Forum geschlossen

Navigation: ForenlisteNeues ThemaSuche
Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 13 von 13
04.01.10 14:15
Ilza, Deutschland
01.01.2010 Hallo, ist schon sehr alt, der Beitrag. Aber ich ging mal mit einem Paul Simonides in Brie?tie zur Schule. 1969 zogen wir dann allerdings aus dem Ort weg. Habe mir oft Gedanken zu meinen damaligen Mitschuelern und Mitschuelerinnen gemacht.
12.12.06 17:52
Lukynko Sch.
Ich finde ich habe viele Freunde von mir.Aber ohne ein ist am besten.Er war mein Mitschüler in dritte und vierte Klasse.Ich verbring mein frei zeit mit er gern.Er ist der Freund mit dem kann ich viele Aktivitäten machen.Zum beispiel in die Disco oder Baude gehen,gesprachen,oder guete Film sehen.Ich finde er ist gut Hörer so wir habe gute Debatte.Er respektieren mich und ich finde es ist angelegen für gut Freundschaft.Aber er ist Raucher,und es ist nicht so gut weil ich atme zigarettenrauch nicht gern.
12.12.06 17:48
Martina
Ich habe meinen Fruend letztes Jahr im SchiKurs gekannt. Er wohnt weit von mich und so wir können einzig einmal in zwei Woche treffen. Wir haben gemeinsame Interesante, die wir machen, wenn wir zusammen sind. We mögen Tischfußball spielen, im Sommer gehen wir im Strandbad, im Winter mit meinem Father Schifahren,... Ich schätze an ihm seine Ehrlichkeit, Hilfsbereitscaft und Toleranz. Manchmal stört mich, denn er willt alles hundertmal hören. Aber ich sein sehr glucklich, dass ich Freund als er ist habe.
12.12.06 17:20
Miroslav Kuka
Meine Ansicht ist, denn viele Freunde treffen sich in der Schule. Ich habe viel Freunde von der Schule. Wir haben viele Hobbes. Wir spielen am Computer. Wir treffen oft und wir gehen spazieren, oder wir spielen Schach, mit dem wir keine langweile haben. Ich mag an meine freunden ihre Humor, der ist sehr bedürftig im Freundschaft. Im der Freundschaft stört mich oft Lügen, das ist destruktiv für der Freundschaft.
12.12.06 16:38
Pavol Simonides
Ich kenne meine Freunde aus meinen Wohnort und Schüle und Hobbes, weil meine manche Freunde gleiche Interessen haben. Man kann über alle Probleme, die bedrückt mich, reden, immer zu Ihnen kommen. Wir machen Sport zum Beispiel Fußball spielen, Tennis spielen, Hockey spielen, wenn wir paktieren. Wir machen auch Beschäftigung, die amüsiert mich, zum Beispiel meine Gewerkt in Brie?tie helfen. Ich schätze an meine Freunde ihre guten Eigenschaften, zum Beispiel Hilfsbereit, Toleranz und Gefühl. Wir können Probleme gemeinsam lösen und amüsieren uns einander. Ich würde tolerieren keine lügen und Betruge.
12.12.06 13:18
Juraj Kucharik
Ich bin Juraj und ich bin 17 Jahre alt. Ich glaube ,dass Freundschaft wichtig ist. Ich habe viele Freunden, manche habe ich seit dem Kindergarten oder andere Freunde sind aus meiner Schulklasse. Ich verbringe viel Zeit mit Freunden, mit denen ich zur Schule gehe. Wir gehen in den Club, tanzen, reden, lachen und unterhalten. Ein beste Freun ist mein Nachbar Lukas. Er habt gleiche Interessen ,immer lustig. Manchmal er fantasiert und immer er kommt zu spät.
12.12.06 13:16
Kamil Lovas
Hallo, ein fon meinen besten Freunden ist Lukas. Er ist ein Freund mit dem ich in die Schule habe getreft. Wir sind gute Freunden für 6 Jahre. Wir sind gute Freunden, weil wir viele gemainsame Interessen haben. Zum beispiel wir spielen Fußball, computer Spiele, wir gehen in die Disco zusammen und vielen anderen. Ich finde, dass Lukas ein super Junge ist, der nie lügt. Er ist ein intelligent Junge und Er hat gutes Lebensstil. Ich möchte mit Lukas über alles reden. Lukas ist manchmal unverantwortlich ,aber nur manchmal. Lukas hat nicht viele schlechte Eigenschaften, die ich mag. Ciao!!!
12.12.06 13:16
Katarína
Ich habe vielen Freunde aus meiner Schulklasse und ich finde Freunde sind sehr wichtig. Sie ist meine beste Freundin, mit der ich gemeinsame Iteressen habe.Sie hat positive Austrahlung.Sie sind freundlich, lacheln und glücklich.Ich mag lustig Leute.Sie hilft mir, wenn ich Probleme habe zum Beispiel mit Schule.Sie sind meine Freundin, die zu mir steht.Ich akzeptieren nicht, wenn sie mir lügen.Wir trefen uns zum reden jedes Tag.Manchmal gehen wir in die Disco und wir unterhalten uns. Sie sind für mich sehr wichtig.
12.12.06 13:16
Sonka
Viele Freunde von mir sind aus meiner Schulklasse,in der wir jede Tag treffen. Wir unterhalten uns viel.Wir mögen über alles reden und viele lachen. Zum Beispiel wir gehen in die Disco oder wir machen Sport die wir mögen. Meine beste Freundin ist zuverlässig, wir haben ähnlich Denkweise. Sie hilft mir meine Probleme lösen und ich schätze es an ihr. Ich akzeptiere nicht wenn meine Freundin mich lügt. Aber sie ist für mich wichtig.
12.12.06 13:16
Barbora
Ich habe viele Freunde aus meiner Schulklasse,die für mich sehr wichtig sind. Wenn wir Frei Zeit habe, wir gehen zusammen einkaufen oder abends in die Disco. Wir unterhalten uns und können über alles reden. Meine beste Freundin,mit der ich viele gemainsame Interessen habe, ist ehrlich und verläßich.Sie hilft mir,wenn ich habe Probleme und sie geht mit mir durch dick und dünn. Ich akzeptiere nicht,wenn meine Freundin mich lügt. Aber trotz alemm mag ich sie.
12.12.06 13:11
Jano Holec
Die besten Freunde sind meist aus der Jugendzeit.Ich habe einzig einen gute Freund. Ich glaube besser ist ein gute Freund haben, als Hundert schlecht. Freunde haben keine Probleme mit sprechen. Ich habe die Zahnung voll von die Freunde ,die nur das eine wollen. Ich glaube Freund ist ein Mesnch, von demman sich verlassen kann. Meiner Meinung nach ist wirklich Freundschaft das besten Ding in Welt.
12.12.06 13:10
Milan Očkaj
Ich bin Milan und ich finde, dass Freundschaft ein angelegen Sache ist. Ich habe zwei beste Freunde, aber ich möchte über Martin schreiben, der ich seit meine Kindheit kenne. Wenn wir jünger sein, wir haben am Computer gespielen. Derzeit wir spielen Schach oder die andere Spiele, die er zu Hause hat. Ich kenne ihn gut und ich schätze seine Intelligenz und seine Gelassenheit. Aber er ist selbsicher und Phlegmatiker, was ich mag nicht. Er hat immer Zeit und hilft mir, wenn ich ein Problem habe. Wir reden über alles, er aufnehmen alles, deshalb er mein bester Freund ist. Ich finde, dass jeder Mann braucht ein bester Freund, als Martin ist.
12.12.06 13:07
Ján Holec
Die besten Freunde sind meist aus der Jugendzeit.Ich habe einzig einen gute Freund. Ich glaube besser ist ein gute Freund haben, als Hundert schlecht. Freunde haben keine Probleme mit sprechen. Ich habe die Zahnung voll von die Freunde ,die nur das eine wollen. Ich glaube Freund ist ein Mesnch, von demman sich verlassen kann. Meiner Meinung nach ist wirklich Freundschaft das besten Ding in Welt.
Aktuelle Seite: 1 von 1


Beitrge durchsuchen   Autoren durchsuchen
 
 
 
 
This forum powered by Phorum.