ACHTUNG: Dies ist das Kaleidoskop-Archiv. Besuche doch hier die neue Version!

Kaleidoskop Menü Alltagstelegramme

Meine Sorgen    Menü: Meine Sorgen
 
Meine Sorgen, mein Ärger,
meine Ängste

Onur, Schüler (17)
  Onu, Schüler

Die Eltern verbieten alles
Ich rege mich z.B. über meine Eltern manchmal auf, weil die mir meistens alles verbieten.
  Bei schlechten Noten
Wenn ich z.B. schlechte Noten habe, kriege ich auch manchmal einen Anschiss. Das ärgert mich.
 
Sie sagen, was ich tun soll
Ich kann nicht alles tun, was ich machen will. Sie sagen mir immer, was ich tun soll. Das nervt.
  Ob ich morgen noch lebe
Was mich bedrückt? Zum Beispiel, ob ich morgen noch lebe. Meine Eltern wären ohne Sohn.
 
Vor Aids habe ich Angst
Wovor ich Angst habe? Wenn ich z.B. Aids hätte oder so eine Krankheit. Lieber würde ich sterben, als so eine Krankheit zu haben.
  Wenn Freunde tun, was ich nicht will
Worüber ärgere ich mich? Wenn manche Freunde das tun, was ich nicht will, z.B. wenn ich eine Zigarette rauche und einer sagt "komm, lass mich ziehen …".

als Brief Hier könnt ihr meinen Brief lesen. Ich habe ihn einer Freundin im Ausland geschrieben.

Meine Sorgen

© Wolfgang Hieber 1998-2009