Mein Tag

Ich heiße Valentin

…. bin 10 Jahre alt
und gehe zur Schule.
Hier ein ganz normaler Tag…

Mein Tag

Schule: Am Morgen gehe ich in die Schule.

Pause: Um 10.20 Uhr ist die große Pause. Ich spiele Fußball.

Mittagessen: Zu Mittag gibt es zum Beispiel Kartoffeln mit Fleisch.

Hausaufgaben: Nach dem Essen mache ich sofort Hausaufgaben.

Ensembleprobe: Ich spiele auf der Posaune und andere spielen auf der Tuba.

Abendessen: Zu Hause esse ich noch etwas und gehe dann ins Bett.


Valentin, Schüler


Eigenen Beitrag oder Kommentar schreiben

  • Wie ich einen ganz normalen Tag verbringe …
  • Bei meiner Schwester/meinem Bruder ist das etwas anders: …
  • Ich finde, … Meiner Meinung nach …

120 Beiträge

  1. Estefania
    Erstellt am 8. April 2011 um 01:15 | Permanent-Link

    Hallo!
    Ich heiße Estefania Medina und ich bin neunzehn Jahre alt. Ich wohne in Tampico. Ich komme aus Mexiko. Ich habe ein interessant Leben. Meine familie ist super! Meine Mutter ist einundfünfzig Jahre alt. Sie heißt Dora. Ich habe eine Schwester und einen Bruder. Meine Schwester heißt Renata. Sie ist zwölf Jahre alt. Meine Bruder ist einundzwanzig. Er heißt Jorge und er ist Student. Wir haben einen Hausteiere, er heißt Pongo. Mein Auto ist rot. Mein Tag ist super. Ich habe Hobbyes und Aktivitäten. Ich stehe um Viertel vor sieben auf. Um sieben Uhr gehe ich zur Uni. Ich frünstrücke um zehn Uhr einen Apfël. Um ein Uhr lese ich ein Buch. Ich lese gern und das ist mein Hobby. Ich esse um drei Uhr nachmitags das Essen. Ich esse gern Tacos. Tacos sind super! Um sechs Uhr abends lerne ich Deutsch. Ich lerne gern Deutsch. Ich liebe die Sprachen. Ich mache um sieben Uhr abends Hausaufgaben. Um acht Uhr Nachts spiele ich Fußball. Um elf Uhr Nachts schlafe ich. Mein Tagesablauf ist super.
    Liebes Freund!

  2. Vicente Gonzalez
    Erstellt am 8. April 2011 um 01:13 | Permanent-Link

    Ich meine Familie und Mein Tag

    Ich bin Vicente, ich bin 22 Jahre alt und Chemiker. Am Morgen, ich stehe um 5 Uhr 45 auf. Ich arbeite von 8 Uhr bis 17 Uhr, dann um 19 Uhr 30 gehe ich zur Schule. Am Abend telefoniere ich meine familie mein Vater Vicente und meine Mutter Pilar.
    Samtags ich freunde treffen un 10 Uhr, dann am Nachmittag besuche ich meine Schwester Olivia. Sie ist 24 Jahre alt, und Inginieurin. Abends ich schlafe.

  3. Grecia Lara
    Erstellt am 8. April 2011 um 01:09 | Permanent-Link

    Donnerstag, der 22 März 2011
    “Ich meine Familie und mein Tag”
    Hallo, mein vorname ist Grecia, mein familienname ist Lara ich bin 21 jahre alt. Ich wohne in Tampico, ich komme aus Mexiko. Mein vater heiBt Roberto Lara, meine mutter heiBt Maribel Aviles, ich habe einen bruder er heiBt Roberto Antonio, er ist 13 jahre alt.
    Über mich:
    Ich bin studentin, ich stehe um 7 Uhr auf. Um 8 Uhr koche ich. Ich frühstücke um 9 Uhr. Ich gehe von 10 Uhr bis 17 Uhr zur schule. Ich lerne von 18 Uhr bis 20 Uhr. Um 21 Uhr esse ich. Ich schlafe um 22 Uhr.
    Tchüs
    Grecia Lara

  4. Anarely
    Erstellt am 8. April 2011 um 01:08 | Permanent-Link

    Hallo! Ich heisse Anarely Zavala. Ich bin dreiundzwanzig Jahre alt. Ich wohne in Madero mit meine Eltern und meine Schwester. Ich bin Ingenierin für Geowissenschaften.
    Um 8:00 Uhr stehe ich auf. Meine Familie und ich frühstücken um 8:30 Uhr.
    Mein Vater geht um 9:00 Uhr zur Arbeit und meine Schwester geht um 10:00 Uhr zur Uni.
    Ich spüle um 11:00 Uhr das Geschirr und meine Mutter kocht um 12:30 Uhr das Essen.
    Ich höre gern Musik und spiele Violine. Ich lerne gern auch Sprachen.
    Meine Schwester tanzt gern. Sie geht um 18:00 Uhr zur Balletkurs.
    Wir haben eine Schildkröte. Er heisst Donatello.
    Nachts, lese ich über Deutsch oder sehe ich einen Film. Um 20:30 Uhr abendessen wir.
    Um 21:00 Uhr dusche ich. Ich schlafe um 23:00 Uhr.
    Samstags, gehe ich ins Kino oder treffe ich Freunde. Sonntags, besuche ich meine Cousine.

  5. Gabriel Gliori
    Erstellt am 11. Februar 2011 um 12:58 | Permanent-Link

    Mein Tag

    Hallo ich heiße Gabriel und komme aus Schweden.
    Mein Tag beginns im Bett:
    Ich stehe um halb acht auf und esse Früstuhk. Ich nehme oft der Bus zur Schule. Der Bus kommt zu meine Bushaltställe um fünf vor acht Uhr und ich komme zur Schule um zwansig nach acht Uhr. Wir fangen um halb neun an und dann plane ich den Tag mit meine Klasse. Um neun Uhr studiere ich Mathe, es ist mein Lieblingsfach. Um elf Uhr esse ich Mittagsessen, die Schulesse sind ziemlisch gut oft. Nach die Esse ist die Pause. Dann spiele ich fußball für 30 minuten. Nach die Pause endet die Schuletag.

  6. Nicoline
    Erstellt am 11. Februar 2011 um 08:46 | Permanent-Link

    Mein Tag.
    Hallo, ich heiße Nicoline und ich bin 14 Jahre alt. Ich wohne in Dänemark mit meiner Familie.
    Ich stehe um 6.30 Uhr auf. Dann gehe ich in der Küche und esse frühstücke. Danach mache ich mich fertig. Um 7.45 fahre ich zusammen mit meiner Freundin Emma in die Schüle.
    Die Schule beginnt um 8.00 Uhr, und endet um 14.00 Uhr.
    Entweder gehe ich zur Arbeit andernfalls bin ich mit meinen Freunden zusammen.
    Um 18.00 Uhr esse ich mit meiner Familie.
    Von 19.15 Uhr bis 21.00 Uhr spiele ich Handball mit meinen Freunden in der Halle.
    Wenn ich nach Hause komme, sehe ich fern.
    Um 22.30 Uhr gehe ich schlafen.
    Auf Wiedersehen.

  7. Josefin Lans
    Erstellt am 10. Februar 2011 um 13:44 | Permanent-Link

    Hallo!
    Ich heisse Josefin und ich komme vrom Schweden. Ich bin 15 Jarhe alt und gehe ins der Schule.
    Hier kommt enien normale tag vor mich…

    Ich farhe mit dem Buss zur der Schule. Wenn ich komme zur der Schule ich arbeite mit Aufgaben.
    Ich beginnen ins der Schule um 08:25 Uhr und ende um 14:00 Uhr. Ich esse die Mittagessen um 11:00 und habe eine klaine Pause. Dann ich arbiete mit aufgaben zur 14:00 Uhr. Wenn der Schule ende ich fahre nach Hause. Ich esse eine kleine Brotzeit. Dann ich farhe mit eine Buss zur meine treine. Ich spiele Handball und meiner mainung est ist Handball ist super toll. Wenn ich komme nach Hause, ich habe Abendessen.
    Wenn ich habe die Abendessen, ich gehe ins bett.

    Aufwiedersen!

  8. Ronja
    Erstellt am 8. Februar 2011 um 13:41 | Permanent-Link

    Ich heisse Ronja.
    Ich bin 14 Jahre alt und gehe zur Schule.
    Hier ein ganz normaler Tag…

    Schule: Am Morgen gehe ich in die Schule.
    Mittagessen: Ich esse verschiedene.

    Am Nachmittag spiele ich Hallenhocky.

  9. miguez und ciba
    Erstellt am 17. Dezember 2010 um 12:04 | Permanent-Link

    Hallo, wir sind Michele und Federico und wir haben 15 Jahre alt. Wir kommen aus Italian und wir wohnen in San Donà di Piave bei Venedig.Heute wir erzählen unsere Haltag.Normalerweise stehen wir um 7.30 auf.Zum Frühstück essen wir Krekse und trinke ein Glas Apfelsaft. Dann ziehen wir an und fahren zur Schule mit dem Fahrrad.Wir besuchen “Leon Battista Alberti”. Die Schule beginnt um 8.10 und endet um 13.10 oder 14.00. Dann kommen wir nach Hause züruk. Zu Mittagessen essen wir Nudeln und Fleisch. Wir machen unsere Hausaufgaben bis 4.30 Uhr. Dann treffen wir meinen Freunden und gehen wir zu Sport treiben. Wir haben Reise zu Abendessen,wir sehen fern und wir gehen ins Bett um 22.00.

  10. Matteo Callegher
    Erstellt am 17. Dezember 2010 um 12:02 | Permanent-Link

    Hallo, ich heiße Matteo und ich bin 15 jahre alt. Ich wohne in Musile di Piave in der Nähe von Venedig. Normalerweise stehe ich um 7.15 Uhr auf, dann gehe ich in die Küche frühstücken mit Cornflakes und Milk. Um 7.50 fahre ich mit meinem Motorroller zusammen mein freund Mattia in die Schüle.
    Die Unterrichstunde fängt um 8.10 Uhr an und endet um 13.10 Uhr oder um 14.00 Uhr.
    Um 13.20 Uhr komme ich von der Schüle nach Hause zurück und esse ich von allein zu mittag.
    Dann mache ich mein Hausaufgaben bis 18.00 Uhr.
    Von 18.15 Uhr bis 19.30 Uhr spiele ich mit meinen freunden zu Fußall im Park.
    Um 20.00 Uhr esse ich mit meiner Familie zu Abend.
    Dann lege ich sich auf dem sofa und ich sehe fern.
    Um 22.30 Uhr gehe ich schlafen.
    Tschüss.

  11. Giorgia Cescon
    Erstellt am 17. Dezember 2010 um 12:02 | Permanent-Link

    Hallo! Ich heiße Giorgia und ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Oderzo, bei Treviso. Mein Alltag beginnt um Viertel vor sieben Uhr und ich wasche mich. Um sieben Uhr Frühstücke ich mit Thè und Kakse. Dann gehe ich zur Schule mit dem Bus. Die Unterricht fängt um zehn nach acht Uhr an und endet um zehn nach dreizehn Uhr. Ich esse Nudeln zu Mittag und dann ich mache Hausaufgabe und lerne. Um sechs Uhr gehe ich zu die Turnhalle mit meine Freunden. Dann esse ich Fleisch und Salat zu Abend. Bis neun Uhr sehe ich fern und dann schlafe ich ein. Bye bye!

  12. Chiara Battiva
    Erstellt am 17. Dezember 2010 um 11:59 | Permanent-Link

    Hallo, ich bin Chiara und ich habe 15 Jahre alt. Ich komme aus Italien und ich wohne in Fossalta di Piave in der Nähe von Venedig. Von Montag bis Samstag stehe ich 7 Uhr auf. Zum Frühstück trinke ich eine Tasse Tee. Dann ziehe ich mich an und fahre zur Schule mit dem Rad. Ich habe das Bus um 7.35.Ich besuche “Leon Battista Alberti”. Die Schule ist von 8.10 bis 13.10. Am Mittagessen esse ich Nudeln, am Nachmittag fahre ich mit dem Rad zu Gitarre spielen und ich mache mein Hausaufgaben bis 5.00 Uhr. Zum Abendessen esse ich eine Suppe und Salad. Tschüs
    Nach sehe ich fern bis ich schlafe ein.

  13. Albertöv Brichesiüç
    Erstellt am 17. Dezember 2010 um 11:59 | Permanent-Link

    Guten morgen, ich bin Albertöv Brichesiüç und ich habe 17 Jahre alt. Ich komme aus Caorle von Venedig. Ich bin Russisch. Mein hobbys ist Fußball und motorrad. Normalewaiser stehe ich um 6.20, ich wasche mich und kleide ich mich. Dann ich fahre zur schule mit dem bus. Die Schule ist von 8 bis 13 Uhr. Ich komme zu Hause züruck. Ich esse zu Mittag. Dann ich gehe zu Fußball training von 5.30 bis 7.30. Zu Abendessen esse ich Fleisch mit pommes. Ich spiele mit computer und ich gehe ins Bett.

  14. FRANCHELLUCCI GIULIO
    Erstellt am 17. Dezember 2010 um 11:58 | Permanent-Link

    Hallo, ich bin Giulio und ich bin 15 Jahre alt. Ich komme aus Italian und ich wohne in Jesolo in der naehe von Venedig. Heute ich erzähle meinen Haltag.Normalerweise stehe ich um 6.15 Uhr auf und ich wasche mich .Zum Frühstück esse ich Croissant und trinke eine Tasse Caffeè. Dann putze ich meine Zahne und ziehe ich mich. Um 7.20 gehe ich nach die Bushaltestelle zu fuß. Ich fahre zur Schule mit dem Bus. Ich besuche “Leon Battista Alberti” in San Dona di Piave. Die Schule beginnt um 8.10 und endet um 13.10 oder 14.00. Dann komme ich nach Hause züruk mit dem Bus.. Zu Mittagessen esse ich Hanburger mit Salad und trinke ich Wasser. Ich mache mein Hausaufgaben bis 4.00 Uhr. Dann habe ich Fussballtraining. Am Abendessen esse ich Nüdeln und trinke ich eine Cola.Dann sehe ich fern und ich gehe ins Bett um 11Uhr.

  15. Irene Toniolo
    Erstellt am 17. Dezember 2010 um 11:57 | Permanent-Link

    Hallo, ich bin Irene und ich habe 15 Jahre alt. Ich komme aus Italian und ich wohne in San Donà di Piave bei Venedig.Normalerweise stehe ich um 7:00 auf und ich wasche mich .Dann frühstücke ich mit milch. Am 7:50 ich gehe auf schule.Die Schule ist von 8:10 bis 13:10 und es gibt eine Pause um 11:05.Ich besuche “L.B. Alberti”. Dann komme ich nach Hause züruk.Zu Mittagessen esse ich Fleisch und Nudeln. Ich mache mein Hausaufgaben bis 5.00 Uhr. Dann treffe ich meinen Freunden und gehen wir zu bar . Ich habe Nüdeln zu Abendessen,ich sehe fern und ich gehe um 23:00 ins Bett.

  16. Greta Caliman
    Erstellt am 17. Dezember 2010 um 11:57 | Permanent-Link

    Hallo! Ich heiße Greta und ich bin 15 jahre alt. Ich komme aus Italian und ich wohne in Oderzo in der nahe von Treviso. Heute ich erzähle meinen Haltag. Normalerweise stehe ich um 7.00 auf und ich wasche mich. Zum Frühstück esse ich nicht. Um 7.50 fahre ich zur schule mit dem Bus. Ich besuche “Leon Battista Alberti”. Die Schule beginnt um 8.10 und endet um 13.10 oder 14.00.Dann komme ich nach Hause mit dem Bus züruk. Zu Mittagessen esse ich Fleisch und Pommes. Ich mache mein Hausaufgaben bis 3.30 Uhr.Dann ich treffe mein Freund . Ich habe Nüdeln zu Abendessen, ich sehe fern und ich gehe ins Bett um 22:30. Tschus

  17. Mattia Pasqual
    Erstellt am 17. Dezember 2010 um 11:55 | Permanent-Link

    Hallo! Ich heiße Mattia und Ich wohne in Musile di Piave, bei Venedig. Ich bin 15 jahre alt.
    Ich stehe um 7.00 Uhr auf und dann frühstüstucke ich. Dann gehe ich ins Bad und wasche ich mich. Dann gehe ich in mein Zimmer und ich kleide ich mich.
    Um 7.45 Uhr fahre ich zur Schule mit meine Mofa. Die Unterricht beginnt um 8.10 Uhr. Um 14.05 Uhr komme ich nach Hause zurück. Um 14.15 Uhr esse inch zu Mittag.
    Um 15.00 Uhr beginne ich meine meine Hausaufgaben. Von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr spiele ich tennis.
    Um 19.30 Uhr esse ich zu Abend mit meine Familie.
    Von 20.30 bis 22.30 Uhr sehe ich fern und dann gehe ich ins Bett.

  18. Giulio und Irina
    Erstellt am 17. Dezember 2010 um 11:53 | Permanent-Link

    Hallo, ich bin Giulio und ich habe 15 Jahre alt. Ich komme aus Italian und ich wohne in Caorle in der naehe von Venedig.Heute ich erzähle meinen Haltag.Normalerweise stehe ich um 6.35 auf und ich wasche mich .Zum Frühstück esse ich nicht und trinke eine Tasse Milch. Dann ziehe ich mich an und fahre zur Schule mit dem Bus. Ich besuche “Leon Battista Alberti”. Die Schule beginnt um 8.10 und endet um 13.10 oder 14.00. Dann komme ich nach Hause züruk. Zu Mittagessen esse ich Pasta. Ich mache mein Hausaufgaben bis 18.00 Uhr. Dann treffe ich meinen Freunden und gehen wir ins Zentrum. Ich esse Flaisch zu Abendessen, ich sehe fern und ich gehe ins Bett um 23.00.

  19. Massimo Gardin
    Erstellt am 17. Dezember 2010 um 11:52 | Permanent-Link

    Um 7 Uhr stehe ich auf. Zuerst Fruhstucke ich um7.10
    milch, Dann ziehe um 7:15 Urh an,.
    Dann gehe ich um 7:30 Urh aus den Haus, und gehe zur Schule.
    Um 1:10 Uhr in der Haus an
    Komme, Zuerst Mittag esse ich, Dann von2:00 bis 5:00 mache ich hausaufgaben. Dan nach um 5;00 Uhr gehe ich mit mein freund im oratorium,
    dann von 7:00 Uhr bis 9:00 ich gehe zu Fußball spielen.
    Um 10:00 Uhr gehe ich zu Hause und esse ich, dann ich gehe schlafe um 11:00 Uhr

  20. Bortolotto Michele:D
    Erstellt am 17. Dezember 2010 um 11:51 | Permanent-Link

    Hallo, ich bin Michele und ich bin 15 Jahre alt. Ich komme aus Italian und ich wohne in Noventa di Piave von Venedig. Normalerweise stehe ich um 7.25 auf und dann ich wasche mich. Zum Frühstück esse ich kecks mit milch und ich höre music. Dann fahre zur Schule mit dem autobus, um 7.50. Ich besuche “Leon Battista Alberti”. Die Schule beginnt um 8.10 und endet um 13.10 oder 14.00(Montag und dienstag). Dann komme ich nach Hause züruk mit dem bus. Zu Mittagessen esse ich Steak mit Pommes frites. Ich mache mein Hausaufgaben bis 4.00 Uhr. Dann treffe ich meinen Freunden und gehen wir in den Bar. Ich habe Nüdeln zu Abendessen, ich sehe fern bis 23.00 und dann ich gehe ins Bett.

  21. Veronica Bonora
    Erstellt am 17. Dezember 2010 um 11:51 | Permanent-Link

    Hallo, ich bin Veronica und ich habe 16 jahre alt.Ich komme aus Italian und ich wohne in Monastier di Treviso in der Nähe von Treviso.Heute ich erzähle meinen Haltag.Normalerweise stehe ich um 6.30 auf und um 6.45 Uhr ich Früstük und esse ich eine Tasse caffè mit kuchen. Dann um 7.00 ich fahre zur Schule mit dem Bus.
    Ich besuche “Leon Battista Alberti”. Die Schule beginnt um 8.10 und endet um 13.10 oder 14.00. Nach ich gehe zu Hause mit dem Bus und ich esse Nudel und Fisch ich mache mein Hausaufgaben bis 16.00 Uhr. Dann treffe ich meinen Freunden und gehen wir in die Turnhalle. Ich habe Fleisch zu Abendessen,ich sehe fern und ich gehe ins Bett um 23.00 Uhr.

  22. Francesco Lo Castro
    Erstellt am 17. Dezember 2010 um 11:50 | Permanent-Link

    Hallo, ich bin Francesco und ich habe 15 Jahre alt.
    Ich komme aus Italian und ich wohne in San Donà di Piave in der nähe von Venedig.
    Heute ich erzähle meinen Haltag.
    Normalerweise stehe ich um 7.15 auf und ich wasche mich.
    Zum Frühstück esse ich Schokoladenkekse und trinke eine Tasse Milch.
    Dann ziehe ich mich an und fahre zur Schule mit dem Rad.
    Ich besuche “Leon Battista Alberti” Schule.
    Die Schule beginnt um 8.10 und endet um 13.10 oder 14.00. Dann komme ich nach Hause zurück.
    Zu Mittagessen esse ich Nudeln und am Nachmittag fähre ich mit dem Kleinbus zu Fußball spielen.
    Ich spiele in Sandonajesolo Mannschaft.
    Ich habe Fußball von 17.00 bis 19.00.
    Ich spiele Fußball viermal pro-Wöche.
    Ich komme um 20.10 nach Hause zurück.
    Zu Abendessen esse ich gewöhrlich Fleisch oder Fisch mit Brot.
    Am Abend sehe ich fern und mein Lieblings Programme sind Fußballspiele.
    Um 23.00 gehe ich schlafen.

  23. LUDOVICO ROMANELLI
    Erstellt am 30. November 2010 um 09:05 | Permanent-Link

    Hallo, ich bin Ludovico und ich bin 15 jahre alt. Ich whone in San Donà di Piave in der Nähe von Venedig. Normalewaiser meine Alltag beggint um 7.00 Uhr wann ich stehe auf. Dann ich früsthük mit Milch und Kakse. Nach ich wasche mich und um 7.45 Uhr gehe ich zur Schule. Die Schule ist von 8.10 Uhr bis 13.10 Uhr.
    Am Nachmittag mache Ich meine Hausaufgaben von 3.30 Uhr bis 5.30 Uhr. Dann gehe ich zu Kanu Training von 6.00 Uhr bis 7.30 Uhr und dann komme ich zu Hause zurück. Zum Abendessen esse ich Nüdel und Salad. Tschüs
    Nach sehe ich fern bis ich schlafe ein.

  24. Rampon Luca
    Erstellt am 30. November 2010 um 09:03 | Permanent-Link

    Hallo, ich bin Luca und ich habe 15 Jahre alt. Ich komme aus Italian und ich wohne in San Donà di Piave in der naehe von Venedig.Heute ich erzähle meinen Haltag.Normalerweise stehe ich um 6.30 auf und ich wasche mich .Zum Frühstück esse ich Corflakes und trinke eine Tasse Tee. Dann ziehe ich mich an und fahre zur Schule mit dem Rad. Ich besuche “Leon Battista Alberti”. Die Schule beginnt um 8.10 und endet um 13.10 oder 14.00. Dann komme ich nach Hause züruk. Zu Mittagessen esse ich Fleisch und Reis. Ich mache mein Hausaufgaben bis 5.00 Uhr. Dann treffe ich meinen Freunden und gehen wir Fussball spielen. Ich habe Nüdeln zu Abendessen,ich sehe fern und ich gehe ins Bett.

  25. Carlo Cerrato
    Erstellt am 30. November 2010 um 09:01 | Permanent-Link

    hallo, ich bin Carlo und ich bin 14 jahre alt. ich komme aus San Donà di Piave.
    San Donà liegt in der Nähe von Venedig.
    ich stehe um 7.15 auf und nach das früsthük ich wäsche mich.
    um 7.45 fahre ich zu Schule. Die Schule ist von 8.10 bis 13.10. am Mittagessen esse ich Nudeln am Nachmittag fähre ich mit dem Zug zu Fußball spielen, ich spiele In Portogruaro Mannschaft. ich habe Fußball von 15.00 bis 16.00 .Ich spiele Fußball viermal pro-Wöche.
    ich komme um 19.35 nach Hause zurük.
    zu Abendessen esse ich gewöhrlich Fleisch mit Brot. Am Abend sehe ich fern und mein Lieblings Programme ist Grande Fratello. um 23.00 gehe ich schlafen

  26. Rudolf,Sankt Georg
    Erstellt am 31. Oktober 2010 um 18:15 | Permanent-Link

    Hallo,ich bin Rudolf,ich bin 14 jahre alt. Mein Alltag beginnt um halb sieben, weil ich um acht Uhr in der Schule sein muss.Wir lernen bis zwei oder drei Uhr.Ich komme nach Hause um halb vier und ich esse zu Mittag. Nach dem Mittagessen gehe ich entweder Tennis spielen oder Flugzeugmodelle bauen und nach einer Stunde bin ich wieder zu Hause.Im Allgemeinen habe ich viel zu lernen, aber ich lerne nicht viel.Meistens lerne ich mehr aus meiner Lieblingsfächer, z.Bp. English, Physik, Ungarish, Mathe.
    Am Abend esse ich zusammen mit der Familie, wir besprechen unseren Tag und der nächsten Tag.Ich helfe kaum in der Hausarbeit, meine Mutter macht alles.Um zehn Uhr gehe ich ins Bett aber ich schlafe nur um elf ein, in dieser Zeit lese ich ein Buch.Ich lese gern aber ich habe nur am Abend Zeit.

  27. Zsolt - Sankt Georg
    Erstellt am 31. Oktober 2010 um 13:58 | Permanent-Link

    Hallo, ich heiße Zsolt und ich bin 14 Jahre alt. Ich wohne in Sankt Georg. Mein normal Tag ist so:
    Ich stehe um 7 uhr auf, ich wasche mich und putze meine Zähne. Frühstück habe ich am 7:30. Um 7:45 gehe ich in Schule. Schule endet um 2 Uhr gewönlich. Dann gehe ich nach hause und habe Mittag essen. Um 3 Uhr schreibe ich die Hausaufgabe und lerne. Nach 5 Uhr, Ich bin frei, so gehe ich zu Tennis spielen,Schwimmen oder manchmal spiele ich die Computer auch. Um 8 Uhr habe ich Abend essen, und dann ich sehe fern. Um 10 Uhr gehe is Schlafen.
    So ist mein Tag.

  28. Tanko Timea
    Erstellt am 31. Oktober 2010 um 11:43 | Permanent-Link

    Hallo!Ich bin Tanko Timea, ich bin 14 Jahre alt,und ich wohne in Sankt George.
    Um Viertel vor 7 stehe ich auf und wasche mich.Dann frühstücke ich und gehe ich in die Schule.Ich bin in der schule bis 8 zum 3.Dann gehe ich zu Basketball training.Um Viertel nach 6 esse ich zu Mittag,dann mache ich die Hausaufgabe.Um 8 Uhr ich dushe ich,dann ich shreibe meine buch oder ich spreche mit meine Frende im Internet.Um halb 10 esse ich am Abend.Dannach ich sehe fern und ich gehe ins Bett um halb 11!Im Bett ich bete,dann ich schlafe um 10 nach 11!
    So das ist mein Tagesprogram!:)

  29. B.Istvan Sankt Georg
    Erstellt am 31. Oktober 2010 um 11:02 | Permanent-Link

    Hallo! Maine name ist Bogyo Isti,und Ich bin 14 Jahre alt.
    Am Morgens stehe ich auf um 7 :23 Uhr, und ich wasche mich.Ich esse maine morgendlich und Ich gehe in die Schule um 8 Uhr.Ich bin in der Schule bis 8 from 3 oder 2.Wann Ich komme zu Hause,ich esse meine Mittag und dann ich schreibe die Hausaufgabe, und ich lerne der Wissensstoff.Um 5 uhr Ich spiele Tennis from 6Uhr.Ich kommunizieren mit meine Sthwester from 7:30 dann ich esse maine Abend.
    Ich gehe schlafen um 10:30 Uhr.Das war meine Tage.

  30. K.Heni Sankt Georg
    Erstellt am 31. Oktober 2010 um 09:36 | Permanent-Link

    Hallo!Ich bin Heni,und Ich bin 14 Jahre alt.
    Um sieben Uhr ich stehe aus,ich wasche misch,dann ich gehe aus in die Schule.Um viertel for acht ich bin in der Klasse.Die Schule beginnt um acht,und endet am 2 oder 3 Uhr.Dann ich komme zu Hause.Um vier Uhr ich habe Mittagessen,dann ich schreibe meine Hausaufgabe und lerne.Um neun Uhr ich duschen,danach ich sehe zu Fernsehen.Um 10 Uhr,ich gehe zu schlafen,Das war meine normalle Tage.:)

  31. P.Ede
    Erstellt am 30. Oktober 2010 um 21:16 | Permanent-Link

    Hallo! Ich bin Ede, ich bin 14 Jahre alt, ich wohne in Sankt Georg, jetzt ich schreibe meine normalle Tage.
    Ich stehe auf um sieben Uhr. Ich wasche mich und esse zum Frühstück. Ich gehe in Schule um Viertel vor acht. Ich gehe nach hause um drei Uhr. Ich esse um halb vier, danach ich schreibe meine Hausaufgabe. Ich habe rumänisch Stunden bis 5 zum 6. Ich spiele am Computer in meinem Freizeit. Ich treibe Judo um halb acht . Ich gehe nach hause um neun. Dann ich esse und dusche ich mit eiskalt Wasser.
    Ich gehe schlefen um halb elf.

  32. P.Ede
    Erstellt am 30. Oktober 2010 um 21:15 | Permanent-Link

    Hallo! Ich bin Ede, ich bin 14 Jahre alt, ich wohne in Sankt Georg, jetzt ich schreibe meine normalle Tage.
    Ich stehe auf um sieben Uhr. Ich wasche mich und esse zum Frühstück. Ich gehe in Schule um Viertel vor acht. Ich gehe nach hause um drei Uhr. Ich esse um halb vier, danach ich schreibe meine Hausaufgabe. Ich habe rumänisch Stunden bis 5 zum 6. Ich spiele am Computer in meinem Freizeit. Ich treibe Judo um halb acht . Ich gehe nach hause um neun. Dann ich esse und dusche ich mit eiskalt Wasser. Ich
    Ich gehe schlefen um halb elf.

  33. Apor Sankt Georg
    Erstellt am 30. Oktober 2010 um 17:09 | Permanent-Link

    Hallo! Ich bin Apor und ich bin 14 Jahre alt. Ich komme aus Rumänien und ich wohne in Sank Georg. Jetz ich schreibe meine Wochentag. Ich stehe auf um 7 Uhr, ich wasche mich und esse zum Früschtück. Ich gehe in die Schule mit meine Bruder um 7:45 Uhr. Ich bin in der schule bis 8 zum 3. Dann ich komme zu Hause und ich habe Mittagessen dann ich lerne und schreibe die Hausaufgabe. Ich gehe zu Aufstieg um 6 Uhr zu 9. Ich spiele am Computer und ich esse zu Abend dann ich gehe shlafen. Das ist meine Tage.

  34. M.Attila
    Erstellt am 30. Oktober 2010 um 17:04 | Permanent-Link

    Hallo! Ich heiße Attila und ich bin 14 Jahre alt. Ich wohne in Sankt Georg , und jetz schreibe ich hier meine normalle Tage.
    Ich stehe auf um sieben Uhr, dann wasche ich mich und ziehe ich mich an. Zwischen halb acht und zwanzig vor acht esse ich zum Frühstück, und dann gehe ich in die Schule. Die Stunden beginnt um acht Uhr. Um viertel nach drei gehe ich nach Hause, und ich esse zu Mittag. Danach lerne ich und schreibe die Hausaufgaben. Dann sehe ich fern, oder spreche ich mit meinem Freunden. Um neun Uhr esse ich zum Abend, und dann gehe ich schlafen.

  35. Antonia.Sankt Georg
    Erstellt am 30. Oktober 2010 um 10:08 | Permanent-Link

    Hallo!Ich bin Antonia und ich bin 14 Jahre alt.Ich komme aus Rumänien und ich wohne in Sank Georg.Jetz ich schreibe meine normalle Tage.
    Ich stehe auf um 7 Uhr,ich wasche mich,ich putze meinen Zähne,ich ziehe an und ich esse zum Frühstück.Ich gehe zu Schule um 8 Uhr.Ich bin in der schule bis 8 zum 3.Dann ich komme zu Hause .Ich esse und ich lerne.Ich gehe aus und ich treffe mit meinen Freunden oder ich gehe zu Mathematik stunden bis 5 zum 6 am Mittwoch.Ich habe Abendessen zum 8 und dann ich gehe zu Tuschen und ich gehe ins Bett mit mein Laptop.Ich spiele am Computer bis 7 zum 1o oder 11.Ich gehe schlafen um 11 Uhr.Das war meine normalle Tage.

  36. L.Hunor (Sankt Georg
    Erstellt am 29. Oktober 2010 um 16:38 | Permanent-Link

    Hallo!Ich bin Hunor und ich bin 14 Jahre alt. Jetz ich schreibe meine durchschnittlich Tag.Um sieben Uhr stehe ich auf und ich wasche mich. Um viertel nach sieben frühstücke ich. Dann ziehe ich an und um halb acht gehe ich in die Schule.Um acht Uhr beginnen die Stunden, und Ich bin in der Schule bis acht Uhr zum drei Uhr. Ich lerne ,ich lese und ich schreibe in die Schule.Dann Ich gehe zu Hause und ich esse zu Mittag. Danach mache ich die Hausaufgabe, und ich lerne die Lektionen. Wann ich habe die Hausaufgabe gemacht dann ich spiele am Computer. Um acht Uhr habe ich Abendessen dann ich sehe fern zum elf Uhr. Dann ich gehe schlafen.

  37. Kincso(Sankt Georg)
    Erstellt am 28. Oktober 2010 um 19:05 | Permanent-Link

    Hallo!Ich bin Kincso und ich bin 14 Jahre alt.
    Um Viertel vor sieben stehe ich auf und ich washe mich.Dann frühstücke ich und ich ziehe mich an.Um halb acht gehe ich in die Schule .Um acht Uhr beginnen die Stunden.Ich lerne,lese und schreibe.Nach der Schule gehe ich zu Baßketball training.Um fünf Uhr esse ich zu Mittag,dann mache ich die Hausaufgabe.Um sieben Uhr dushe ich.Dannach sprechen mit dem Freund im Internet.Um acht Uhr esse ich am Abend.Ich gehe fern um neun Uhr und ich gehe ins Bett um elf Uhr.

  38. D.Zselyke
    Erstellt am 28. Oktober 2010 um 18:15 | Permanent-Link

    Hallo!Ich bin 14 yahre alt.Ich komme aus Romaenien.Jetz ich schreibe meine normale Wochnetage.Um 7 uhr ich stehe auf und ich washe mich an.Und an ich ziehe meine Kleider an.Dann ich gehe in die Schule um 8 uhr.In die Schule ich schreibe,lese und lerne bis 3 uhr.Am Mittag ich stehe zu Hause und ich schreibe meine Hausaufgabe.Und an ich esse Mittagessen um 4 uhr.Ich spiele in der Computer.Am Abend ich esse und ich schlafe um 10 uhr.

  39. K.Orsi(Sankt Georg)
    Erstellt am 28. Oktober 2010 um 15:26 | Permanent-Link

    Hallo!Ich bin Orsi und ich bin 14 jahre alt.Ich komme aus Rumänien und ich wohne in Sankt George.
    Ich schreibe meine normalle Tage.Ich stehe auf um 7Uhr.Um viertel nach 7 ich habe Frühstück.Dann ich gehe aus Schule Viertel vor 8.Um 8 Uhr beginnt der Unterricht.In die Schule lerne und schreibe ich.Um 3Uhr ist die Schule zu Ende.Ich gehe nach Hause.Um 4Uhr habe ich Mittag essen.Danach mache ich meine Hausaufgaben.Nachmittag treffe ich in die Park.Dann ich esse zu Abend und ich sehe fern.Um 11Uhr gehe ich ins Bett.

  40. Boglarka.Sankt Georg
    Erstellt am 27. Oktober 2010 um 16:14 | Permanent-Link

    Ich bin Bogi.Ich stehe um 7 Uhr undi ich esse nicht frühstück. Ich gehe zu Schule um halb 8.In die Schule ich lerne und ich gehe zu Hause um 3 Uhr.Ich schrieben meine Hausaufgabe und ich gehe im Park un 6 Uhr mit meine Fraunde.Ich esse am Abend um 9 Uhr und ich gehe und iche sehen fern um 1 Uhr und am 10 Uhr ich gehe ins Bett.

  41. Tamas Sankt Georg
    Erstellt am 27. Oktober 2010 um 13:04 | Permanent-Link

    Hallo!Meine name ist Mate Tamas.Ich bin 14 Jahre alt.
    Um 7 Uhr stehe ich auf und esse zum Früschtück.Ich gehe in die Schule mit meine Bruder Um 7:30 Uhr.In die Schule lerne,lese,schreibe ich.Am Pauze esse und trinke ich Sandwich und ich gehe zu Hause Um 2 Uhr.Ich habe Mittagessen dann ich lerne und schreibe die Hausaufgabe.Zu Hause ich fernsehe und lese einen Buch.Am Abend 8 Uhr esse ich dann spiele in die Computer bis 8 zu 10.
    Ich gehe schlafen Um 11 Uhr.

  42. Csanad Sankt Georg
    Erstellt am 27. Oktober 2010 um 12:55 | Permanent-Link

    Hallo! Ich bin Csanad,und Ich bin 14 Jahre alt.
    Am Morgens stehe ich auf um 7 Uhr und ich wasche mich.Ich gehe in die Schule um 8 Uhr.Ich bin in der Schule bis 8 zu 2.Wann Ich komme zu Hause,ich esse zu Mittag und dann schreibe die Hausaufgabe.Um 6 uhr Ich gehe mit meine Freunde radfahren zu 8.Ich spiele am Computer dann Ich esse zu Abend.
    Ich gehe schlafen um 11 Uhr.Das war meine Tage.

  43. Adolph
    Erstellt am 27. Oktober 2010 um 01:14 | Permanent-Link

    Hallo,
    Ich bin Adolph und ich schreibe mein Tag.
    Von Montag bis Freistag ich stehe um sechs Uhr, zuerst dusche ich um Viertel nach sechs, dann ziehe ich mich an, danach frühstüke ich um Viertel von sieben, zum Schluss putze ich mir die Zähne und ich gehe um sieben Uhr aus dem-Haus.

    Ich nehme um fünf nach sieben den Bus und Ich gehe um acht Uhr zur Arbeit. Ich arbeite von acht bis fünf Uhr, dann komme ich um kurlz nach sechs zur Haus an.
    Manchmal ich shlafe von Viertel nach sechs bis sieben Uhr. Um fünf von halb acht ich fahre zur ATS, am Montag, Mittwoch und Freitag ich lerne English und am Dienstag und Donnerstag ich lerne Deutsch, von halb acht bis neun Uhr. Ich komme zur Haus an um kurlz nach neun und ich gehe zu Abendessen, dann spiele am Computer bis elf Uhr, danach putze ich mir die Zähne und zum Schluss gehe ich Schlafen um kurlz nach halb zwölf.

  44. Zaki von Sankt Georg
    Erstellt am 26. Oktober 2010 um 14:20 | Permanent-Link

    Hallo!Ich bin Zaki und bin 13 Jahre alt.Ich komme aus Rumaenien.Jetz ich schreibe meine normalle Tage.Ich stehe auf um 7 Uhr und ich wasche mich.Ich ziehe an und dann habe ich Fhruestuecke.Ich gehe zu Schule um 8 Uhr.Ich bin in der schule bis 8 zum 3.Dann ich komme zu Hause .Ich esse danach ich lerne.Ich gehe aus und ich treffe mit meinen Freunden.Ich habe Abendessen zum 6 und dann ich spiele am Computer.Ich gehe schlafen um 9 Uhr.Das war meine Tage.

    • Zalan! Sankt Georg
      Erstellt am 26. Oktober 2010 um 17:10 | Permanent-Link

      Hallo! Ich bin Zalan,und Ich bin 14 Jahre alt.
      Morgens stehe Ich um 7 Uhr auf.Das ist zehr früh aber Ich habe ein Handy mit Wecker funktion.Ich früstücke und putze meinen Zähne.Ich gehe in die Schule.Ich habe Stunden von 8 bis 15 Uhr.Ich gehe gerne in die Sport stunden.Danach gehe Ich tennis spielen.Ich esse zu Mittag um 5 Uhr.Danach gehe Ich nach Hause und Ich lernen.Ich esse zu Abend und Ich gehe schlafen.

  45. Varga Balázs
    Erstellt am 25. Oktober 2010 um 15:15 | Permanent-Link

    Hallo möchte sagen meine normale Wochentage Ich mag nicht wann meine alarm Uhr
    ring, und Ich sollte stehe aus. Danach wann Ich ausstehe ziehe an und zu waschen Ich esse meine Früschtück Ich gehe auf schule. In die schule Ich warte dass Ich gehe zu Hause. Am 3 uhr Ich gehe zu Hause und enspanne 1-2 uhr. Nach Ich esse meine mittagessen. Wann ich ende essen, Ich beginne lernen. Ich lerne 2-3 uhr. Nach ich spile in computer zu Abend. Im Abend Ich esse meine mittagessen danach ich sehe fern 1-2 uhr. Nach Ich gehe schlafen.

  46. Fernando
    Erstellt am 20. Oktober 2010 um 02:59 | Permanent-Link

    Um 6 Uhr stehe ich auf. Zuerst Fruhstucke ich um 6:10
    milch, Dann ziehe um 6:15 Urh an, Danach zahne putze,
    Dann gehe ich um 6:20 Urh aus den Haus, Zumschluss
    nehme ich um 6:25 Urh den Bus.
    Dan Bus nehme um 12 Urh, um 12:30 Urh in der Hauss an
    Komme, Zuerst Mittag eisse, um 12:45 urh, Dann von 1:00
    Urh bis 2:00 Uhr ein nickerchen mache, Dannach
    schultasche packen um 2:05 Uhr Dann gehe ich um 2:10 Uhr
    aun den haus, Danach nehme ich um 2:20 Uhr den Bus,
    Zumschluss der unterricht beggint um 3:000 Uhr.

  47. Jennifer
    Erstellt am 20. Oktober 2010 um 02:58 | Permanent-Link

    Mein Tag –

    Der Wecker klinglet um 6:30 Uhr, zuerst stehe ich auf. Dann gehe ich ins Bad. Danach dusche ich. Dann ziehe ich an und ich gehe aus dem Haus. Umacht nehme das taxi, der Unterricht beginnt um halb neun.
    Um ein zu endsein der unterricht und gehe ich nach Haus. Dan essen zu mittag ich. Danach sitzen ich am Computer. Um 16:00 Uhr mache ich hausaufgabe. Dann dushe ich und gehe ich zu schule, Deutschkurs beginnt um halb acht. Danach gehe ich nach Haus. Ich gehe um 23:00 schlafen.

  48. Leobardo
    Erstellt am 20. Oktober 2010 um 02:57 | Permanent-Link

    Um halb zwölf wache ich auf. Ich stehe um zwanzig vor
    zwölf auf. Zuerst frühstücke ich um zwölf Uhr, danach
    dusche ich. Um zehn nach zwölf ziehe ich mich an, dann
    putze ich mir Zähne. Um fünf nach halb eins fahre ich zur
    uni.

    Von eins bis sieben Uhr habe ich Unterricht. Um zehn nach
    sieben fahre ich nach Hause und um zwanzig vor acht
    komme ich zu Hause an. Von acht Uhr bis zwanzig vor neun
    abendesse ich und dann dusche ich. Um neun Uhr mache
    ich mein Hausaufgabe und um halb elf spiele ich am
    Computer. Zum Schluss schlafe ich um halb zwei.

  49. Francisco Acosta
    Erstellt am 20. Oktober 2010 um 02:57 | Permanent-Link

    Morgens ich wache um halb sieben auf. Dann stehe ich auf. Um zwanzig vor sieben gehe ich in die küche und ich frühstücke. Um fünf vor sieben dusche ich und putze mir die zähne. Um zehn nach sieben ziehe ich mich and. Um Viertel nach sieben packe ich saine sauchen zusammen. Danach gehe ich zur UNI.
    Um Viertel vor drei komme ich zur Hause, dann esse ich. Um halb vier mache ich eine Pause. Um punkt vier gehe ich zur FuBball spielen. Von fünf bis sieben spiele ich FuBball. Um halb acht gehe ich zur Deutschkurs.

  50. Itzel
    Erstellt am 20. Oktober 2010 um 02:57 | Permanent-Link

    Ich stehe um halb sieben auf. Das ist nicht sehr früh. Zuerst trinke ich Orangensaft. Ich frühstücke nicht. Dann dusche ich mit eiskalt Wasser. Danach ziehe ich mich an. Ich kämme mich. Zumschluss gehe ich zur Arbeit. Ich bin Lehrerin in eine schule. Meine Arbeit beginnt um acht Uhr.
    Ich gehe zur Arbeit von halb neun bis zwei Uhr. Danach gehe ich nach Hause und manchmal schlafe ich ein bisschen. Am Montag und Mittwoch lerne ich Japanisch bei Frau Haruyo. Am Dienstag und Donnerstag lerne ich Deutsch von halb acht bis neun Uhr. Am Mittwoch spiele ich Klavier und sehe Fern.
    Jeden Tag liese ich ein Buch. Um halb eins gehe ich schlafen. Am Wochenenden schlafe ich um drei Uhr weil ich viele Filme sehen.

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Alltagstelegramme, Mein Tag und getagged , , . Bookmarken: Permanent-Link. Eigenen Beitrag schreiben oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.