > natürlich all meine Bücher. Dann habe ich noch > eine Sitzecke mit einer Couch und einem kleinen > Sessel, alles in weiß. An die Wand darüber hänge > ich demnächst ein riesiges Verkehrsschild, das ich > gefunden habe :-) Und zuletzt steht da noch mein > Schreibtisch, eine runde Ecke hat und eine > Pinnwand drüber, auf der ich alle schönen Bildchen > und Bilder sammele, die ich so finde. Allzuviele > Bilder an den Wänden habe ich nicht, weil ich > finde, dass das Zimmer dann so vollgestopft > aussieht. Ich mag mein Zimmer mit meinen Sachen > gern und bin auch oft darin, um fernzusehen, Musik > zu hören, zum Schreiben, Zeichnen und um einfach > nur zu träumen…

14.07.07 02:47Lisa

49. Geschmack, Zimmer

Mein Zimmer ist ca. 20qm groß, hat einen schönen Parkettboden und gelbe Tapeten. Ich wohne halb unter dem Dach, habe eine Gaube, an einer Seite schräge Wände und einen Balkon. Zuerst steht da eine hellblau-dunkelblau gestrichene Kommode mit 5 Schubladen, die ich habe, seit ich auf der Welt bin. Dann kommt ein großer Kleiderschrank mit zwei verspiegelten Türen. In meinen zwei Bücherregalen steht alles, was sich so in den Jahren angesammelt hat: viele Kuscheltiere, bunte Flaschen, Kerzen, CDs, viele kleine Kisten mit Krimskrams drin und natürlich all meine Bücher. Dann habe ich noch eine Sitzecke mit einer Couch und einem kleinen Sessel, alles in weiß. An die Wand darüber hänge ich demnächst ein riesiges Verkehrsschild, das ich gefunden habe :-) Und zuletzt steht da noch mein Schreibtisch, eine runde Ecke hat und eine Pinnwand drüber, auf der ich alle schönen Bildchen und Bilder sammele, die ich so finde. Allzuviele Bilder an den Wänden habe ich nicht, weil ich finde, dass das Zimmer dann so vollgestopft aussieht. Ich mag mein Zimmer mit meinen Sachen gern und bin auch oft darin, um fernzusehen, Musik zu hören, zum Schreiben, Zeichnen und um einfach nur zu träumen…

26.05.06 09:51Miho

50. Re: Geschmack, Zimmer

Ich hab` schon mal geschrieben, aber nochmal. Das dein Zimmer acht-matten hat, versteht kein Mensch in Europa, weil wir diese Masseinheit nicht haben. Also, nimm doch mal ei‚Ž@Tatami durch 1,62 dann hast du Meter. Gruesse, Yuko Sonoda schrieb: > Mein Zimmer ist Acht-Matten. Es hat Tatami, 2 Fenster und eine > Veranda. > > Ich habe ein Bett. Das Bett ist vor dem Fenster. Ich habe ein > eingebauter > > Schrank. Mein Zimmer gefallt mir.

26.05.06 09:48Miho

51. Re: Geschmack, Zimmer

aha interessant, dein Zimmer kostet also nur 44 Euro pro Monat inkl. Wasser, das ist aber guenstig…Ich dachte Japan waere Teuer… Kenji Naito schrieb: > Ich wohne im Kyoto in Miete. > Es kostet mir monatlich 6300 Yen.(inkl.Wasser) > Mein Zimmer ist acht-Tatami-matten. > Jeden Abend schlafe ich im Futon.

24.05.06 03:29Shoko Yagi

52. Geschmack, Zimmer

Mein haus ist japanische Art. Hier laesst es sich angenehmen wohnen.Mein Zimmer ist sehr kuehl und frisch,weil es mit Tatamis auslegen ist. Waehrend des Winters ist sehr kalt.

24.05.06 03:29nishii

53. Geschmack, Zimmer

Mein Zimmer ist kleines zimmer.

24.05.06 03:28Takako

54. Geschmack, Zimmer

Hallo! Ich bin Takako Kuroda. Im meinem Zimmer gibt es das Bett Fernsehen und der Tisch. Das ist sehr nachschlagen.Ich liebe im zimmer bleiben.Mein Zimmer ist ruhig.So Ich liebe mein Zimmer.

24.05.06 03:07takako U

55. Geschmack, Zimmer

Hello! Ich habe ein kleines Zimmer. Ich lebe alleine. Ich habe ein Bett, das gebrauchen seit funf Jahren. Neben meinem Bettsteht Geldtruhe.Und es gibt die Schwarze Gitarre. Meine hobby ist Gitarre spielen. Aber ich habe kein der Verstarker. Weil wenn benutze der Verstarker, belastigen auf allen Seiten.

24.05.06 02:59Dai

56. Geschmack, Zimmer

Mein Zimmer gefällt mir,wiel es in der Nähe Bahnhof steht. Im Zimmer habe ich eine schöne Lampe. Am Abend,wenn ich sie an mache, wird mein Zimmer wie ein europäches Cafe’.Die Atmosphäre meines Zimmers ist sehr schön. Ich wohne jetyt nur 2 Monate.Ich verbessere es.

24.05.06 02:58naho fujioka

57. Geschmack, Zimmer

Ich habe ein typisches japanisches Zimmer. Es hat Tatamis,die gut riechen.Ich mag den Geruch. In meinem Zimmer gibt es einen Schreibtisch, ein Bett, einen Kleiderschrank. Es ist leider zu klein, deshalb fuehle Ich mich manchmal en-g.

24.05.06 02:55Kenji Naito

58. Geschmack, Zimmer

Ich wohne im Kyoto in Miete. Es kostet mir monatlich 6300 Yen.(inkl.Wasser) Mein Zimmer ist acht-Tatami-matten. Jeden Abend schlafe ich im Futon.

24.05.06 02:54Sho

59. Geschmack, Zimmer

Mein Zimmer hat einen Plattenspieler.Weil der Schall besser als CD ist,habe ich viel Geld bezahlt und einen schoenen Plattenspieler gekauft. Ich will mit ihm verschiedene Musik hoeren. Jetzt habe ich nur wenige Record,deshalb bin ich einbischen langweilig. Aber wenn ich viele Platten gekauft haette,koennte ich mich darueber freuen.

24.05.06 02:53Yuko Sonoda

60. Geschmack, Zimmer

Mein Zimmer ist Acht-Matten. Es hat Tatami, 2 Fenster und eine Veranda. Ich habe ein Bett. Das Bett ist vor dem Fenster. Ich habe ein eingebauter Schrank. Mein Zimmer gefallt mir.

61. Geschmack, Zimmer

Mein Zimmer ist klein,aber das ist genug huer mich. In meinem Zimmer gibt es Futon,Tatamis und Fusumas. Dort gibt es ganz keinen wastlichen Moebel. Alles ist von japanischen Stil.

24.05.06 02:49masatoshi

62. Geschmack, Zimmer

Hallo:-) ich stelle mein Zimmer vor! Mein Zimmer hat einen grossen Wandschrank. Der Fussboden meines Zimmers besteht aus Tatamis. Und der Eingang ist eine grosse Schiebe. An dem Fenster stand eine Papierschebetuer. Ich schlafe jeden Tag auf dem Futon. Also mein Zimmer ist ganz japarnische Art!!

22.05.06 12:17Pitt Weinkens

63. Geschmack, Zimmer

Ich habe ein 3m x 2m großes Zimmer, das aber auch noch eine Dachschräge beinhaltet, durch die das Zimmer gerade einmal nennenswerte 3m² hat =(…ich fühle mich sehr unwohl hier. Mein Gastgeber hat mir eine Matratze ins Zimmer gelegt auf der ich schlafen kann… An den Wänden hängen 2 Poster von Schimmelpilzen..ach ne das sind ja garkeine Poster…ich finds scheisse hier..Mammiiiii ich will wieder nach Hause!!!

31.03.06 13:29Zlatan

64. Geschmack, Zimmer

Meine Zimmar ist von Zlatan Ibrahimovic, der besten Footballer.

09.03.06 11:33carla van de perre

65. Geschmack, Zimmer

Ich habe ein kleines gemütliches Zimmer unter dem Dach. Die Wände habe ich selber angestrichen. Blau ist meine Lieblingsfarbe. Neben meinem Bett steht ein bequemer Sessel. Meine Hausaufgaben mache ich am Computer.

20.02.06 13:50Rachel

66. Geschmack, Zimmer

Mein Zimmer ist ziemlich klein aber es ist gemuetlich. Rechts von der Tuer steht der Kleiderschrank und daneben ist mein Bett. Das Bett ist unter dem Fenster. Auf dem Fensterbrett stehen Kerzen und Fotos. Links von der Tuer steht der Schreibtisch und daneben ist der Schreibtisch-Stuhl. Auf dem Schreibtisch liegt der Fernseher. Daneben und ueber dem Schreibtisch sind drei Regale. Der Fussboden und die Waende in meinem Zimmer sind gelb.

10.12.05 10:56ilaria

67. Geschmack, Zimmer

hallo julia!!!!wir sind 3 dumm italienerin Mänchen:ilaria,francesca und erica. wir wollen mit dir sprechen weil du ein super Zimmer hast. was finden deine Eltern???? unsere Eltern sind nicht happy (sorry but we study german from only two years..). unsere Zimmer haben nicht blaue Wanden aber wir wollen yellow Wanden, in unsere Zimmer haben wir fotografiren, posters, zeichen und peace flag.francesca hat viele souvenires und viele bücher.erica hat eine elettrik guitarre und basketball ball. ilaria hat INTERVALLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BYE BYE BIS MORGEN

16.10.05 17:42Katrin

68. Geschmack, Zimmer

Mein Zinmmer ist Katastrophe.Babysachen hängen überall. Alles so kindisch. Ich muss es ändern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

31.05.05 21:59Nicole, Washington, USA

69. Re: Geschmack, Zimmer

mein bett ist mein liebelings furninture im mein zimmer, ich liebe schlafen lang im die tage, dass ist beste. Ich bin sehr mude und ich wunche ich war schlafen

31.05.05 21:51matt

70. Re: Geschmack, Zimmer

ich liebe mein schlaufzimmer zu!!!!

31.05.05 21:49Rebecca C.; Edmonds, WA USA

71. Re: Geschmack, Zimmer

Diene Zimmer ist sehr toll. Ich gern deine grosse Stuhl.

31.05.05 21:44Krysty

72. Geschmack, Zimmer

Ich liebe mein schlaufzimmer. Ich habe ein grosser Stuhl in meinem Zimmer. Ich habe ein Bücherregal in meinem Zimmer auch. Ich liebe in meinem Zimmer lesen. Ein Paar Bücher habe ich sind To Kill A Mocking Bird, Catcher in the Rye, Harry Potter, und Great Expectations. Ich schlafe in meinem Zimmer jeden Nacht. Ich habe kein Fernsehen in meinem Zimmer.

28.04.05 11:56Gert-Jan Kellens

73. Geschmack, Zimmer

Ich habe ein Zimmer unter dem Dach. Mein Zimmer ist gemütlich und modern. Ich habe ein Doppelbett mit einem Nachttisch. Ich habe einen Schrank mit vielen Büchern. Ich habe viele Posters von Videogames: Grand Theft Auto San Andreas, Splinter Cell: Chaos Theory, Star Wars: Knights of the old Republic 2, Lord Of The Rings: Battle for Middle Earth und Dragonball Z. Ich habe ein großen Schreibtisch und der Papierkorb ist neben dem Schreibtisch. Ich habe auch einen Kleiderschrank. Meine Stereoanlage steht neben dem Bett und der Verstärker steht auf der Stereoanlage. Mein CD-schrank steht neben der Stereoanlage. Ich habe viele CDs von Korn, Slipknot, Limp Bizkit, P.O.D., Rammstein, Metallica, Iron Maiden, Linkin Park, System Of A Down und Sum 41. Mein Stuhl steht vor dem Schreibtisch. Ich habe auch einen Sessel. Ich habe zwei Fenster und ein Kuscheltier auf meinem Sessel. Meine Mutter räumt mein Zimmer auf. Ich räume meinen Schreibtisch auf und ich leere den Papierkorb. Mein Zimmer ist weiß. Ich habe eine Medaille von Tischtennis. Ich studiere an dem Schreibtisch. Ich habe auch einen Computer. Ich verbringe viele Stunden am Computer. Am liebsten habe ich Action-Spiele. Am Computer habe ich MSN-Messenger und Hotmail. Mein Computer ist ein Pentium 4.

28.04.05 11:55Maarten De Paepe

74. Geschmack, Zimmer

Meine Bude ist sehr groβ und ist halb leer, und in der anderen Hälfte stehen meine Möbel.Ich habe ein Zimer auf dem Obergeschoss. Ich putze selb meine Bude, Doch nicht zu oft. An der Wand hängen viele Poster, das sind Poster von meiner Lieblingsband,von Playstation spiele und Modelle. Auf meinem Nachttisch steht ein Wecker und ist der schrecklichste Lärm im ganzen Zimmer. In einer Ecke steht ein Sessel. Ich habe ein Zimmer unter dem Dach. Wenn ich aus meinem Zimmerfenster gucke sehe ich den Garten. Auf meinem Schreibtisch steht ein alter Laptop von IBM wo ich meine Hausaufgaben mit mache und wo ich viele RPG (Role Playing Game) spiele.Auf meinem Schrank stehen viele Metal-CDs und Gesellschaftspiele aus meiner Kinderzeit. In meinem anderen Schrank liegen meine Klamotten.. Oben auf dem Schrank liegen meiner Bücher von dem letzten Schuljahr. Meine Bude ist nicht tapeziert und auch nicht angestrichen. Also: meine Wände sind ganz weiß. Der Boden ist blau mit kleinen roten, gelben und grünen Streifen. Mit der Lampe kann ich auch im Bett lesen. Mein Bett ist aus Holz und ich habe zwei Matratzen. Neben meinem Zimmer ist das Badezimmer, das ist sehr praktisch.

28.04.05 11:45Caroline Charité

75. Geschmack, Zimmer

Meine Bude Ich habe ein Zimmer unter dem Dach. Bei mir ist es ab und zu unordentlich. Ich habe ein Doppelbett in der Ecke. Mein Zimmer ist gemütlich eingerichtet. Aufräumen finde ich nicht so toll. Zusammen, mit meiner Mutter, habe ich die Wände angestrichen und ich habe die Farbe selbst gewählt. Die Wände sind hellblau. Ich habe eine Stereoanlage mit einem Verstärker. Am liebsten höre ich R&B und Rap. Ich habe viele CDs von Eminem. Der Wecker ist der schreklichste Gegenstand im ganzen Zimmer. In meinem Zimmer habe ich einen Schreibtisch und einen Stuhl. An dem Schreibtisch studiere ich und mache ich meine Hausaufgaben. Ich rolle gern mit dem Schreibtischstuhl. Ich habe auch viele Posters an den Wänden. Das sind Posters von Eminem und Avril Lavigne und Hunden. Die Gardine öffne ich nie! Die Fensterbank ist praktisch, denn ich kann auf der Fensterbank sitzen. Ich habe einen Spiegel. Der ist genau so groß wie ich, aber sehr praktisch. Ich habe ein kleines Fenster. Mein Bruder hat ein Zimmer neben meinem Zimmer. Ich wil gern einen Sessel. Ich muss den Papierkorb dringend leeren. Ich habe eine kleine Sammlung von Dosen und Flaschen. Ich habe keinen Computer auf meinem Zimmer. Ich sitze fast immer auf meinem Zimmer.

27.04.05 10:55Jolien Hendrickx

76. Geschmack, Zimmer

Meine Bude ist eigentlich nicht so ordentlich, aber ich finde alles was ich haben muss. In meinem Bett liegen zwei Kuscheltiere. Es gibt auch ein kleines Bett. Auf dem Schreibtisch liegen viele Papiere, Bücher und auch ein paar Kulis. Meine Bude befindet sich am Obergeschoss, der Computer steht im Arbeitszimmer im Erdgeschoss. Ich habe auch keinen Fernseher in meiner Bude. Es hängen keine Poster an der Wand. Der Papierkorb steht neben dem Kleiderschrank. An die Wand gegenüber dem Kleiderschrank ist ein Fenster mit Gardinen. Wenn ich aus dem Fenster sehe, sehe ich die Straße. Die Wände sind tapeziert, ich finde das nicht schön. Meine Bude ist nicht gemütlich. Ich studiere in meiner Bude für die Prüfungen, sonst nicht. Der Radiator steht neben dem Bücherregal.

27.04.05 10:55Karlien

77. Geschmack, Zimmer

Meine Bude Ich habe ein Zimmer unter dem Dach. Mein Zimmer ist klein. Meistens ist es bei mir ordentlich. Ist mein Zimmer nicht ordentlich, dann räumt die Putzfrau auf, was ich nicht toll finde. Die Wände meines Zimmers habe ich zusamen mit meiner Mutter angestrichen. An dem Schreibtisch studiere ich. Hinter dem Schreibtisch habe ich einem Stuhl. Über dem Schreibtisch habe ich die Stereoanlage angeschlossen. So höre ich die Bässe besser wenn ich studiere. Meine Hausaufgaben mache ich meistens an dem Computer. Wenn ich mein Stuhl anders stellen will, ist das kein Problem. Mit den Rollen ist er mobil. Neben dem Schreibtisch ist die Fensterbank. Dort stehen meine CDs. AM liebste höre ich Clouseau. Die Gardinen sorgen für Gemütlichkeit. Neben der Tür befindet sich mein Bett, ich finde mein Bett Klasse. Unter meinem Bett liegen Kuscheltiere. Und zwischen meinem Bett und meinem Schrank liegt einen Teppich von Winnie The Pooh.

27.04.05 10:52Andy De Rijbel

78. Geschmack, Zimmer

Mein Zimmer ist nicht groß und meistens ist es sehr unordentlich. Ich räume mein Zimmer nicht viel auf. An der Wand hängt ein Poster mit Flugzeugen. In der Ecke, neben der Tür steht mein Bett. Wegen den Schränken gibt es keinen Platz Für einen Schreibtisch. Die Lampe hängt an der Wand und oben meinem Bett. Das ist sehr praktisch. In den Schränken liegen viele Büchen. Ich habe keinen Computer in meinem Zimmer. Es steht in dem Wohnzimmer.

27.04.05 10:46Charlotte Meert

79. Geschmack, Zimmer

Meine Bude Mein Zimmer is groß und ordentlich. Ich habe zwei Poster auf meinem Zimmer. Neben meinem Schreibtisch gibt es einen Papierkorb. Ich finde mein Bett aus Holz Klasse. Ich habe ein Doppelbett. Ich habe auch zwei Verstärker in meinem Zimmer. Meine Mutter putzt mein Zimmer jede Woche.Wenn meine Freunde kommen setzen sie sich in meinen Sessel. In der Ecke gibt es meinen Wachbecken und einen Spiegel. Auf meinem Schreibtisch steht eine Stereoanlage. Mein Sessel steht vor meinem Fenster. Ich habe zwei Lampen. Die CDs sind auf dem Regal. Neben meine Bett steht meinem Wecker. Die Tapete ist gelb. Auf der Fensterbank stehen meine Schulsachen und Wörterbücher. Die Gardinen sorgen für Gemütlichkeit. Die Gardinen sorgen für Gemütlichkeit. Neben meinem Sessel steht einem Tisch. Ich habe auch einem Balkon. Ich gehe in meine Zimmer für die Erholung. Ich lerne gerne in mein Zimmer. In der Ecke gibt es einen Computer.

27.04.05 10:45Jolien Beernaert

80. Geschmack, Zimmer

Meine Bude Mein Zimmer ist groβ und ordentlich. Am Samstag räume ich mein Zimmer auf. Das finde ich aber nicht so toll. Ich studiere an meinem Schreibtisch, und ab und zu studiere ich im Bett. Ich habe ein Doppelbett. Wenn ich im Bett studiere gebrauche ich meine Lampe. Neben meinem Schreibtisch habe ich ein Papierkorb. Wenn meine Freunde kommen setzen sie sich in meinen Sessel. Mein Sessel steht vor meinem Fenster. Neben meinem Schreibtisch steht ein Schrank. Auf meinem Tisch steht eine Stereoanlage. Ich habe keinen Fernseher in meinem Zimmer und auch keinen Computer. Der Computer steht auf der Zimmer von meiner Schwester. Mein Zimmer ist sehr gemütlich. Mein Zimmer ist gelb tapeziert. Mein Bett is grau angestrichen. Meine Gardinen sind auch grau. Über meinem Schreibtish hängt die Lampe. Das is für die gemütlichkeit. Auf meinem Nachttisch steht ein Bild von meinem Freund. Und auf meinem Schreibtisch steht ein Bild von meiner Familie. Auf meinem Zimmer hängt keinem Posters. Ich finde das nicht so toll und nicht so gemütlich. Hinter meiner Tür steht mein Radiator. Neben meinem Schrank hängt ein groβer Spiegel.

27.04.05 10:45Charlotte Fahy

81. Geschmack, Zimmer

Meine Bude Ich habe ein Zimmer unter dem Dach. Mein Zimmer is gemütlich. Mein Zimmer befindet sich gegenüber dem Zimmer meines Bruders. In meinem Schlafzimmer spiele ich auf dem Computer. Am liebsten habe ich Internet-Spiele. An der Wand hängt ein Poster. Das Poster ist von meinem Lieblingsschauspieler Tom Cruise.Auf dem Schreibtisch liegen meinen Schulsachen und Wörterbücher. Neben meinem Schreibtisch steht der Papierkorb. Ich habe ein Bett mit einer Decke von Winnie The Pooh. Auf meinem Nachttisch steht der Wecker. Die Wände haben meine Eltern angestrichen. Die Gardinen an meinem Fenster sorgen für Gemütlichkeit. In meinem Bett liegen 5 Kuscheltiere. Unter meinem Bett liegen 2 Teppiche. Auf Meinem Tisch steht die Stereoanlage. Auf dem Bücherschrank liegen meine Spiele für der Computer. Ich habe eine Verstärker angeschlossen an der Stereoanlage.Am liebsten höre ich R&B. Ich studiere an dem Schreibtisch. In meinem Bett sehe ich fern. Auf mein Tür hängt ein Poster . Das Poster ist von Me To You. Meine Socken liegen unter dem Bett. Im zommer ist meinen Zimmer warm. Die Garage liegt hinter meinem Zimmer. Manchmal räumt meine Mutter auf.Ich habe eine Lampe über meinem Bett. So kann ich im Bett auch Lesen. Ich finde meinem Zimmer toll.

27.04.05 09:15Vicky De Sutter

82. Geschmack, Zimmer

Meine Bude ist meistens unordentlich. Machmal räumt meine Mutter auf, was ich nicht toll finde. Ich lerne am Schreibtisch, neben meinem Schreibtisch steht mein Computertisch. Ich verbringe viele Stunden am Computer. Am liebsten chatte ich. Mein Bett ist sanft. Neben meinem Bett steht ein Nachttisch mit einem großen Wecker von Tweety. Die Wände sind mit Bildern von Freunden tapeziert. Mein CDs stehen auf meinem Regal. Meine Bude ist gemütlich mit viele Krimskrams. Auf meinem Bett stehen viele Kuschelbiere, besonders “Nijntjes” Ich habe noch aber neue Gardinen. Meine Bude ist noch nicht erledigt. meine Bude dekorieren ist meine Hobby Neben meinem Bett steht mein Nachttisch. Mein Schreibtisch steht neben meinem Schrank. Ich lerne meistens am Schreibtisch der steht auch neben meinem Computertisch. Gegenüber meinem Bett steht mein Kleiderschrank.All meine Kuscheltiere stehen auf meinem Bett. Neben mein Bett steht auch mein CD Regal. Meine Wände sind mit Bildern tapeziert meine ideale Bude ist eine mit viele verschiedenen Farben, neuen Schränken, einem neuen Bett (ich wollte ein Sitzbett) und einem neuen Schreib- und Computertisch. Ich liebe die Farben Rosaz und hell Violett Meine Bude ist nicht zu groß. Ich bin gern auf meiner Bude.

27.04.05 09:12Kathy Jansen

83. Geschmack, Zimmer

Ich schlafe in einem Zimmer unter dem Dach. Es ist 35m² groβ. Im Sommer ist es sehr warm. Ich studiere in meinem Bett. Ich habe ein Doppelbett. Ich habe ein Dachfenster. Unter meinem Dachfenster steht mein Computer. Mein Schrank steht neben der Tür. Mein Fernseher steht auf einem Schrank. Mein Dreipersonsessel steht gegenüber meinem Bett. Es ist sehr gemütlich. Meine Mutter räumt nie auf. Ich habe keinen Schreibtisch. Ich mache mein Hausaufgaben im Bett oder am Computer. Ich habe keine Fensterbank. Meine Gardinen sind blau. Neben meinem Bett steht mein Nachttisch. Meine Wände sind auch blau. Die Wände habe ich selbst angestrichen. Blau ist meine Lieblingsfarbe. Ich verbringe viel Zeit auf meiner Bude. Dann sehe ich fern. Ich chatte auch gern mit meinen Freunden. Mein Computer steht auf einem Computertisch. Ich sitze nie in meinem Dreipersonsessel. In meinem Sessel stehen viele Kuscheltiere und Kissen. Die Kuscheltiere habe ich bekommen von meinen Freunden und meiner Familie. Ich habe keinen Wecker. Ich brauche mein Handy. Ich habe Poster an die Wände. Einen von Tweety und sechs von Eminem. Ich finde Eminem gut. Aber ich höre gern Techno. Jedes Wochenende gehe ich in die Disko. Auf dem Boden liegen viele Gegenstände. Mein Zimmer ist nicht so modern aber sehr gemütlich.

27.04.05 09:04Sofie lampaert

84. Geschmack, Zimmer

Ich habe ein Zimmer im 1e Stock, es ist groβ und meistens ist est ordentlich. Ich habe mein Zimmer selbst ausgesucht. Die Wände habe ich mit Postern und Fotos tapeziert. Ich habe einen groβen Schrank gegen die Wand, zwischen zwei Fenstern steht mein Doppelbett. Neben meinem Bett steht ein niedriger Tisch mit meiner Stereoanlage und meiner Lampe. Ich studiere nicht in meinem Zimmer, mein Schreibtisch steht in meinem Studierzimmer. Der Computer ist im Zimmer meiner Schwester.

27.04.05 09:03Van Der Sijpt Ellen

85. Geschmack, Zimmer

Zottegem, den 28. April 2005 Liebe Aleksandra Mein Zimmer ist nie ordentlich. Allein wenn meine Eltern sagen dass ich meine Bude aufräumen muss, räume ich auf. Meine Mutter darf meine Bude nie aufräumen. Ich habe ein eigenes Zimmer und ich habe ein Doppelzimmer. Die Einrichtung für mein Zimmer habe ich selbst ausgesucht. Neben meinem Bett steht mein Nachtttich, da stehen mein Wecker und mein Radio. Neben der Tür steht mein Schreibtisch. Mein Regal hängt über meinem Schreibtisch, da studiere ich. Unter dem Regal hängt eine Weltkarte. Meine Schultasche liegt auf dem Boden. Gegenüber meinem Bett steht meinen Kleiderschrank. Unter der Fensterbank steht der Radiator. Meine orange Gardinen hängen an dem Fenster. Mein Computer steht auf meinem Schreibtisch. Der Stuhl befindet sich an dem Schreibtisch. Der Papierkorb steht unter meinem Schreibtisch. An den Wänden hängen keine Poster. In dem Schrank liegen meine Klamotten. Meine Socken liegen in dem Schrank. Mein Schreibtisch steht neben meinem Schrank. Ich habe eine moderne Bude. Meine Bude befindet sich unter dem Dach. Auf wiederschreiben. Ich warte auf deinen Brief. Viele Grüße Ellen

27.04.05 09:02Magalie De Ridder

86. Geschmack, Zimmer

Meistens ist mein Zimmer unordentlich. Manchmal räumt meine Mutter auf. In meiner Bude stehen mein Bett, ein Schrank, ein Bücherschrank und ein Schreibtisch. Auf meinem Bett liegen 2 Kissen. Ich liebe Kuschelbäre, also ich habe mehr als 17 Kuschelbäre. Mein Lieblingskuscheltier ist eine kleine Kuh. Ich habe ein Wecker von Winnie The Pooh also mein Wecker ist mein großer Feind. Neben meinem Bett steht mein Nachttisch. Auf meinem Nachttisch steht ein Foto von meinem Freund. Neben meinem Schreibtisch steht mein Schrank. In meinem Schrank ist es meistens unordentlich und wenn meine Mutti es entdeckt ist meine Mutti böse. Mein Schrank steht neben meinem Bücherschrank. Hinter meinem Bett stehen mein Papierkorb und ein großer Bär. Auf meinem Schreibtisch stehen mein Computer, meine Lampe und ein Foto. Meistens mache ich meine Hausaufgaben an meinem Schreibtisch. Auf dem Boden liegt mein Teppich von Winnie The Pooh. Die Wände sind rosa und da hängen Poster von kleinen Kindern. Ich sammele Dosen, die Dosen stehen auf der Fensterbank. Wenn ich aus meinem Fenster sehe habe ich eine schöne Aussicht. Auf meinem Bücherschrank steht eine Stereoanloage und viele CD’s.

27.04.05 09:01kim

87. Geschmack, Zimmer

Ich habe die Einrichtung für mein Zimmer selbst ausgesucht. Mein Zimmer ist meistens unordentlich. Aber manchmal räume ich mein Zimmer auf. Die Tür ist rot und die Wände sind purpur tapeziert. Die Wände sind mit Posters von meiner Liebelingsgruppe tapeziert.Ich habe einen Computer. Neben meinem Bett steht mein Nachttisch.Mein Nachttisch ist sehr alt.Und auf meinem Nachttisch steht mein Wecker. Mein Schreibtisch steht neben meinem Schrank. Meine Wände sind purpur. Ich studiere an den Schreibtisch. Neben meinem Schreibtisch steht eine Stereoanlage. Der Kleiderschrank steht neben meiner Tür und es gibt einen Spiegel im Kleiderschrank.Über meinem Schreibtisch stehen Schränke, und über meinem Bett steht ein Bücherregal.In den Schränken stehen meine Bücher für die Schule. In den Schränken gibt es auch ein CD- Regal.Auf den Schränken stehen zwei Verstärker.An der Wand hängt ein Kalender. Mein Zimmer ist nicht so groß.

27.04.05 09:01Tine Lapage

88. Geschmack, Zimmer

Mein Zimmer ist meistens aufgeräumt. Es is ziemlich klein. Ungefähr 20 Quadratmeter. Die Möbel sind aus Holz. Ich lerne und mache die Hausaufgaben am Schreibtisch. Der Boden ist orange, das ist meine Lieblingsfarbe. Ich habe viele Bilder an die Wände gehängt. Ich habe ein kleines Fenster. Meine Bücher stehen auf dem Bücherregal. Neben meinem Bett steht mein Nachttisch. Mein Schreibtisch steht gegenüber der Wand. Die Lampe hängt über meinem Schreibtisch. Ich habe einen sehr großen Wandschrank. Eine Wand ist angestrichen, die andere Wände sind tapeziert. Ich finde meine Bude gemütlich. Ich habe einen Stuhl mit Rollen. So ist er mobil. Mein Zimmer befindet sich im Obergeschoss. Über die Heizung hängt ein Spiegel. Der Papierkorb steht neben meinem Schreibtisch. Ich habe Gardinen mit roten Blumen. An der Wand hängen strahlende Sternen. Ich benutze das Handy als Wecker. Ich liebe schlafen!!  Zuerst war mein Schlafzimmer ein Wohnzimmer, aber wir haben zwei Zimmer daraus gemacht. Ich habe keinen Computer in meiner Bude. Er steht im Erdgeschoss. Wenn ich in das Schlafzimmer gehe, muss ich viele Treppe hinauf. Ich liebe meine Bude, aber ich bin nicht gern allein. Wenn ich das Fenster aufmache, kann ich auf dem Balkon stehen. Ich habe eine großartige Aussicht!

27.04.05 09:00Nathalie Vervondel

89. Geschmack, Zimmer

Ich habe die Einrichtung für mein Zimmer selbst ausgesucht. Mein Zimmer ist fast immer ordentlich. Jeden Morgen räume ich meine Bude auf. Die Wande sind tapeziert mit Karten und Posters. Ich verbringe viele Stunden am Computer. Mein Schreibtisch ist unter meinem Fenster, so habe ich viel Licht. Ich studiere an dem Computer und meinem Schreibtisch. Ich verbringe auch viele Stunden am Computer zum Chattten. Die Lampe hängt über meinem Schreibtisch. Neben meinem Schreibtisch steht ein Papierkorb, ich muss ihn dringend leeren. Unter meinem Schreibtisch steht der Schreibtischstuhl, auf diesem Stuhl rolle ich vom Schreibtisch zum Bücherschrank. Neben meinem Bett steht mein Nachttisch. Darauf steht eine Lampe. Meine Schultasche liegt auf dem Boden. Ich habe ein sehr große Bucherregal. Mein Kleiderschrank steht neben meiner Tür. Durch meine Bude steht ein Schornstein, das gibt viel Hitze in mein Bude, das ist gemütlich! Neben meinem Bett steht auch ein Sessel und über meinen Sessel hängen kleine Lampen in Blumenformen. Auf meinem Schrank steht ein CD-spieler, ich höre im Bett Musik. So schlafe ich ein.. An meinen Wänden. hängt ein Wandkalender von Nijntje. Auf meine Schrank stehen Bilder von meinem Freunden, Geschwistern, und Babysitkindern.

09.03.05 15:50Drak

90. Geschmack, Zimmer

Mein Zimmer. Ehmm. Mein Zimmer ist ganz das aufgeräumtes Zimmer unseres Haus. Im meinem Zimmer liegt alles auf seinem Ort. Mein Bett wird immer gut gebettet. Meine Kleidung wird im Schrank geordet und auf dem Tisch habe ich eine grosse Ordnung. Ich lüge! Mein Zimmer ist ein totales Chaos. Alles liegt überall und hier kann man gar nicht bewegen.

Beitrag 5663

Datum: 05.3.2004

Von: royandlisa@bluewin.ch, Alexandre Jackson

Betreff: Mein zimmer

Mein zimmer ist cool: es ist sehr gross und es hat einen balkon. Ich habe einen fernseher mit einem dvd und vhs. Ich habe eine stereo mit kassete, cd und md. Ich habe die playstation 2, game cube und xbox.Ich habe ein grosses bett. Ich habe einen schreibtisch und auf dem schreibtisch gibt es meinen computer, es ist ein neuer computer. An den wänden gibt es posters von basketball, fussball und rap.

 

 

Beitrag 5662

Datum: 05.3.2004

Von: royandlisa@bluewin.ch, Mamloc Limmberzut

Betreff: mein zimmer

 

Mein zimmer sind alle Wände weiss. ich habe viele Posters und ein Sammlung von Mangas. Ich habe auch einen Computer und viele Video-Spiele.

 

 

Beitrag 5660

Datum: 05.3.2004

Von: royandlisa@bluewin.ch, Ilya Novikov

Betreff: Mein Zimmer

 

Mein Zimmer ist zwar sehr schön, aber es ist zu klein. Ich habe viele Posters, Flaggen, einen Teppich … Ich habe gesagt, dass ich ein kleines Zimmer habe, aber ich habe platz für zwei Betten, einen Tisch, zwei Bücherregale wo ich hunderte von Büchern unterbringe.

 

 

Beitrag 5659

Datum: 05.3.2004

Von: royandlisa@bluewin.ch, rusty

Betreff: mein zimmer

 

Mein Zimmer ist unter dem Dach und der Wände sind ganz weiss. Er hat zwei Betten, einen Schreibtisch, ein kommode, ein Regal und einen Teppich. Er hat vier halogene und zwei neons. Ich habe keine poster.

 

 

Beitrag 5657

Datum: 05.3.2004

Von: royandlisa@bluewin.ch, Alessandra Fleurent

Betreff: mein Zimmer

 

Mein Zimmer ist schön und gross. Links von der Tür ist mein Kleiderschrank mit meinen Hosen, Pullis and Schuhen. Links von dem Kleiderschrank ist mein Schreibtisch. Auf dem Schreibtisch ist eine Lampe und ein Foto von mir und meiner Freundin. Gegenüber von dem Schreibtisch ist mein Bett. Neben dem Bett ist ein Nachttisch. Rechts von dem Nachttisch ist mein Bücherregal mit, natürlich, meine Bücher und meine Stereoanlage. Neben dem Bücherregal ist meine Kommode. An der Wand sind viele Bilder von Orlando Bloom, Johnny Depp und Hunde. Und meine Katze schlaft oft auf dem Bett. Ich mag mein Zimmer.

 

 

Beitrag 5655

Datum: 05.3.2004

Von: royandlisa@bluewin.ch, nertec

Betreff: Mein Zimmer

 

Mein Zimmer ist noch nicht fertig. ich habe noch kein licht aber das Parkett ist gleich fertig. Es ist nicht sehr gross aber klein ist es auch nicht. Ich bin noch nicht sicher wo alles liegen wird. Warum sage ich dass mein Zimmer noch nicht fertig ist? Weil mein Haus gebaut wird und ich werde umziehen in 2 Woche und 3 Tage.

 

 

Beitrag 5654

Datum: 05.3.2004

Von: b@coco-link.de, Aberto Perucchini

Betreff: Mein Zimmer

 

Mein Zimmer ist zwar sehr gemütlich, aber klein. Ich habe ein Bett, eine Kommode, zwei Schränke, zwei Schreitische, Spiele, drei Regale und ein Teppich. Ich habe viele Posters und ein GameBoy Advance. Ich habe auch viele Souvenirs von meinen Reisen, Bücher und Modelle von Autos.

 

 

Beitrag 5653

Datum: 05.3.2004

Von: royandlisa@bluewin.ch, michelle branch

Betreff: mein zimmer

 

mein zimmer ist sehr klein aber sehr schön!! ich habe einen fernseher, eine stereo, einen computer und viele dinge dass sind toll!!!!!!!

ich habe ein eingenes zimmer!!!!!

 

 

Beitrag 5601

Datum: 06.2.2004

Von: mkrempaska@seznam.cz, Martina

Betreff: Antwort

 

Hallo Markus,

beim Umbauen kann man viel Platz sparen, indem man die Moebel in die Hoehe baut. Ich wuerde dir vorschlagen, ein Hochbett aufzustellen, unter das du die Couch fuer deine Freunde oder einen groesseren Schreibtisch stellen kannst. Und der Bonsaibaum koennte sich auch auf dem Fensterbrett gut fuehlen. Wie alt bist du eigentlich? Ist kein persoenliches Interesse, nur wer wird den Umbau finanzieren. Du oder deine Eltern? Viel Spass beim Umbauen, Martina aus der Slowakei.

 

 

Beitrag 5598

Datum: 06.2.2004

Von: markuspfaff@web.de, Markus

Betreff: Zimmer

 

hallo,

ich hab ein kleines zimmer. da hab ich noch meinen pc, fernseh, schrank, schreibtisch und bett. ah und zwei regale. ich möchte gern ein sofa, damit es freunde von mir gemütlich machen können, aber finde keinen platz mehr. und außerdem möchte ich einen neuen schreibtisch, der größer ist. auf meinem alten schreibtisch hab ich noch einen bonsaibaum stehen, dass macht alles platz weg. vielleicht wäre ein tisch auch noch ganz praktisch. aber wohin damit nur? es ist kein platz vorhanden.

können sie mir weiterhelfen?

 

 

Beitrag 5578

Datum: 28.1.2004

Von: evi_teboekhorst@hotmail.com, Evi

Betreff: Zimmer

 

Hallo ich heisse Evi

Ich bin 14 Jahre alt.

Ich wohne in Ulft (in der Niederlanden).

Ulft liegt in der Nähe von der Deutsche grenze.

Im Osten von den Niederlanden.

Ich wohne in einem Einfamilienhaus.

Mein Zimmer ist im Obergeschoss.

Die Wande sind blau, und die Fussboden sind blau.

Die Tür ist weiss.

In meinem Zimmer steht ein Schreibtisch.

Der Schreibtisch steht an der Wand.

Mein Bett steht in der Ecke.

Meine Stereoanlage steht auf dem Schrank,

und der Schrank steht in der Ecke.

Der Computer steht auf dem Schreibtisch.

In meinem Zimmer hängen 2 poster von Jim.

Und mein Spiegel hängt an der Wand.

Ich bin oft in meinem Zimmer.

Ich finde mein Zimmer sehr gemütlich.

Jetzt weisst du wie ich wohne. 

Viele Grüsse

Deine Evi

 

Beitrag 6119

Datum: 03.12.2004

Von: mailto:banana@bananah04.mbox.media.kyoto-u.ac.jp, Yuka Kawatou

Betreff: hallo!

Hallo. Ich heisse Yuka.

Ich bin 19 Jahre alt.

Ich liebe einen Film zu ansehen und bei einer Tasse Tee zu unterhalten mit Freunde.

Vorhin schwanzeten wie den Unterricht und tranken Kafee,

indem wie Herbstausflug um das bunte Laub betrachtet, auch.

 

 

Beitrag 6072

Datum: 02.12.2004

Von: mailto:yoo_arch1023@ybb.co.jp, Shinkai

Betreff: Guten Tag!

 

zu Veronika S.

 

Guten Tag! Sehr angenehm! Ich heisse Shinkai. Im Deutschunterricht habe ich dich kennengelernt. Ermunterne dich! Ich stehe dir bei.

 

 

Beitrag 6069

Datum: 02.12.2004

Von: mailto:kazoo@616.mbox.media.kyoto-u.ac.jp, Kazuyuki Wakita

Betreff: Guten Tag!

 

kyoto(japan), den 2, Dez, 2004

Guten Tag!

Ich bin der Student von die Universitaet Kyoto.

Ich wohne in das Japan.Ich sehe das Gebaeude gern.

Ich moechte das Gebäude von Mies van der Rohe besichten.

 

 

Beitrag 6064

Datum: 02.12.2004

Von: mailto:ishikawachihiro@0727.mbox.media.kyoto-u.ac.jp, Chihiro

Betreff: Hallo!

 

Ich bin erfreut, Ihre Bekanntschaft zu machen. Ich bin Chihiro Ishikawa, und Ich bin 21 Jahre alt. Ich lerne Deutsch in Japan. Japan ist schoen. Bitte besuchen Sie Japan einmal!

 

 

Beitrag 6060

Datum: 02.12.2004

Von: mailto:nakazonosatomi@s03p.mbox.media.kyoto-u.ac.jp, nakazonosatomi

Betreff: hallo

 

Guten Tag!

Mein Name ist Satomi Nakazono.

In Japan oben ist es kalt.

Alle rufen der Dezember SHIWASU.

SHIWASU bedeutet der Lehrer hetzt den ganzen Tag.

der Lehrer immer provo zierend gelassen sein.

allein in Dezember der alle vor Beschaefigung nicht aus den Augen sehen koennen.

genau deshalb, der Lehrer hetzt den ganzen Tag!

 

 

Beitrag 6059

Datum: 02.12.2004

Von: mailto:dont_compromise_010@k.vodafone.ne.jp, Kazuki Tanaka

Betreff: Guten Tag!

 

Ich heisse Kazzzuki Tanaka und ich wohne in Kyoto.

Ich bin 19 Jahre alt.

Es ist sehr kalt in Kyoto.

Wie ist es in Deutschland?

 

 

Beitrag 6058

Datum: 02.12.2004

Von: mailto:goodwilltakamatsu@yahoo.co.jp, Yu Hasebe

Betreff: Hallo!!

 

Ich bin erfreut. Ich heisse Yu. Ich bin Student und ich wohne in Japan. Draussen ist es sehr kalt.

 

 

Beitrag 6057

Datum: 02.12.2004

Von: mailto:nii-tatsu@ezweb.ne.jp, Tatsuhiko Nii

Betreff: Hallo!

 

Hallo! Ich bin Tatsuhiko Nii. Ich wohhne in Kyoto in Japan.

Ich kann gut ski fahren. Mein Hobby ist Musikhören.

 

 

Beitrag 6056

Datum: 02.12.2004

Von: Yas2319-._@nifty.com, Yasushi Matuoka

Betreff: Hallo! Vellonica

 

Liebe Vellonica!

 

Hallo! Ich binn 20 Jahre alt Student. Ich heisse Yasushi und ich bin aus Japan. Ich sehe gern mit das Internet deutsch Bauten. Wenn du willst, wuerde ich ueber Architektur sprechen.

 

 

Beitrag 6055

Datum: 02.12.2004

Von: keisuke.k@sakura.mbox.media.kyoto-u.ac.jp, Keisuke Kumagai

Betreff: Sehr angenehm!

 

Ich heisse Keisuke Kumagai. Ich bin 20 Jahre.

Ich wohne in Japan. Ich lerne Deutsch fleissig.

Ich interresiere sich fuer deutsche Kultur.

Ich will nach Deutschland reisen.

 

 

Beitrag 6053

Datum: 02.12.2004

Von: yuji@l03.mbox.media.kyoto-u.ac.jp, Yuji Nakatani

Betreff: Hallo

 

Mein Name ist Yuji Nakatani.

Ich bin 24 Jahre alt und ich bin Japaner.

Nehmen Sie es nicht so schwer.

 

 

Beitrag 6052

Datum: 02.12.2004

Von: taiji.iwasawa@s03.mbox.kyoto-u.ac.jp, Iwasawa Taiji

Betreff: Hallo

 

Ich denke, es ist gut,ein behagliches Leben zu fuehren.

 

Beitrag 4492

Datum: 12.3.2003

Von: Info@cdl.ch, Donia

Betreff: zimmer

Sehr geehrtes goethe

ich mag mein Zimmer weil es gross ist und ich auch mein eigenes Zimmer habe.Ich finde eure Site gut weil viele von euren Texten über mein Zimmer endlich sehen kann. Ich habe ein grosses Bett und mein Zimmer ist seit zwei Monaten renoviert, die ganze Wand ist mit Holz bedeckt und auch mit Posters und Souvenirs von vielen Ländern. Zum Beispiel habe ich Muscheln von Americka mit einzigartigen Formen und Farben rote blaue und weisse Muscheln. Ich habe auch viele Familien Fotos. In der Ecke steht ein Bücherregal mit vielen verschidenen Büchern, von Comics bis Historischen Büchern. Ich liebe Stofftiere ich habe sehr viele Stofftiere auf meinem Bett verteilt.

 

 

Beitrag 4491

Datum: 12.3.2003

Von: tania68@hotmail.com, Tania Taji Farouki

Betreff: zimmer

 

Ich habe zwei Zimmer: ein für schlafen und ein für alles machen. Ich finde mein Zimmer für alles machen weil es ist für jungen Mädchen: Das Sofa, Stereo, Spiegen und Regal mit intersessanten Buchen. Mein Zimmer für schlafen ist sehr rühig, weil ich schlafe und ich muss mich ausrühen. Endlich, meine zwei Zimmern sind gut: ein ruhig und ein verrückt!!

 

 

Beitrag 4490

Datum: 12.3.2003

Von: Info @cdl.ch, Mathias von Genf

Betreff: mein zimmer

 

Sehr geehrtes Goethe Institut,

Mein zimmer ist sehr klein .Ich habe keinen Fernseher und keinen Computer. Ich habe nur ein bett, einen Schrank, und einen kleinen Tisch. Meine Familie sind Uruguayer. Ich habe eine Sammlung von Autos. Ich habe Posters von Flugzeuge und J.Lo. Ich habe auch viele Comics von Asterix, Tintin und Titeuf. Ich habe eine Tafel von ein Urugayer Maler: Carlos Paez Vilaro.

 

 

Beitrag 4484

Datum: 12.3.2003

Von: info@cdl.ch, oliver robinson

Betreff: mein zimmer

 

mein zimmer ist gross mit einem Zweietagenbett, ein schreibtisch mit ein computer, ein schrank, ein sofa und ein fernseher. ich habe ein rote lampe und viele posters.

Ben Afflect

 

 

Beitrag 4483

Datum: 12.3.2003

Von: info@cdl.ch, sk8boy

Betreff: mein zimmer

 

In meinem zimmerhabe ich viele Plakate: Blink-182, Korn, -M–M-, skateboard und viele mehr… Ich habe ein bett für zwei personnen in ein ecke, ein fernsehen in die andere ecke, zwei regal, ein kommode, auf dem kommode habe ich ein stereo, auf dem regal habe ich eine sammung von rochen.

 

 

Beitrag 4482

Datum: 12.3.2003

Von: Info@cdl.ch, Valéry von Essen

Betreff: mein zimmer

 

Mein Zimmer ist sehr gross weil ich mit meinem kleinen Bruder teile. Ich habe keinen fehrseher, keinen computer, kein Regal und keinen Schrank. Ich habe nur zwei Bette weil meine Eltern Geld sparen wollen.

 

 

Beitrag 4480

Datum: 12.3.2003

Von: Info@cdl.ch, Haliun

Betreff: zimmer

 

Sehr geehrtes Goethe Institut.

Ich mag mein Zimmer weil ich mein eigenes Zimmer habe. Ich mag dein Site aber ich verstehe nicht weil ich nicht gut Deutsch spreche! In der Ecke steht eine Kommode und daneben steht ein Sessel. Uber der Kommode hängt ein Spiegel. In der anderen Ecke steht mein Schreibtisch. Hinter dem Schreibtisch steht meine grosse Lampe und vor meinem Schreibtisch steht ein Stuhl. Steht links neben der Tür, an der Wand, mein Schrank. Steht rechts rechts neben der Tür mein Regal. Mein Bett steht vor dem Regal. Ûnter meinem Stuhl liegt ein Teppich. Meine Wändefarbe ist weiss also hänge ich nur ein Poster von “Niagara falls” über meiner Tür.

In meinem Zimmer, mache ich die Hausaufgaben, spiele ich Computer, lese ich die Bücher, räume ich mein Zimmer auf und bekomme ich Besuch von meinen Freundinnen.

 

 

Beitrag 4055

Datum: 01.7.2002

Von: m0074@highsted.kent.sch.uk, Nina Montgomery

Betreff: Mein Zimmer

 

Das Zimmer meines Bruders ist chaotisch. Mein Zimmer ist ordentlicher als sein Zimmer. Mein Zimmer ist nicht so groß wie sein Zimmer und mein Einbaukleiderschrank ist unter meinem Bett. Ich habe wenige Schränke als er. Ich bewahre meine Kleidung in meinem Einbaukleiderschrank auf. Ich würde gern in seinem Zimmer wohnen, weil es mehr Platz hat, aber ich wohne lieber in meinem Zimmer, weil es nicht so ungemütlich ist.

Mein Zimmer gefällt mir gut, weil es ordentlich und phantastisch ist und dass es mein Zimmer ist gefällt mir sehr gut.

Ich würde gern einen Computer haben aber mein Zimmer ist sehr klein.

 

 

Beitrag 4052

Datum: 01.7.2002

Von: M0031@highsted.kent.sch.co.uk, Robyn

Betreff: Zimmer

 

Mein Zimmer ist groß und ich habe viele Poster an der Wand, von Winnie The Pooh und Ja Rule. Der Teppich ist lila auch die Wände sind lila umd creme. auf dem Bett habe ich viele Teddybären und auf der Kommode habe ich einen Fernseher und eine Stereoanlage. In meinem Zimmer mache ich meine Hausaufgaben und höre Musik. Auch sehe ich fern und spiele mit dem Computer. Ich finde mein Zimmer gemütlich und ruhig.

 

 

Beitrag 3366

Datum: 01.1.2002

Von: rwsiterolf@yahool.com.tw, Rolf

Betreff: Mein Zimmer

 

Ich bin RolfIch komme aus Taipei, aber jetzt studiere ich Jura in der Tunghai Uni. Ich habe schon anderthalb Jahre Deutsch gelernt. Und ich lerne auch gern Deutsch. Ich moechte lernen Deutsch, wann ich ein Schueler war. Ach. . . Ich mache auch gern Reise. Ich bin den USA, Japan, Australia, Italien, london, Paris und dem Schweiz gefahren. Aber leider habe ich noch nicht Deutschland gefahren. Ueber mein Zimmer. . . mein Zimmer ist nicht Gross. Recht neben die Tuer ist das Bad. Recht hinten dem Zimmer steht den Schrank. Links hinten dem Zimmer steht dem Schreibtisch und dem Stuhl. Es gibt noch ein licht steht auf den Tisch. Jetzt sitze ich auf dem Stuhl und schreibe diese Hausaufgaben. Recht neben dem Schrank steht dem Regal, da steht die Radio auch auf. Bestimmt hoere Ich Musik wenn ich bin in mein Zimmer. Links neben die Wand ist das Bett. Jetzt ist es schon eins Uhr in die Nacht. Ich moechte nun schlafen und liege sofort dem Bett! Aber Bestimmt schreibe ich meine Deutsch Hausaufgaben zuerst.

 

 

Beitrag 2884

Datum: 26.6.2001

Von: anna_anna8@indiana.edu, Anna

Betreff: studentenheim/Mein Zimmer

 

Mein Zimmer im Studentenheim

 

Hallo, ich heisse Anna und habe an der Beijing Fremdsprachen Universitaet, Beijing, studiert. Ich wohnte im Studentenheim.

Alle Zimmer sind ziemlich klein. Acht bis zehn Studenten wohnen in einem Zimmer. Alle haben ein Bett, einen Platz fuer Koffer, eine Bank und einen Tisch.

Ich habe noch eine Tischlampe, und einen Wecker.

Ich will gern einen CD-Spieler kaufen. Das ist mir aber zu teuer.

Mein Wecker ist auch ein Radio. Ich hoere taeglich Chinesische und internationale Nachrichten. Ich hoere auch gern Musik.

Es gibt Maskito im Sommer. Ich habe ein Maskitonetz eingekauft. Ich habe auch spirale Moskito Weihraeuche.

Mein Zimmer ist klein und voll, aber gemuetlich. Ich liebe mein Zimmer im Studentenheim.

 

 

Beitrag 2766

Datum: 24.5.2001

Von: anna_anna8@hoatmail.com, anna

Betreff: Zimmer

 

Was ist PSX? Posster x.

Ich bin ueber 25 Jahre alt. Ich habe eine Mitbewohnerin. Sie kommt aus Taiwan. Unsere Wohnung ist nicht moebliert. Sie hat zwei grosse Schlafzimmer, ein grosses Esszimmer, eine angenehme Kueche, ein Badzimmer mit Dusche, einen engen kurzen Korridor.

Wir leben in einem kleinen aber schoenen Apartment. Es hat einen grossen Hof mit einer Flaeche Wiese. Die Residenten koennen da draussen im Sommer grillen. Das Apartment begruesst Haustiere. Man kann viele verschiedenen Katzen und Hunde in unserem Apartment sehe. Ihre Besitzer spielen mit ihnen und machen taeglich mit ihnen Sparziergang.

Das Apartment hat Keller, der viele Lagerzimmer hat. Die Residenten koennen es beantragen und mehr als eins haben. Manche wollen gar keins haben, zum Beispiel ich.

Mein Zimmer sieht durcheinander aus, weil ich zu viel Dinge habe. Ich habe ein Bett, ein grosses Buecherregal, einen Schreibtisch, einen Tisch fuer meinen Computer, einen Kleidungsschrank, einen Tischschrank, zwei Lampen, usw. Das Zimmer hat nur ein ziemlich kleines Fenster. Das gefaellt mir nicht. Aber von dem Fenster hinaus schauen, habe ich eine wunderbare Aussicht.

 

 

Beitrag 2719

Datum: 04.5.2001

Von: l.beckel@oreka.fr, Beckel philippe

Betreff: Mein Zimmer

 

Guten Tag, ich bin achtzehn Jahre alt . Ich wohne in Luttange, Luttange ist in Frankreich . Mein Zimmer ist goße, Ich habe ein schone Bett, ein computer ein Fern . Ich habe ein PSX . Ich habe viele schone Posster x.

 

 

Beitrag 2249

Datum: Wed, 7 Feb 2001 21:35:08 +0100

Von: orborsat@tin.it

Betreff: meine wohnung

 

meine wohnung ist sehr gross und gemutlich. das ist in treviso in der nahe von venedig. wir sind drei personen zu hause: ich, mein mann, und meine tochter. die wohnung ist in der stadt.

 

 

Beitrag 2147

Datum: Fri, 26 Jan 2001 13:48:29 +0100

Von: college.de.sevigne66@wanadoo.fr

Betreff: Mein Zimmer

 

Ich bin Laurent.Ich bin 14 jahre alt .Ich wohne in perpignan.Ich habe ein kleine zimmer.Ich habe kein TV .Ich habe zwei mouse .Ich habe viele poster.

Beiträge zu “Mein Zimmer” aus den Niederlanden 

Beitrag 3536

Datum: 23.1.2002

Von: t3b-sarling@kdc. nl, sander arling

Betreff: Mein Zimmer

Hallo,

Ich bin Sander Arling, ich wohne in Klazienaveen und das liegt in den Nederlanden. Ich wohne in einem Reihenhaus und da wohne ich mit meinem Vater, meiner Mutter, meinem Brüder und meiner Schwester. Jetzt zu meinem Schlafzimmer. Ich schlafe in einem großen Schlafzimmer. Meine Wände sind blau und mit Posters von Dc. In meinem Zimmer steht ein Bett an den Wände, zwei Schränke ein Kleiderschrank und schrank mit CDs und eine Stereoanlage und ich habe ein gemütliche Zimmer

Viele Grußen Sander

 

 

Beitrag 3535

Datum: 23.1.2002

Von: t3b-dvries@kdc. nl, Denise

Betreff: Mein Zimmer

 

Ich heiße Denise de Vries und ich wohne in Bargercompascuum.

Das liegt in Den Niederlanden. Meine Adresse ist Gareel 27.

Ich wohne in einem Reihenhaus. Da Wohne ich mit mein vater, meine mutter und mein brüder. Und jetzt gehen wir zu meinem Zimmer. Ich schlafe in einem großen Zimmer. Ich habe ein großen Bett. Mein bett steht vor das Fenster. Ich habe zwei Schränken vor mein kleider. Ich habe auch ein Schreibtisch. Bei mir an der Wand hängen Poster. Mein Zimmer ist sehr gemütlich.

Tschüs

 

 

Beitrag 3532

Datum: 23.1.2002

Von: knollegie@freemail.com, miranda knol

Betreff: mein Zimmer

 

Mein Zimmer ist sehr groß, die farben sind blau und gelb. Ich habe in meinem Zimmer ein Couchgarnitur und einen Salontisch.

In mienem Zimmer habe ich sechs tieren: drei Chinchilla’s, zwei Hamsters und ein Ratte. Ich hab auch eine Stereoanlage und einen fernseher mit Videorecorder. Ich empfang miene freunde in meinem Zimmer. An der wand Hängen Posters mit Nelly darauf und ich habe ein bett mit einem Moskitonetz darüber. Ich finde mein Zimmer sehr gemütlich und er gefällt mer gut!!!!!!

 

 

Beitrag 3530

Datum: 23.1.2002

Von: t3c-ibenes@kdc. nl, ilona benes

Betreff: Mein Zimmer

 

Halllo!!!!!!!!!

Ich bin Ilona Benes. Ich wohne in Barger-Oosterveld. Das ist einem dorf in den Niederlanden.

Da wohne ich mit meinen Eltern und meinen Brüden Stefan und Roy. Wir wohnen in einem Zweifamilienhaus. Hier wohne ich seit 8 Jahren. Wir haben es selbst gebaut.

Ich beschreibe meinem Zimmmer:

Die wände sind rot/braun und an dem wand hängen spiegels und fotos. In meinem Zimmer steht ein Sofa und unter meinem Bett habe ich meiner schreibtisch. Ich habe ein großes Zimmer. Meinem Zimmer ist gemütlich.

Viele Gruße Ilona

 

 

Beitrag 3528

Datum: 23.1.2002

Von: frankve@kdc. nl, Frank van Elteren

Betreff: mein Zimmer

 

Guten Tag

Ich bin Frank van Elteren.

Ich wohne in Bargercompascuum, das liegt in Emmen.

Da wohne ich an die Stikker 16.

Ich habe drei brüder, ein schwester und mein Eltern.

Mein Zimmer ist groß und gemütlich

In mein Zimmer stehen mein Saxofoon, die Stereoanlage, der Fernseher, der Computer, die CD’s, der Schreibtisch und an die wand habe ich drei Poster, viel foto’s und ein Glocke.

Mein Zimmer hat ein crème Farbe mit ein kleines bischen orange da durch.

Ich finde die Poltische in mein Zimmer sehr spezial.

 

Beiträge zu “Mein Zimmer” aus Belgien

Beitrag 2387

Datum: Thu, 8 Mar 2001 04: 33: 10 +0100

Von: vollebal19@aol.com

april sutton hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Mein Zimmer

Was ist das Poster? Ich spreche nicht gut deutsch….aber, ich bin im GERMAN 102, und das ist ein Aufgabe. Ich wonhe in ein Studentenheim mit anderes madchen. Sie isnt mein freundin und sie heisst Jennifer. Ich komm als Michigan und sie kommt als Minnesota. Wir haben ein grosses Zimmer mit zwei schreibtichen, ein TV und eine Computer. Mein freund Lars ist als Munich, er war ein ‘exchange student’…er war sehr kuhl!!

April

 

 

Beitrag 2386

Datum: Wed, 7 Mar 2001 17: 44: 13 +0100

Von: carla.vandeperre@belgacom.net

Didier Flips hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Mein Zimmer

 

Hallo ich bin Didier Flips Ich habe ein kleines Zimmer. Das Zimmer is 12 M². Mein Bett befindet sich links und neben meinem Bett liegt mein Teppich. Neben meinem Bett steht mein Nachtschraenkchen mit dem Wecker und dem Radio. Dann habe ich eine Kommode. Auf der Kommode sind 15 Autos. An den Waenden haengen Posters von Autos und der Fussboden ist ein Dielenboden. Die Sonne scheint direkt in mein Zimmer. Mein Schreibtisch steht vorm Fenster. Aus dem Fenster sehe ich ein Teich und einen Wald. neben meinem Bett steht ein Sofa. So das ist meine Zimmerbeschreibung.

 

 

Beitrag 2384

Datum: Wed, 7 Mar 2001 17: 33: 52 +0100

Von: carla.vandeperre@belgacom.net

Monika Thijs hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Mein Zimmer

 

Hallo, ich bin Monika Thijs und ich habe ein Zimmer fuer mich allein. Es ist nicht sehr gross aber auch nicht sehr klein. Wenn ich mein Zimmer betrete, siehst du an der linken Wand meine Schrankwand und daneben mein Buecherregal aber das mag ich gar nicht, so ich habe mein Regal mit einem Tuch bedeckt. Daneben steht mein Kleiderschrank. Da gegenueber befindet sich das Bett.. Neben meinem Bett steht mein Nachttisch und daneben steht, noch ein kleiner Schrank darauf steht mein Radio. Unter meinem Fenster steht mein Schreibtisch. Er ist mit Flaschen und noch schoenen Sachen dekoriert. Dan habe ich auch noch ein kleines Regal. Da stehen Kerzen und auch ein Buddhabild. Das finde ich sehr schoen. An der Wand haengen viele Poster und ich habe auch eine Pinnwand. Darauf haengen viel Karten bekommen von meinen Freunden. Die bedeuten mir viel

 

 

Beitrag 2383

Datum: Wed, 7 Mar 2001 17: 31: 02 +0100

Von: carla.vandeperre@belgacom.net

Kimberlie Van Wettere hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Mein Zimmer

 

Hallo, mein Name ist Kimberlie Van Wettere und ich wohne in Dikkelvenne. In meinem Schlafzimmer fuehle ich mich geborgen und zu Hause. Hier sitze ich viel mit meiner Freundin und wir unterhalten uns ueber alle Neuigkeiten. Ich habe ein kleines Zimmer. An der Wand haengen Posters. Hinter der Eingangstuer befindet sich mein Bett. Mein Bett steht neben dem Fenster und wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich eine Strasse. Und wenn Sie mein Zimmer betreten steht an der linken Wand der Schreibtisch mit meinem Computer und meinem Drucker und meiner Schreibtischlampe. Daneben stehen ein Nachttisch und ein Spiegel. Und daneben steht mein Kleiderschrank. Ich aendere nichts, obwohl ich, wenn ich jetzt mein Zimmer neu einrichten wuerde, will ich mein Zimmer gern viel groesser mit Sessel und einem Fernseher.

 

 

Beitrag 2382

Datum: Wed, 7 Mar 2001 17: 29: 03 +0100

Von: carla.vandeperre@belgacom.net

Tine De Knijf hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Mein Zimmer

 

Hallo ich bin Tine De Knijf Ich habe mein Zimmer wie ein Nest eingerichtet. Vorm Fenster steht mein Schreibtisch mit einem Stuhl. Dann haben wir das Einzelbett und eine Wandlampe. Neben meinem Bett steht der Wecker auf einem Nachttisch mit allerhand Sachen. In dem Nachttisch sind alle meine wichtingen Sachen. In der Ecke steht ein Kleiderschrank mit Kuscheltieren darauf, der Kleiderschrank mag ich gar nicht. Dann habe ich noch meinen Schreibtisch mit darauf meinen Computer. Ich habe keine Bilder nur eine Pinnwand mit allerlei Karten die ich von von meinen Freunden zu meinem Geburtstag bekommen habe. Schaue ich durch das Fenster dann sehe ich eine schoene Landschaft mit viel Baeumen und Tieren und natuerlich meinen schoenen Hund: Jessie genannt. Die Waende sind blau gemalt das habe ich selbst gewaehlt.

 

 

Beitrag 2381

Datum: Wed, 7 Mar 2001 17: 26: 18 +0100

Von: carla.vandeperre@belgacom.net

Stefanie Colman hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Mein Zimmer

 

Hallo, ich bin Stefanie Colman, und ich will mein Zimmer beschreiben. Ich habe ein gemuetliches Zimmer. Mein Zimmer ist gelb und nicht zu gross. Links in meinem Zimmer habe ich leider eine ganz grosse Schrankwand da sind die ganzen Kleider drin, mein Computer steht auch links. In der Mitte stehen ein grosser Spiegel mit einem Regal und mein Bett mit einem Nachttisch. Gegenueber meinem Bett ist ein ganz alter Sessel. Rechts ist ein Fenster mit vielen Waeldern und Wiesen. Mein Schreibtisch steht vorm Fenster, und am Fenster haengt der Poster. In der Ecke steht mein Fernseher. Neben meinem Fernseher steht ein Video und ein Playstation 2. Und neben der Eingangstuer steht ein Regal mit dem Hifi-Turm mit kleinen Dingen. Ich wuerde das Zimmer trotzdem nicht aendern, weil ich mich nicht davon trennen kann

 

 

Beitrag 2380

Datum: Wed, 7 Mar 2001 17: 24: 33 +0100

Von: carla.vandeperre@belgacom.net

Kim Van Ruyskensvelde hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Mein Zimmer

 

Hallo ich bin Kim Van Ruyskensvelde und ich will mein Zimmer beschreiben. Ich und meine Schwester schlafen in einem eingesamen Zimmer.Hier fuehle ich mich geborgen und zu Hause. An der linken steht mein Kleiderschrank und da liegt ein Teppich. Ich habe zwei Fenster. Vor meinem Fenster steht ein Schreibtich und darauf steht mein Computer. An der rechten Seite stehen zwei Betten mit einem Schrank. Da haengen viele Poster an der Wand. Auf dem Fensterbrett ist ein CD-Spieler. Neben meinem CD- Spieler steht mein Sessel. Da liegt ein Baer in meinem Sessel. Die Waende sind blau. Ich bin zufrieden mit meinem Zimmer. Ich fuehle mich sehr gut in meinem Zimmer. Ich habe auch ein klein Regal mit dem Spiegel. Das ist mein Schlafzimmer

 

 

Beitrag 2379

Datum: Wed, 7 Mar 2001 17: 22: 05 +0100

Von: carla.vandeperre@belgacom.net

Dorien De Wandel hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Mein Zimmer

 

Mein Zimmer ist klein, es befindet sich neben der Kueche, wenn Sie eintreten, finden Sie hinter der Tuer einen selbstgemachten Kleiderstaender. An der linken Wand steht mein Kleiderschrank und neben meinem Kleiderschrank steht mein Schreibtisch mit dem Schreibtischstuhl. Ueber meinem Schreibtisch haengen das Buecherregal und eine Buerolampe, wenn Sie eintreten mein Zimmer, sehen Sie ein Fenster. In der Mitte steht ein Sofa. Neben der Tuer befindet sich ein Schrank mit kleine Dingen. Rechts, an der Wand steht mein Bett, ueber dem Bett befindet sich ein Poster mit kleinen Kindern. Ueber der Tuer haengt auch ein Poster mit kleinen Kindern. Neben meinem Bett steht ein Schrank mit Buechern. In der Mitte haengt eine Lampe. Meine Tapete ist gelb und blau. Hier fuehle ich mich geborgen und zu Hause.

 

 

Beitrag 2378

Datum: Wed, 7 Mar 2001 17: 19: 24 +0100

Von: carla.vandeperre@belgacom.net

Terssie Hellebaut hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Mein Zimmer

 

Hallo, ich bin Tessy Hellebaut und ich will mein Zimmer beschreiben. Hinter der Eingangstuer befinden sich mein Sreibtisch und ein Stuhl. Neben dem Schreibtisch steht mein Nachttisch mit einem Wecker. Links in der Ecke steht mein Bett und neben meinem Bett liegt mein Teppich. Gegenueber meinem Bett steht mein Kleiderschrank. Und neben der Kommode ist das Fenster und unter dem Fenster steht der Sessel. Im Sessel sitzt ein grosser Teddybaer. Neben dem Sessel ist eine kleine Kommode mit meinem Hifi-Turm und ueber der Kommode haengt ein Spiegel. An den Waenden haengen Posters von Anne Geddes. Hinter meinem Bett steht die Heizung. Die Waende meines Zimmers sind blau. So das ist meine Zimmerbeschreibung

 

 

Beitrag 2377

Datum: Wed, 7 Mar 2001 17: 04: 06 +0100

Von: carla.vandeperre@belgacom.net

Heidi Van Achter hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Mein Zimmer

 

Ich habe ein grosses Zimmer. Wenn sie das Zimmer betreten, sehen sie an der linken Wand mein Bett. Neben dem Bett, auf dem Boden liegt der Teppich. In der Ecke steht mein Fernseher. An der Wand, wo mein Fernseher steht ist das Fenster. Von meinem Fenster schaue ich auf den Garten. An der anderen Wand, neben dem Fenster, steht in der Ecke mein Kleiderschrank. Neben dem Kleiderschrank steht das Buecherregal. Hier stelle ich meine Schulbuecher. Neben dem Regal steht meine Kommode. Hier stelle ich Kuscheltiere. Und ich habe natuerlich auch einen Schreibtisch mit einem Stuhl und einer Schreibtischlampe. An der Wand haengen Posters. Die Waende sind blau. Ich bin zufrieden auf meinem Zimmer. Wenn ich jetzt mein Zimmer neu einrichten wuerde, werde ich es anders einrichten. Aber ich fuehle mich gut und geborgen in meinem Zimmer.

 

 

Beitrag 2375

Datum: Wed, 7 Mar 2001 16: 50: 04 +0100

Von: carla.vandeperre@belgacom.net

Steenwerckers Dominique hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Mein Zimmer

 

Hallo, Ich bin Dominique Steenwerckers und ich habe ein grosses Zimmer. Hinter der Eingangstuer befindet sich mein Schreibtisch. Unter dem Schreibtisch befindet sich ein kleiner Tisch. Mein Zimmer ist gross und das finde ich sehr gut. Neben meinem Bett steht ein Nachttisch mit einer Nachttischlampe und einer Wecker. An der linken Wand neben meinem Nachttisch steht ein Kleiderschrank. Mein Schreibtisch steht vorm Fenster. Links von meiner Tuer ist ein Buecherregal. Gegenueber meinem Kleiderschrank steht ein Sessel. Und in der Ecke steht ein grossen Teddybaer. An der linken Seite der Tuer hangt ein Poster. Die Waende sind blau. Neben der Sessel ist eine kleine Kommode mit meinem Hifi-Turm und neben meinem Bett liegt mein Teppich. Hier fuehle ich mich geborgen und zu Hause.

 

 

Beitrag 2374

Datum: Wed, 7 Mar 2001 16: 47: 01 +0100

Von: carla.vandeperre@belgacom.net

Evelien Van De Hessche hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Mein Zimmer

 

Mein Zimmer is neben der Kueche. Mein Zimmer ist groß. Wenn Sie eintreten, finden Sie hinter der Tuer eine Schrankwand. Da sind die ganzen Kleider drin. Neben dem Schrank steht ein Sessel Neben der Tuer steht mein Schreibtisch mit einer Schreibtischlampe und auch mit dem Computer. Am Schreibtisch befindet sich ein Stuhl. Neben dem Schreibtisch steht der Drucker. Rechts von der Tuer finden Sie mein Bett und der Nachttisch mit der Nachttischlampe und dem Wecker. Auf der linken Seite steht ein Buecherschrank Ueber meinem Bett haengt ein Poster. In der Mitte, an der Zimmerdecke haengt eine Lampe. Gegenueber der Tuer ist ein Fenster, und unter dem Fenster steht eine Heizung. Meine Waende sind gelb. Hier fuehle ich mich geborgen und zu Hause.

 

 

Beitrag 2120

Datum: Tue, 23 Jan 2001 14: 06: 25 +0100

Von: bonnie_miney@hotmail.com

Bonnie hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Mein Zimmer

 

Hallo!

Ich wohne in einem Einfamilienhaus. Mein Haus steht in Barger-oosterveld. Mein Zimmer ist im 2. Stock. In meinem Zimmer steht ein Spiegel, ein Stereo-anlage, ein Fernsehapparat und mein Bett. Ich bin viel in meinem Zimmer. Ich habe ein Gemuetliches Zimmer.

Gruesse Bonnie “

 

Beitrag 2246

Datum: Tue, 6 Feb 2001 19: 31: 16 +0100

Von: j.kuhl@wanadoo.nl

stephanie companjen hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Mein Zimmer

 

Hallo, Laura

Wie gehst es mit dir?

Mit mir geht es gut.

Ich wohne in einem Einemfamiliehaus in Zwartemeer.

Ich habe ein kleines Zimmer auf dem zweide Stock.

In mein Zimmer steht ein Bett ein Bureau ein Schrank und ein Stereoanlage.

In mein Zimmer sind die Wande Blau und Violet.

Ich habe ein Tolles Zimmer.

Hoffenlich schreibst du snell zuruck

Gruben und xx

Stephanie Companjen M3B

 

 

Beitrag 2245

Datum: Tue, 6 Feb 2001 15: 19: 28 +0100

Von: markoheijnen@hotmail.com

marko heijnen hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Mein Zimmer

 

Ich wohne in Erica. In der nahe von Emmen. Das lieght in Niederlanden. Ich wohne in einem Zweifamilienhaus. Mein Zimmer ist sehr Gross und mein Zimmer ist in der ersten Etage. In mein Zimmer steht eine Bett, ein Computer, eine Schreibtisch, ein Buecheregal und eine Stereoanlage. In mein Zimmer haengst eine lampchen und ein lamp. Mein Zimmer ist Cool.

 

 

Beitrag 2244

Datum: Tue, 6 Feb 2001 15: 05: 32 +0100

Von: kimenlinda@kdc.nl

Linda Poede hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Zimmerbeschreibung

 

Hallo,

Ich bin Linda und wohn in Emmen.

Ich gehe ueber mein Zimmer erzaehlen.

Mein Zimmer ist am Zweiten Stock und ist sehr grosse.

Der Waende sind von hollz und er haengen viele poster an der Wand.

Mein Bett steht neben dem Fenster.

In mein Zimmer steht ein Stereoanlage, ein CDRegal, ein Schreibtisch und ein Schrank.

Ich bin viel in mein Zimmer und ich finde mein Zimmer sehr gemuetliches.

Viele grussen von Linda.

 

 

Beitrag 2243

Datum: Tue, 6 Feb 2001 14: 55: 13 +0100

Von: kimenlinda@kdc.nl

Kim Benes. hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Mein Zimmer

 

Hallo alle.

Ich bin Kim und ich wohne in Emmen.

Ich habe ein grosses Zimmer.

Mein Zimmer ist am Zweiten Stock.

Mein Bett steht fuer dem Fenster.

Der Wande sind gelb und blau.

Ich habe viele Poster an der Wand haengen.

In mein Zimmer steht ein Schreibtisch, ein Stereoanlage, ein CD regal und ein Schrank. Ich habe ein gemuetliches Zimmer.

Und darum bin ich viel in mein Zimmer.

Viele grusse Kim

 

 

Beitrag 2242

Datum: Tue, 6 Feb 2001 14: 34: 50 +0100

Von: NIKITA@DOLJIJN.NL

nikita sanna hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Mein Zimmer

 

hallo monique

Vielen danke fur deinen e-mail.

Ich wohnein einem reithaus.

Mein Zimmer ist im erdgeschoss.

Ich habe eine grosses Zimmer

Der waenden sind Lila und meinen tv ist Silber. In meinen Zimmer steht ein Bett, einen tv, ein Gitarre, ein schrank und ein Stuhl An der wand hangen Posters von Limp Bizkit, Nirvana und Mateja Kezman. Wann ich in meinen Zimmer sind, sie ich immer fern oder ich hoere Musik.

Meinen Zimmer ist sehr gemuetlich

Gruss == Nikita

 

 

Beitrag 2214

Datum: Fri, 2 Feb 2001 21: 45: 42 +0100

Von: arjan@arjan-botter.tmfweb.nl

arjan botter hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Mein Zimmer

 

lieb …….

ich bin arjan botter und ich gehe verzehlen uber mein Zimmer mein Zimmer ist im ersten stock auf mein Zimmer shet ein bett und ein tv ein schrank. Mein Zimmer hangt vol mit posters van motorrader.

tjus arjan

 

 

Beitrag 2156

Datum: Fri, 26 Jan 2001 20: 38: 21 +0100

Von: ruinerbrink@hotmail.com

ilse Eckelhoff hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Zimmerbeschreibung

 

Hallo Melanie

Deine Brief ist sehr toll. Ich wonhe in einem Reihenhaus das steht im Emmen, Niederlanden. Ich habe ein groBes Zimmer. Im Zimmer steht ein Bett und ein Schreibtisch und da stehe auch ein Stereoanlage. Ich finde meinem Zimmer sehr gemuetlich.

tschues Ilse

 

 

Beitrag 2136

Datum: Fri, 26 Jan 2001 10: 46: 41 +0100

Von: a.gruber@kdc.nl

lucinda hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Mein Zimmer

 

Ich bin Lucinda. Ich wohne in Klazienaveen, in ein Zweifamilienhaus. Mein Zimmer ist auf dem Ersten Etage. In meinem Zimmer stehen ein TV, ein Bett, ein Schreibtisch, ein Schrank und noch viel mehr. An der Wand haengen Fotos und eine Spiegel. Ich bin viel in meinem Zimmer. Ich finde das ich ein grobe ein gemuetliches Zimmer habe.

Lucinda

 

 

Beitrag 2134

Datum: Thu, 25 Jan 2001 19: 18: 00 +0100

Von: ge.Ottens@planet.nl

Lyset Ottens hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Mein Zimmer

 

Ich wohne in einem Reihenhaus in Emmen. Mein Zimmer ist am ersten stock. In meine Zimmer steht: das Bett, das Buecherregal, der Kleiderschrank und der Fernseher. An der Wand haengen: Poster und einem Spiegel. Ich bin sehr viel in mein Zimmer. Ich finde mein Zimmer sehr gemuetlich.

 

 

Beitrag 2101

Datum: Mon, 22 Jan 2001 13: 14: 14 +0100

Von: a.g.g.gruber@oprit.rug.nl

Miranda Funke hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Mein Zimmer

 

Hallo Renate

Vielen dank fuer deine Brief. Und ich gehe auch verzehlen uber mein Zimmer. Ich wohne in Emmen das liegt im Niederlaenden.

Mein Zimmer ist der groesste Zimmer von unserem Haus. In mein Zimmer steht 3 Laempe, ein Bett und ein Schreibtisch und auch 3 Schraenke. Bei mir haengen Fotos von meiner Familie an der Wand. Ich bin sehr oft am mein Zimmer, ich finde mein Zimmer toll.

ich kenne dich nicht, aber ich wuensche dich viel liebs und

Viele Gruesse

MIRANDA

 

 

Mein Zimmer (Menno Koomen)

 

Mein Zimmer ist am zweiterstock es ist ziemlich gross er ist 5×5 meter.

 

Meine Wanden sind gelb und tera gestreicht.

 

An die Wanden hangen Poster Flagge und ein Dartboard. Die poster sind von Flugzugen die Flagge und die ist von Feyenoord. Feyenoord ist ein Niederlandische Fussballclub.

 

Ich habe auch einige Schranken in die schranken stehe Bucher und Modelauto.

 

 

Mein Zimmer zu Hause (Hein Mantel)

 

Mein Zimmer ist klein. An den waenden haengen posters.Ich habe auch ein Schreibtisch.Mein Fernseapparat steht auf ein Brett mit Raeder und mein Stereo steht auf der Kleiderschrank. Ich habe ein Fenster im mein Zimmer. Die Decke sind weiss und die Balken sind Blau. Der Fussboden ist auch weiss.An den Wand haben ich ein Buecherschrank mit Bucher und viele Dingen.

 

So sieht mein Zimmer aus

 

 

Mein zimmer (martine blaauw)

 

mein Zimmer ist am Dachboden. Est ist leider nicht so gross aber das ist gemutlich. Der schrage Wand ist Lila.In der Wand habe ich eine Fenster.Der aussicht is nicht schon. Ich sehe ein Dach. An der Wand hangt ein Spiegel und an meine Tur hangt auch ein spiegel, an dem hangen ketten und aund Weinachts Erleuchtung. An meine Wand hangen vielen masken.Ich mag Maske sehr besonderes.Mein Decke had alle farben von der regenbogen. An mijn decke hangt ein lampion. Und ich habe ein Chinesische lampenschirm.Ich habe ein blau Bettbezug mit Lila Veilchen. Zwei Wanden Sind Auch Blau.

 

 

Mein Zimmer zu Hause (Frank Fopma)

 

Mein Zimmer ist am ersten Stock.

Mein Zimmer ist ungefaehr 6 x 4 meter.

An der waenden haengen zwei flaggen von der Fussballklub Feyenoord, sie kommen aus Rotterdam.

Feyenoord steht jetzt nummer 1 in der KPN-Telecompetitie, sie werden sehr wahrscheinlich landesmeister. Ich samml viel sachen von Feyenoord, ich habe, wie eher gesagt zwei flaggen, vier schalen, sechs offizielle Fussball T-shirts und noch viel mehr kleine sachen.

 

An die andere mauer steht ein sehr grosse schrank.

Frueher hab ich bierflaschen gesammelt, jetzt stehen diese flaschen in die grosse schrank.

Ich finde das mein Zimmer meistens sehr ordentlich ist.

 

Wenn ich nicht in meinem schlaffzimmer bin, bin ich in meinen Computerzimmer. Da stehen mein PC, Playstation, Nintendo 64 und meine alte Nintendo 8 bit. Wenn ich keine hausaufgeben habe bin ich fast immer in meinem Computerzimmer zu finden.

 

 

Zimmerbeschreibung (Laura v/d Berg)

 

Die Wand meines Zimmers ist blaugestreift.

Der Fussboden ist gelb.

Mein Zimmer ist nicht so gross, aber wohl gemuetlich. In mein Zimmer steht ein Bett mit Nachttisch under das Fenster, ein Schrank, Schreibtisch und Schraenkchen. Auf das Schraenkchen steht ein Fernsehen und ein paar Baeren. Ich habe auch ein Radio.

An die Wand Haengen Foto’s und eine Pinnwand fuer Posters. Meine Hausaufgaben mache ich an mein schreibtisch. Da steht eine Lampe und mein Fischglas auf. In mein Fischglas sitzt ein Goldfisch, er heisst Blub.

 

 

Mein Zimmer zu Hause (Peter Schuitemaker)

 

Meine Zimmer is gross uengevar 5×5.

Da haengen auf viele Bilder auf meine Wanten.

Auf meinen Zimmer stehen auf 3 Schrankwanden und 2 Computern,eine Playstation und eine P.C.

ich habe auch eine Pflantze es ist eine Weed-Pflandze es ist ungevar 40 centimeter gross.

Auf meine Zimmer haengt auch eine Dartbord.

Ich habe auch eine Studiertisch wo ich meine hausaufgaben mache.

 

Tschues,gruessen von Peter Schuitemaker auf Andijk.

 

 

Mein Zimmer (Lyanne van Ede)

 

Mein Zimmer ist sehr klein und es ist fur mich allein.

Es ist fur irgendwelchen Sachen die ich interressant finde.

An den Waenden hangen Postern von Walt Disney und musik grufen.

Ich habe ein Kleider schrank mit ein Spiegel und eine Kommode mit meine wichtigste sachen da drin. Mei Schreibtisch steht gegen die Wand und oben mein Schreibtisch gibt ein Brett mit meiner Schulbuecher.

Dann habe ich natuerlich ein Bett. Uberal wo du guckst sind Plueschtiere. Auf mein Brett steht auch ein Mini stereo. Auf dem Fensterbrett sind Flaschen mit Farben und blumen. Ich habe ein Stuhl und der steht hinter die Schreibtisch. Das war mein Kleine Zimmer.

 

 

Zimmerbeschreibung (Susanne Berends van Loenen)

 

Mein Zimmer ist zimlich gross.

Die Wande in meine Zimmer sind Lichtgelb.

Mein Zimmer hat auch schiefe Wande und die habe den Farbe Weiss.

In mein Zimmer sind viele kleine Dinge.

Viel von doe kleine Dinge finde ich schoen und manche finde ich haesslich.

An die schiefe Wande haengen Posters von Leonardo Di Caprio und ein von eine Katze.

Mein Bett steht under ein von die schiefe Wande. Die Farbe von mein Bett ist Gruen.

Dann Habe ich noch ein Schreibtisch. An den Schreibtish steht ein Lampe.

Hinten mein Bett steht ein Weisses Tisch und neben den Tisch steht ein Riede Stuhl.

Schief gegenueber mein Bett steht ein Kleidungschrank.

Mein Kleidungschrank hat auch ein Spiegel.

Neben mein Kleidungschrank steht ein Buecherschrank.

Hinten mein Tuer steht ein Computer.

Neben mein Bett stehtdas Stereo auf ein Schrank.

Den Fussbodenbelag ist Gelb mit Sprenkels

 

 

Mein Zimmer (Michiel Essen)

 

Mein Zimmer ist am ersten stock.In mein Zimmer steht ein alte Computer und viel Model Auto’s und auch viel Andenken von meine Reise nach Griechenland.Meine Zimmer ist alzeit ein Masse.

In mein Zimmer hange auch viele Posters von Fotomodellen.

Mein Zimmer ist etwa 6 bei 5 Meter gross.Ich mache alzeit meine Hausaubgaben in mein Zimmer.Ich bin Fan von Feyenoord (das ist ein Hollandische Fussballclub)da hange auch 2 Posters von in mein Zimmer.Ich habe ein groesse Kleidungschrank.In mein Zimmer steht auch ein Playstation.Das ist ein Spielcomputer.Ich habe auch ein Fernseher auf mein Zimmer das finde ich sehr Toll.

Ich hoere gern Musik, Ich habe dan auch ein Stereo auf mein Zimmer.2Pac hoere ich am leibsten, aber ich moecht auch gern andere Musik hoeren.Ich sitze gern in mein Zimmer, denn est ist sehr gemuetlich.An meine Mauer hange nicht allein Posters, aber auch Zeignungen gemacht durch mich selbst.Mein Fussboden und mein Tapete sind Blau.In mein Zimmer staht auch ein Buecherschrank miet viele Buecher.

 

 

Mein Zimmer zu Hause (Tom Botman)

 

 

Meinem Zimmer zu Hause ist gross.

Da haengen viele Poster an den Wand. In meinem Zimmer steht ein Kleiderschrank und zwei buecherschrank mit Buecher.

Ich habe auch viele dingen von Ajax (eine Niederlaendische Fussball club) in meinem Zimmer. Ein Stereo habe ich auch im Zimmer, Ich hoere gern Musik wenn ich meine Hausaufgabe mache.

In meine Zimmer steht natuerlich auch ein Studiertisch worauf ich meine Hausaufgaben mache. Ich habe ein Fenster in Meine Zimmer und natuerlich auch ein Bett.

 

 

Mein Zimmer zu Hause (Lanie TIangco)

 

Ich habe das groeste Zimmer von unseren Haus. Eigentlich gehoeren da meine Eltern zu schlafen. Sie schlafen auf die Dachkammer. Das wollen Sie selb. Mein Zimmer ist 6 bei 4 Meter. In der naehe von das Fenster steht mein Doppelbett. Ueber mein Bett an die Wand haengen Fotos und ein Spiegel. Gegenueber das Bett steht ein Schrank wo meine Fernseher und mein Stereoanlage steht. Ungefaehr ein halbe Meter neben mein Bett steht ein Bank mit ein klein Tisch. Und daneben steht mein Kleiderbuegel. Die Farbe von mein Zimmer ist bordeauxrot. Mein Vorhang, Fussboden und Kleiderbuegel sind die Farbe. Mein Schrank, Bett und Wand sind gewoehnt weiss. Mein Bank ist beige mit Streifen versehen und darauf liegt vielen Plueschtiers. Mein Zimmer ist neben die Badezimmer das ist geschikt fuer mich so dass ich nicht so weit mues laufen dahin. So seht mein Zimmer aus.

 

 

Mein Zimmer (Mirthe Velkers)

 

Ich teile mein Zimmer mit meine Zwillingsschwester. Es ist ein Dachkammer und ist ganz Gelb. Wir haben drei Dachfenster, ein in Schlafteil und zwei in Wohnteil. In Wohnteil stehen zwei Schraenke, ein Schrank fuer Kleidung und ein Buecherschrank. Gegenueber die Kleidungschrank steht unser Schreibtisch (es ist ein Tisch)mit zwei stuehlen. Naechst die Buecherschrank steht ein Fernsehen, und gegenueber die Fernsehen steht ein Tisch und Sofa. In Schlafteil stehen natuerlich zwei Betten und ein Nachtisch. Es ist mit einem durchsichtigen Vorhang abgeschlossen. Das war mein Zimmerbeschreibung.

 

 

Mein zimmer (Marije Louwerman)

 

Ich teile mein zimmer mit meinen Schwester. Er is nicht gross und licht von Farbe. An den Waenden haengen Poster von Musikgruppe und Bekannter Personen. Auch haengt er ein kleine Spiegel und ein Uhr.

Ich habe funf Schranken auf meinen Zimmer zwei Kleiderschranken, ein von meinen Schwester und ein von mir. Zwei Bucherschranke ein fur die Schule und ein fur die andere Bucher. Dann habe ich noch eine kleine Schranke er ist vor Puzzels und Bastelsaechen

Am Fensterscheibe stehen Figuren von Tieren und zwei Kaktus. Wir haben eine Etagenbett und ich schlaefe oben. Unter das Etagenbett haben wir zwei laden fur alle Mist. Auf meine Schreibtisch steht eine Stereo. Auch habe ich eine grune aufblasbarer Puff.

 

 

Mein Zimmer zu Hause (petra neuvel)

 

Mein Zimmer ist nicht so gross.

Ich habe ein Bett, und oben mein Bett hangt ein brett.

Ich habe zwei aufblasbare Stuehlen und aufblasbate kissen.

Auch habe ich ein Schranke met darauf ein Fernsehen und ein Cd-spieler. Neben mein Schranke steht ein Cd-dehnung.

Ich habe ein Studiertisch und da oben hangt ein brett mit darauf mein Abschminksdingen,

Neben mein Studiertisch stegen zwei Kleiderschranken, Auf mein Kleiderschrank haengt ein Spiegel.

Mein tapeten sind Orange-gelb, und mein Tappisch ist schwarz.

Dis ist mein Zimmer.

 

 

Zimmer (Mathijs Vlam)

 

Mein Zimmer ist am zweiter stoch, am Dachboden. Mein Zimmer ist 7 bij 3 Meter. Ich habe lings und rechts eine Kastenwand. Oben meine Tuer hangt ein Gewehr. Ich habe keine Ferensehen. Aber ich habe ein Radio mit 3 cd changer.Und ich habe drei blaue Scheinwerfer, lings. Und 3 Birne hinten ein Brett, rechts. Mein Tuer ist in den mitte. Und da gegenueber schleht ein Sofa. Und rechts schteht mein Bett. Lings schteht mein schreibrisch. Mein Zimmer, das ist da vielleicht ein Durcheinander! Jedes tag trage ich vor 7 mein zeitungen aus. Ich habe da separat Kleidung fuer. Das liecht wie immer auf mein Fluer. Und auch fast meine Buecher.

 

 

Zimmer (Gabrielle de Lugt)

 

Mein Zimmer ist 4.5 bei 3 m. gross. Ich habe ein Fenster in mein Zimmer. An den Waenden haengen kleine dingen. Ich habe keine dingen am meine Waenden haegen weil ich meine Zimmer aendern moechte. Wann ich meine Zimmer aendern moechte dann gehe ich auch selbsgemalte Postern machen.

Was ich das liebste habe in meinem Zimmer ist mein Bett. Ich mache mein Schularbeit ins Bett, ich lese ins Bett, ich traueme ins Bett, ich schlafe mit soviel genuegen ins Bett.

Jetzt sind die Farben im mein Zimmer blau und weiss, aber im Ferien moechte ich mein Zimmer mahlen, purple und rose.

Mein Geschmoek ist jetzt also ganz anders.

 

 

Mein Zimmer zu hause (Hanneke Beemster)

 

Mein zimmer ist klein, in mein Zimmer steht ein bett, und ein Studierisch. Am Studiertisch stehen blumen. Ich hebe auch ein Kommode da steht ein Radio auf. Am wand hangt ein Spiegel und da unten hangt ein Brett.Gegen die Wand steht ein kleiderschrank.

Am decke hangen Lautsprecherboxen. Am wand und Decke sitzen Sternen.Die Wand meines Zimmers sind blau mit lachsfarben.Am fussboden ligt blau Linoleum. Am fensterbank stehen Bilder.

 

So sieht mein Zimmer aus.

 

 

Meine Zimmer (Sarina)

 

Meine Zimmer ist ungefahr 4,5m bei 2,5m. meine Tapeten ist blau, und da haengen flyers, fotos, posters, und ein Spiegel. Mein Fuessboden ist blau/lila. Ich habe ein Schrank von ungefaehr 1.5m. Da gegenoben steht meine Bett. Unter meine Spiegel steht auch nog eine Kleine Schrank. Nehe meine Grosse Schrank steht meine Schreibtisch, aber er geht aus. Da kommt ein Schlafcouch. Ich habe auch nog eine Fernsehen und eine Stereo. So ist meine Zimmer.

 

 

Mein Zimmer zu Hause (Seval Yaleze, h3b)

 

Mein Zimmer ist ziemlich groess.

Ich schlafe zusammen mit meine Schwester in ein Zimmer,also wir haben zwei Betten.

Gegenueber mein Bett ist ein Fernseher,und da unten ein Cd-Spieler.

Neben meine Schwesters Bett ist mein Schreibtisch und da neben ist ein Buecherschrank.

Wir haben Blau Teppich, und auch Blau met Weisse Tapete. Die Tuer ist dunkel Gruen.

An der Waenden haengen ein Paar Posters von Beruemten Artiesten und Basketballspielers.

 

 

Mein Zimmer (Jan Hein Watses)

 

mein Zimmer ist ziemlich gross, ungefaer 5×3. Sie ist immer bedeckt mit gerumpel. In der Ecke steht mein Fernsehen, da kann ich keine Kanale empfangen. Allein mein Playstation und Nintendo 64 sind darauf angeslossen. Die Fussboden ist bedeckt met Kork. Die Mauern sind weiss und die Decke ist Dunkelblau. Ich habe drei Schranken in mein Zimmer stehen, zwei sind Kleiderschranken.

 

Auf die Fussboden liegen Matratzen, da liegen wir auf wann wir Warhammer spielen. Das ist ein strategie-spiel. Da stehen immer miniatuur Baumen und Manner auf die Fussboden, daher dass mein Zimmer immer bedeckt ist mit gerumpel.

 

Mein Bett steht auch in die Ecke, ich habe weisse Kleider und Kissen. Auf mein Nachttisch steht ein Lamp und Wecker.

 

 

Mein Zimmer (Ramona de Wit)

 

Mein Zimmer ist nicht gross aber auch nicht klein. Ich habe zwei groesse Fenster. Der Fenster zussicht ist nicht so schoen, ich sehe ein Haus. Meine Bett steht gegen ein Fenster und Abends kann ich dann viele Stern sehen.

 

An meine Wand hange viele Posters von Walt Disney, mein wand ist weiss. Ich habe auch ein Washbecken in meine Zimmer und ein Spiegel an der Wand.

 

Ich habe auch ein Fernseher mit ein Fernbedienung und ich habe auch ein Stereo. Der Fernseher steht auf ein Schrank. Ich habe auch noch zwei andere Schraenke, ein grosse Schrank vor meine Kleidung, auf die Schrank stehe Quatsch Kuscheltiere und ein kleine Schrank vor mein Ansammlung von Elefante. Ich habe auch noch ein Nachttisch vor meine Lampe und andere dingen.

 

In meine Bett sitzen auch noch drei Schraenke da liegen Schulbuchen und auch noch andere dingen. An meine Decke haengen leuchtende Stern. Das ist ungefaehr mein Zimmer.

 

 

Beitrag 2099

Datum: Sun, 21 Jan 2001 19: 14: 11 +0100

Von: j.j.zwiers@castel.nl

Linda Katuin hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Mein Zimmer

 

Hallo Récardo.

Ich bin Linda Katuin aus Emmen den Niederlande. Dein Zimmer ist sehr toll. Meine Zimmer ist sehr gemuetlich. mein Zimmer ist in der ersten etage. Ich habe ein grosses Zimmer. In meine Zimmer stehen ein schrank, ein schreibtisch, ein sofa und ein fernsehen. In meine Zimmer haengen ein spiegel und posters. Ich bin viel in meinem Zimmer. Ich sehe fern in meine Zimmer und ich hoere musik in meine Zimmer. Mein Zimmer ist sehr toll.

Groetjes Linda

 

 

Beitrag 2097

Datum: Sat, 20 Jan 2001 15: 56: 02 +0100

Von: j.kuhl@wanadoo.nl

Ellen Kuhl hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Mein Zimmer

 

Liebe Renate,

Ich bin Ellen Kuhl und ich bin 14 Jahr. Und ich gehe auch was erzahlen uber mein Zimmer. Ich wohne in einem Einfamilienhaus in Zwartemeer. Ich habe ein kleines Zimmer. Die Wande sind Rot und gelb. In mein Zimmer stehen ein Schreibtisch ein Bett ein stereoanlage ein bucherregal ein tv und naturlich ein kleiderschrank. Ich finde das ich ein gemutliches Zimmer habe.

Bitte antworde mir!!!!!!!!!!!

– Ellen

 

 

Beitrag 2096

Datum: Sat, 20 Jan 2001 13: 18: 39 +0100

Von: marianblaauwgeers@hotmail.com

marian blaauwgeers hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Mein Zimmer

 

Hallo

Ich bin Marian Blaauwgeers.Vielen dank fuer deine Zimmer beschreibung. Ich Wohne in einem Schloss. Es steht im Torseille (frankreich). Mein Zimmer ist sehr gro . Im Zimmer stehen ein Schreibtisch, ein Sessel, ein Doppelbett, ein Fernseher und ein Wecker. An der Wand haengen zwei Poster und ein Bild. Ich bin viel im Zimmer. Ich mache meine Haus aufgaben. Ich finde mein Zimmer sehr Gemutlich.

Grue e Marian

 

 

Beitrag 2095

Datum: Fri, 19 Jan 2001 11: 39: 21 +0100

Von: a.g.g.gruber@oprit.rug.nl

nick klingenberg hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Mein Zimmer

 

Ich bin Nick und ich wohne in Emmen. Mein Zimmer ist im ersten stock. In meine Zimmer steht ein Bett, eine Stereoanlage, eine Schreibtisch, und einen schrank. In mein Zimmer haengt ein poster. Ich bin oft in meinen Zimmer, und ich finde meinen Zimmer toll.

Viele Grussen Kaleidoskop

 

 

Beitrag 2090

Datum: Thu, 18 Jan 2001 14: 13: 58 +0100

Von: kloeze@partyon.nl

Jarno Kloeze hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Mein Zimmer

 

Ich wohne in einenm Einfamilienhaus. Das Haus steht in Erica, das ist ein Dorf. Unser Haus steht am Wasser. Mein Zimmer befindet sich im ersten Stock. In meinem Zimmer steht ein Schreibtisch, ein Bett, ein Stuhl, eine Stereoanlage, ein Schrank und ein Sofa. In meinem Zimmer haengt eine Lampe und ein Poster. Ich verbringe nicht viel Zeit in meinem Zimmer. Wenn ich in meinem Zimmer verbleibe, mache ich meine Hausaufgaben oder ich schlafe. Ich habe ein groBes Zimmer mit einer schoene Aussicht. Ich bin also sehr gluecklich mit meinem Zimmer.

GruBen aus Holland,

 

 

Beitrag 2088

Datum: Thu, 18 Jan 2001 14: 07: 37 +0100

Von: agrubrer@kdc.nl

Natasja Maas hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Mein Zimmer

 

Hallo …….

Ich bin Natasja Maas und wohne in einem neuen Wohnviertel in den Rietlanden. Unser Haus gefaellt mir sehr. Er ist ein Zweifamillienhaus. Das Haus steht an dem Kanal. Ich habe ein gemuetliches Zimmer. Mein Zimmer liegt auf dem ersten Etage. Wir haben vier Zimmer in unseren Haus. Ich habe ein Television, ein Stuhl, ein Schreibtisch, ein Stereoanlage und ein bett in meinem Zimmer. Bei mir haengen auch zehn Poster an der Wand. Und ein Gemaelde. Ich hoere oft Muzik auf meinem Bett. Das finde ich Toll. Ich bin nicht oft in meinem Zimmer. Da habe ich keine Zeit fuer. Ich finde mein Zimmer Super und Toll.

Groetjes Natasja

 

 

Beitrag 2087

Datum: Thu, 18 Jan 2001 14: 07: 23 +0100

Von: agruber@kdc.nl

laura mensen hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Mein Zimmer

 

Hallo

Ich wohne in einem Reihenhaus. Mein Zimmer ist im ersten stock. Im Zimmer steht ein Bett, ein Schreibtisch, ein Schrank, ein T.V und ein Stereoanlage. An der Wand haengen zwei Posters, eines von Limp Bizkit und eines von Eminem.

Bitte antworte mir!!!!!!!!!!!

Groetjes Laura

 

 

Beitrag 2086

Datum: Thu, 18 Jan 2001 14: 07: 04 +0100

Von: agruber@kdc.nl

elien kaiser hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Mein Zimmer

 

Hallo…….

Ich wohne in ein gross Einfamilienhaus in einem Dorf (bargercompascuum). Mein Zimmer ist oben. In meinem Zimmer steht ein Bett, ein Schrank, eine Stereoanlage, ein Schreibtisch und ein kleine Tisch. An der Wand haengt ein Poster von Metallica und ein Foto von mir. Ich bring viel zeit in meinem Zimmer durch. Dan hoere ich Musik oder mache Hausaufgaben. Ich finde mein Zimmer sehr toll.

Bitte antworte mir!!!!!!!!!

Groetjes Elien!!!

 

 

Beitrag 2085

Datum: Thu, 18 Jan 2001 14: 07: 03 +0100

Von: knollegie@freemail.nl

miranda knol hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Mein Zimmer

 

Ich wohne in einem Einfamilienhaus in Barger-Compascuum. Mein Zimmer ist im ersten Stock. In mein Zimmer steht: Mein Bett, mein Fernseher, mein Schreibtisch, mein Stereoanlage und mein Chinchilla (das ist ein kleines Haustier). In mein Zimmer haengt meinen Spiegel und viel Posters ( Posters von Eminem hab ich am meisten). Ich bin viel in mein Zimmer. Ich mache hausaufgaben und ich sehe Fern in mein Zimmer. Ich finde mein Zimmer sehr gemuetlich!!!

groetjes

 

 

Beitrag 2084

Datum: Thu, 18 Jan 2001 14: 06: 44 +0100

Von: wimbeukers@freemail.nl

Wim Beukers hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Mein Zimmer

 

Ich wohne in einem Reihenhaus. Mein haus steht in Erica. Mein Zimmer ist auf der zweiten Etage, neben dem Badezimmer. In meinem Zimmer steht ein Schreibtisch, ein Computer, eine Stereoanlage, ein Fernsehapparat und ein Bett. In meinem Zimmer haengen auch Posters, Foto’s und Lampen. Ich bin ab und zu in meinem Zimmer. Aber wenn ich da bin dann schlafe ich oder ich muss meinen Hausaufgaben machen. Ich finde mein Zimmer toll.

Groetjes Wim the best.

 

 

Beitrag 2083

Datum: Thu, 18 Jan 2001 14: 06: 21 +0100

Von: bmxcross@dds.nl

Stefan Scherpen hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Mein Zimmer

 

Ich wohne in einem Einfamilienhaus. Es steht in Barger-Oosterveld. Mein Zimmer ist oben. Ich habe in meinem Zimmer einen Fernseher, ein Bett, einen Schreibtisch, einen Wecker und ein Radio. In meinem Zimmer haengt eine Lampe und ein Gemaelde. Ich bin nicht in meinem Zimmer. Allein wenn ich Hausaufgaben mache und wenn ich schlafe. Mein Zimmer is toll, ein bisschen Klein.

Groetjes Stefan

 

 

Beitrag 2082

Datum: Thu, 18 Jan 2001 14: 05: 52 +0100

Von: thrianta@netmail.nl

Jeroen P. hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Mein Zimmer

 

Ich heisse Jeroen und ich wohne auf einem Bauernhof am Rande von einem Dorf. Das Dorf heisst Nieuw Schoonebeek und liegt an der Deutschen Grenze. Mein Zimmer ist ueber dem Wohnzimmer. In meine Zimmer steht: das Bett, der Schreibtisch, der Sessel, die Stereoanlage und der Fernseher. Auch haengen da: die Lampe und zwei Poster.

Ich bin wenig im Zimmer, allein wenn ich schlafe. Ich bin sehr zufrieden ueber mein Zimmer. Allein moechte ich gern einen Computer haben.

Groetjes Jeroen P.

 

 

Beitrag 2081

Datum: Thu, 18 Jan 2001 14: 05: 40 +0100

Von: agruber@kdc.nl

Juni Cardoze hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Mein Zimmer

 

Ich wohne in einem Reihenhaus, sie steht in einem Wohnviertel. Mein Zimmer ist im Obergeschoss. In meinem Zimmer steht ein Schreibtisch, ein Computer, ein skateboard, ein Stereoanlage, eine Stehlampe und ein Fenster. An der Wand Haengen zwei Poster, ein von Korn und ein von Metalica. Mein Zimmer Waende sind blau. Auf dem Fussboden liegen meine CDs. In meinem Zimmer bin ich nie. Ausser wenn ich ins bett gehe. Ich habe ein grosses Zimmer, ich habe auch ein gemuetliches Zimmer.Mein Zimmer ist auch farbig.

Mach`s gut.

 

 

Beitrag 2080

Datum: Thu, 18 Jan 2001 14: 05: 36 +0100

Von: mariakrikken@hotmail.com

maria krikken hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Mein Zimmer

 

Ich wohne in einem Einfamilienhaus. Das Haus steht in Weiteveen. Mein Zimmer ist auf der Erste Etage. In meinem Zimmer steht ein Schreibtisch, eine Stereoanlage, ein Schrank, ein Stuhl und ein fernseher. An der Wand haengt eine Spiegel und eine Uhr. Ich bin viel in meinem Zimmer. da schlafe und lerne ich. Auch mache ich da meine Hausafgaben und hoere ich da Musik. Ich finde dass ich ein kleines Zimmer habe. Auch finde ich mein Zimmer gemuetlich.

Gruesse maria

 

 

Beitrag 2079

Datum: Thu, 18 Jan 2001 14: 05: 27 +0100

Von: agruber@kdc.nl

Monique Gortmaker hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Mein Zimmer

 

Ich bin Monique ich wohne in Emmen, Netherland.ich wohne in eine Reihenhaus. Ich habe ein grosses Zimmer. der Fussboden ist gruen und meine Waende sind orange. in meinem Zimmer steht ein Fernseher, eine Stereoanlage, ein Schreisstisch, ein Bett und ein Schrank. An der Wand Haengen Bilder und Posters. Ich sehe fern und hoere musik auf meine Zimmer.

Mein Zimmer finde ich toll!

groetjes Monique.

 

 

Beitrag 2078

Datum: Thu, 18 Jan 2001 14: 05: 10 +0100

Von: recardo@worldonline.nl

Récardo Bruins hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Mein Zimmer

 

Ich bin Récardo Bruins aus Zwartemeer den Niederlande. Das haus steht am der Waldrand. Mein Zimmer ist in der ersten etage ueber dem Wohnzimmer. In meinem Zimmer steht mein bett, Schreibtisch, Fernseher, Stereoanlage und der Videocassetterecordor. In mein Zimmer haengt ein poster und ein lampe. Ich bin ganz wenig in meinem Zimmer, ich mache da nur meine hausaufgaben. Ich finde mein Zimmer ganz normal.

Groetjes

 

 

Beitrag 2078

Datum: Thu, 18 Jan 2001 14: 05: 09 +0100

Von: agruber@kdc.nl

elien kaiser hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Mein Zimmer

 

Hallo…….

Ich wohne in ein gross Einfamilienhaus in einem Dorf (bargercompascuum). Mein Zimmer ist oben. In meinem Zimmer steht ein Bett, ein Schrank, eine Stereoanlage, ein Schreibtisch und ein kleine Tisch. An der Wand haengt ein Poster von Metallica und ein Foto von mir. Ich bring viel zeit in meinem Zimmer durch. Dan hoere ich Musik oder mache Hausaufgaben. Ich finde mein Zimmer sehr toll.

Bitte antworte mir!!!!!!!!!

Groetjes Elien!!!

 

 

Beitrag 2077

Datum: Thu, 18 Jan 2001 14: 05: 07 +0100

Von: thrianta@netmail.nl

Jeroen P. hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Mein Zimmer

 

Ich heisse Jeroen und ich wohne auf einem Bauernhof am Rande von einem Dorf. Das Dorf heisst Nieuw Schoonebeek und liegt an der Deutschen Grenze. Mein Zimmer ist ueber dem Wohnzimmer. In meine Zimmer steht: das Bett, der Schreibtisch, der Sessel, die Stereoanlage und der Fernseher. Auch haengen da: die Lampe und zwei Poster.

Ich bin wenig im Zimmer, allein wenn ich schlafe. Ich bin sehr zufrieden ueber mein Zimmer. Allein moechte ich gern einen Computer haben.

Groetjes Jeroen P.

 

 

Beitrag 2077

Datum: Thu, 18 Jan 2001 14: 05: 06 +0100

Von: agruber@kdc.nl

Melanie Bruins hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Mein Zimmer

 

Ich wonhe in einem Zweifamilienhaus. Das haus steht im Weiteveen, Niederlanden. Mein Zimmer ist auf der ersten Etage. In meinem Zimmer steht ein Bett, ein Schreibtisch, ein fernseher, eine Stereoanlage und ein Schrank. An der wand haengen Posters und eine Uhr. Ich bin nicht viel auf meinem Zimmer. Ich schlafe und ich hoere Musik.

Groetjes Melanie

 

 

Beitrag 2076

Datum: Thu, 18 Jan 2001 14: 05: 05 +0100

Von: agruber@kdc.nl

Agnieszka Smolen !!!!!!!!!!!!!! hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Mein Zimmer

 

Ich wohne in einem Zweifamilienhaus in Barger-compascuum neben Deutsland. Mein Zimmer ist ueber dem Wohnzimmer. In meinem Zimmer steht ein Bett und einen Schreibtish. Auf dem Schreibtish steht ein Fernseher, eine Stereoanlage. In der Ecke steht ein Schrank. An den Waenden haengen Posters von Pferde und von Eminem. Ich bin viel in meinem Schafzimmer. Da mache ich meine Hausaufgaben und da hoere ich auch Musik. Mein Zimmer ist toll !!!!!!!!!!!!!

Gruesse

 

 

Beitrag 2075

Datum: Thu, 18 Jan 2001 14: 05: 04 +0100

Von: agruber@kdc.nl

vincent kimmann hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Mein Zimmer

 

Ich bin Vincent. Ich wohne in Emmen(Nederland). Ich habe ein ganz grosses Zimmer. In meinem Zimmer stehen viele Sachen. Ein Fernseher, ein Stereo, ein Bett, Schranken, viele Posters, ein Computer. Ich bin zufrieden mit meinem Zimmer. Ich bin nicht so viel in meinem Zimmer.

Gruesse Vincent

 

 

Beitrag 2075

Datum: Thu, 18 Jan 2001 14: 05: 01 +0100

Von: AGRUBER@KDC.NL

ROBERT ROBBEN hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Mein Zimmer

 

Ich bin Robert ich wohne in einen altes wohnhaus in Nieuw-Dordrecht. Mein Zimmer ist oben, in meinem Zimmer steht eine stereoanlage, eine computer, ein cd Regal, ein bureau und einen vitrine schrank. Es haengt ein Regal an der wand und Voerhanger. Ich bin viel in meinen Zimmer, um dort zu computern. Ich finde mein Zimmer gut eingerichtet und es ist sauber.

Gruessen Robert Robben

 

 

Beitrag 2075

Datum: Thu, 18 Jan 2001 14: 05: 05 +0100

Von: renate47@planet.nl

renate fischer hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Mein Zimmer

 

Lieb……

Ich bin Renate Fischer und ich gehe verzehlen uber mein Zimmer. Ich wohne in Klazienaveen. Das liegt in Niederland. Mein Zimmer ist im ersten Stock. In mein Zimmer stehen: ein schreibtisch, ein Stuhl, ein Bett, ein tv und ein Kleiderschrank. Und mein Wand hangen posters von Dani und Leonardo Di Caprio.Und am der Wand hangen auch Preise die ich habe gewonnen mit Reiten. Ich bin vielin mein Zimmer und Ich finde mein Zimmer toll.

Groetjes Renate

 

 

Beitrag 2074

Datum: Thu, 18 Jan 2001 14: 04: 41 +0100

Von: recardo@worldonline.nl

Récardo Bruins hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Mein Zimmer

 

Ich bin Récardo Bruins aus Zwartemeer den Niederlande. Das haus steht am der Waldrand. Mein Zimmer ist in der ersten etage ueber dem Wohnzimmer. In meinem Zimmer steht mein bett, Schreibtisch, Fernseher, Stereoanlage und der Videocassetterecordor. In mein Zimmer haengt ein poster und ein lampe. Ich bin ganz wenig in meinem Zimmer, ich mache da nur meine hausaufgaben. Ich finde mein Zimmer ganz normal.

Groetjes

 

 

Beitrag 2073

Datum: Thu, 18 Jan 2001 14: 03: 21 +0100

Von: kjtap@wanadoo.nl

jasper v. dam hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Mein Zimmer

 

Ich bin Jasper van Dam. Ich wohne in Emmen das ist ein Dorf in die Niëderlanden. Mein Haus ist ein Reihenhaus. Mein Zimmer ist in der 1e etage und es ist 3, 50 bei 4, 50. In meinem Zimmer steht ein Bett, eine Sterioanlage, ein Computer, einen Schreibtsch und viel mehr. An der Wand haengen Posters und Vorhaengers. Ich bin viel in meinem Zimmer Ich finde das ich ein tolles Zimmer habe.

Groetjes Jasper

 

 

Beitrag 2071

Datum: Thu, 18 Jan 2001 14: 00: 12 +0100

Von: “agruber.”@kdc.nl

Michel van der Wijk hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Mein Zimmer

 

Ich wohne in Emmen[Emmerhout]. Ich wohne in einem Zweifamilienhaus. Mein Zimmer ist in der zweiten Etage. In meinem Zimmer steht ein Computer und eine Bett. Auch habe ich ein fernseher, schreibtisch und ein Stereoanlage. Als ich in meinem Zimmer bin Computer ich Auch habe ich einem lampe in meinem Zimmer

 

 

Beitrag 2070

Datum: Thu, 18 Jan 2001 13: 55: 05 +0100

Von: thrianta@netmail.nl

Jeroen P. hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:

Betreff: Mein Zimmer

 

Ich heisse Jeroen und ich wohne auf einem Bauernhof am Rande von einem Dorf. Das Dorf heisst Nieuw Schoonebeek und liegt an der Deutschen Grenze. Mein Zimmer ist ueber dem Wohnzimmer. In meine Zimmer steht: das Bett, der Schreibtisch, der Sessel, die Stereoanlage und der Fernseher. Auch haengen da: die Lampe und zwei Poster.

Ich bin wenig im Zimmer, allein wenn ich schlafe. Ich bin sehr zufrieden ueber mein Zimmer. Allein moechte ich gern einen Computer haben.

Groetjes Jeroen P.

 

 

Beitrag 586

Datum: Mar 1999

Von: stauf@dolfijn.nl, Roderick de Boer

Betreff: Mein Zimmer

 

Mein zimmer ist gross, fast 4 bei 4 Meter. In der Ecke steht ein Bett. In der andere Ecke steht ein Schreibtisch. Auf der schreibtisch steht ein Computer. Auf ein kleine Tisch bei mein Bett steht ein Fernsehen. Die Decke geht schraeck ab. Gegenuber von meinem Bett ist ein Kleiderschrank. Naechst mein Schreibtisch steht ein Buecherschrank, da standen viele Buechen. Wir ziehen ins Sommerferien um, nach Ermelo. Ich weisse noch nicht wie ich das Zimmer einrichte gehe. Mein Schule benoetigte liegen auf ein Schrank.

 

 

Betreff: Mijn Zimmer

 

Mein Zimmer ist jetzt sehr ungepflegt. Ich habe blauwe Teppich und ein blauwe sofa. Und ich habe in mijn Zimmer posters hangen von Jim Carrey (Liar Liar, Dumb and Dumber, Ace Ventura, The Mask). Ich habe auch fuenf Modellflugzeuge von KLM im Fensterbank stehen.

Wir ziehen um Mei und dan habe ich ein viel grossere Zimmer, Ich weiss jetzt nog nicht wie ich die zimmer einrichte aber ich denke das mein neue Zimmer sehr schoen werden soll. Ich woll gern ein neue PC in mein Zimmer damit ich kann internetten und chatten mit mein freunden. Ich woll auch gern ein dartbord in mein Zimmer. Jetzt dart ich in die Garage und dass ist kalt. Ich Liebe Korn und Machinehead Darum ist dass wichtig das ich ein gut geisoleerde Zimmer hab und ein stereo mit starke boxen.

 

Mein Zimmer zu Hause (Mathias Jonker a3c)

 

Ich habe zwei Zimmer eins in mein Haus gelegen in Alkmaar und eins in mein Haus in Enkhuizen. Das Zimmer in Alkmaar brauche ich nicht oft die in Enkhuizen brauche ich jede tag. In mein Zimmer in Enkhuizen steht ein Rechner und den brauche ich jede tag und also bin ich manchmal beschaeftigt mit internet. In mein Zimmer sind auch verschiedenen Pflanzen.Mein Zimmer ist nicht so gross. In mein Zimmer stehn auch verschiedenen Fitnesswerkzeugen die brauche ich jede tag.

 

 

meine zimmer

 

Hallo ich bin Thomas Lam und ich gehe jetzt ein beschreibing von meines kamers geben:

 

 

1. Mein Kamer ist ungefehr 4 bei 4 Meter.

2. Rechts von dem Tur ist mein Bett.

3. Ich habe ein Brett naechts meines Bettes wo meine Stereoanlage auf steht.

4. Ich habe ein Bureau das meines Kamers einsteckt.

5. Ein schrank steht gegen mein Bureau.

6. Da steht ein Tisch gegen die Mouer an den hinten, da stehen viele Warhammer-Ritterchen

7. Da naechst steht ein Schrank mit eine ganze menge Comics darauf.

8. Ich habe ein Fenster das Ende seht zu meiner Garten.

9. Ich habe Ajax-Tapete.

10. Mein Iahen sind Gruen.

11. Meines Fussbodens ist von Haut.

12. Da haengen poster von Storm an die Mouer (strom ist mein favorite Cimic-figur).

13. Da haengt ein Dart-bord an die Mouer zwischen mein Bett und Tur.

14. Da haengt ein Degen oben mein Warhammer-Tisch an den Mouer

15. Am mein Decke zitsen leuchtende sternen geklebt.

16. Ich habe ein gelbe

 

 

Mein Zimmer (Wendy Legro)

 

Mein Zimmer ist ziemlich Klein. Er ist vol mit Garfield Zeug, wie ich dass sammele. Ich habe Kissen, Posters, Weckers, Kuscheltiere, Antsichskarten und eine Lampe, alle von Garfield. Mein Mauer ist Blau und Gelb angestrichen. Ich habe ein Radio, drei Schranken und einen Bett. Dass war mein Zimmer.

 

Tschues,

 

Wendy.

 

 

Kim Gieling: Mein Zimmer.

 

“Mein Zimmer is nichts beisonders”!! Ich habe einen Bodenzimmer. Und er ist ziemlich Gross. Ich habe ein Fernsehen und eine Radio in mein Zimmer. Ich habe weiss Tapete mit alle Feilschen. Auch habe ich natuerlich einen Bett und einen Schrank Denn da ist einen aufblasbare Stuhl, er ist Orange. Und dass is alles.

 

Tschues.

 

 

Mein zimmer zu Hause (Isabel Groot).

 

 

Mein Zimmer ist nicht so gross, und in mein Zimmer sind nicht viel Sachen.

Ich habe eine grosse Schrank mit viele Kleider da ins.

Ich habe ein einpersons Bett, da neben steht mein Fernsehgeraet und mein Stereoanlage.

Auch habe ich ein Tisch und ein Stuhl.

Am Tisch stehen Bluhmen, ein Hund,Tee un Teelicht und ein Glas.

Ich habe auch zwei Spiegel.

So sieht mein Zimmer aus.

 

Isabel.

 

 

Mein Zimmer (Ties)

 

Mein Zimmer ist jetzt sehr ungepflegt. Ich habe blauwe Teppich und ein blauwe sofa. Und ich habe in mijn Zimmer posters hangen von Jim Carrey (Liar Liar, Dumb and Dumber, Ace Ventura, The Mask). Ich habe auch fuenf Modellflugzeuge von KLM im Fensterbank stehen.

Wir ziehen um Mei und dan habe ich ein viel grossere Zimmer, Ich weiss jetzt nog nicht wie ich die zimmer einrichte aber ich denke das mein neue Zimmer sehr schoen werden soll. Ich woll gern ein neue PC in mein Zimmer damit ich kann internetten und chatten mit mein freunden. Ich woll auch gern ein dartbord in mein Zimmer. Jetzt dart ich in die Garage und dass ist kalt. Ich Liebe Korn und Machinehead Darum ist dass wichtig das ich ein gut geisoleerde Zimmer hab und ein stereo mit starke boxen.

 

 

Mein Zimmer (Yvette Boukens aus Holland)

 

Ich beschreibe mein Zimmer: Mein Zimmer ist am Dachboden und ist in dem Farben Blau und Gelb. An den Waenden haengen Sternen und bunte Foto Rahmen. An den Decke haengen leuchtende Sternen. Mein Schreibtisch steht gegen die Wand und mein Bett steht gegen die andere Wand. Auf einen Brett steht ein Lampe ueber mein Bett. Alles so kleine dinge und meine stereoanlage stehen auf mein Schreibtisch. Auch habe ich ein klein Schraenkchen fur meine unterwaesche.

 

 

Mei Zimmer (Hennie Klaassen aus Holland)

 

Ich beschreibe mein Zimmer: Mein Zimmer ist am ersten Stock und ist in dem Farben Blau und Gelb. An den Waenden haengen ein Foto und einen Uhr. Ich schlafe in eine Bettnische. Mit viel Schraenken. Auf die Tur haengt ein Spiegel. Ich habe viele kleine Dinge an mein Fensterbank und meine Schreibtisch. In eine Ecke steht meine Trompete.

 

 

zimmer (Chris Visser)

 

 

Mein zimmer ist fabelhaft.( eigentlich nicht)

Die farben sind ein bitschen Blau mit wei.

Mein Bett ist Silber. Ich habe keineVorhang, ich habe eines Glasperlenschnur mit vielen Farben.

Ich habe auch ein aufblasbare Stuhl mit ein bonte Decke er auf. Ich habe viele Fotos von Freunden auf der Mauer. Und so sieht mein Zimmer er aus.

Gruen Chris.

 

Mein Zimmer (Rianne Marsman)

 

Mein zimmer ist ziemlich gro und da sind viele balken auf der mauer.

Da sind nicht so viele farben in mein zimmer.

Mein bett sieht genau so wie ein sofa aus.

Ich habe keine wandfenster aber ein in das dach oder etwas.

De rest gaat jullie niks aan.

 

gruen Rianne

 

 

Das Zimmer von Astrid

 

Mein Zimmer ist nicht sehr gross. Ich denke er ist drei bei vier metern gross. Da steht ein Bett in, ein Kleiderschrank und ein Buero. Ich habe ein eigen Fernseher und ein Radio. Ich bin oft in meinen Zimmer wann ich Hausaufgaben soll machen oder wann ich fernsehen wollen.

 

In meinen Zimmer fuehle ich mir gut. Aber es ist immer eine grosse Unordnung. Meine Mutter wohl immer das ich ihn aufraum. Meistens setze ich mich da in der Abend, denn in der Mittag bin ich oft in der schule oder drauen bei der “skateboardbahn” in mein Wohnort.

 

 

Wie sieht mein Zimmer aus?

 

Die Tapete ist gelb/orange. Der teppig ist auch ein bisschen gelb/orange. Ich finde es nicht sehr schoen aber auch nicht sehr haesslich. Ich wohle vieleicht mein Zimmer neue farbe geben aber wir sind schon umgeziehen. Ich denke das ich das nicht darf.Ich habe eine Ecke mit Kissen aber da sitze ich meistens nicht.

 

So sieht mein Zimmer aus. Vielleich veraendere ich meine Zimmer jemals, ich weiss es nicht.

 

 

Mein Zimmer (Boris)

 

Mein Zimmer ist nicht sehr gross.Ich denke das er ungefaehr 4 bei 6 Meter ist, aber die Decke geht schraet ab, so er sieght fast aus kleiner.

 

In mein Zimmer habe ich sehr viele Feuerwehrautos, denn ich spare Sie.

 

Ich Schlafe in ein Egagebett mit mein Buero daunten.

 

In mein Zimmer habe ich u.a.:

Ein Radio

Ein Computer

Ein Schrank

Ein Bucherbett

 

Wann ich in mein Zimmer bin ist immer das Radio und der Scanner an.

 

Ich habe ein kleine Zeignung von mein Zimmer gemacht. Narmal ist mein Zimmer ein Chaos aber Freitags raum ich alles auf.

 

Mein Haus steht in Holland, in Enkhuizen.

 

 

Mein Zimmer (Mein Nahme ist Peter Kok)

 

Ich gehe mein Zimmer beschreiben.

 

In mein Zimmer steht eine Bett. Und einen Kleiderschrank mit vieler kleider und ein CD-Spieler. Weiter habe ich nicht viel besonders in meine Zimmer. Ich habe keinen lust weiter schreiben. Aufwiedersehen

 

 

Mein Zimmer (Mirjam Strating)

 

Mein Zimmer ist ein Dachkammer. Er ist nicht so gross aber auch nicht so klein. Ich habe ein grosses Dachfenster mit ein schoen Aussicht. Mein Zimmer hat die Farben Gelb und Gruen. In mein Zimmer steht ein Bett, ein Schreibtisch und kleiderschranken. Eichentlich ist mein Zimmer nicht so besonders. An den Waenden haengen Posters. Auch habe ich viele Fotos auf mein Zimmer von meinen Freunden. Ich habe ein Fernseher und eine Stereoanlage. Er steht ein Spiegel auf mein Zimmer. Er steht ein Tisch im mitten und einen Sofa.

 

 

Mein Zimmer (Maartje Berkhout)

 

 

Mein Zimmer zu Hause.

Ich beschreibe mein Zimmer:

Ich habe ein spitze Dach darum ist mein Zimmer nicht so gross. Mein Zimmer ist auch nicht besonders. Ich habe nicht so viel Sachen in meinem Zimmer, denn ich sitze oft unten. In mein Zimmer steht natuerlich ein Bett, ein Schreibtisch, ein grosse Stereoanlage, denn ich liebe Musik und ein Schrank. Ich habe auch einen Stuhl. In mein Zimmer sind viele Posters. Und weiter ist mein Zimmer gruen. Ueber mein Bett, habe ich viele Foto’s. Ich habe ein schoene Aussicht auf den Dromedaris, das ist ein alter Festungsturm.

 

 

Betreff: *(=-ZiMMeR-=)*

 

Mein Nahme ist PatricK Und ich gehe mein Zimmer beschreiben denn es ist ein aufgabe von mein Lehrer Deutsch..

 

Ich habe ein nicht so kleine und nicht so grosse Zimmer, und da in steht ein Bett mit an den Fussende ein TV. Und ein Buro mit ein PC drauf.. Und ein Radio Das was das wichtichste Tschus… P@

 

 

Mein Zimmer(Bianca Yeung)

 

Mein Zimmer zu Hause.

Ich beschreibe mein Zimmer. Mein Zimmer ist nicht so besonders. Es ist nicht so gross und nicht so klein. Ich habe ein Computer, Bett, Schreibtisch, Kleiderschrank, Spiegel und natuerlich ein Stereoanlage, denn ich liebe Musik. Das Schreibtisch brauche ich fuer mein Hausarbeit. Ich habe auch viele Fotos in meinem Zimmer. Ich habe ein grosse Foto von mir ueber mein Bett. Und viele kleine Fotos und kleine Sachen auf die Fensterbank. Ich habe auch ein aufblasbare stuhl. Es ist durchsichtig. Fuer meine Schulbuecher, habe ich auch ein Schrank, ein haesslicher Schrank.

 

 

Mein Zimmer (Rozemarijn)

 

Mein Zimmer ist ein Dachkammer. Er ist nicht so gross aber auch nicht so klein. Ich habe ein grosses Dachfenster mit ein schoen Aussicht. Mein Zimmer hat die Farben Gelb und Gruen. In mein Zimmer steht ein Bett, ein Schreibtisch und kleiderschranken. Eichentlich ist mein Zimmer nicht so besonders. An den Waenden haengen Posters. Auch habe ich viele Fotos auf mein Zimmer von meinen Freunden. Ich habe ein Fernseher und eine Stereoanlage. Er steht ein Spiegel auf mein Zimmer. Er steht ein Tisch im mitten und einen Sofa.

 

 

Beitrag 581

Datum: 25 Mar 1999 22: 33: 57 0100

Von: dexter@iamit.com, Martijn Beijk (nickname: DeXTeR_da_WhizKiD)

Betreff: Mein Zimmer/Veronika S.(Berichte einer Schulklasse aus Holland)

 

mein Zimmer (schule Aufgaben)

(verdammt nog mal der Henk Hensgens)

 

mein Zimmer ist Gelb und Blau.

Zu Hause habe ich zwei Rechners und bis das Jahr 2000 habe ich 3 Rechners. Ich bin nicht so oft in meinen Zimmer. allein fur meine Nachtruhe brauche ich meinen Zimmer.

Ich bin manchmal in der Zimmer wo ein von der Rechners steht, oder in der Zimmer von meinen Bruder (da steht auch ein rechner) oder ich ganz einfach in der Wohnzimmer…

ich bin Internetsuchtig, Kaffeesuchtig und Kolasuchtig (das soll die Cafeine sein).

Zuruck zum meinem Zimmer:

In Mein Zimmer sind verschiedenen Pflanzen und mein Fenster ist immer offen, und weiter habe ich Leider nicht viel besonderes in meine Zimmer..

 

Tschus,

 

Martijn (oder vor viele Deutschers: Martin) “

Beiträge zu “Mein Zimmer” aus Japan

 

 

Beitrag 1684

Datum: 29 Sep 2000

Von: nicole@sprjp2.edu.pl, Monika

Betreff: Mein Zimmer

 

Ich reise am liebsten. In mein zimmer habe ich eine Karneval maske aus Italien, eine Porzelansonne aus Portugal. Ich habe auch eine Tontafel aus Krete.

 

 

Beitrag 1682

Datum: 29 Sep 2000

Von: nicole@sprjp2.edu.pl, Monika

Betreff: Mein Zimmer

 

Ichk komme aus Polen. Ich wohne in Warschau. Bin 13 jahre alt. Mein Zimmer ist ganz gross. An der linke seide habe ich ein Bett. An der linke seide habe ich auch eine Schreibtisch.

 

 

Beitrag 1666

Datum: 14 Sep 2000

Von: laerlite@mail.nextgeninter.net.mx, HUMBERTO BAEZ

Betreff: Mein Zimmer

 

Hallo

Ich bin aus Mexico, mein name ist Humberto. Ich lesse deine kurtz Vorworte aus deine Zimmer. Das macht mir so Traurig weil ich das verstehen Konnten. Ich kann nuer ein bischen Deutsch.

Ich kan auch eine kleine berg sehen von meinem zimmer, also finde ich interesant weil es wie einen bild hengen aus dem wand sehen.

Ich muss beg, bis nextemahl tschuz.

 

 

Beitrag 1617

Datum: 10 Aug 2000

Von: civiskus@egon.gyaloglo.hu, ivan tenger

Betreff: Veronika/Mein Zimmer

 

Es ist nichts besonders interessant in meinem Zimmer aber die Aussicht ist sehr schoen, weil es findet am sechsten Geschoss und man kann die Bergen herum sehen. Uebrigens ich wohne im Nagybánya, eine Bergbaustadt im norden von Rumenien. Ihre rumenische Nahme ist Baia Mare und sie hat auch eine deutsche Bezeichnung – Neustadt – als frueher sie auch deutsche Einwohner hatte.

 

 

Beitrag 1527

Datum: 5 Jun 2000

Von: www.poupinette@hotmail.com, Poupinette

Betreff: mein sehr grosser Zimmer

 

Ich wohne im eine kleine Wohnung aber mein Zimmer ist sehr gross. Ich habe alle, Fernsehen, Stereo, video, computer, telefon, frigo und bar. Ich habe auch ein Jacuzzi auf meine Balkon. Ich wohne gegenueber das Meer im Côte d’Azur.Fuer kaufen alles diese sachen, ich gehe jede Abend nach der Casino’s Monte-Carlo und ich spiele viel Geld. Der Tag, ich gehe naturlich nach eine Handelsschule.

 

 

Beitrag 1484

Datum: 17 May 2000

Von: itcfermigo@tin.it, Eva (17) mit der Klasse 3Ala

Betreff: Menschen/Veronika S.

 

Welche Hobbys hast du? Welche Farbe hat dein Zimmer? Hast du dein Zimmer gemeinsam mit deiner Schwester? Wie alt ist Florina? Gefaellt dir das Leben in Bad Reichenhall? Hast du einen Hund? Welche Lieblingsspeisen hast du? Rauchst du? Moechtest du eine Reise nach Italien machen? Wie geht es dir heuer in der Schule? Hast du Angst vor dem Abitur?

 

 

Beitrag 1351

Datum: 15 Mar 2000

Von: info@augustinus-bree.be, Raf B., 5B

Betreff: Mein Zimmer

 

Ich habe ein eigenes Zimmer auf die erste Etage. Es ist nicht sehr gros, aber das macht nichts, ich finde es gemuetlich so. Rechts von die Tuer steht mein Schreibtisch, er ist ziemlich gross, weil er aus zwei Teilen besteht. Links von die Tuer stehen zwei Schraenke. Der kleine Schrank enthaltet Buecher und der grosse Schrank enthaltet meine Kleider. Neben diese zwei Schraenke befindet sich ein zweites Fenster. Gegenueber die zwei Schraenke befinden sich ein zweites Fenster und ein Buecherregal. Gegen die Wand, gegenueber die Tuer steht mein Bett. Gegen die Waenden haengen zwei Poster mit darauf Tiger. In der Mitte liegt ein Teppich. Ich kann sagen das ich sehr zufrieden bin mit mein Zimmer.

 

 

Beitrag 1352

Datum: 15 Mar 2000

Von: info@augustinus-bree.be, Joke V., 4C

Betreff: Mein Zimmer

 

Mein Zimmer liegt im Obergeschoss neben das Badezimmer. Ich habe ein eigenes Zimmer, aber frueher habe ich mein Zimmer mit meiner Schwester geteilt. In meinem Schlafzimmer steh ein grosses Doppelbett ganz fuer mich allein. Ich habe auch einen Schreibtisch und einen Kleiderschrank in meinem Zimmer stehen. Rechts von meinem Bett steht die Stereoanlage. An den Waenden haengen viele Poster und ein Spiegel. Ich mache meistens meine Hausaufgaben auf meinem Zimmer. Ich hoere taeglich Musik ab und meine Telefongespraeche fuehre ich auch auf meinem Zimmer. Mir gefaellt mein Zimmer. Es ist sehr modern und gemuetlich.

 

 

Beitrag 1353

Datum: 15 Mar 2000

Von: info@augustinus-bree.be, Elke P., 4C

Betreff: Mein Zimmer

 

Mein Zimmer ist im Obergeschoss. Ich habe meine eigenes Zimmer, also ich teile es nicht mit meinem Bruder. In mein Zimmer steht natuerlich ein Bett. Es ist ein Einzelbett und die Bettdecke ist von ‘The Lion King’. Ich habe auch noch ein Schreibtisch, ein Kleiderschrank und ein Regal. Auf das Regal steht meine Stereoanlage. An den Waenden haengen ein Setzkasten, ein grosse Foto von meinen 2 Huende und viele Poster. Ich habe 4 sehr grosse Poster: ein von ein Hund, ein von eine Katze und zwei von ein Pferd. Also sehen Sie das ich die Tiere liebe. Ich lerne auf meinen Zimmer und ich hoere dort auch Musik. Ich finde mein Zimmer sehr toll. Es ist ganz gemuetlich und es ist gross genug fuer mich. Alle Moebel sind weiss, also mein Zimmer ist auch hell!

 

 

Beitrag 1348

Datum: 15 Mar 2000

Von: info@augustinus-bree.be, Kelly V, 5B

Betreff: Mein Zimmer

 

Mein Zimmer ist prima fuer mich. Ich habe ein eigenes Zimmer. Das finde ich sehr gut. Dann habe ich ein Zimmer fuer mich allein. Mein Zimmer ist ziemlich klein. In der Ecke steht mein Doppelbett. Vor meinen Bett liegt ein Teppich, und neben mein Bett steht ein Nachttisch mit einer Lampe. Gegenueber das Bett steht ein kleiner Schrank. Dort liegen meine Buecher. Neben dieser Schrank stehen mein Schreibtisch und ein Stuhl. Auf der Tisch liegen immer Papiere. Dort steht auch mein Radio. Gegen eine andere Wand sehen Sie meinen Kleiderschrank. Gegenueber diese Want ist ein kleines Fenster. Durch dieses Fenster sehe ich nur ein Haus. Das ist ein grauer Ansicht. Die Waende sind grau mit weiss. Ueber mein Bett hangen zwei Fotos meines Freundes. Es gibt auch noch Poster von John Stamos und Brad Pitt. Ich schlafe auf meinem Zimmer. Oft lese ich da oder hoere ich Musik. Mir gefaellt mein Zimmer. Es ist gemuetlich und ruhig.

 

 

Beitrag 1450

Datum: 5 May 2000

Von: f.zaug@ac-nancy-metz.fr, PRINTZ Jean-Baptiste

Betreff: Mein Zimmer

 

Hallo Mikko!

Ich wohne in einem Dorf neben Metz;er heisst Montenach. Mein Zimmer ist sehr gross und ich habe auch tv und radio. Ich habe auch ein Nintendo und ein Computer mit viele videospiel.

 

 

Beitrag 1433

Datum: 14 Apr 2000

Von: finlander86@hotmail.com, Finlander

Betreff: Mein Zimmer

 

Mein Zimmer ist nicht so gross und ich habe kein tv oder stereo. Ich habe ein Bett und viele Buecher in mein Zimmer

 

 

Beitrag 1426

Datum: 14 Apr 2000

Von: mikko_hot@iobox.com, Mikko Mattila

Betreff: Mein Zimmer

 

Mein Zimmer ist gross und ich haben tv und stereo. ich haben auch stockwerkbett, playstation und viele spiele.

 

 

Beitrag 655

Datum: 13 Apr 1999

Von: funccius@aol.com, ABDULLAH

Betreff: Betreff: Veronika, mein Zimmer

 

Liebe Veronika !

 

Zuerst stelle ich mich vor .Ich bin Abdullah und komme aus Afghanistan. Ich wohne in Hamburg. Ich bin in der Vorbereitungs- klasse einer Gesamtschule.

Ich habe deinen Text im Internet und im Kaleidoskop gelesen und ich finde ihn interessant. Und das bedeutet, du hast einen guten Geschmack zu dekorieren.

Dein Text ist eine komplette Information deines Lebens . Ich finde deine Mitschueler wie meine Mitschueler.

Aber mein Zimmer ist ganz anders. Mein Zimmer ist gross und da gibt es zwei Kleiderschraenke, zwei Betten, zwei Kuehlschraenke und einen Schreibtisch.

Ich wohne seit zwei Monaten mit einem Jungen zusammen in diesem Zimmer. Ich moechte es gern dekorieren aber bis jetzt habe ich keine Lust.

Ich mag auch in einer kleinen Stadt leben, weil man dort geniessen kann. In Afghanistan bin ich gern auf die Berge gestiegen, wenn ich Freizeit hatte. Aber in Hamburg gibt es keine Berge. Am Wochenende gehe ich schwimmen und das ist mein Hobby.

Ich moechte Abitur machen, wenn ich es schaffen kann. Zum Schluss wuensche ich dir viel Glueck.

 

Abdullah

 

 

Beitrag 1843

Datum: 27 Nov 2000

Von: JEANSTURM67@wanadoo.fr, Sophie und Helene

Betreff: Veronika S.

 

Hallo,

Kannst du uns mehrere Informationen ueber deinen Freund Didi geben, mit dem du deine Freizeit verbringst ? Du malst, willst du Maler werden?

Danke fuer deine Antwort.

 

 

Beitrag 637

Datum: 6 Apr 1999

Von: funccius@aol.com, Farzad Yuosofi

Betreff: Veronika S./ Zimmer

 

Hallo Veronika,

 

Zuerst will ich mich vorstellen. Ich bin ein Schueler in einer Gesamtschule in Hamburg. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Afghanistan.

Ich habe deinen Text im Kaleidoskop ausgesucht und habe ihn gern gelesen. Er hat mir gefallen. Aber ich finde dein Zimmer ein bisschen zu romantisch, mit den Bildern, als du angefangen hast zu malen. Mit den bunten Tuechern an der Zimmerdecke sieht dein Zimmer ungepflegt aus. Ich will dir sagen, dass auch mein Schreibtisch vorm Fenster steht und ich finde es toll, besonders wenn man ein Gedicht oder einen Brief an seine FREUNDIN oder seinen FREUND schreiben will. Am 10. April.1999 ist mein Geburstag, kannst du mir bitte bis zu meinem Geburstag eine Antwort geben? Aber nur, wenn du Lust zu schreiben hast.

 

Farzad

 

 

Tatorte – Gabriele Landwehr 06.11.98

 

Waere es nicht lustig, wenn es zu mehr internationalen Vergleichen im KALEIDOSKOP kaeme, oder ist das nicht intendiert? Ich stelle mir z.B. vor, dass in einer bestimmten Woche zu einem bestimmten Thema (z.B. Taort: Mein Zimmer, wie ich wohne, wie das Bett aussieht, wie die Tuer aussieht. etc. – mit Bildern!) gearbeitet wird und dieses Thema sowohl ueber den Goethe server als auch in sonstigen Foren bekannt gemacht wird, so dass sich moeglichst viele Lernende oder Schulklassen an einer Diskussion beteiligen. Ist das technisch und personell machbar?

 

 

Siehe: “Mein Zimmer” bei Veronika S. und Florina S. – Wolfgang Hieber 11.11.98

 

Die zeitliche Eingrenzung auf 1 Woche dürfte schwierig sein. Ich finde sie aber auch nicht ganz so wichtig. Jedes Thema in KALEIDOSKOP soll eine Anregung sein, eigene Berichte ans Forum zu schicken. So z.B. auch die beiden Porträts im Kapitel “Menschen” von Veronika S. und Florina S. Die beiden Mädchen beschreiben ihr Zimmer, in dem sie wohnen. Wäre das nicht eine erste Anregung für einen eigenen Bericht (eine Übung dazu gibt es auch schon)? Wohnungsbeschreibungen mit mehr Fotos sind für später vorgesehen.

 

 

Beitrag 474

Datum: 12 Feb 1999

Von: aimo.heikkila@solutions.fi

Betreff: Veronika S.

 

Hallo,

Wir sind zwei Maedchen aus Jaemsae, Finnland.

Wir sind auch 17 Jahre alt und gehen ins Gymnasium.Wir moechten dir ein paar Fragen stellen. Ist es erlaubt, in der Disko Alkohol zu trinken? Hier in Finnland ist das nicht erlaubt. Was fuer Buecher liest du und warum? Wir lesen nicht so viele, weil wir so beschaeftigt mit unserer Schule und Sport Hobbys sind. Wie lange malst du schon? Dein Hobby kommt uns interessant vor. Wir lernen schon drei Jahre Deutsch und wir finden es sehr schoen. Es waere nett, wenn du auf unsere Fragen antwortest.

 

 

Beitrag 578

Datum: 23 Mar 1999

Von: funccius@aol.com (Fedor Aleksej)

Betreff: Veronika Freizeit

 

Hallo! Hier sind Fedor & Aleksej. Wir kommen aus Russland und jetzt wohnen wir in Hamburg.Wir haben ueber deine Freizeit gelesen. Aber wir sind dein Gegenteil, wir moegen die Disco besuchen und uns entspannen.

Wir moegen auch nicht in grossen Staedten wohnen.Trotzdem wohnen wir in Hamburg,aber am Stadtrand.

Wie gefaellt dir Russland und moechtest du nach Russland eine Reise machen. Die Stunde ist zu Ende bis naechste Woche um die gleiche Zeit.

 

Fedor & Aleksej

 

 

Beitrag 533

Datum: 11 Mar 1999

Von: emilnilsson@forum.com

Betreff: Deuthunterricht Elise Smith Shule

 

Hallo Veronica, wie geht es? Wir wolt dich einige fragen stellen.

 

Zu erst: Hast du ein Mopet?

 

2: Wie viel Geld bekommst du fuer die Zeit das du auf dem Internet verbringst?

 

3: Hoerst du viele Musik und welche Musik ist es?

 

 

Beitrag 534

Datum: 11 Mar 1999

Von: emilnilsson@forum.dk (Emil Kahr Nilsson und Peter Emil Ryom, Elise Smith Skole 10. kl.)

Betreff: Deutschunterricht Elise Smith Schule

 

Rauchst du?

Wie lange bist du mit Didi, dein Freund, zusammen gewesen?

Was kostet die Eintrittskaten fuer Discos?

Trinkst du Alcohol?

Gehst du mit Didi zusammen zur Disco?

Wann musst du nach Hause sein?

Was meinen deine Eltern um Didi?

Bist du in DAeNEMARK gewesen?

 

 

Beitrag 535

Datum: 11 Mar 1999

Von: emilnilsson@forum.dk (Mikkel Thomas)

Betreff: deutchunterricht Elise Smith Schule

 

1) Sagt ihr guten Morgen jeden Tag oder nur wenn ihr der ‘Deutsch-Leistungskurs-Lehrer’ habt?

2) Wie lange ist dien Schulweg?

3) Wenn du 18 Jahre alt wirst sollst du denn zu Schule fahren im Auto?

4) Was ist diene Traeme im Leben?

Beiträge zu “Mein Zimmer” aus Japan

Beitrag 814

Datum: 14 Jul 1999

Von: l98-015@jc.icc.ac.jp, Kayoko Ishi

Betreff: Mein Zimmer

Ich habe ein Bett, ein Schreibtisch, ein regal und ein kommode. Der Schreibtisch steht vor dem Fenster. Dann habe ich ein CD-Spieler und der steht aus dem regal. Mein Fernseher steht neber regal. Der kommode steht gegenueber Fernseher. Ich habe ein Buecherregal, und dem ueber der Bett. Und ander naender haengen Spiegel neber der Tuer.

 

 

Beitrag 809

Datum: 7 Jul 1999

Von: e98-383@jc.icc.ac.jp, Ayumi Kurosawa

Betreff: Veronika S./Mein Zimmer

 

Mein Zimmer ist 3.5 bei 3.5 Meter gross. Das hat zwei Fenster. Das ist sonnig, aber im Sommer ist sehr heiss. Der Schrank ist links von der Tur. Die Kommode ist rechts von der Tur. Daneben ist ein Regal. Schone Dinge sind auf dem Regal, so der Spiegel, die Stutzuhr, der CD-spieler, Zeitschriften. Der Schreibtisch ist daneben. Der Stuhl steht vor dem. Der Kalender hangt an der Wand. Und mitten in mein Zimmer ist Tisch.

 

 

Beitrag 808

Datum: 7 Jul 1999

Von: c98-608@jc.icc.ac.jp, Miwako

Betreff: Veronika S./Mein Zimmer

 

Mein Zimmer ist 3×3.

Ich habe einen blau Stuhl, einen Schreibtisch, ein Bett, ein Bucherregal.

Ich hobby ist sammele Ansichtskarte.

Ich haenge sie an die Waende.

 

 

Beitrag 807

Datum: 7 Jul 1999

Von: l98-016@jc.icc.ac.jp, Akiko Ishii

Betreff: Veronika S./Mein Zimmer

 

Mein Zimmer ist 3×3 gross.

Mein Zimmer hat eine Schiebetuer.

Ist habe ein Karton, gleich vor der Tuer.

Der Karton ist neben Buecherregale.

Der Buecherregale ist neben kleiderschranken.

Ist habe ein Bett.

Der Bett ist vor Fenster.

Ich habe zwei Kissen.

Die zwei Kissen send auf Bett.

Das ist mein Zimmer.

 

 

Beitrag 806

Datum: 7 Jul 1999

Von: mizue@icc.ac.jp, yasuyuki isizuka

Betreff: Veronika S./Mein Zimmer

 

Mein Zimmer ist billig und altomodish.

Die Wohung ist 3mx4m gross und kostet 3000yen.

Ich habe eine kuiche, ein Bad, eine toilette und ein Arbeitzimmer.

Mein Aibeitzimmer ist Praktisch.

Ich habe einen Schreibtish, ein bucherregai, einen schrank.

Die Lampe und Uhr steht auf dem Schreibtish.

Das altomodische poster haingt an der Wand.

Das Fenster ist zwischen dem poster und dem spiegel.

Aber Mine Zimmer gefailt mir sehen.

 

 

Beitrag 804

Datum: 7 Jul 1999

Von: e98-369@jc.icc.ac.jp, Masumi Kikuchi

Betreff: Veronika S.

 

Main Zimmer ist Klein. Ich miete ein Wohnung. Inmein Zimmer steht ein Tisch, ein Fernseher, ein Stereo, ein Fenster. Auf dem Tisch steht eine Lampe. Ein geld Vorhang vor Fenster. Ueber dem Fenster ist ein Regel mit Buecher, Video baenderund eine Uhr. An den Tuer Haengen Postern von Musiker. Ich hoare gern Musik wenn ich meine Hausaufgabe mache. Ein Stereo ist neben den fenster. Meine Hausaufgaben mache ich haben an mein Tisch. Ich moachten Schreibtisch in mein Zimmer.

 

 

Beitrag 803

Datum: 7 Jul 1999

Von: mizue@icc.ac.jp, Yasuko Koike

Betreff: Veronika S./Mein Zimmer

 

In Zimmer stehn zwei Kommen, ein Schrank und ein Buecherschrank. Das CD steht in Buecherschrank. Neben die Buecherschrank stehn ein Sessel und ein Tisch. Gegenueben der Schrank stehn ein Scehreibtisch und stuhl.

 

 

Beitrag 802

Datum: 7 Jul 1999

Von: e98-455@jc.icc.ac.jp, Masami Hida

Betreff: Mein Zimmer

 

Mein Zimmer ist klein. Ich habe ein kommode, ein Bett, eine Stereoanlage, ein Schreibtisch, ein Stuhl, ein Kleiderschranken, ein Schrank und ein Buchranken. Die Bett in die Ecke des Zimmer. Der Stereoanlage auf dem Buchranken. Der Schreibtish und ein Stuhl in die Ecke dem Zimmer. Der Kleiderschranken in die Ecke das Zimmer. Die Schrank ist neben der Kleiderschranken. Die Buchranken ist unter die Stereoanlage.

 

 

Beitrag 801

Datum: 7 Jul 1999

Von: e98-386@jc.icc.ac.jp, Ayako Gunji

Betreff: Mein Zimmer

 

Mein Zimmer ist klein. Ich habe ein Schreibtisch.Mein Klavier steht an der Wand und mein Schrank steht auf under die Stereo. Ich habe eine Bett im mein Zimmer. Das Bett steht an dem Fenster. Das Regal steht auf dem Schreibtisch. Das stuhl steht vor dem Schreibtisch. Ich habe kein Sofa und kein Sessel.

 

 

Beitrag 798

Datum: 7 Jul 1999

Von: mizue@icc.ac.jp, tuyoshi ounuma

Betreff: Veronika S./Mein Zimmer

 

Ich habe ein Bett und kommode.

Der Schreibtisch ist neben dem Tisch.

Der Fernseher steht auf dem Tisch.

Der CD-Spieler steht auf dem Buecherregal.

Das Buecherregal ist hinter den Schreibtisch.

 

 

Beitrag 797

Datum: 7 Jul 1999

Von: mizue@icc.ac.jp, Misato Kawamata

Betreff: Veronika S./Mein Zimmer

 

In mein Zimmer habe ich u.a;

Ein Bett.

Der Schreibtisch ist an wand.

Der Tisch ist zwischen sofa.

Der Bett ist neben Fenster.

Der stuhl ist neben schreibtisch.

Der Buecherregal ist an schreibtsch.

 

 

Beitrag 796

Datum: 7 Jul 1999

Von: Mizue Hosoya

Betreff: Veronika.S./Mein Zimmer

 

Hallo!

Wir sind Studiernde in Japan.Seit einem Jahr lernen wir Deutsch. Mit Interesse haben wir die Zimmerbeschreibungen von hollaendischen Schuelern gelesen und wir moechten auch unsre Zimmer vorstellen.”

 

Beiträge zu “Mein Zimmer” aus skandinavischen Ländern

Beitrag 1101

Datum: 10 Dec 1999

Von: Doklos@forum.dk, Mikkel Petersen

Betreff: Mein Zimmer

Mein Zimmer ist klein und gemuetlich, die Waende sind gelb. In meinem Zimmer habe ich ein Bett, Stero-Anlage, Plakate, Fernsehen, Lava lampe und ein Buecherregal.

 

 

Beitrag 1100

Datum: 10 Dec 1999

Von: Forfanden@forum.dk, Rasmus

Betreff: Mein Zimmer

 

Mein Zimmer ist klein und gemuetlich. Die Waende sind orange. Ich finde diese Farbe sehr spannend. Ich habe ein Bett. Ich habe auch ein Fernsehen. An den Waenden haengt ein Bild. Ich habe auch eine Stereo-Anlage.

 

 

Beitrag 1099

Datum: 10 Dec 1999

Von: M. Dahl@forum.dk, Mads Dahlstrøm

Betreff: Mein Zimmer

 

Ich habe ein kleines Zimmer. Mein Zimmer ist lila und gruen. An den Waenden haengen FCK-Dinge. Meine Ferhnsehen haengt unter der boden. Bei meinem Fenster steht mein Bett, und unter meinem Fernsehen steht mein Schreibtich mit einem Re´gal.

Gute Weihnachten.

Mads

 

 

Beitrag 1096

Datum: 10 Dec 1999

Von: Lasse

Betreff: Mein Zimmer

 

Mein Zimmer ist klein und mein Zimmer ist gruen und gelb, ich habe eine Playstation in meinem Zimmer. Ich habe auch hier einem Computer, eine Fernsehen und ein gross Bett. Ich interessiere mich fuer Fussball und Handball

 

 

Beitrag 1095

Datum: 10 Dec 1999

Von: Bachp@Email.dk, mikael

Betreff: Mein Zimmer

 

Mein Zimmer ist nicht so gross und die wande sind weiss Im meinem Zimmer habe ich ein Bett, ein Stereo-anlage, einen Tisch und ein Buecherregal. Wannn die sonne scheint ist mein Zimmer seer hell. Ich habe ein gross fenster in meinem Zimmmer. Auf meinem Buecherregal haben ich so viele Dinge. In der mitte meines Zimmer gibt es ein Tisch.

 

 

Beitrag 1094

Datum: 10 Dec 1999

Von: 290785.elle@forum.dk, Else

Betreff: Mein Zimmer

 

Mein Zimmer ist blaugruen mit zwei Fenster. In meinem Zimmer habe ich drei Bilder die ich selbst gemalt habe. Ich habe natuerlich auch mein Bett, einen Korbsessel, meinen schreibtisch, ein Regal, eine Stereo-Anlage und einen Fernsehen.Mein Zimmer ist sehr hell und gross. In meinen Fenster habe ich Kakteen, die gross sind.

 

 

Beitrag 1093

Datum: 10 Dec 1999

Von: Barclay@forum.dk, Camilla

Betreff: Mein Zimmer

 

Mein Zimmer ist gross. Die Waende sind lila. In meinem Zimmer habe ich einen Tisch, ein Fernsehen, zwei Regalen, und einen Stuhl. An der Waenden sind viele Plakate, und ein grosser Spiegel. An den Regalen, habe ich eine Stereo-Anlage, Buecher und Stearinkerzen. Mein Bett ist ein Bettcouch, mit Kissen

 

 

Beitrag 1092

Datum: 10 Dec 1999

Von: e671@hotmail.com, Emira Engårdskole

Betreff: Mein Zimmer

 

Halloooooooooo Florina:

mein Zimmer ist gross und hell. Die wande sind weiss, und ich finde nicht diese Farbe sehr spannend. In meinem Zimmer habe ich ein fernsehen. Ich habe auch ein bett und zwei Regalen. In meinem Zimmer gibt es auch zwei Sofas. Ich finde, dass mein Zimmer ist sihr farbig.

 

 

Beitrag 1091

Datum: 10 Dec 1999

Von: ttorpe@hotmail.com, Torsten

Betreff: Mein Zimmer

 

Mein Zimmer ist mittel gross es hat zwei Tÿren, und ein Fenster. In meinem Zimmer habe ich ein bÿcherregal, ein Fernsehen und zwei betten. An den waenden haengen plakten und Bilden, die wanden sind Wéis cremefarbig und er ist ser hell. Ich finde, das mein Zimmer schoen ist.

 

 

Beitrag 1090

Datum: 10 Dec 1999

Von: 090285.mus@forum.dk, Lise

Betreff: Mein Zimmer

 

Mein Zimmer sind weiss und gelb mit vielen Plakaten, und ich habe eine grosse Plakate mit David Beckham. In meinem Zimmer habe ich Schreibtisch und Regale mit Buechern und Stero-Anlage und Fernsehen mit Videorecorder und ein Couchtish und viele Stearinlicht und ein Bett. Meinem Bett ist gruen mit Muster.

 

 

Beitrag 1089

Datum: 10 Dec 1999

Von: T.Olesen@forum.dk, Thomas

Betreff: Mein Zimmer

 

Mein Zimmer ist hell und gross. Ich habe viele Buecher auf meinem regal und ich habe auch ein Fernseher und eine Stereoanlage. In meinem Zimmer sind weisse waende und einige Plakaten.in meinem Zimmer sind auch ein grosses Fenster und auf meiner fenster-bank habe ich eine rote Lava-lampe. Ich habe auch einen Schreibtisch und hier ist sehr unordentlich.

 

 

Beitrag 1019

Datum: 17 Nov 1999

Von: Jane

Betreff: Mein Zimmer

 

Jane poulsen (Daenemark)

Hallo Masami Hida.

Meine Zimmer ist richtig gross, in das eine Ende von dem Zimmer habe ich ein Doppelbett. Und ein Korbschrank, mit meinen Kleidern. Und in der ander Ende von dem Zimmer habe ich ein sofabett, und ein kaefik mit ein meershcwinen. Sie name ist Diddel, und sie ist ein Jahre alt. In der mitte habe ich, meine Fernshen ueber mut der fenster. Und meine regel mit Tiche ueber mut vanze. Auf den regel hast ich buchen, Glassachen, Bildern, schulen Ding, Schreibmaschine usw.

 

 

Beitrag 1015

Datum: 17 Nov 1999

Von: loveBrit@forum.dk, Brit

Betreff: Mein Zimmer

 

Mein Zimmer- Brit(Denemark) 10.11.99

Hallo, ich bin 13 Jahre alt, und habe ein durcheinander Zimmer. Ich habe ein Bett, das steht in der Ecke unter dem Fenster. Links von der Tuer, steht mein Schreibtisch, und links vor der Schreibtisch, steht mein Fernseher. Links von der Bett, steht meine Stereoanlage. Mein Zimmer ist orange, altso meine Waende. Ps. Ich wohne in Billund in Daenemark.

 

 

Beitrag 1009

Datum: 17 Nov 1999

Von: Emir Sero

Betreff: Mein Zimmer

 

Ich habe schoen Zimmer ist klein und spannender. Ich habe zwei Regale die an der Fensterwand in die Ecken stehen. In die Regal rechts gibt es ein Fernsehen. Unter der Fernsehen habe ich ein Stereoanlage und unter der Stereoanlage ich habe ein PlayStation. In die Regale links gibt es Buecher und verschiedene Spiele.

 

 

Beitrag 993

Datum: 11 Nov 1999

Von: nannathegreat@hotmail.com, Nanna Nielsen

Betreff: Mein Zimmer

 

(Nanna Denmark) 11/11-99

Meine Zimmer.

Ich habe eine Bett es stekt dicht das neben Fenster. Mein Schrank ist Durcheinander. Ich brkomme ein neuer schreibtisch zum Weihachten. Ich bekomme eine neue Lapme.

 

 

Beitrag 992

Datum: 11 Nov 1999

Von: Pernille

Betreff: Mein Zimmer

 

Mein Zimmer – Pernille(Danmark ). 11.11.99

Hallo hallo, ich bin 14 Jahre alt . Ich habe ein Bett, Regal, ein TV, Schreibtisch und dasVideo und vieles anderes. Mein Zimmer ist gruen. Ich Wonen i Billund.

 

 

Beitrag 991

Datum: 11 Nov 1999

Von: mest_mig@hotmail.com, Anna Friis

Betreff: MEIN ZIMMER

 

Mein Zimmer- Anna (Billund in Daenemark) 11.11.99

Hallo, ich bin 14 Jahre alt, und mein Zimmer ist ganz normales Zimmer. Ich habe ein grauen Bettcuoch, und einen Schreibtisch mit einen Stuhl. Ich habe eine Trompete und eine Fluegelhorn. Ich habe gelb und orange in mein Zimmer. Ich habe einen Computer, ein Fernsehen, ein Video und eine Stereoanlage. Ich habe ein kleines Tisch und auf der steht mein UFO-Lampe, Ich habe auch einer Regal und in das steht mein LAVA-Lampe.

 

 

Beitrag 989

Datum: 11 Nov 1999

Von: KRISTINA

Betreff: Mein Zimmer

 

In mine Zimmer ich habe ein bett, ein tv, ein stereoanlaeg, ein regal und sehr mehr mine wande ist blau und orange mein bett sit vor dem recht, und meine regal und Tv vor dem Fenster. Ich habe auch eine porzellan-elefant der elefant ist blau und weiss. Meine Zimmer ist in der keller.

 

 

Beitrag 988

Datum: 11 Nov 1999

Von: nannathegreat@hotmail.com, Nanna Nielsen

Betreff: Mein Zimmer

 

Meine Zimmer.

Ich habe eine bett das liegt dicht neben Fenster. Mein Schrank bin durcheinander. Ich Schaf ein neu schreibtisch zu Weihachten. Ich schaf ein neu lapme.

 

 

Beitrag 987

Datum: 11 Nov 1999

Von: Steffen Hansen

Betreff: Mein Zimmer

 

Mien Zimmer ist klein. Ist haben einem cd-spiler und eine TV. Nintendo 64 und eine computer und einem bett und einige glas und stole.

 

 

Beitrag 986

Datum: 11 Nov 1999

Von: Michael Raundal Truelsen

Betreff: Mein Zimmer

 

Hallo Monica.

Ich habe ein specieles Zimmer. Ich schlafe under die Decke, auf mein ‘Hems’. Auf mein kommode ich habe mein Stereo Anlage und viele kleinigkeiten. Mein Shrank ist ein klein Zimmer, wo ich meine Kleider anziehe. Mein Fensterwand ist orange, die andere Wand ist Gelb. Mein TV haengt auf die Fensterwand, gegegenueber mein Bettcouch. Mein Schreibentisch ist unter das TV. Mein Endwand ist aus Fenstern gemacht.

 

Tschuess Michael R Truelsen.

 

 

Beitrag 985

Datum: 11 Nov 1999

Von: Henrik Rosenskjold

Betreff: Mein Zimmer

 

Hello Monica.

Ich habe ein schoenes Zimmer. Ich schlafe unter die Decke. Ich habe ein Fernsehen in die Ecke, und ein Couch, und ein Couchtisch. Ich habe eine Kleiderschank, neben das Regal. Auf das Regal habe ich ein Stereoanlage. Ich habe Durcheinander. Ich habe ein schreibtisch, und eine Drehstuhl.

 

 

Beitrag 984

Datum: 11 Nov 1999

Von: mest_mig@hotmail.com, Karina

Betreff: Mein Zimmer

 

Hallo hallo!!!

Ich bin 13 Jahre alt und ich wohne in Billund.

Ich habe ein ganz normales Zimmer. Ich habe einen Bett, einen Stuhl, einen Computer, einen Schreibtisch, zwei Notenstaender, eine Pasaume/Trombone, ein TV, eine Stereoanlage und eine Regal. Meine Teppich ist blue und meine Tapet ist gelb.

 

 

Beitrag 900

Datum: 17 Sep 1999

Von: Daniel.Holm.Larsen@skolekom.dk, Daniel Holm Larsen

Betreff: Veronika S./Hallo, Deutschland

 

Ich heisse Daniel.

Ich bin 16 Jahre alt . Ich wohne 3 Kilometer von Tårs in Daenemark. Ich gehe in der 10.klasse, in Tårs Schule. Ich habe eine Mutter sie ist 39 Jahre alt. Sie heisst Hanni, sie ist paedagog mithilfener. Mein Vater ist 41 Jahre alt. Er ist Chaffeur bei Jørgens Taxi im Tårs. Meine aeltere Schwester ist 18 Jahre alt. Sie geht nach dem Gymanaschum in Hjørring. Meine kleine Schwester ist 14 Jahre alt. Sie geht zur schule in Ålborg.

 

Meine Zimmer ist 25 Meter im Quadrat, und die Waende sind weiss und gruen. Ich habe einen Haengeboden wo ich schlafe. In meiner Freizeit arbejte ich. Ich arbejte an einem Hof 4 kilometer von meinem Hause, ich verdiene 2000 pro Monat. Ich libe Freitag abend ins Kino zu gehen und die Disco zu gehen Am Montag abend gehe ich zu der Jugendklup. Wenn das Wetter gut ist, fischen ich, ich fangen Forellen.

Viele Gruesse von Daenemark

Daniel.

 

 

Beitrag 869

Datum: 31 Aug 1999

Von: T.S./M.K. (DÄNEMARK)

Betreff: Mein Zimmer

 

Hallo Veronika!!!!!!!!

Also mein Zimmer ist sehr gross, 20 m2, dem Fenster wenden Mut Osten, und mein Bett ist unter dem Fenster. An der Tuer stehe mein Schriebtish, auf der liegen viel wuest.

Freundlich gruss T.S./M.K.

 

 

Beitrag 868

Datum: 31 Aug 1999

Von: R@chel.Forum.dk, R, m(Dänemark)

Betreff: Mein Zimmer

 

Hallo Veronica!

Ich komme aus Daenemark, Ich binn 14 jahre alt und Ich habe eine normale Zimmer, mit ein bett und ein Schreibtisch. Meine Stereoanlage steht auf dem Regal. Mein Zimmer ist sehr gross. Ich habe zwei Stohle beim einem Tisch. Ich habe drei fenster in meine Zimmer.

Gruss R, M (Daenemark)

 

 

Beitrag 867

Datum: 31 Aug 1999

Von: monica0913@hotmail.com, Monica Krog Nielsen

Betreff: Mein Zimmer

 

Also mein Zimmer finde ich sehr schoen.

Ich habe eine kommode darauf steht meine tv und stereoanlage.

Mein Zimmer ist sehr klein, aber schoen!

Mein Schreibtisch steht vorm Fenster, aus dem ich auf den Apfelbaum schaue.

Neben der kommode steht mein bett.

mein Teppich ist blau, und meine Wand ist gruen gestrichen.

ciao monica!!!

 

 

Beitrag 866

Datum: 31 Aug 1999

Von: Monica.0913@hotmail.com, frank(danemark)

Betreff: Mein Zimmer

 

hallo, Ich bin 15 Jahre alt, und habe ein normaly Zimmer.

Ich habe ein Bett, das steht in der Ecke unter der Schraegwand.

Links von der tuer, steht mein Schreibtisch, und auf den steht mein Stereoanlage.

Auf recht, steht mein Fernseher und meine Lautsprecher.

Beim der Schreibtisch, stehen mein Komode, und richt ist mein Fenster.

Mein Zimmer ist lila, und habe ein stuhl.

 

 

Beitrag 864

Datum: 31 Aug 1999

Von: louiseplysdahl@forum.dk, louise og birgitte

Betreff: Zimmer

 

meine Zimmer finde ich sehr anders.Meine Wand ist rot, und meine Dinge, die aber wirklich schoen sind.

An den Waenden haengen Holzfiguren und Bilder. Dann habe ich so eine Regal mit Schreibtisch . Auf der Reol stehen Blumen und Dinge. Ausserdem ein Speigel, an dem haengen Postkarten.mein Bett ist 1, 20 und steht neben dem Regal. Meine stereoanlagen steht auf der schreitische.”