ACHTUNG: Dies ist das Kaleidoskop-Archiv. Besuche doch hier die neue Version!

Kaleidoskop Menü Meinung

Zum Thema Menü: Rauchen
pro oder contra

Meinungen zum Rauchen: dafür oder dagegen?

Johannes meint: "Ich verlange von Rauchern Rücksicht. Ich fürchte um meine Gesundheit." Ist er für oder gegen Rauchen?
für
gegen
  Katharina schreibt: "Ich finde es intolerant, wenn sich Nichtraucher über Raucher aufregen." Ist sie für oder gegen Rauchen?
für
gegen
Mein Freund sagt: "Als Raucher lebe ich lustvoller und damit gesünder. Ich kann genießen." Ist er für oder gegen Rauchen?
für
gegen
  Claudia sagt: "Zum Beispiel gehe ich nie in ein Café, wenn dort Rauchen erlaubt ist." Ist sie für oder gegen Rauchen?
für
gegen
Karin schreibt: "Raucherecken in Schulen sollten so schnell wie möglich abgeschafft werden." Ist sie für oder gegen Rauchen?
für
gegen
  Ilse meint: "Warum nicht Autos abschaffen? Autoabgase schaden auch der Gesundheit." Ist sie für oder gegen Rauchen?
für
gegen
Eine Journalistin schreibt: "Nikotin ist eine Droge. Die Folgekosten belaufen sich jährlich auf € 40 Milliarden." Ist sie für oder gegen Rauchen?
für
gegen
  Der Unternehmer sagt: "Raucher machen in der Arbeit Rauchpausen. Sie kosten jährlich rund € 10 Milliarden." Ist er für oder gegen Rauchen?
für
gegen
Antje meint: "Rauchen aufhören ist schwierig. Ich hoffe, noch lange 'clean' zu bleiben." Ist sie für oder gegen Rauchen?
für
gegen
  Daniel sagt: "Wir rauchen ein bisschen und es ist keine Droge. Jeder macht, was er will." Ist er für oder gegen Rauchen?
für
gegen

  Zurück zum Menü (Rauchen)

© Wolfgang Hieber 1998-2009