Wochenende

web_wochenende_maikeEndlich genug Zeit

für sich

und die Freunde


Zwei ganz entspannte Tage
Maike (19) wohnt noch zu Hause. Sie macht eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Von Montag bis Freitag arbeitet sie jeden Tag acht Stunden, nur dienstags nicht: Da hat sie Berufsschule. Ihr Weg zur Arbeit ist weit, für eine Strecke braucht sie mehr als eine Stunde. So bleibt ihr unter der Woche kaum Freizeit. Deshalb genießt sie ihre Wochenenden. Da kann Maike machen, was sie möchte: Am liebsten trifft sie sich mit Freunden. So sieht ein ganz normales Wochenende aus:

Freitagabend

  • 16.45 Uhr: Nach der Arbeit im Garten gelegen und einen Thriller gelesen. Dann nach dem Abendessen Olympia im Fernsehen geschaut.
  • 21.20 Uhr: Zu Fuß zu einer Freundin gegangen, die zwei Straßen weiter wohnt, und dort die neue Staffel der Serie “Pretty little Liars” angefangen.
  • 00.30 Uhr: Allein wieder nach Hause gegangen.

Samstag

  • 10.30 Uhr: Aufgestanden, im Esszimmer allein gefrühstückt (Aufbackbrötchen aus dem Ofen) und nebenbei die Wiederholung von Olympia geguckt.
  • Vormittags: Online Klamotten bei Zalando geshoppt.
  • 15.30 Uhr: Mit meinen Eltern zu Mittag gegessen. Es gab Nudeln, Bohnen und Kasseler, nebenbei lief Olympia.

web_wochenende_billard1

  • Abends: Mit ein paar Freunden getroffen, wir waren zu acht. Mit dem Fahrrad in die Stadt gefahren, erst über das Bierfest in Hildesheim gelaufen, dann in einer Bar Billard gespielt, danach zu Fuß in eine Disco zum Feiern gegangen.

 

Sonntag

  • 04.30 Uhr: Mit dem Fahrrad zusammen mit einer Freundin nach Hause gefahren, dort übernachtet.
  • 10.30 Uhr: Bei meiner Freundin gefrühstückt.
  • Vormittags: Gequatscht, später mit dem Auto nach Hause gefahren.
  • 14.30 Uhr: Nudeln von Samstag nochmal warm gemacht, im Esszimmer allein gegessen.
  • 15.30 Uhr: Mit meiner Mama und ihrer Freundin Olympia-Handballspiel geschaut, dabei Kuchen gegessen.
  • 16.00 Uhr: Oma und Opa sind kurz vorbei gekommen. Sie wohnen im Nachbardorf, also ganz nah.
  • 18.30 Uhr: Mit meinen Eltern Abendbrot gegessen.
  • 22.00 Uhr: Ins Bett gegangen.

 

  • So sieht bei mir ein ganz normales Wochenende aus:…
  • Am liebsten mache ich am Wochenende folgendes:…

103 Beiträge

  1. Sri Ganrefi Putri S
    Erstellt am 8. September 2016 um 04:18 | Permanent-Link

    Hallo!
    Ich heiße Sri Ganrefi. Ich komme aus Indonesien. Ich wohne in Tasikmalaya. Ich bin schülerin von SMAN 3 Tasikmalaya. Ich möchte über meine wochenende erzählen.
    Am Samstag nach der schule, von 13.00 uhr bis 17.00 uhr bin ich PASKIBRA getrainieren. Dann habe ich mit meinen freunden Baso gegessen. Bin ich zu Haus gefahren. Und um 21.00 uhr habr ich schlafen.
    Am Sonntag, um 08.00 uhr bis 14.00 uhr bin ich PASKIBRA getrainieren. Dann habe ich mit meinen freunden gegessen. Bin ich zu Haus gefahren . Um 19.00 uhr habe ich aufgabe gemacht. Dann habe ich Game gespielt. Dannach um 22.00 uhr habe ich geschlafen.
    Das war alles über meine wochenende erzählen! Danke

  2. Seryn Manurung
    Erstellt am 7. September 2016 um 11:48 | Permanent-Link

    Hallo,
    Mein name ist Seryn Manurung. Ich bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Indonesien. Ich wohne in Tasikmalaya, Ich bin Schülerin
    Ich möchte uber meine Woherende erzählen. Am Samstag nach der schule habe ich Reis und Soto gegesen von um 14.00 bis 14.30 Uhr. Ich bin Kolam Renang Asia gegangen, Ich möchte hat geschwiegen um 15.00 bis 17.00 Uhr. Danach nach Hause und zum Schlafzimmer gegeangen.
    Am Sonntag Morgen habe ich um 08.15 gedusch. Ich habe mit meine Mutter und mein Bruder gereja bis 11.00 Uhr gegangen. Ich habe mit meiner familie Mie Baso Emud gegessen. Und ich nach Hause 12.00 habe ich film mit meine Mutter. Am Abend habe ich gelernt, danach habe ich um 20.00 Uhr geschlafen.

    Danke

  3. Mohammad Rizki Akbar
    Erstellt am 7. September 2016 um 09:46 | Permanent-Link

    Hallo, mein Name ist Mohammad Rizki Akbar, jezt bin ich siebzehn Jahre alt. Ich komme aus Indonesien und mein Wohnort heißt Tasikmalaya. Ich bin Schüler von SMA N 3 Tasikmalaya.
    Ich will euch über meine Aktivitäten am Wochenende gemacht erzählen.
    Ich mag Wochenende sehr, denn Wochenende habe ich viele Freizeit.
    Am Samstag nach der Schule um 12.30 Uhr, ich bin zu Hause mit dem ‘Angkot’ gefahren. Habe ich gegessen und Anime gesehen. Dann um 15.40 habe ich geschlafen, und bin ich um 18.15 Uhr aufgestanden.
    Habe ich am abend gemalt oder Musik gehört. Und dann ich habe 22.00 Uhr geschlafen.
    Und dann am Sonntag, bin ich um 09.00 aufgestanden. Um 10.00 Uhr habe ich Anime gesehen und ich habe ‘Nasi goreng’ gegessen. Danach habe ich meiner Eltern geholfen.
    Am mittag, habe ich mit meinem Freund getroffen, und manchmal habe ich einen Kekse für meinem Freund gebracht.
    Danach um 16.00 Uhr bin ich zum Café mit meiner Freundin gefahren. In der Café habe ich einen Kaffee getrunken.
    Um 20.00 bin ich zu Hause gefahren, am abend habe ich gemalt oder Gedicht geschrieben.
    Danach, habe ich um 22.00 Uhr geschlafen.
    Das war alles, Danke!

  4. Husnul Hayati
    Erstellt am 7. September 2016 um 06:44 | Permanent-Link

    Hallo!
    Ich heiße Husnul. Ich komme aus Indonesien. Ich bin Schülerin von SMAN 3 Tasikmalaya und jetzt bin ich 18 Jahre alt. Ich möchte euh über meine Aktivitäten am Wochenende erzählen. Am Samstag nach der Schule habe ich Federball von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr gespielt. Dann um 20.00 Uhr habe ich aufgabe gemacht. Danach habe ich um 21.00 Uhr geschlafen. Am Sonntag bin ich um 05.00 Uhr aufgestanden. Um 06.00 Uhr habe ich Sport mit meiner Familie gemacht. Um 07.00 Uhr habe ich Bubur Ayam gegesen. Dann ich habe meine Mutter geholfen. Am Mittag bin ich mit meiner Freundin getroffen. Am Abend von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr habe ich Serie im Haus mit meiner Familie gesehen. Danach habe ich geschlafen.
    Ich war sehr glücklich, dass ich mit meiner Familie und mit meinen Freundinnen sein gekonnt habe. Danke!

  5. gifari alpha khasan
    Erstellt am 7. September 2016 um 06:33 | Permanent-Link

    Hallio, mein name ist gifari alfha khasan ich bin 17 jahre alt ih komme aus indonesien ich wohne in tasikmalaya. Nach de schule, bin ich nach hause mit dem motorrad gefahren. Dann habe ich mittagessen gegessen. Um 15.00 habe ich mit freundin gestellt. Dann bin ich nach haus gefahren und habe ich geschlafen.
    Um 04.30 uhr habe ich aufgestanden. Und habe ich subuh gebeten. Um 07.00 uhr habe ich kleidung gewaschen. Dann habe ich mit freunde playstation gespelt. Um 14.00 uhr habe ich nach hause. Dann habe ich mittagessen gegessen. Um 17.00 habe ich mit freundin chatet. Um 19.00 uhr habe ich fern mit meine familie gesehen. Um 21.00 habe ich geschlafen.
    Danke

  6. Refi Ash Shidiqi
    Erstellt am 7. September 2016 um 06:32 | Permanent-Link

    Hello!
    Mein name ist Refi Ash Shidiqi, Ich bin 18 jahre alt. Ich bin schüler von SMA N 3 Tasikmalaya. Ich wohne in Tasikmalaya,und Ich komme aus Indonesien.
    Ich möchte euch über meine aktivitaten am wochenende erzälen. Na h der Schule, habe ich gegessen. Und dann bin ich nach Dwi Haus besucht. Um 16:00 habe ich vergekauft. Um 18:30 bin ich nach Dwi Haus fur Koffee trinken gegangen. Und dann um 01:00 habe ich geschlafen.
    Um 5:00 habe ich auf gestanden. Um 05:10 habe ich gebedet. Um 6:00 bis 8:30 bin ich jogen. Und dann um 8:40 bis 14:00 bin ich Karate getriben. Um 14:10 bis 15:30 habe ich geschlafen. Um 18:30 habe ich Jurumiyah gelernt. Um 21:00 habe ich gemalt und dann um 22:00 habe ich geschlafen

  7. Afta M Zulfikar
    Erstellt am 7. September 2016 um 06:29 | Permanent-Link

    Hallo!
    Meine Name ist Afta Muhamad Zulfikar. Ich bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Indonesien und jetzt wohne ich in Tasikmalaya.
    Ich möchte über meine Wochenende erzählen.
    Am Samstag nach der Schule, bin ich nach Hause mit dem Motorrad gefahren. Dann habe ich Mittagessen gegessen und habe ich gebaten. Um 19.00 Uhr bin ich mit meinem Freund. Dann bin ich mit meinem Freund einen Freunds Haus besucht. Um 22.00 Uhr bin ich nach Haus gefahren und habe ich geschlafen.
    Am Sonntag, Um 08.00 Uhr habe ich aufgestanden. Dann bin ich Sport getrieben. Danach habe ich gebaden. Am Mittag habe ich nur zu Hause geblieben. Um 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr habe ich gelernt. Dann habe ich geschlafen. Danke! :)

  8. Muhamad Riziq
    Erstellt am 7. September 2016 um 06:26 | Permanent-Link

    Hallo!
    Mein Name ist Muhamad Riziq. Ich komme aus Indonesien und jetzt wohne ich in Tasikmalaya.
    Ich möchte über meine Wochenende erzählen.
    Am Samstag nach der Schule habe ich nach Hause mit dem Motorrad gefahren. Um 13.45 Uhr bis 15.00 Uhr habe ich fern gesehen. Um 15.00 Uhr habe ich PS gespielt. Um 16.00 Uhr bis 16.30 Uhr habe ich mit Rizaö “Catur” gespielt. Um 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr habe ich geredet mit meinem Freund. Um 18.30 Uhr bis 19.00 Uhr habe ich mit meinem Freund Kaffee getrunken. Um 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr habe ich gegessen mit meinem Freund zu Hause. Dann habe ich geschlafen.
    Am Sonntag habe ich aufgestanden und dann gebaden. Um 09.00 Uhr habe ich Frühstück gegessen. Um 09.30 bis 11.00 Uhr habe ich Fußball gespielt. Um 12.00 Uhr bis 15.00 habe ich geschlafen. Danach ich Um 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr bin ich mit meinem Freund gesungen. Um 20.00 Uhr habe ich geschlafen. Danke! :)

  9. Adi Sanusi
    Erstellt am 7. September 2016 um 06:18 | Permanent-Link

    Hallo
    Mein Name ist Adi Sanusi,ich komme aus indonesien und ich wohne in Tasikmalaya,ich bin 17 Jahre alt.Ich möchte uber meine wochenende erzahlen.Nach der schule habe ich gegessen und dann habe ich geschlafen.Und dann um 17:30 habe ich aufgrstanden.Am abend und dann ich habe mit meinem freundin getroffen.Um 22:00 habe ich geschlfen.
    Am sonntag morgen um 05:00 uhr habe ich aufgestanden und dann um 06:00 uhr habe ich sport getriben.nach habe ich kaffee getrunken.Und dann ich habe Fernsehen,um 16:00 uhr bin ich fussbal gespielt.Vom 18:30 uhr bis 21:00 uhr habe ich ferngesehen.Um 21:00 uhr habe ich geschlafen.
    Danke

  10. Rama seftiawal
    Erstellt am 7. September 2016 um 05:10 | Permanent-Link

    Hallo, mein name ist Rama, ich bin 17 jahre alt.
    Ich mochte uber meine wochenende,
    Nach der schule bin ich nach haus gefahren, beim fernsehen habe ich gechatten um 20:00 uhr, ich habe nach Dasis hause gefahrern und ich habe kappe gettrunken, ich habe um 23:00 uhr nach hause, zuruck gefahren und geschlafen,

    Um 10:00 uhr auf gestanden, und habe ich frustuck um 12:00 uhr bis um 17:00 uhr bin ich nach curug 7, um 19:00 uhr habe ich mit meiner familie gerngesehen und beim fernseher habe ich gechatten um 22:00 uhr habe ich gecshlafrn

  11. Siti Hajar Agustin
    Erstellt am 7. September 2016 um 05:03 | Permanent-Link

    Hallo, meine Name ist Siti Hajar Agustin. Ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Indonesien und jetzt wohne ich in. Tasikmalaya.
    Ich möchte über meine Wochenende erzählen.
    Am Samstag nach der Schule habe ich nach Hause mit dem Motorrad gefahren. Um 15.00 Uhr habe ich fern gesehen. 15.30 Uhr habe ich geschlafen. Um 16.00 aufgestanden und dann gebaden und Ashar gebeten. Um 16.50 Uhr habe ich gegessen. Um 18.00 Uhr habe ich magrib gebaten. Um 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr habe ich mit meinem Freund chattet. Um 21.30 Uhr habe ich geschlafen.
    Am Sonntag habe ich Um 08.00 Uhr ausgestanden. Um 09.00 Uhr habe ich Frühstück gegessen. Um 10.00 Uhr habe ich gebaden. Um 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr bin ich mit meinem Freundinen spazieren gegangen. Um 15.00 bis 17.00 habe ich geschlafen. Um 18.00 habe ich Abendessen gegessen. Um 19.00 Uhr bis 21.00 habe ich allein fern gesehen. Um 22.00 Uhr habe ich geschlafen. Danke! :)

  12. Muhammad Rizal N
    Erstellt am 7. September 2016 um 04:52 | Permanent-Link

    Hallo!
    Mein name ist Muhammad Rizal N, ich komme aus indonesien,ich wohne in tasikmalaya, Ich bin schuler von SMAN 3 Tasikmalaya, ich mochte uber meine wochenende er zahlen. Am samstag nach der schule hbe ich nach Hause mit dem Motorrad gefahren. Um 15.30 bis 17.20 bin ich mit meinem freund gespielt, Um 18.00 Uhr habe ich gebaden und maghrib gebeten. Um 18.30 bis 19.30 habe ich alleuin fern gesehen. Um 20.00 Uhr bin ich mit meinem freund gespielt. Um 21.00 Uhr habe ich geschlfen. Am sonntg habe ich um 08.00 Uhr aufgestenden und dann um 09.00 Uhr frushtuck gegesen.Um 12.00 bis 13.00 Uhr mit meinem freund fussbal gespielt. Um 14.00 bis 17.00 Uhr habe ich geschlafen. Um 18.00 hbe ich maghrib gebeten. Um 19.00 bis 21.00 Uhr habe ich mit meinem freundinen chattet. Um 22.00 Uhr habe ich geschlafer

  13. Faizal Noer Rachman
    Erstellt am 7. September 2016 um 04:49 | Permanent-Link

    Hallo, Mein name ist Faizal Noer Rachman und jetzt bin ich 18Jahre alt. Ich komme aus Indonesien und wohne ich in Tasikmalaya.
    Ich will euch über meine Aktivitäten am Wochende erzählen.
    Um 12.00 uhr am Samstag, habe ich das ende gelernt. Ich bin nach hause auf mit dem Motorroad gefahren. Habe ich gegessen und ferngesehen. Um 16.00 uhr habe ich geschlafen. Und 18.00 uhr ich habe aufgestanden,danach habe ich gebaden. 19.00 uhr habe ich mit meinem Freund zusammen Wir sind nach cafe gegangen.
    Am Sonntag habe ich aufgestanden um 10.00 uhr. Danach habe ich gedust und habe ich gegessen. Ich habe mit meiner Familie sein, ich habe Ferngesehen bis 13.00 uhr. Und 13.30 uhr habe ich Playstation mit meinem Freund gespielt. Um 16.00 uhr habe ich Fußball bis 17.30 uhr gespielt. Danach habe ich gedust und gegessen. 21.00 uhr habe ich geschlafen.
    Das war alles. Danke!

  14. Puput Maryani
    Erstellt am 7. September 2016 um 04:43 | Permanent-Link

    Hallo,
    Mein Name ist Puput Maryani, ich bin 18 Jahre alt, ich komme aus Indonesian, ich wohne in Tfasikmalaya.

    Nach der Schule, ich bin nicht zu Hause gefahren, aber ich bin nach SMPN 11 TASIKMALAYA gefahren ,und da , haben ich und meine freuhnden Pencak Silat gemacht von 14.00 Uhr bist 17.00 Uhr. Ich mag Pencak Silat gemacht, denn Pencak Silat ist gesund für uns, und Pencak Silat ist Indonesiser traditionellsport. Ich habe zu Hause mit dem Mottorad gefahren. Ich mag lieber am samstagabend, denn am samstag meiner fernseher hat viele gutt programme. Gewöhnlich, um 23.00 Uhr habe ich geschlafen, und um 05.00 Uhr habe ich aufgestanden.
    Ich liebe nicht mein Wochenende, denn meine Wochenende ist langweilig. Circa um 07.00 Uhr bist 08.30 Uhr habe ich sauber gemacht, danach ich habe nur fern gesehen. Mmmmmm, ich habe nur zu Hause geblieben. Und dann um 08.00 Uhr habe ich geschlafen.

    Daanke :)

  15. Muhamad Irpan
    Erstellt am 7. September 2016 um 04:20 | Permanent-Link

    Hallo !
    Ich möchte euch über meine Aktivitäten am Wochenende erzählen. Zuerst möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Muhamad Irpan, ich bin 17 Jahre alt, ich bin Schüler von SMAN 3 Tasikmalaya, ich wohne in Tasikmalaya, und ich komme aus Indonesien.
    Am Samstag nach der Schule habe ich nach Haus mit dem Angkot gefahren.
    Um 12:40 Uhr war ich zu Hause, da habe ich Reis mit Batagor gegessen, und dann um 15:30 Uhr bin ich in die Moschee für Gebet machen gegangen.
    Nach der Moschee habe ich mit meiner Familie im Wohnzimmer bis Abend fern gesehen. Und um 21:30 habe ich geschlafen.
    Dann am Morgen um 04:30 Uhr habe ich aufgestanden, danach um 06:30 Uhr hatte ich Früchstück, und um 09:00 Uhr habe ich mit meinem Freund getroffen, dann wir sind in der Stadt spazierengegangen.
    Um 14:30 Uhr bin ich nach Haus züruckgegangen.
    Um 15:30 Uhr bin ich in die Moschee für Gebet machen gegangen.
    Nach der Moschee habe ich in meinem Zimmer geblieben und da habe ich mit meinem Freund aus Brasilien bis Abend gechattet. Und um 19:00 Uhr habe ich mit meiner Familie Abendessen gegessen.
    Nach dem Abendessen habe ich meine Hausaufgabe gemacht, nach dem Hausaufgabe Ende habe ich geschlafen.

    Das war alles über meine Aktivitäten am Wochenende. Vielen Dank !

  16. Ade Sri Mulyani
    Erstellt am 7. September 2016 um 04:13 | Permanent-Link

    Hallo, my name ist ade sri mulyani, ich komme aus indonesien, ich wohne in tasikmalaya ich möchte uber meine wochenende er zahlen. am samstag, nach der schule am 13.00 uhr nach dem hause. um 14.00 uhr bist 16.00 uhr habe ich gesclafen. um 17.00 uhr habe ich Fern gesehen. und dann um 20.00, habe ich mit meiner Familie diskutiert. um 21.00 habe ich mit meinen Freundinnen chatten.
    um 05.00 uhr , habe ich auf gestanden . Und dann um 05.10 habe ich gebeten. Um 09.30 habe ich gebedet. Um 11.00 uhr bin ich mit meiner Fraundinnen gefahren . Um 15.00 uhr bin ich nach haus ge kommen dannach um 19.00 uhr habe ich Fern gesehen . Und um 20.30 habe ich geschlafen.
    Danke.

  17. Junika Mauly S
    Erstellt am 7. September 2016 um 04:12 | Permanent-Link

    Hallo, mein name ist Junika Mauly S. Ich komme aus Indonesien und wohne in Tasikmalaya. Ich bin 17 Jahre alt, und ich bin schülerin von SMAN 3 Tasikmalaya .
    ich möchte euch über meine wochenende erzählen.
    Am samstag, nach der schule bin ich nach Hause mit dem Motorrad gefahren. zu hause ich habe gegessen und Ferngesehen . Am abend ich habe Musik gehört. und dann um 20.00 uhr habe ich geschlafen.
    Am somtag morgen ich habe auf gestanden. um 11.00 uhr ich habe Ferngesehen. und dann um 13.00 uhr ich habe mit meiner Freuindin getroffen. um 15.00 uhr ich habe Musik gehöre. Und um 19.00 ich habe eijn buch gelesen. Und dann um 20.30 ich habe geschlafen

  18. Fanny Azmia R
    Erstellt am 7. September 2016 um 03:59 | Permanent-Link

    Hallo, mein Name ist Fanny Azmia Rahmany, ich bin 17 jahre alt. Ich komme aus Indonesien. Ich bin schülerin von SMAN3 Tasikmalaya. Ich möchte euch über meine wochenende erzählen.
    Am Samstag um 12.00 Uhr, ich bin nach der schule mit dem motorrad gefahren. Zu Hause habe ich gegessen. Am Nachmitag um 15.00 Uhr, ich habe fern gesehen. Am Abend ich habe ein Novelle gelesen und dann ich habe Milch getrunken. Um 22.15 Uhr habe ich geschlafen.
    Am Sonntag Morgen um 04.48 Uhr habe ich auf gestanden. Danach von 07.00 Uhr bis 08.00 Uhr, habe ich Sport getreiben. Um 12.00 Uhr, habe ich “Bakso” gegessen. Um 16.00 Uhr habe ich “Drama korea” gesehen. Am Abend ich habe gelernt. Um 21.00 Uhr habe ich geschlafen.
    Danke

  19. Rosita Dewiyan
    Erstellt am 7. September 2016 um 03:40 | Permanent-Link

    Hallo
    Mein Name ist Rosita Dewiyan,ich bin 17 Jahre alt.Ich möchte euch meine aktivitäten am wochenende erzählen.Nach der schule bin ich nach haus gefahren.Um 16.00 uhr bin ich in den kurs gefahren.Nach dem kurs habe ich mit meiner freundin getroffen und habe ich mit meiner freundin bis 20:30 uhr.Gredet und 20:35 habe ich nach haus zurück gegangen und dann habe ich mit meiner freundin gachattet.Um 05:30 uhr bis um 08:00 uhr habe ich mit meiner freundin sport gemach.Und dann habe ich bubur gegessen.Um 09:00 uhr bis um 16:30 uhr bin ich nach galunggung mit meinen freundiner gefahren.Um 18:30 uhr habe ich mit meiner Familie feren gesehen und beim Fernseher habe ich gechattet.Um 21:00 uhr habe ich geschlafen.

  20. Milsi Putri Utami
    Erstellt am 7. September 2016 um 03:36 | Permanent-Link

    Hallo!
    Mein Name ist Milsi Putri Utami. 18 ist mein Alter. Ich komme aus Indonesien
    Und jetzt wohne ich Tasikmalaya. Meine Schüle heißt SMA 3 Tasikmalaya. Ich will euch über Was habe ich am Wochenende gemacht erzählen. Nach der Schule um 13.00 Uhr bin ich nach Hause mit dem angkot gefahren. Ich habe gegessen um 13.30 Uhr. Um 14.00 Uhr habe ich Film gesehen . Und habe ich Abendessen um 19.00 Uhr. Und dann ich habe fern von 19.00 bis 22.00 Uhr geschlafen. Am Sonntag habe ich um 04.30 Uhr aufgestanden. Und dann habe ich sauber gemacht. Um 08.30 habe ich bubur ayam gegessen. Und dann habe ich fern von 08.30 Uhr bis 10.15 Uhr gesehen. Um 11.00 bin ich großvater besucht. Um 16.00 Uhr bin ich nach Hause gekommen. Und dann um 20.00 Uhr habe ich Filme gesehen. Um 22.00 Uhr habe ich geschlafen. Das war alles über meine Wochenende erzählen. Danke

  21. Erstellt am 7. September 2016 um 03:28 | Permanent-Link

    Hallo mein Name ist Rizki Nurfitri, ich 17 Jahre alt, ich komme aus Indonesien. Ich bin Schülerin von SMAN 3 Tasikmalaya.
    Ich möchte über meine Wochenende erzählen.
    Am Samstag um 12.00 Uhr habe ich bis 15.00 Uhr geschlafen. Und dann habe ich Reis gegessen und chattet bis 16.00 Uhr. Dannach bin ich nach Englisch Kurs bis 16.30 Uhr gefahren. Um 18.30 Uhr bin ich nach Haus gekommen. Zu haus habe ich Abendessen bis 19.10 Uhr gegesen und dann Film beim chattet bis 12.00 Uhr gesehen. Um 24.00 Uhr bis 09.00 Uhr habe ich geschlaft. Um 09.10 Uhr habe ich gebedet und dann frühstuck bis 09.30 Uhr gegessen. Um 09.40 Uhr bin ich nach Cosmic Base mit Yusvira Desviyanti gefahren. In Cosmic Base habe ich gespielt und geredet mit dem Cosmic Gelid bis 17.00 Uhr. Und dann bin ich zu haus 17.30 Uhr gefahren. Zu Haus habe ich gebedet und dann Abendessen bis 19.00 Uhr gegesen. Um 19:00 Uhr habe ich chattet bis 20.00 Uhr. Dannach, um 20.30 Uhr habe ich geschlafen.

  22. melati maharani
    Erstellt am 7. September 2016 um 03:23 | Permanent-Link

    Hallo!
    Mein Name ist Melati Maharani ,ich Komme aus Indonesian und jetz Wohne ih in Tasikmalaya .Ich bin Schulerin von SMAN3 Tasikmalaya .Ich möchte uber meine Wochende erzahlen.Am samstag nach der Schule habe ich nach Hause mit dem Motorrad gefahren.Dann habe ich gegesen.Und um 16.00 Uhr habe ich Ashar gebeten.Dann habe ich gebaden und dann habe ich geschlafen bis um 17.00 Uhr.um 18.00 Uhr habe ich abendessen gegesen.Dann habe ich maghrib gebeten.um 19.00 bis 21.00 Uhr habe ich mit meinem freund chattet.Dann habe ich isya gebeten.um 22.00 habe ich geschlafen.
    Am sonntag habe ich um.05.00 Uhr aufgestenden.und dann subuh gebeten ,und dann habe ich mehr geschlafen.habe ich um 10.00 Uhr auf gestenden.Dann habe ich um 10.15 Früshtuck.bin ich mit meinen freundinen spazierengegangen.
    Dann habe ich um 17.00 Uhr nach Hause mit dem Auto gefahren.um 18.00 Uhr habe ich maghrib gebeten und dann habe ich mit meinem Freund chattet und dann habe ich allein fern gesehen.um 21.00 Uhr habe ich geschlafen
    Das war alles uber meine Wochenende .Vielen Dank.

  23. Andini Damayanti
    Erstellt am 7. September 2016 um 03:08 | Permanent-Link

    Hallo !
    Mein Name ist Andini Damayanti, ich bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Indonesien und ich wohne in Tasikmalaya. Ich bin Shülerin von SMAN 3 Tasikmalaya. Ich möchte über meine Wochenende erzählen. Am Samstag nach der Schule, habe ich gegessen und gebadet. Und dann habe ich nach Ayo Photostudio mit meinem Freund um 17.00 Uhr gefahren. Am Abend, habe ich Abendessen zu Giggle Box mit meinem freund von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr gefahren. Danach bin ich nach Hause mit dem Auto gefahren. Dann habe ich geschlafen. Am Sonntag um 08.00 Uhr habe ich fern gesehen und gechattet. Meine Freundin hat mein Haus besucht, dann sie hat zu Hause von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr geblieben. Danach habe ich games gespielt. Um 20.00 Uhr habe ich mit meiner Mutter geredet. Und dann habe ich um 21.00 Uhr geschlafen

  24. Lutfiah Sahara
    Erstellt am 7. September 2016 um 03:08 | Permanent-Link

    Hallo ich bin Lutfiah Sahara. Ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Tasikmalaya und ich komme aus Indonesien.
    Ich möchte über meine Wochenende erzählen.
    Am Samstag, nach der Schule, bin ich nach Hause mit dem Motorrad gefahren. Um 15.00 Uhr habe ich geschlafen. Um 17.00 Uhr habe ich Filme gesehen. Am Samstagabend habe ich Computer gespielt vom 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr. Um 23.00 Uhr habe ich geschlafen.
    Am Sonntag Morgen bin ich mit meinem Freunde geschwommen. Dann habe ich mit meinem Freunde “Nasi Goreng” gegessen. Um 16.00 Uhr Volleyball gespielt. Dann habe ich Abendessen gegessen. Am Sonntagabend habe ich Novelle gelesen. Um 22.00 habe ich geschlafen.
    Danke!

  25. Elda Khaleda F
    Erstellt am 7. September 2016 um 02:59 | Permanent-Link

    Hallo, ich heiße Elda Khaleda. ich bin 17 Jahre alt. ich komme aus Indonesien und wohne in Tasikmalaya. ich bin Schülerin von SMAN 3 Tasikmalaya.
    Ich werde über meine Aktivitäten am Wochenende erzählen.
    Am Samstag nach der Schule bin ich nach Hause mit dem Motorrad gefahren. Und dann, habe ich Nachmittag gegessen. Am Nachmittag, habe ich mit meinem Bruder Musik gespielt und mit meiner Familie Fern gesehen. Manchmal, habe ich im Wohnzimmer gelegen. Am Abend bin ich nach Supermarkt gekauft. Danach, um 22.00 uhr habe ich geschlafen.
    Am Sonntag Morgen habe ich aufgestanden und bin ich Sport getrieben. Um 08.00 uhr habe ich mit meiner Familie Frühstück gegessen. Danach, habe ich nach Oma besucht. Und dann, am Nachmittag habe ich Hausaufgabe gemacht. Manchmal, habe ich mit meiner Freundin gechattet. Um 22.00 uhr habe ich geschlafen. Das war alles über mein Wochenende
    Danke

  26. Nova Mochtar
    Erstellt am 7. September 2016 um 02:56 | Permanent-Link

    Hallo.
    Ich heiße Nova und ich bin jetzt 16 Jahre alt. Ich komme aus Indonesien, und gehe in SMA Negeri 3 Tasikmalaya.
    Hier werde ich über meine Aktivitäten am Wochenende erzählen.
    Am Samstag hat die Schule um 12.00 Uhr geendet. Danach hat meine Mutter mich abgeholt und wir haben nach Hause gefahren. Zu Hause habe ich in meiner Freizeit Musik gehört und etwas gemalt. Um 22.00 Uhr habe ich ins Bett gegangen.
    Am Sonntagmorgen habe ich das Haus sauber gemacht und mein Zimmer aufgeräumt. Und dann habe ich mit meiner Familie gefrühstückt. Am Vormittag habe ich mit meiner Schwester spazieren gegangen. Danach haben wir nach Hause zurück gekommen und der Rest des Tages habe ich zu Hause geblieben. Ich habe bis Abend Bücher gelesen und mit Freunden gechattet. Und dann habe ich um 21.00 Uhr geschlafen.
    Das war alles über mein Wochenende. Wie war dein Wochenende?

  27. Septya Yola
    Erstellt am 7. September 2016 um 02:54 | Permanent-Link

    Hallo, mein Name ist Septya yola. Ich komme aus Indonesien, und wohne ich in Tasikmalaya. Ich bin 17 Jahre alt. Ich bin Schülerin von SMAN 3 Tasikmalaya.
    Ich möchte euch über meine Wochenende erzählen.
    Am samstag, nach der Schule un 12.00 uhr bin ich nach Hause mit dem Angkot gefahren. um 14.00 uhr habe ich Film gesehen. Danach habe ich eine fisch mit Reis gegessen und habe ich Mineral wasser getrunken. Um 22.00 uhr habe ich geschlafen
    Am sonntag habe ich um 04.20 uhr auf gestanden. Danach habe ich mein Haus sauber gemacht. und dann um 06.00 uhr bin ich mit meinem bruder und meiner schwester gejoggt. Danach habe ich ” Nasi goreng” gegesen. Am abend vom 19.00 uhr bis 20.00 Uhr habe ich Hausaufgaben gemacht. um 20.00 uhr habe ich Fern mit meiner Familie gesehen . um 21.00 uhr habe ich geschalafen.
    Danke

  28. Afta M Zulfikar
    Erstellt am 7. September 2016 um 02:49 | Permanent-Link

    .

  29. Yusvira Desviyanti
    Erstellt am 7. September 2016 um 02:43 | Permanent-Link

    Halo, mein Name ist Yusvira. Ich komme aus Indonesien und ich bin Schülerin von SMA Negeri 3 Tasikmalaya. Ich möchte über meine Wochenende erzahlen.
    Am Samstag um 12.20 Uhr, bin ich nach Haus gekommen. Ich habe meine Hausaufgaben gemacht. Und dann habe ich Reis gegessen. Um 16.30 Uhr habe ich im Badenraum gebedet. Um 17.54 Uhr habe ich Maghrib gebeten. Dannach, habe ich Al-Qur’an gelesen. Um 19.00 Uhr habe ich Isya gebeten und um 21.00 Uhr habe ich geschlaft.
    Am Sonntag um 04.30 Uhr habe ich Subuh gebeten. Um 06.10 Uhr habe ich Müsli gegessen. Um 09.20 Uhr habe ich gebedet. Und dann um 10.10 Uhr bin ich nach Cosmic Base mit Rizki Nurfitri gefahren. In Cosmic Base habe ich “Main Kata” und “Penjahat, Dokter, Detektif” gespielt. Dannach, habe ich mit Rizki, Endra, Endri, Dan, Jun, Ratu und Pita gesungen. Um 16.45 Uhr bin ich nach Haus gekommen. Und am Ende des Sonntag Abend um 20.30 Uhr habe ich geschlaft.

  30. Neng Hemas Rismaya
    Erstellt am 7. September 2016 um 02:43 | Permanent-Link

    Hello , mein name ist Neng Hemas Rismaya . Ich komme aus Indonesien . Ich bin achtzehn jahre alt. Ich bin Schülerin von SMA NEGERI 3 Tasikmalaya. Ich möchte über meine Wochenende erzählen.
    Um 13.00 uhr am Samstag nach der Schüle Ich habe Reis gegessen. Machmall, habe Ich Game Spielen , Ich habe “Baper” gesehen und Ich habe geschlafen. Danach, ich bin gedusct. Um 18.00 Uhr ich habe “Anak Jalanan” gesehen.
    Am Sontag morgen , Ich bin gejoggen mit meine Schwester und gefahrrad von Cibeureum zu Cirahong . Ich kam nach Hause um 12.00 Uhr . Ich gehe zurück in den geschlafen . Um 17.00 Uhr, habe ich Badminton spielen mit Freund. 19.00-22.00 Uhr , Ich habe Hausaufgaben gemahen. Danach aufgaben , Ich habe geschlafen.

    Danke :)

  31. Azizah Sofia
    Erstellt am 7. September 2016 um 02:31 | Permanent-Link

    Hallo, Mein Name ist Azizah Sofia. Ich bin siebzehn Jahre alt. Ich komme aus Indonesien, ich wohne in Tasikmalaya. Ich möhte über meine Wochenende enzählen. Am samstag nach der schule, ich habe Kurs von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr besucht. Ich bin Hause nach gegeangen, dann ich bin geduscht. Ich habe geschlafen um 21.00 Uhr. Am sontag von morgen um 05.00 Uhr, dann ich bin geduscht. Manchmal, ich habe Musik gehört von 06.00 Uhr bis 07.00. Um 07.10 Uhr ich habe Frühstuck bröt gegessen. Um 08.00 Uhr ich habe Film “Doraemon” gesehen. Am 10.00 Uhr ich bin mit meinen Freundeun gespielt. Um 19.00 Uhr ich habe Hausaufgaben gemachen. Und um 21.00 ich habe geschlafen.

    Das was alles über meine Wochenende erzählen! Danke schön :)

  32. Gummy Wulandari
    Erstellt am 7. September 2016 um 02:27 | Permanent-Link

    Hallo,
    Mein Name ist Gummy Wulandari, Ich komme aus Indonesien, Ich wohne in Tasikmalaya. Ich bin Schülerin.
    Ich möchte über meine Wochnende erzählen
    Am Samstag nach der Schule, Ich habe baso mit meiner Schwester gegesen.
    dann Ich bin mit meinen Freundeun gespielt bis 17.00 Uhr. dann Ich bin Hause nach gegeangen, dann Ich bin geduscht
    19.00-23.00 Uhr Ich habe film gesehen. Dannach Ich habe geschlafen.
    Am Sonntag morgen Ich bin zu Situ Gede mit meine Freundeun gejoggen.
    14.30-17.00 Uhr Ich habe geschlafen, dann Ich habe Reis gegessen.
    20.00-21.30 Uhr Ich habe Hausaufgaben gemachen.
    Und Um 22.00 Uhr Ich habe geschlafen.
    Das war alles über meine Wochnende erzählen.

  33. M.Fahrizal Alfanha
    Erstellt am 6. September 2016 um 15:16 | Permanent-Link

    Hallo,Mein Name ist M.fahrizal alfanha.Ich Komme aus Indonesien.am Samstag nach der schule zu Hause und dann schlafen.Uhr 16.30 aufstehen dann geduscht. Danach geduscht ich will gegessen und dann dem Motorrad gefahren mit ilham bis uhr 19.00,dann futsaal gespielt 21.00,danach schlafen im Hause.
    Am Sonntag morgen ich aufstehen uhr 10.00 dann geduscht ich will gegesen,und dann game gespielt clash of clans und the sims city buildit bis uhr 15.00,danach ich sehe fern,und dann ich schlafen.Danke

  34. Halda Yemima
    Erstellt am 6. September 2016 um 07:16 | Permanent-Link

    Hallo.
    Mein name ist Halda Yemima. Ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Tasikmalaya. Ich komme aus Indonesien. Ich bin Schülerin von SMA N 3 Tasikmalaya.
    Ich möchte über meine Wochenende erzählen.
    Am Samstag nach der schule habe ich film allein gegehen und snack gegessen von um 13.00 bis 16.00 Uhr. Ich bin dadaha gegangen und ich nach hause 18.00 Uhr. Danach habe ich Reis mit meiner familie gegessen und dann habe ich geschlafen.
    Am Sonntag habe ich um 07.30 gedusch. Ich habe mit meiner familie gereja bis 11.00 Uhr gegangen. Ich habe mit meiner familie “Ampera” gegessen. Danach habe ich bekommen Tante. Und ich nacht hause 18.00 habe ich film mit meiner familie gesehen. Am Sontag abend habe ich gelerent von um 19.00 bis 21.00 Uhr. Und dann, habe geschlafen. Danke

  35. Siti Apriliyani
    Erstellt am 6. September 2016 um 07:09 | Permanent-Link

    Hallo.
    Mein name ist Siti Apriliyani. Ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Tasikmalaya. Ich komme aus Indonesien. Ich bin Schülerin von SMA N 3 Tasikmalaya.
    Ich möchte über meine Wochenende erzählen. Am Samstag, nach der schule habe ich Reis gegessen. Um 17.00 Uhr habe ich geduscht. Am Samstag Abend habe ich computer gespielt von um 19.00 bis 21.00 Uhr. Danach habe ich um 21.00 Uhr geschlafen.
    Am Sonntag morgen habe ich geduscht. Um 08.00 Uhr habe ich Reis gegessen und habe ich Tee getrunken. Um 10.00 habe ich mit meinen Freuden gespielt. Und ich nach Hause 15.00 Uhr. Danach habe ich geduscht. Um 16.00 habe ich Film mit meiner Familie gesehen. Am Abend habe ich gelernt. Danach habe ich um 21.00 Uhr geschlafen.
    Das war alles über meine Wochenende erzählen! Danke.

  36. Razif Algiffary S
    Erstellt am 6. September 2016 um 06:32 | Permanent-Link

    Hallo, Mein Name Razif Algiffary Sukma, ich komme aus indonesian, ich bin siebzehn Jahre alt. Ich möhte über meine Wochenende erzählen.
    Am samstag, habe ich geschlafen, und geduscht. Ich habe mit meinen Freuden gespielt, ich bin nach Hause Und dann, habe ich geschlafen.
    Am sonntag, bin ich aufgestanden, Um 07.00 uhr habe ich mit meinen Freuden gerannt. Danach, habe ich geschwimmen,und mit meinen Freuden gegessen, ich bin nach Hause und habe ich gelernt, ich habe geschlafen. Das war alles über meine Wochenende erzählen! Danke

  37. Erstellt am 6. September 2016 um 06:13 | Permanent-Link

    Hallo. Mein Name ist Dafis Handika. Ich komme aus Indonesien. Ich bin achtzehn Jahre alt.
    Ich möchte über meine Wochenende erzählen.
    Am Samstag nach der Schule, bin ich nach Hause auf dem Motorrad gefahren. Und dann habe ich Reis gegessen. Danach, habe ich mit meinen Freunden gespielt. Und dann, habe ich eine Milch gekauft. Danach bin ich nach Hause auf Motorrad gefahren. Und dann, habe ich bis um 21.00 Uhr gelernt. Danach habe ich geschlafen.
    Am Sonntag morgen habe ich zu Dadaha mit meine Mutter eingekauft. Und dann, sind wir zu Hause gefahren. Danach, habe ich mit meinen Freunden gespielt. Ich habe zu Hause um 16.00 Uhr gekommen und dann habe ich Anime angeschaut. Danach um 18.00 Uhr habe ich gegebet. Und dann habe ich gelernt und habe ich um 21.00 Uhr geschlafen.

    Das war alles über meine Wochenende erzählen.

  38. Elsa NF
    Erstellt am 6. September 2016 um 06:08 | Permanent-Link

    Hallo.
    Ich heiße Elsa Nur Falah. Ich komme aus Indonesien. Ich bin 17 Jahre alt. Ich bin Schülerin in SMAN 3 Tasikmalaya.
    Ich will über mein Aktivitäten am Wochenende erzählen.
    Um 12.00 Uhr am Samstag, habe ich das Ende gelernt. Ich bin nach Hause auf dem Motorrad gefahren. Ich bin allein zu Hause, denn meiner Familie hat in Bandung gegangen. In meiner Freizeit nach der Schule, habe ich Musik gehört und habe ich Film gesehen. Am Samstagabend um 21.30 Uhr habe ich geschlafen.
    Am Sonntagmorgen stehe ich um 05.00 Uhr. Ich habe mit meiner Mutter zu Hause geköcht. Danach, habe ich mit meiner Familie gegessen. Ich finde, Sonntag ist der beste Tag in der Woche. Wir haben Freizeit. In der Freizeit, manchmal habe ich ins Kino gegangen. Oder, habe ich mit meinen Freunden getroffen. Am abend, habe ich Hausaufgaben gemacht. Und dann, um 21.30 Uhr habe ich geschlafen.
    Das war alles über mein Activitäten am Wochenende erzählen. Danke.

  39. Syarifa Nur Aiman
    Erstellt am 6. September 2016 um 06:00 | Permanent-Link

    Hallo. Mein Name ist Syarifa. Ich komme aus Indonesien. Ich wohne in Tasikmalaya. Ich möchte über meine Wochenende erzählen.
    Am Samstag nach der Schule habe ich Englisch Kurs von 13:00 bis 15:00 Uhr besucht. Danach bin ich nach Hause auf dem Motorrad gefahren. Dann habe ich geduscht. Manchmal habe ich Fern gesehen mit meiner Familie. Habe ich geschlafen um 20:30 Uhr. Am Sontag von morgen um 04:00 Uhr habe ich aufgestanden dann habe ich geduscht. Um 07:00 Uhr ich habe Frühstuck “Nasi Goreng” gegessen. Danach habe ich Film “Doraemon” gesehen. Am Mittag um 13:00 bis 14:30 Uhr ich habe geschlafen. Um 17:30 Uhr habe ich Al-Qur’an gelesen. Am abend habe ich geschlafen um 21:00 Uhr.
    Das war alles. Danke

  40. Ainaya al fatihah
    Erstellt am 6. September 2016 um 05:59 | Permanent-Link

    Hallo, mein Name ist Ainaya. Ich komme aus Indonesien. Ich wohne in Tasikmalaya. Ich möchte über meine Wochenende erzählen. Am Samstag habe ich Kurs von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr besucht. Danach bin ich nach Hause auf dem Mottorad gefahren und dann habe ich geduscht und habe ich Reis gegessen. Um 16:00 Uhr habe ich Fern angeschaut mit meiner Familie. Um 20:00 Uhr habe ich geschlafen.
    Am Sonntag um 04:30 Uhr habe ich aufgestanden. Ich habe mit meiner Mutter zu Hause gekocht. Danach habe ich sauber gemacht dann habe ich Frühstuck Brot gegessen. Um 09:00 Uhr habe ich mit meinen Freunden gespielt. Am Nachmittag gewönlich bin ich mit der Familie gewesen. Um 19:00 Uhr habe ich gelerent Danach habe ich geschlafen.
    Das war alles.

  41. Risa ulfa
    Erstellt am 6. September 2016 um 05:54 | Permanent-Link

    Hallo, mein Name ist Risa Ulfa, ich komme aus Indonesien. Ich bin Schülerin von SMAN3 Tasikmalaya, ich bin 17 Jahre alt. Ich möchte über meine Wochenende erzählen.
    am Samstag nach der Schule, ich habe Kurs von 13.00 bis 15.00 besucht, und dann bin ich nach Hause auf dem Motorrad gefahren. Und dann habe ich geduscht und ich habe Reis gegessen, Danach ich bin Fern um von 19.00 bis 20.00 gesehen, und dann habe ich schlafen.
    am Sontag um 04.30 Uhr habe ich aufgestanden und ich bin fern gesehen, Danach habe ich bis 10.00 Sauber gemacht und ich habe geduscht, ich bin zum Schwester Hause gefahren, Danach bin ich mit der Familie gewesen bis 15.00, und dann bin ich nach Hause auf dem Motorrad gefahren und dann habe ich geduscht, Danach habe ich Baby sitting main Jüngerer Bruder gemacht bis 18.00 und habe ich bis 21.00 gelern, Danach habe ich Schlafen.
    Danke

  42. Ghina Asih Husniyyah
    Erstellt am 6. September 2016 um 05:52 | Permanent-Link

    Hallo , ich heiße Ghina Asih Husniyyah und jetzt bin ich 17 Jahre alt . Ich komme aus Indonesien und wohne ich in Tasikmalaya . Ich bin Schülerin von SMAN 3 Tasikmalaya . Ich will euch über “was habe ich am Wochenende gemacht ” erzählen .
    Ich mag Wochenende sehr . Denn am Wochenende habe ich viele Freizeit .
    Am Samstag habe ich Englischkurs von 12.30 Uhr bis 15.00 Uhr besucht . Dann habe ich um 21.00 Uhr geschlafen .
    Und dann am Sonntag bin ich um 05.00 Uhr aufgestanden. Um 06.00 Uhr habe ich Federball mit meiner Schwester gespielt . Und ich habe “Bubur ayam” gegesen . Danach habe ich mein Haus sauber gemacht und ich habe meiner Mutter geholfen . Am Mittag bin ich zum Großvatershaus mit meiner tante und meiner Schwester gefahren . Dann um 15.00 Uhr habe ich Serie zu hause mit meiner Familie gesehen und ich habe ein Lied mit meiner Schwester gesungen . Am Abend habe ich “Bakso ” mit meiner Schwester und meiner Tante gekauft . Und dann habe ich um 21.00 Uhr geschlafen .
    Ich bin sehr glücklich . Ich kann mit der Familie sein . Danke

  43. Aksi Chairul Ihsan
    Erstellt am 6. September 2016 um 05:44 | Permanent-Link

    Hello. Mein name ist AKSI CHAIRUL IHSAN. Meine schule ist SMA 3 Tasikmalaya , ich komme aus Indonesien. Ich bin 17 yahre alt.
    Ich werde das ende der woche von Aktivitäten berichten.
    Am samstag nach der schule, ich bin nach Hause, und dann habe ich ferngesehen und habe ich geschlafen. Und dann stehe ich am nach mittag und habe ich gegessen und habe ich gedusct. Danach, habe ich mit meinen freunden getroffen.
    Am sonntag, stehe ich um 10.00 Uhr. Dann habe ich gedust und habe ich gegessen. Ich habe mit meiner familie sein, ich habe fern gesehen, um 13.00 habe ich jogging gegangen mit meinem Bruder. Ich habe gedust Danach habe ist Buch gelesen, bis um und habe ich geschlafen. Danke !!

  44. Desi Ambarwati
    Erstellt am 6. September 2016 um 05:41 | Permanent-Link

    Hallo, ich bin Desi Ambarwati. Ich komme aus Indonesien. Ich whone in Tasikmalaya. Ich bin schülerin von SMAN 3 Tasikmalaya. Ich möchte über meine Wochenende erzählen.
    Am Samstag nach der Schule habe ich geschlafen. Um 16:00 Uhr habe ich geduscht. Am Abend habe ich mit meinen Freunden gechattet. Um 21:15 Uhr habe ich geschlafen.
    Am Sonntagmorgen um 05:00 Uhr habe ich gerannt. Ich habe Brot gegessen. Um 10:00 Uhr habe ich fern gesehen. Um 13:00 Uhr habe ich Novelle gelesen. Um 15:30 Uhr habe ich “Cilok” gekauft. Um 19:25 Uhr habe ich Deutsch gelernt . Und dann um 20:00 Uhr habe ich geschlafen. Danke.

    • Tanti Rostianti
      Erstellt am 6. September 2016 um 06:02 | Permanent-Link

      Hello alle !
      Mein Name ist Tanti Rostianti. Ich komme aus Indonesien. Ich wohne in Tasikmalaya. Ich bin Schülerin von SMA N 3 Tasikmalaya. Ich möchte meine Wohenende erzählen.
      Am Samstag, nach der Schule, habe ich geduscht und gegessen. Danach, in meiner freizeit habe ich Film gesehen allein von um 16.00 bis 19.00 Uhr. Und dann, habe ich mit meinen Freunden gespielt. Danach, ich bin nach Hause. Und habe ich geschlafen.
      Am Sonntag, stehe ich um 05.00 Uhr. Ich habe Tee getrunken und Brot gegessen. Und dann, habe ich geduscht. Danach, habe ich mit meinen Freunden gespielt bis 16.00 Uhr. Und dann, habe ich Hausaufgabe und gelesen. Danach, habe ich geschlafen.

  45. Muhamad Ridwan
    Erstellt am 6. September 2016 um 05:12 | Permanent-Link

    Hallo,Mein Name ist Muhamas Ridwan. Ich Komme aust Indonesien.Ich mőchte űber meine Wochenende erzählen. Am Samstag nach dee schule ich geduscht dann mache ich das Ashar gebet in der moschee,dann ich gegesen mit der Familie danach Ich internet surfe. 20:00 uhr ich game spiele zusammen mit Bruder während 3 stunden dann schlafe ich. Am morgen Ich wasche kleidung und geduscht. danach spielte ich mit Freunden bis zuk Nachmittag.. danach mein zihause 16:00 uhr. Danach geduscht ich will gegessen und geschlafen.
    Das war alles.

  46. Elma Malfiana
    Erstellt am 6. September 2016 um 04:56 | Permanent-Link

    Hallo!
    Ich bin Elma Malfiana und komme aus Indonesien. Ich möchte über meine Wochenende erzählen. Am Samstag nach der Schule, habe ich Musik gehört. Manchmal, habe ich Film gesehen oder geschlafen. Dann habe ich mit meiner Mutter zu Hause geköcht. Und dann, habe ich von um 18.30 bis 19.30 Uhr gelernt. Danach habe ich geschalfen bis Morgen.
    Am Sonntag morgen, bin ich aufgestanden um 05.00 Uhr. Ich habe Milch getrunken, und habe viel Reisbrei mit Huhn gegessen. Und dann, habe ich geduscht, denn habe ich mit meinen Freunden gegangen bis Nachmittag. Danach habe ich Kurs “Primagama” von um 15.15 bis 17.00 Uhr besucht. Und ich bin nach Hause 17.15 Uhr. Und dann, habe ich geschalfen.

    Das war alles über meine Wochenende erzählen! Danke schön…

  47. Erstellt am 6. September 2016 um 04:53 | Permanent-Link

    Hallo, Mein name ist Indra Nurhikmat und komme aus Indonesien. Ich möchte über meine Wochenende. Am Samstag nach der Schule, bin ich nach Hause auf dem Motorrad gefahren bis gehause ich schlafen. Uhr 16.00 aufstehen dann geduscht. Danach geduscht ich will gegessen und dann gespielt mit Freundin bis uhr 22.00. Bis gehause ich habe Fern gesehen und geschlafen. Am Sonntag morgen ich aufstehen zu jogging gegehen und dann geduscht danach ich habe Fern gesehen denn langweilin ich habe aufgaben gemacht. Uhr 16.00 platz gegangen Futsaal gespielst. Danach geduscht ich will gegessen und geschlafen. Danke

  48. Salman alparizi
    Erstellt am 6. September 2016 um 04:40 | Permanent-Link

    Hallo mein name ist Salman alparizi ich kome aust Indonesia Ich möchte über meine Wochenende erzählen. am Samstag um 12:00 Uhr bel läutete nach Hause Schule sofort nach Hause zu Hause stürzte mich und Freunde bzw. nachdem ich nach Hause kam beristirshat ich sofort , nachdem ich um 15:00 Uhr wachte auf und ging direkt in die Moschee Gebete ashar bejamaah nach meiner Moschee zu verrichten Dusche und erhalten sofort bereit, die Führung der englischen Sprache zu gehen , nachdem ich ich nach Hause gehen und ausruhen danach mit Freunden bis 24.00 Uhr , nach Hause gehen aus der direkten Führung der englischen Sprache kommen . Ich implementieren sofort die Übung am Morgen mit belrari bis 4KM nach dem Aufwachen sofort ich beten nach Morgengebet begann , nach einem Lauf ich eine junge Kokosnuss gekauft , dann habe ich bis zum Nachmittag geschlafen , danach habe ich Moto GP zu beenden , beobachte und dann ich schlafen, weil es spät war

  49. M Rangga Prawira
    Erstellt am 6. September 2016 um 04:36 | Permanent-Link

    Hallo , ich Heiße Rangga . Ich möchte über meine Wochenende erzählen. Am Samstag nach der Schule habe ich Wurst im Haus gegessen und dann habe ich Fernseher um 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr danach habe ich die Schuhe in Asia Plaza gekauft und habe ich um 20.00 Uhr geschlafen.Am Sonntag Morgen bin ich um 07.00 Uhr aufgestanden und dann habe ich als Frühstuck Spiegelei mit Bala – bala gegessen. Danach habe ich um 08.00 Uhr geduscht und dann bin ich zum Kurs gefahren. Nach dem Kurs bin ich nach Cafe mit meinen Freunden gefahren. Dort haben wir unterhalten. Aus dem Cafe war ich Allein , um das Essen zu Suchen und dann habe ich meine Freundin in ihrem Haus abgeholt. Dann haben wir einen Film im Kino angeschaut. Zum schluss, sind wir nach Hause zurückgefahren.
    Das war alles.

  50. Iqbal Fauzi
    Erstellt am 6. September 2016 um 04:15 | Permanent-Link

    Hallo, Mein Name ist Iqbal Fauzi. Ich Komme aus Indonesien. Ich mőchte űber meine Wochenende erzählen. Am Samstag nach der Schule habe ich Rinde fűttert. Und am Abend habe ich im Cafe mit meinen freunden getrunken. Ich bin nach hause um 10.00 Uhr gefahren. Um 11.00 Uhr habe ich gesclafen.
    Am Morgen habe ich, meine Mutter gehalfen und dannhabe ich surabi ceu mamah gekauft. Danach habe ich Meine Rinde gefűttert und habe ich geduscht und habe ich Meine freundin abgeholft. Ich habe zu hause um 16.00 Uhr gekommen und habe ich Rinde zűrude gefűttert. Danach habe ich geschlafen. Danke!

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Wochenende und getagged , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Eigenen Beitrag schreiben oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.