ACHTUNG: Dies ist das Kaleidoskop-Archiv. Besuche doch hier die neue Version!

Kaleidoskop Menü Geschmack

Geschmack

Ich spiele E-Gitarre

Im Auto ja - zu Hause selten

Chopin finde ich total schön

Am liebsten Hard Rock

Ich höre gern Punk

Siehe auch im Kapitel "Menschen":

Philipp F.

Info und Links

Forumsbeiträge

Philipp F., 18 Jahre, Schüler, Aalen
Musik
Im Auto ja - zu Hause selten
Musik - spielt das bei dir eine große Rolle?
Keine große. Im Auto spielt es eine Rolle. Zu Hause selten. Zum Teil. Abends vielleicht, einfach so im Bett noch so.


Musik im Auto Foto: WoHi

Und wenn, was hörst du dir am liebsten an?

Zu Hause die "Lady Cravels", "Road Ford", "Bob Marley", also nichts Stressiges. Einfach gemütliche Sachen.
Und wenn du ausgehst?
Ja, ich tanze tierisch gern auf Hiphop. Also Hiphop mag ich auch. Und Techno. Techno aber ausnahmslos nur, wenn ich weggehe. Das höre ich zu Hause nicht. Wenn's hochkommt im Auto.
Und gehst du zu Konzerten?
Nein, eigentlich nicht. Reizt mich auch nicht besonders, muss ich sagen. Gut, was ich mal machen möchte: Wenn es nochmal eine Tour von den "Rolling Stones" gäbe, das möchte ich mitnehmen. Das wäre eine der Gruppen, die mich reizen würde. "Stones" sind geil. Das ist einfach klasse. Und sagen können: ich war noch einmal auf einem Konzert von denen. Ich konnte die noch live miterleben.

Musik, die ich gern höre ...

  Zurück zum Menü (Geschmack)

© Wolfgang Hieber 1998-2009