ACHTUNG: Dies ist das Kaleidoskop-Archiv. Besuche doch hier die neue Version!

Kaleidoskop Menü Geschmack

Geschmack

Videoabende

Talkshows - lächerlich?

Ich gucke 'Simpsons'

Gute Zeiten - Schlechte Zeiten

Nur Geräuschkulisse

Info und Links

Forumsbeiträge

Julia Z., 15 Jahre, Schülerin, Hannover
Fernsehen
Gute Zeiten - schlechte Zeiten

Guckst du viel fern?

Ich guck, ja, eigentlich normal. Eine Stunde am Tag, vielleicht ein bisschen mehr manchmal.
Mehr abends?
Ja, abends. Nicht nachmittags.
Hast du Lieblingsprogramme, die du besonders gern siehst?
Ja, verschiedene Sendungen. Abends noch immer ein Film, wenn einer kommt, der mich interessiert.
Konkretes Beispiel?
'Gute Zeiten - schlechte Zeiten' oder 'Full House'.


Die Serie 'Gute Zeiten - schlechte Zeiten'

Was gefällt dir daran?

Ich weiß nicht. Ich hab jetzt einfach mal angefangen zu gucken. Wenn man einmal so in der Handlung drin ist, dann guckt man igendwie immer weiter. Das interessiert einen dann, wie es weiter geht.
Nur eine Stunde? Guckst du das freiwillig so wenig oder verbieten die Eltern das?
Ne, ich könnte länger gucken, wenn ich wollte. Halt abends, nur nachmittags, da sagt meine Mutter dann schon, langt schon. Ich mein Talk-Shows, interessiert mich eh nicht so. Aber ich denke, da würde meine Mutter schon was sagen.
Siehst du gern Krimis?
Nein.

Meine Fernsehgewohnheiten ...

  Zurück zum Menü (Geschmack)

© Wolfgang Hieber 1998-2009