ACHTUNG: Dies ist das Kaleidoskop-Archiv. Besuche doch hier die neue Version!

Kaleidoskop Menü Geschmack

Geschmack    Menü: Fahrzeug
Forumsbeiträge
Zum Thema "Fahrzeug" sind folgende Forumsbeiträge geschrieben worden:



Beitrag 4693
Datum: 30.4.2003
Von: bored011@yahoo.com, Jake
Betreff: Autos

Guten Tag!
Ich habe gern autos also! Ich komme aus der USA. Ich habe ein Nissan Altima mit stander übertragung. Meinen eltern haben vier autos. (Ford Ranger, Ford E-350, Oldsmobile 88 und Ford F-250) Meinen am liebsten auto ist die Lotus Elise oder alles BMW.


Beitrag 4600
Datum: 10.4.2003
Von: mzimmerhanslova@oa.tbnet.cz, Marie Zimmerhanslová
Betreff: Autos

Ich finde bei dem Verkehr, dass die Autos die Atmosphare verschmutzt. Die Autos sind hasslich und sie machen grossen Brauchen. Und Ausdunstung duften. Es gefallt mir nicht.
Mit herzlichen Grüssen Marie


Beitrag 4599
Datum: 10.4.2003
Von: lpospisilova@oa.tbnet.cz, Lenka Pospíšilová
Betreff: Autos

Hallo Freunde! Wie gehts? Ich heisse Lenka und ich bin 16 Jahre alt. Ich finde Autos gut und schön! Ich fahre oft und gern mit dem Auto, weil mein Vater der Fahrer ist. Ich fahre mit ihm in das Wochenendehaus. Ich habe dahin zwei Hunde, zwei Katze und viele Kanninchens, deshalb ich dahin gern fahre.


Beitrag 4598
Datum: 10.4.2003
Von: lnovotny@oa.tbnet.cz, Lukáš Novotný
Betreff: Autos

Tchuß, ich bin Lukas und ich habe gern Autos. Mein Eltern haben zwei Autos (škoda fabia und škoda favorit). Aber ich habe am liebsten AUDI. Zum Beispiel AUDI TT ist sehr gut.


Beitrag 4597
Datum: 10.4.2003
Von: Z.Klusackova@.seznam.cz, Zuzana Klusáèková
Betreff: Das Auto

Hallo. Ich bin aus Tschechien. Ich bin 16 Jahre alt. Ich finde das Auto ist wichtig. Meine Eltern haben auch das Auto, Renault Master. Mir gefällt Peugeout 206. Ich bin froh, weil wir das Auto haben. Das ist meine Ansicht.


Beitrag 4596
Datum: 10.4.2003
Von: mbickova@oa.tbnet.cz, Martina Bickova
Betreff: Auto

Hello, Ich heiße Martina. Ich bin 16 jahre alt. Ich wohne in Vrcov.
Ich habe kein Auto, aber ich habe gern Autos. Mir gefällt der Opel Corsa. Es ist schöne Auto.
Tschüs


Beitrag 4595
Datum: 10.4.2003
Von: mzimmerhanslova@oa.tbnet.cz, Tanja Koenig
Betreff: Autos

Hallo! Ich bin aus Tschechien und ich bin 16 Jahre alt. Ich interessiere mich für Autos. Am meisten gefãllt mir Peuget 206. Ich finde, das Auto ist schoen, es ist nicht sehr lang und einfach dieses Auto gefällt mir. Ich mochte manchmal solches Auto.


Beitrag 4592
Datum: 10.4.2003
Von: Shorakova@OA.tbnet.cz, Soòa Horáková
Betreff: Auto

Hallo, ich bin Soòa und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe keine Auto, aber ich habe gern Auto am meisten AUDI und Sie? Meine beliebt Farbe ist blau. Ich habe schnell und schön Autos gern.


Beitrag 4591
Datum: 10.4.2003
Von: stonelady@seznam.cz, Martina Pelcová
Betreff: Auto

Hallo. Mein Name ist Martina. Ich finde Autos sehr gut. Sie helfen in unerem Leben.
Ich kann nicht noch lenken. Ich bin 16 Jahre alt.
Ich fahre gern mit dem Auto. Ich muss nicht zu Fuss gehen. Ich reise mit dem Auto gern.
Viele Grusse, tschuss.


Beitrag 4590
Datum: 10.4.2003
Von: Juhy@seznam.cz, Klára Juhaszová
Betreff: Autos

Hallo, mein Name ist Klára. Ich wohne in Tschechische Republik.
Unsere Familie hat das Auto. Es ist ganz klein, es ist weiß und schön. Wir brauchen ein Auto, weil wir zuweit vom Budweiß. Ein Auto ist ganz gute und erforderlichen Sache.
Bis bald, tschüs ihre Klára


Beitrag 4589
Datum: 10.4.2003
Von: Tarenbergerova@oa.tbnet.cz, Tereza Arenbergerová
Betreff: Autos

Hallo,
ich heiße Tereza und ich bin 15 Jahre alt. Am meisten gefällt mir der Porsche und Sie? Ich habe leider kein Auto.


Beitrag 4588
Datum: 10.4.2003
Von: kklestil@oa.tbnet.cz, Karel
Betreff: Autos

Hallo, ich heiße Karel und ich bin aus Tschechien, aus Trebon. Ich liebe Autos, am meisten BMW. Zum Beispiel BMW Z8 ist sehr schön. Seine Kenndaten sind perfekt.


Beitrag 3746
Datum: 18.3.2002
Von: a0aberg@hotmail.com, Peter M @ A. Åberg von Dänemark
Betreff: Autos und Politik

Ich habe das Thema Deutsche und Autos gewählt.
Ich habe einen Text von einem deutschen Jungen, der 18 Jahre alt ist und ein Auto hat, gelesen.
Der deutsche Junge ist froh für sein Auto und er hat kein Fahrrad. Er fährt zur Schule und zu den Freunden.
Der Junge hat einen Traum von dem besonderen Auto. Er mag einen Audi TT. Den kriegt man ab 50000 Mark in Deutschland.
In Dänemark kostet ein Audi TT mindestens 175000 Mark. Das ist die dänische Abgabe und die Mehrwertsteuer, sie sind Schuld an dem hohen Preis. Die Abgabe für Autos ist etwa 180% und die Mehrwertsteuer ist 25% in Dänemark. Der Staatssteuer ist etwa 50% Plus Mehrwertsteuer und Abgabe. Also: wenn du ein Auto kaufen willst, musst du das Auto ungefähr 7 mal bezahlen.
Auf der dänischen Autobahn ist die maximale Geschwindigkeit 110km/h. Wenn du ein Auto in Dänemark gekauft hast, darfst du nicht Spass mit dem Auto haben.
Das verdanken wir den dänischen Sozialisten…

Peter M @ A. Åberg von Dänemark

Beitrag 2765
Datum: 24.5.2001
Von: anna_anna8@hotmail.com, anna
Betreff: fuehrerschein

In Amerika braucht man nicht unbedingt in eine Fahrschule gehen, Auto fahren zu lernen. Man kann von seinem Freund lernen, wenn er neben dem Fahrersitz sitzt. Dann braucht man nur ca. 20 $ fuer den Fuehrerschein bezahlen, einschliesslich des Gebuerhr fuer Ausweisfoto.

Ich China muss man eine Fahrschule besuchen, Autofahren lernen. Es kostet durchschnittlich 4000 Yuan, das ist 800$. Es ist schon eine Summe fuer die normalen Chinesen.

Ich bin neugierig darauf, was ist Counter Strike?

In Amerika gehe ich nie in die Diskos. Sie sind mir zu laut.


Beitrag 2720
Datum: 04.5.2001
Von: colnago_2@caramail.com, demarville
Betreff: Geschmack/Auto

Hallo
Du wurdest verarscht! In Frankreich bezahlen wir etwa 1 600 DM fuer den Fuehrerschein. Dagegen bezahle ich viel mehr fuer den Eintritt in der Disko (manchmal bis zu 30 DM!!!).

Meiner Meinung nach sind die Diskos in Deutschland besser als in Frankreich. In meinem Gegen gibt es nur Scheissdiskos. In Berlin ist es ganz anders. Ich war in einer Disko, wo es nur Rock gab. Die Stimmung war toll. Aber ich gehe lieber in eine Kneipe oder bei Freunden, da ich mag sprechen koennen. Das ist in Disco oft nicht moeglich.

Spielst du Counter Strike? Wenn du dieses Spiel nicht kennt, muss du es einmal probieren. Wir koennen vielleicht einmal auf dem Internet treffen und Counter Strike spielen.


Mein Fahrzeug: Wie ich mich am liebsten fortbewege

  Zurück zum Menü (Thema: Geschmack)

© Wolfgang Hieber 1998-2009