ACHTUNG: Dies ist das Kaleidoskop-Archiv. Besuche doch hier die neue Version!

Kaleidoskop Menü Geschmack

Geschmack

Videoabende

Talkshows - lächerlich?

Ich gucke 'Simpsons'

Gute Zeiten - Schlechte Zeiten

Nur Geräuschkulisse

Siehe auch im Kapitel "Menschen":

Philipp F.

Info und Links

Forumsbeiträge

Philipp F., 18 Jahre, Schüler, Aalen
Fernsehen
Ich gucke 'Simpsons'
Schaltest du gern per Fernbedienung quer durch die Programme?
Zappen mag ich nicht so sonderlich gern, ich gucke immer in die Fernsehzeitung und sehe, was mich interessiert.
Hast du Lieblingsprogramme?
Was ich tierisch gern angucke ist 'Simpsons'. Und so Comedy-Sendungen. Abends dann irgendwelche Filme, das kommt immer drauf an: das kann ein Drama sein, ein Actionfilm, eine Komödie, ein Liebesfilm. Ich versteife mich da nicht auf etwas Bestimmtes.


Die 'Simpsons'

Guckst du nur abends oder auch mal untertags?

Mittags, wenn ich nach Hause komme, nach der Schule, schalte ich einfach mal kurz den Fernseher an, eine Talkshow oder so. Auf dem Bett liegen und rumdösen. Einfach so. Ein bisschen zuhören. Und dann halt abends, vor dem Fernseher liegen, was essen, einfach so.

Meine Fernsehgewohnheiten ...

  Zurück zum Menü (Geschmack)

© Wolfgang Hieber 1998-2009