ACHTUNG: Dies ist das Kaleidoskop-Archiv. Besuche doch hier die neue Version!

Kaleidoskop Menü Geschmack

Geschmack

'Lauf, Jane, lauf.'

'Törless' und 'Doktor Faustus'

Ich habe zu wenig Zeit dazu |

'Wie ein einziger Tag'

'Wüstenblume'

Man lernt was

Siehe auch im Kapitel "Menschen":

Philipp F.


Links externLinks


Forum
aktuell original
Archiv original

Philipp F., 18 Jahre, Schüler, Aalen
Bücher
Ich habe zu wenig Zeit dazu
Wie sieht's mit Büchern, mit Lesen aus?
Das ist so ähnlich wie mit dem Sport. Ich lese zwar gern, aber ich komme einfach von der Zeit nicht hin. Da gibt's andere Sachen, die dazwischen kommen. Ein Buch, da muss man schon mehr Zeit investieren. Wenn ich mit einem Buch anfange, muss ich regelmäßig lesen. Sonst komme ich wieder raus. Das hat dann auch keinen Wert.


Für alle Leseratten:
Leseecke in einer Buchhandlung

Foto: WoHi

Und in den Ferien?

Gut, im Urlaub, da könnte ich mir schon vorstellen, dass ich lese. So am Strand liegen, ein Buch mit in den Urlaub nehmen und es da lesen. Das dann schon. Das würde ich schon machen. Ich lese eigentlich schon relativ gern. Wenn ich ein Buch habe, das mich wirklich interessiert, dann ist das schnell durchgelesen.
Hast du in letzter Zeit mal eins gelesen?
Nein.

Bücher, die mich sehr beeindruckt haben ...

  Zurück zum Menü (Geschmack)

© Wolfgang Hieber 1998-2009