ACHTUNG: Dies ist das Kaleidoskop-Archiv. Besuche doch hier die neue Version!

Kaleidoskop Menü Rituale und Feste

Silvester  Silvester
Forumsbeiträge

Zum Thema "Silvester" sind folgende Forumsbeiträge eingegangen: Teil 2 | Teil 1




Beitrag 5031
Datum: 05.11.2003
Von:paulafinnan@eircom.net, Paula Finnan
Betreff: Silvester

Mein Familie haben ein Essen mit allem des Verwandten gehabt. Ich bin mit meinen Freunden in die Kneipe und in die Disko gegangen. Wir haben eine Menge getrunken.Es hat mir viel Spass gemacht.


Beitrag 3546
Datum: 24.1.2002
Von: fede@hotmail.com, Federica
Betreff: Silvesterabend ist fantastisch

Hallo! Ich heisse Federica. Am Silvesterabend habe ich viel Spass gehabt! Ich bin zu einer Party gegangen und dann bin ich ins Zentrum gefahren. Da habe ich gefruehstueckt! Ich waere sehr froeh wenn jedes Abend Silvesterabend waere!!!! Tscuss Fede


Beitrag 3417
Datum: 04.1.2002
Von: Silkebabe16@sms. at, Silke
Betreff: Hütte

i hab silvester wie jedes joahr auf ana hütte in kärntn gfeiert. . mit meina bestn freundin und noch einign bekanntn ham ma in der hütte mitn auf der schipiste am naßfeld gwohnt. . wir hattn auch ohne strom und wasser die größte gaude dort. . najo. . wullt euch damit nur mal sagn, dass ma a ohne luxus geil ins neue joahr rutschn kann. . najo. . eigendli wars a ziemlich flüssige wochn. . wir ham nur durchgsoffn in da hüttn und san dann nach italien furtgangan weita feiern. . ajo. . des liegt glei bei da italienischngrenz. . +gggg+. . . . ok. . ciao. . und i hoff i habts a so an supa jahreswechsl ghabt wie i. . . bussal
 

Mein Bericht zum Thema "Silvester"

  Zurück zum Menü (Silvester)

© Wolfgang Hieber 1998-2009