Allgemein

kaleidos_twitterKaleidoskop

nun auch auf Twitter:

twitter.com/alltagDE

Kaleidoskop nun auch auf Twitter

Neue Artikel auf

kaleidos.de

sind nun auch über unseren

Twitter-Account @alltagDE

erreichbar:

twitter.com/alltagDE

 

4 Beiträge

  1. Erstellt am 16. November 2018 um 11:32 | Permanent-Link

    C pas drôle sacha

  2. Erstellt am 16. November 2018 um 11:31 | Permanent-Link

    Tag kaka

  3. Erstellt am 9. November 2018 um 09:51 | Permanent-Link

    Möchtest du im AuslandStudieren ?

    Hallo, ich heiße Chaïma. Ich bin 14 jahr alt, ich wohne in Mulhouse nach Frankreich. Ich bin dem college François-Villon.
    Ich weiß nicht, ab mich in Auslandstudieren möchte viel das ist die vorteile und die nachteile. Die reise lass mich verbessen der fremdsprachenkentnisse. Ich könnte ihm danken mich entdecken neue firmen und neue mebchen können lernen. Mit die reise und was kann ich ales entdecken dann ich könnte fiel erfahrung samlen. Aber diese Reise hat auch Nachteile, es könnte sein die gebühre von der schulung sind zu hoch. In diese reise ich kann haben heimweh und dann könnte meine familie und freund viel vielen. Mit diese aus bildungen habe ich angst das ich kann nicht in meine land arbeiten.
    Wir sollten versuchen, ein klareres herz zu bekommen.

    Meine hervorragendsten Grüße.

  4. Erstellt am 12. November 2018 um 09:17 | Permanent-Link

    hallo!
    ich schlafe mit meiner Schwester zusammen.
    in meinem Zimmer steht twei Bett, einen Schreibtisch und twei Hocker.
    Es gibt drei Schränke, twei für mich und eins für meinen Schwester.
    Das Fenster ist neben der Schreibtisches.
    die Wände sind rosa, meine Lieblingsfarbe.
    meine Zimmer ist ordentlich.
    ich liebe meine Zimmer, mir geht es gut!

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Bookmarken: Permanent-Link. Eigenen Beitrag schreiben oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.