Alle Kommentare zum Thema Körper

Einen schönen Körper haben. Das zählt. Und gesund soll er sein. Dafür wird viel Zeit aufgewendet, und auch Geld. Für Schminken, Fitness-Centers, Piercing, Tatoos und vieles mehr. Selbstoptimierung heißt das neue Zauberwort: alle Körperfunktionen genau überwachen und möglichst verbessern. Und z.B. auch das Ausehen durch Schönheitsoperationen.

Körper

1. Geschmack, Körper

piercings

24.09.06 16:24Tanja

2. Geschmack, Körper, Zungenpiercing

hi=) ich bin fast 15 jahre aLT und möchte ein zungenpiercing…tut das sehr weh??? und darf man das mit 15 schon alleine machen lassen? tut das so weh wie ne spritze?? wäre lieb wenn mir wer vllt=)per mail antwortet!! hel

30.05.06 15:14linda

3. Geschmack, Körper

hey ihr!hm,. ich möchte mir auch ein zungenpiercing machen lassen hab aber auch ein bisschen angst =( aber mit 14 is das doch nich zu jung oder???

19.07.05 02:36Anne

4. Geschmack, Körper

Hab mir vor ca. 3 wochen ein zungenpiercing stechen lassen. bei mir wurde es ohne betäubung gemacht, was auch eigentlich richtig ist, weil bei einer betäubung wird die zunge “schlapp” und dann kann es sein dass sich nach der betäubung das loch erweitert.. tat aber überhaupt nicht weh. danach ist die zunge ca. 3 tage richtig dick geworden und ich hatte halsschmerzen und muskelkater was normal ist, weil die zunge ja ein muskel ist, der sich an was neues gewöhnen muss… jetzt tut die zunge nur noch etwas am unteren loch weh. habe direkt ein tag nach dem stechen geraucht, gegessn, usw. und danach immer direkt gespült und ich hatte null probleme. spülen ist das a und o liebe grüße, anne

 

Beitrag 5806

Datum: 08.5.2004

Von: isabel.schueler@t-online.de, isa

Betreff: zungenpiercing

hi marry!

ich hab mir gestern ein zungenpiercing stechen lassen.

ich hab es beim arzt machen lassen und hab ne spritze bekommen, mir wurde gesagt, dass die spritze das schlimmste wäre.

sie tat aber gar nicht weh. nach ner halben stunde hat die betäubung nachgelassen, es war die hölle, seitdem lutsche ich ununterbrochen kamillentee eiswürfel. angeschwollen ist sie erst heut nacht, aber nicht sehr doll, ich kann fast normal reden, es tut dabei nur sehr weh.

also viel glück

isa

 

 

Beitrag 5794

Datum: 06.5.2004

Von: www.maaaara@lycos.de, marie-luise rohde

Betreff: zungenpiercing

 

hi lisa. bin auch 14 und habe gefragt ob man es mit den eltern machen muss oder nicht. meine mutter musste mit. es ist in der zunge wie ein starker muskelkater. die zunge wird dick so das man den stab nicht mehr sieht und die zunge wird etwas gelblich. ich konnte überhaupt nichts essen. erst nach ein paar tagen. ich habe ein bisschen gelispelt aber nicht sehr doll. bevor die schmerzen anfangen würde ich eiswürfel schon raufmachen dann tut es nicht so doll weh. bussi marie viel spass

 

 

Beitrag 5793

Datum: 06.5.2004

Von: mini1981@web.de, simone

Betreff: zungenpiercing

 

hi du also du brauchst echt keine angst davor zu haben, hatte auch tierische angst, war aber echt nicht schlimm! ich habe es auch heimlich gemacht und man hat nichts gemerkt, meine zunge ist fast gar nicht angeschwollen und gelispelt oder gesabbert:)) hab ich auch nicht! beim stechen merkst du einen kleinen piecks, vergleichbar als würdest du dir auf die zunge beissen!!

also, alles halb so wild!!

lieben gruß simone

 

 

Beitrag 5792

Datum: 05.5.2004

Von: atoebe75@hotmail.com, annika

Betreff: zungenpiericng

 

ich hab mir 21. Februar eins stechen lassen und bis es ganz abgeschwollen war hat es knapp einen monat gedauert, und das ist bei vielen so. also der termin nach 2 wochen wechseln ist viel zu früh!!!

 

 

Beitrag 5790

Datum: 05.5.2004

Von: pink1516@web.de, Ivy

Betreff: Ich hab mir letzten freitag eins stechen lassen

 

hallo ich glaub ich hab dir schon mal ne mail geschickt nun ja aber jetzt hab ich mir schon ein piercing machen lassen. nun ja ich konnte so 3 tage nicht richtig essen, weh tut das eigentlich nicht. wenn du weißt wie sich ne spritze anfühlt dann kann ich dir sagen DASS DAS WENIGER WEH TUT. ich erzähl dir mal wie das gestochen wird: als erstes wird son betäubungszeug auf die zunge gesprüht. dann nimmt der piercer ne zange und du sollst die zunge raus strecken. mit der zange hält er natürlich die zunge fest, dann nimmt der piercer eine ca.20 cm lange nadel und sticht die durch die zunge. also ich hab die augen zu gemacht deshalb konnte ich das nicht sehen wie der stab rein gemacht wurde. und dick wurde das auch nicht so richtig. nun ja ein bisschen lissple ich. am freitag krieg ich dann auch einen kürzeren stab. also ich hab das auch letzten freitag machen lassen und das tut nur son bisschen weh. also das spürst du kaum, dass das weh tut. ach ja meine zunge wird andauernd braun aber ich kann das abkratzen.

 

 

Beitrag 5787

Datum: 04.5.2004

Von: wfiregirl@aol.com, Chrissi

Betreff: zungenpiercing

 

hallo sandra!

ich möchte auch ein zungenpiercing stechen lassen. bin grad am überlegen, ob ich am mittwoch oder donnerstag hingehen soll. aber ich will nicht unbedingt, dass meine eltern das mitbekommen (wohne alleine). und am sonntag ist ja muttertag. ist das dann bis zum wochenende schon soweit verheilt, dass ich normal sprechen und essen kann?

wer noch mehr erfahrungen mit zungenpiercings hat: bitte schreibt mir!

 

 

Beitrag 5786

Datum: 04.5.2004

Von: Marina Heuer@gmx.de, marina Heuer

Betreff: Zungenpiercing

 

hallo Marina

 

ich weis nicht ob du dir schon die Zumge hast stechen lassen.

ich habe es am Montag den 03.05.04 machen lassen es tut nicht weh, echt nicht es wird sogar mit einem eis Spray betäubt. Das dauert alles so etwa mit stechen 9 sek. mehr nicht. Es blutet auch nicht nur du musst es schön kühlen mit Eiswürfel aber das sagt er dir ja dann alles. Reden kannst du die ganze Zeit über gut nur am ersten Tag sollte man das nicht so oft. Deine Zunge gribbelt nur ein wenig am nächsten Tag es ist wie Muskelkater auf der Zunge.

so hoffe ich konnte dir etwas die Angst nehmen. Kannst dich ja mal melden cu sandra

 

 

Beitrag 5784

Datum: 02.5.2004

Von: ninek11@yahoo.de, janine

Betreff: hi lisa!!!

 

du brauchst eigentlich keine Angst vor ein Zungenpiercing haben, wenn du dir eins machen lassen willst. Es tut nicht wirklich weh, du merkst nur wie er/sie es durchsticht, aber wenn du das Spray auf deine Zunge bekommst wird dir erstmal ein bisschen schwindlig! die zunge schwillt an aber das ist bei jeden anders, ob sie doll anschwillt oder nicht! am Anfang so ca 1-2 Wochen kannst du natürlich reden, aber wenn deine zunge doll angeschwollen ist, versteht dich erstmal keiner und lispeln tust du auch ungefähr 1 Woche! das mit den heimlich machen kannst du vergessen, weil die Eltern die Unterschrift und das Einverständnis hinterlassen müssen! viel Spaß, wenn du dir eins machen lassen möchtest! grüßt dich janine!!!;-)

 

 

Beitrag 5767

Datum: 25.4.2004

Von: maggy_@sms.at, lisa

Betreff: zungenpiercing

 

hi, es wäre nett wenn wer von euch der ein ZUNGENPIERCING Hat sich bei meiner email adresse melden könnte um mir ein paar fragen zu beantworten! danke schon mal im voraus!

und hier die fragen:

1. Tut es weh? ich weiss, dass jeder Mensch anders empfindlich ist wenn es um Schmerzen geht, aber im großen kann man ja sagen ob es sehr wehtut oder ob man es kaum spürt usw…!?

2. ist die Zunge sehr angeschwollen? das ist natürlich auch bei jedem anders, aber ich möchte eure eigenen Angaben bitte wissen!

3. kann man schlecht reden und wenn ja wie lange und wie? zB lispeln, sabbern usw !

4. wenn man es heimlich machen möhte, wie stellt man das am besten an dass keiner von den Eltern das ZP merkt

 

danke für alle eure Antworten an maggy_@sms.at!

H.E.L bussi lisA

ich bin 14 und bie uns darf man das ab 14 ohne elterliche Einverständnis thX @LL 

 

Beitrag 5725

Datum: 05.4.2004

Von: HendrikHahne1@aol.com, jenny

Betreff: zungenpiercing

 

ein zungenpiercing kann man in jedem tattoo studio machen lassen, da dort gleich noch ein piercingservice angeboten wird. ob es weh tut kann wirklich niemand beantworten, da jeder mensch anders auf schmerzen reagiert. also mir tat es nicht weh. wenn man es rausnimmt, bleibt kein loch, es wächst nach ca.2-3 tagen wieder zu. die erste woche kann man nicht wirklich gut essen, weil der stecker zu lang ist und es ungewohnt ist. und man lispelt eine zeit lang. natürlich gibt es gesundheitsrisiken. wenn der piercer nicht erfahren ist, kann die zunge taub werden, das heißt man schmeckt gar nix mehr. und es kann zu heftigen blutungen kommen.

 

 

Beitrag 5674

Datum: 11.3.2004

Von: dody_088@abv.bg, miletieva

Betreff: piercing in der zunge

 

wo kann man das machen lassen?

tut es weh?

bleibt ein loch wenn ich es rausnehme?

kann ich problemlos damit essen?

gibt es bestimmte gesundheitsrisiken?