ACHTUNG: Dies ist das Kaleidoskop-Archiv. Besuche doch hier die neue Version!

Kaleidoskop Menü Menschen

Philipp F., Schüler 
  Philipp F.
InterviewInterviews
Mit 14: 
Was "echt cool" ist... 
Menschen, die ich mag  
Mit 16: 
Erste Liebe 
Mit 17: 
Dicke Freunde 
In der Disco
Ferienjobs 

AufgabeÜbungen
Fragen zur Person

Forum 
aktuell original
Auswahl korrigiert
Archiv original

Philipp lebt in Oberkochen, einer Kleinstadt im Bundesland Baden-Württemberg. Ich habe ihn im Alter von 14, 16 und 17 interviewt.

In dieser Zeit hatte sich in Philipps Leben viel getan. Seine erste Liebe war vorbei, er hatte einen ganz dicken Freund, ging freitags in die Disco und verdiente sich mit Ferienjobs Geld für den Führerschein. In der Schule lief es besser als früher.

Nach dem Abitur machte er ein Jahr Zivildienst. Zur Zeit studiert Philipp BWL (Betriebswirtschaftslehre).

Wer möchte von Philipp F. noch genauere Informationen?
Was interessiert euch noch?

= für Anfänger

Mein Eindruck von Philipp  

© Wolfgang Hieber 1998-2009