Mein Tag

Ich bin Anemarie,

bin 11 Jahre alt
und Schülerin.

Ich erzähle euch,
was ich an einem
ganz normalen Tag
mache …

Ein ganz normaler Tag, in 16 Stationen

1. Aufstehen
Um halb sieben weckt mich meine Mutter.
9. Mittagessen
Ich radle nach Hause und es gibt Mittagessen.
2. Anziehen
Ich stehe vor dem Kleiderschrank und überlege, was ich anziehen soll.
10. Hausaufgaben
Erst muss ich noch die Hausaufgaben erledigen. Ich träume vom Reiten.
3. Schultasche
Ich packe die Hefte und Bücher in meine Schultasche.
11. Musikinstrumente
Ich setze mich ans Klavier und übe. Ich spiele auch kurz Saxophon.
4. Frühstück
Meine Mutter ruft mich zum Frühstück. Ich muss mich beeilen.
12. Hund
Ich hole den Hund und gehe mit ihm in den Park. Es regnet.
5. Cornflakes
Zum Frühstück esse ich eine Schüssel Cornflakes.
13. Hase
Danach hole ich meinen Hasen ins Haus. Meine Schwester möchte ihn auch haben.
6. Zähne putzen
Nach dem Frühstück gehe ich wieder nach oben und putze mir die Zähne.
14. Computer
Jetzt fragt mein großer Bruder, ob ich mit ihm am Computer spielen will.
7. Fahrrad
Ich setze mich aufs Fahrrad und treffe mich mit meiner Freundin um halb acht.
15. Abendessen
Um halb sieben gibt es bei uns schon Abendessen.
8. Schule
Gemeinsam fahren wir in die Schule. Um fünf vor eins ist die Schule aus.
16. Ins Bett
Um halb acht gehe ich ins Bett und lese noch bis um halb neun.

Anemarie, Schülerin

Eigenen Beitrag oder Kommentar schreiben

  • Wie ich einen ganz normalen Tag verbringe …
  • Bei meiner Schwester/meinem Bruder ist das etwas anders: …
  • Ich finde, … Meiner Meinung nach …

93 Beiträge

  1. Jakub Tuček
    Erstellt am 19. März 2013 um 20:38 | Permanent-Link

    Hallo,

    ich heiße Jakub. Ich bin 14 Jahre alt. Ich komme aus Tschechien und ich wohne in Lednice. Meine Hobbys sind Computerspielen, lesen und Geigespielen.

    Ich stehe um 6:15 Uhr auf. Dann ziehe ich an und Früshticke. Dann fahre ich zur Schule mit dem Bus. Ich bin in die Schule um 7:35 Uhr. Die Schule fängt um 7:55 Uhr an. Wir haben lange Pause von 10:30 bis 10:50 Uhr.

    Nach Mittag mittagese ich. Dann fahre ich nach Hause. Ich mache meine Hausgaben. Ich hole meinen Hund zu Park um 16:00 Uhr ab. Am Abend habe ich ein Abendessen und ich kommuniziere mit meine Freunde. Ich gehe ins Bett um 22:00 Uhr.

    • Erstellt am 23. September 2013 um 06:47 | Permanent-Link

      Hallo Jakub. Du musst noch dein Deutsch verbessern. Du machst noch viele, aber kleine Fehler. Ich bin Deutschlehrer im Goethe-Institut Mexiko.

      Ich heiße Jakub. Ich bin 14 Jahre alt. Ich komme aus Tschechien und (ich) wohne zurzeit in Lednice. Meine Hobbys sind Computerspielen, Lesen und Geigespielen.

      Um 6:15 Uhr stehe ich auf. Dann ziehe ich mich an und frühstücke. Dann fahre ich zur Schule mit dem Bus. Um 7:35 Uhr komme ich zur Schule an. Um 7:55 Uhr fängt die Unterricht an. Von 10:30 bis 10:50 Uhr haben wir eine lange Pause.

      Am Nachmittag (mittag)esse ich. Dann fahre ich nach Hause. Danach mache ich meine Hausgaben. Um 16:00 Uhr hole ich meinen Hund zum Park ab. Am Abend habe ich ein Abendessen und rede mit meinen Freunden. Um 22:00 Uhr gehe ich schlafen.

  2. Dhea Eka Noor P
    Erstellt am 12. November 2012 um 02:29 | Permanent-Link

    hallo .. Mein name ist Dhea Eka Noor Pratiwi. Ich komme aus Tasikmalaya in Indonesia. Ich stehe um 04.30 Uhr, Für Frühstück Ichesse Gebratene Reis und Tee.
    Ich Gehe in der Schule um 06.30 Uhr. Ich lerne Deutsch, Englisch, Sundanesisch, Arabisch in die Schule . ich mag Deutsch lernen , ich finde Deutsch ist sehr Interessant. Nach der Schule um 15.00 Uhr , Im zu Hause ich räume das Hause auf und Im zu hause ich spielen computer.
    Das habbe ich Abendessen um 19.00 uhr und ich Ich schlafen um halb zehn.

  3. Erstellt am 15. Oktober 2012 um 12:59 | Permanent-Link

    Hallo. Ich heisse Ineta. Ich bin 20 Jahre alt. Ich wohne in Spanien.
    Jeden Tag stehe ich um 7. 00 Uhr auf. Ich putze die Zähne, ich mache mich schon. Um 8.30 fahre ich mit dem Auto nach Cartagena, dort lerne ich Deutsch (in einer Spracheschule). Der Unterricht fängt um viertel nach neun Uhr an. Nach dem Unterricht fahre ich nach Hause.
    Wenn bin ich zu Hause, ich esse Mittagessen, ich helfe meiner Mutter, ich mache die Hausaufgaben, manchmal gehe ich ins Kino mit meine Freunden, oder surfe ich im Internet.
    Am Wochenende stehe ich um 9. 00 Uhr auf, ich frustucke mit meiner Mutter und meiner Schwester, dann lese ich, oder ich putze das Haus. Am Nachmittag ich sehe fern.
    Um 23.00 gehe ich ins Bett.

  4. rexanne
    Erstellt am 2. April 2012 um 13:59 | Permanent-Link

    hallo ich heiße rexanne jane lagang,ich bin 13 jahre und ich habe drei geshwister:ein schwester und zwei Bruder…ich stehe vor 6.30 Uhr.am Samstag ich stehe vor 11.00 uhr.

  5. Milijan Gligoric
    Erstellt am 2. April 2012 um 13:49 | Permanent-Link

    Hello,Ich bin Milijan,ich bin 14 Jahre alt.Ich wohne in Monfalcone .Um 7:00Uhr schminke ich mich.
    Um 7:10Uhr kämme ich mich.
    Um 7:45Uhr frühstücke ich.
    Um 8:00Uhr gehe ich in die Schule.
    Um 12:00Uhr esse ich.

  6. carmen
    Erstellt am 16. März 2012 um 10:13 | Permanent-Link

    Liebe Clique. Mein name ist Carmen und ich habe 13 jahr alt ich Komme aus Dormund(Deutschland) aber ich Wohne in Oviedo (Spanien).Am morgen gehe ich ins Gymnasium um 7.30 stehe ich um am 8.25 bin ich im Gymmnasium.Um 14.25komme ich nach Hause Ich essen in meinem Haus allein weil meine Mutter arbeitet. Um 18.00 trainiere ich. Um 20.00 esse ich das Abendbrot und mache meine hausaufgabe.Ich habe eine kaninchen sie ist schwars und er hat ein beien weiss er heisst Lukas er ist 6 jarh alt

  7. Fortuna
    Erstellt am 14. März 2012 um 08:36 | Permanent-Link

    ich heisse Fortuna.Ich bin 14 jahre alt.
    Ich wohne in Monfalcone.
    Um 6 uhr und dann fruhstucke ich kakao und kekse.
    Um 7.15 nehmen ich den bus,dann gehe ich in die Schule un 7.40 uhr.
    Um 13.30 ist die Schule.
    Um 15 gehe ich ins Jugendzentrum. Dort mache ich Hausaufgaben.
    Um 21.00 uhr esse ich,dann schlafe ich um 23.30 uhr.

  8. sara
    Erstellt am 14. März 2012 um 08:34 | Permanent-Link

    Hallo,
    ich heisse sara.Ich bin 14 jahre alt.Ich wohne in Monfalcone, ich komme aus Goertz.Um sieben uhr stehe ich auf und dann frustucke ich milk und kekse.Um 7:24 Uhr nehme ich den Bus, dann gehe ich in die schule um 7:40.Um 13:30 ist die schule aus.Um sieben gehe ich zum Tanzkurs.Um 21:00 esse ich,dann schlafe ich um 23:00 Uhr.

  9. Desara
    Erstellt am 13. März 2012 um 18:42 | Permanent-Link

    Hallo,ich heisste Desara.Ich habe 14 yahre alt,ich wohne in Monfalcone(ITALIA)und ich komme aus Albanien.Um 7.00 uhr fruhstucke,um 7.24uhr gehe ich in die schule.
    Schule endet um 13.30 uhr.Ich um 14.00 uhr speisen und dann habe ich fernsehen.Um 4.30 uhr und hausafgaben.Ich gehe um 9.30 uhr essen.Ich gehe ins Bett um 11.30 uhr.

  10. Bruno
    Erstellt am 13. März 2012 um 13:25 | Permanent-Link

    Hallo!
    Ich heisse Bruno und ich bin 14 jahre alt.Ich komme aus Uruguay aber ich wohne in Italien seit neun jahren.
    Um 7 uhr stehe ich auf,dann dusche ich und frühstücke Schokolade mit Brot.
    Um 7.30 gehe ich zur Schule.Um 7.40 begint die Schule.Ich bleibe die Schule 6 stunden!

  11. Tereza
    Erstellt am 9. März 2012 um 10:37 | Permanent-Link

    Hallo! Ich bin Terka. Ich komme aus Tschechien aus Braunau. Das ist südlich von Polen. Ich gehe auf das Gymnasium in Braunau. Ich habe viele Freundinen in Gymnasium. Ich liebe Mathe und Biologie. Meine Hobby sind: Tanzen, Malen, Klavier und Gitarre spielen. Ich habe einen Kater. Er heißt Prcek. Ich habe zwei Brüder Hans und Jacob.

  12. Ivana
    Erstellt am 9. März 2012 um 10:37 | Permanent-Link

    Hallo!Ich heiße Ivana,ich bin 14 Jahre alt und ich komme aus Tschechien.Ich gehe auf das Gymnasium in Braunau.Ich liebe English und Deutsch.Ich spiele Klavier und Flöte.Ich habe einen Kater.Er ist weiß und schwarz.Ich habe einen Bruder.Sein Name ist Hanz.Er ist 17 Jahre alt.

  13. Alča
    Erstellt am 9. März 2012 um 10:35 | Permanent-Link

    Hallo!
    Ich heiße Alča. Ich komme aus Tschechien. Ich bin 14 Jahre alt. Ich wohne in Police. Ich habe zwein Brüder.
    Ich stehe um Dreiviertel sechs auf. Ich frühstücke um Viertel sieben. Ich habe die Schule von acht bis halb zwei. Ich esse um Viertel drei zu Mittag. Ich gehe mit Freundin aus. Ich esse um sieben zu Abend. Ich gehe um zehn schlafen.
    Ich spiele die Geige. Ich gehe in Musikschule einmal pro Woche.

  14. Klára
    Erstellt am 31. Januar 2012 um 12:21 | Permanent-Link

    Hallo! Ich heisse Klára, ich komme aus Tschechien. Ich bin 16 Jahre alt.
    Um halb 7 stehe ich auf, ich frühstücke Brot mit Butter und trike Tee.
    Um Viertel nach 7 fahre ich zur Schule.
    Um 17 Uhr fahre ich mit Bus nach Hause. Zu Hause schreibe ich meine Hausaufgaben.
    Ich esse um sechs Uhr zu Abend. Dann lerne ich Matematik, Deutsch, Englisch….
    Und um zehn Uhr gehe ich schlafen.

  15. veronica
    Erstellt am 8. Dezember 2011 um 09:29 | Permanent-Link

    Hallo
    ich bin Veronica,ich bin 14 jahre alt.Ich wohne in paris in frankreich.Am morgen stehe ich auf um 7h uhr.Ich putze zähne und kämme haare.Ich spiele mit freunden.Am vormittag habe ich französich um 9 uhr.um 10 uhr habe ich mathe um 11 uhr habe ich englisch.um 12 uhr habe ich pause.Am nachmittag habe ich deutch um 13 uhr und musik um 2 uhr und ich habe geshichte um 3 uhr. Ich gehe nach hause um 4 uhr.
    tschüs!

    • luigi LOL
      Erstellt am 13. März 2012 um 13:23 | Permanent-Link

      Hello
      Ich bin Luigi, Ich bin 14 Jahre alt. Ich wohne in Monfalcone in Italien.
      Am morgen stehe ich um 7 uhr auf. Ich spiele fussball mit meinen freunden am nachmittag.
      Ich bin bei facebook.
      Meine hobbys sind fussball spielen und chatten.
      Jeden Tag Kochen ich zu Hause .
      Ich well koch werden und das restaurant in Ney Work mit meine familie öffnen.

  16. brendon
    Erstellt am 8. Dezember 2011 um 09:27 | Permanent-Link

    HALLO
    Ich heisse Brendon,ich bin 15 .
    Ich wohne in Paris,ich habe einen Bruder,er heisst Jason.
    Ich stehe um sieben Uhr
    Ich frühstücken
    Ich putze mir die Zähne
    Ich kämme Haare
    Ich gehe in die Schule um halb 8
    Ich bin in der Schule um halb 9
    Ich spiele und ich esse Pausenbrot
    Es ist Shulschluss
    Ich gehe nach hause
    Ich mitagesse
    Ich spiele und Ich treffe freunde
    Ich mache sport
    Ich mache hausaufgaben
    Ich räume mein zimmer auf
    Ich telefoniere mit freunden
    Ich esse abendbrot und Ich sehe ferm
    Ich höre musik
    Ich gehe ins bett und Ich lese
    Ich schlafe und Ich schalte das Licht aus.

    tschüs

  17. Djhaémé
    Erstellt am 8. Dezember 2011 um 09:26 | Permanent-Link

    hallo,ich bin Djhaémé .Ich bin 12 Jahre alt . Ich komme aus Franckreich und ich wohne in Vendée . Am Morgen stehe ich und halb acht Uhr auf . Ich frühstücke nich ,weil ich keinen Hunger habe und ich putze mir die Zähne . Um viertel nach ach gehe ich zur Schule . Wenn ich in der Schule bin , rede ich mit Freuden und halb neun habe ich Unterricht,(ich habe entweder Deutsch , oder Französisch, oder Geschichte …) Um zehn Uhr zweindzwanzig und um vierzehn Uhr fünfzig Minuten gibt es die Pause .Um fünf Uhr habe ich keinen Unterricht . Zu Hause mache ich Hausaufgaben .Ich rede mit meinem Bruder und ich spiele Spiele . Um Viertel vor zehn gehe ich ins Bett und ich schlafe gegen zweiundzwanzig Uhr

  18. veronica
    Erstellt am 8. Dezember 2011 um 09:18 | Permanent-Link

    Hallo
    ich bin Veronica,ich bin 14 jare alt.Ich wohne in paris in frankreich.Am morgen steche auf um 7h uhr.Ich putze zähne und könne harre.Ich spiele mit freunden.Am vormittag h

  19. Bernadette
    Erstellt am 8. Dezember 2011 um 09:06 | Permanent-Link

    Hallo, mein Name ist Bernadette.Ich bin 14 jahre alt.Ich komme aus Marseille in Frankreich. Ich habe 2 Schwestern. Ihr Name ist Paulette und Marinette, sie sind 5 und 8 jahre alt.Und ich habe eine Katze, ihr Name ist Miaou und auch einen Hund, sein Name ist Wouaf.Um 8h30 gehe ich in die Schule, der Hund und die Katze bleiben zu Hausse.Um 12h30 esse ich in der Schule, um 17h00 gehe ich nach Hause. Ich mache Hausaufgaben und um 9h00 gehe ich ins Bett.

  20. jenny
    Erstellt am 8. Dezember 2011 um 09:00 | Permanent-Link

    hallo .
    ich bin Jenny ich bin 18 ich wohnne in toulon .
    Um 7°° stehe ich auf . Ich komme meine haare und ich frühstücke um zehn nach sieben .Um Halb acht fahre ich mit dem Bus in die Schule . Um halb neun bin ich in der Schule. Ich arbeite . Ich mag Unterricht haben . Um halb eins gibt es Mittagessen . Ich habe Unterricht am Nachmittag . Ich gehe nach Hause um Viertel nach vier. .Ich mache Hausaufgaben . Ich esse Abendbrot um halb neun und ich gehe ins Bett.

  21. Mercedes
    Erstellt am 17. November 2011 um 11:05 | Permanent-Link

    Hallo!Ich heiße Mercedes, ich komme aus Spanien. Ich wohne in Logroño, ich studiere Werbung in Pamplona.
    Morgens gehe ich in die Universität, dann gehe ich ins Fitnesscenter und ich mache das Essen.
    Abends gehe ich ins Bibliothek und ich studiere meine Examina. Nachts gehe ich ins Kino und ich mache das Abendessen für meine Freunde.
    Weiter gehe ich zu bett.

  22. tiiitooou
    Erstellt am 20. Oktober 2011 um 08:48 | Permanent-Link

    hallo ,Ich heisse tiitooou ,ich bin 14 Jahre alt.Ich komme aus Frankreich .Ich wohne in Briancon. Ich stehe im Bett um halb 7 auf, ich gehe ins Badzimmer ,ich bleibe 30 Minuten im Badzimmer danach ziehe ich meine Kleider an und Früchstücke ich .ich trinke eine Schokolade und einen Orangensaft . Ich esse Kuchen .Ich gehe in die Schule um 8 Uhr.Ich habe 4 Uterrichtsstunden am Morgen.

  23. Anonym
    Erstellt am 20. Oktober 2011 um 08:30 | Permanent-Link

    Hallo, Ich bin anonym man weiss es nie, wer ins Internet gehen kann und meine persönlichen Daten finden kann !!! LOL. Ich komme aus Schweden (falsche informazionen, man weiss es nie…), am Mittwoch stehe ich um 6 Uhr 30 auf und bereite mich eine Stunde vor und ich habe nur 10 Minuten zum Frühstück. Ich fahre in die Schule mit dem Schulbus und bin manchmal zu spät. Mittwoch ist der einige Tag, wo ich nicht in der Mensa esse, also um 12 Uhr fahre nach Hause mit dem Schulbus zurück. In Winter am nachmittag fahre ich Ski von 13 Uhr bis 16 Uhr 30. Aber wenn es nicht geschneit hat, faulenze ich der Stadt mit Freunden. Am abend mache ich meine Hausaufgaben, esse ich, dusche ich und gehe ich schlafen um ungefähr 10 Uhr 30 abends.

  24. Benjamin
    Erstellt am 19. Oktober 2011 um 20:37 | Permanent-Link

    Hallo! Ich bin Benjamin. Ich komme aus Spanien, ich wohne in Cartagena aber ich habe in viele Städts geliebt. Ich stehe um 9 Uhr auf, dann ich duschte, frühstücke und putzte die Zähne.
    Dienstags und Donnerstags ich lerne Deutsch am Montags. Dannach ich gehe zu kaufen für die Woche.
    Ich esse um 15 Uhr. Am 16 Uhr ich arbeite in meine Doktorarbeit (aber ich arbeite nicht viele). Um 18 Uhr ich mag spazieren gehen für 2 Uhr. Ich laufe im Cartagena weil ich mag die Leute macht sages sehen und wann ich komme bei mir ich bin sehr froh. Später esse ich das abendessen, male für 2 Stunde als höre ich fern. Um 12 Uhr ich gehe sclafen.

  25. Estefanía
    Erstellt am 18. Oktober 2011 um 11:06 | Permanent-Link

    Hallo! Wie geth’s? Mein Name ist Estefanía und ich komme aus Spanien. Ich wohne mit meinen Eltern im Cartagena. Ich studiere International Handel im Carlos III Institut und von Deutsch in der Sprachschule. Am Montag, Mittwoch und Freitag stehe ich um zehn Uhr auf aber, am Dienstag und Donnertag stehe ich um halb neun auf. Dann frühstücke ich Milch mit Cacao und Zucker und mache meine Hausaufgaben. Denn esse, dusche und zeihe ich mich zum Gehen zum Institut. Um halb drei gehe ich zu Fuβ zum Institut, weil um drei Uhr fange ich meine Unterrichte an. Meine Unterrichte sind: International Finanzierung, Produkte Einlagerung, International Marketing, Handelsenglisch und Informatik. Montags ende ich um zehn Uhr und die anderen Tagen um neun Uhr voll. Dann nehme ich den Linienbus zum Kommen zu Hause, weil bin ich sehr, sehr müde. Um Viertel nach zehn oder nach neun Uhr komme ich zu Hause. Ich esse am Abend mit meinen Eltern und um zwölf Uhr gehe ich ins Bett.

  26. Joaquín
    Erstellt am 17. Oktober 2011 um 19:23 | Permanent-Link

    Hallo Leute! mein Name ist Joaquín.Ich bin verheiratet und wohne in Cartagena. Das liegt in Spanien. Ich lerne Deutsch seit einem Jahr. Ich stehe um 8 Uhr auf. Dann dusche ich und frühstücke lange. Danach fahre ich zur Arbeit. Ich arbeite in einem Laden in La Manga (zu 30 kilometern). Ich bin um 9Uhr zu Hause zurück. Ich fahre eine Stunde jeden Tag ,dann kann ich Deutsch mit der CD in meinem Auto üben (eigenlich höre ich Musik nach 5 minuten). Ich mag vor Essen ein bisschen joggen.Wir essen um 10 Uhr zu Abend (nicht zu spät in Spanien).Danach reden, lessen und sehen wir Fern gerne. Ich gehe um 1 Uhr ins Bett . Das wochenende gehen wir mit freunden aus ,aber am liebsten machen wir eine kleine Reise.

    Tschüs!

  27. Ana Arias
    Erstellt am 17. Oktober 2011 um 16:03 | Permanent-Link

    Mein Tag
    Hallo, ich bin Ana und ich liebe in Cartagena aus Spanien. Ich bin verheiratet und habe ich drei Kinder (zwei Sohne und ein Tochter).
    Mein Tag, ich stehe jedem Morgen um Viertel nach sieben Uhr auf, dann dusche ich und frühstucke von Viertel vor acht bis acht Uhr.
    Um neun Uhr bringe ich meinen Kinder zu Schule, dann gehe ich zu meine Sprachekurs, ich bin Studentin und lerne ich Deutsch und Englisch.
    Nach dem Schule kaufe ich ein und koche das Essen und putze ich die Wohnung.
    Jeden Tag sehe ich um drei Uhr die Nachtrichten fern.
    Abends zuerst mache ich mein Hausaufgaben später gehe ich in der Park mit meiner Tochter.
    Nachts sehe ich ein bisschen fern, dann lese ich und schlafe ich um zwölf Uhr.
    Das ist mein Tag von Montag bis Freitag.
    Die Wochenende sind ein bisschen unterschiedlich.

  28. Maria José Muñecas
    Erstellt am 12. Oktober 2011 um 19:23 | Permanent-Link

    Hallo!! Ich heibe María José. Ich bin 34 Jahre Alt. Ich bin Verheiratet . Ich wohne in Cartagena (Murcia) aus Spanien.
    Jetzt warte ich eine Tochter. Ich habe einen Bruder.
    Mein tag,
    Zuerst stehe ich Um 7 Uhr auf. Dann frÜhstuckeich . Ich trinke einen Kaffee mit Milch und Brot mit Butter.
    Von Dienstag bis Donnerstag gehe ich in die SpracheShule Um 9 bis 11 Uhr.
    Danach gehe ich Um 12 Uhr nach Haus. Dann kuche ich. Dann mache ich meine Hausaufgaben. Ich esse mit meine Mutter. Um 17 Uhr fahre ich nach Hause.
    Am Abend kuche ich und ich sehe bis 21 Uhr fern. Ich dusche Um 22 Uhr . Dann gehe ich ins Bett.

  29. Molinatti Karine
    Erstellt am 19. September 2011 um 11:45 | Permanent-Link

    Ich bin Deutschlehrerin in Frankreich, mich würde es sehr interessieren dass meine Schüler Beitrage schreiben. Wie funktionniert es, zum Beispiel, wenn sie zum Thema “mein Alltag” schreiben wollen?
    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    • Wolfgang Hieber
      Erstellt am 20. September 2011 um 17:19 | Permanent-Link

      In der rechten Spalte “Kategorien” auf ein Thema gehen, zu dem ein Beitrag geschrieben werden soll, z.B. “Alltagstelegramme/Mein Tag”. Einen Artikel öffnen. Am Ende von jedem Artikel ist immer, ganz unten, das Formular für den Beitrag zu finden. Den Text eintippen und auf “Absenden” klicken. W.H.

  30. Yedid Guerrero
    Erstellt am 8. April 2011 um 01:11 | Permanent-Link

    Ich, meine familia und mein Tag.

    Über mich, meine familie wohnt in Hidalgo, meine Groβeltern heiβen José und Tita, meine Eltern sind Juan Carlos und Teresa, und meine Schwester sind Xareni und Amairani.
    Ich wohne in Tampico, ich bin studentin…-was masche ich am Tag? Ich stehe um 6:00 Uhr auf, ich gehe um 6:50 Uhr zur Uni, ich lerne Englisch, Italienisch und Französich vor 8:00 Uhr bis 11:00 Uhr, ich gehe um 13:00 Uhr zur haus, ich esse um 15:00 Uhr, ich lese vor 21:00 Uhr bis 22:00 Uhr; Ich schlafe kurz vor Nachmittag.

  31. Teodora
    Erstellt am 8. Februar 2011 um 13:13 | Permanent-Link

    Hallo, ich heisse Teodora und ich bin 13 jahre alt und ich whone in Sweden.
    Mein tag:
    Schule: Am morgen ich gehe in die Schule. Heute ich habe sport in die Schule und ich tanze Hip- Hop, nach dam ich esse die Mittagessen.
    Pause: Nach dem Mittagessen ich habe die pause.
    Mittagessen: Zu Mittagessen ich esse nudeln mit gulaschsuppe.
    Hauseufgaben: Ich habe keine hauseaufgaben.
    Abendessen: Zu Abendessen ich esse Spaghetti mit Tomatesose.
    Das habe ich für eine deutsche Aufgabe schrieb.

  32. rudy
    Erstellt am 3. Februar 2011 um 14:47 | Permanent-Link

    ich bin Rudy. Ich bin 14. Ich wohne in Cléon, ich bin in der 6. Klasse. Um 7 Uhr stehe ich auf, um 7 Uhr 15 frühstücke ich. Zuerst gehe ich zur Schule, dann esse ich um halb eins. Ich gehe nach Hause um 16.30, dann mache ich meine Hausaufgaben,. Um 23Uhr gehe ich ins Bett.

  33. Kévin
    Erstellt am 3. Februar 2011 um 14:44 | Permanent-Link

    Hallo! Ich bin Kévin und Ich bien vierzehn Jahre alt. Ich komme aus Frankreich. Ich wohne in Elbeuf.
    Ich muss um 7:00 aufstehen, aber ich möchte lieber im Bett bleiben.
    Ich muss um 8:15 zur Schule gehe, aber ich möchte lieber zu Hause bleiben.
    Ich muss um17:15 Hausaufgaben mache, aber ich möchte lieber fernsehe.
    Zwerst esse ich zu Abend, dann gehe ich im Bett.
    Zwerst mache ich Hausaufgaben, dann dusche ich.
    Zwerst boxe ich um 18:00, dann esse ich um 20:00.
    Zwerst Schlafe ich um 22:30, dann dusche ich um 7:30.

  34. Alicia
    Erstellt am 3. Februar 2011 um 14:43 | Permanent-Link

    Hallo
    Ich bin Alicia , ich bin 14 jahre alt . Ich wohne in Elbeuf ich komme aus Frankreich . Um 7 Uhr weckt mich meine Mutter .Es ist halb acht, ich dusche, dann Um Viertel nach sieben frühstücke Ich. Ich gehe zur Schule um acht Uhr , um fünf Uhr gehe ich nach Hause. Ich mache hausaufgaben um sechs Uhr, dann essen wir um acht Uhr zu abend dann gehe ich ins Bett um zwölf.

  35. kezban
    Erstellt am 3. Februar 2011 um 14:39 | Permanent-Link

    HALLO !
    Ich heisse Kezban ich bin 14 jahre alt.
    Ich bin eine meter 70 gross und ich bin 50 kilo schwer .
    Ich komme aus Frankreich und ich wohne in elbeuf.
    Ich muss zur schule gehen , aber ich möchte lieber in Bett bleiben.
    Ich muss zur schule gehen , aber ich möchte lieber zu hause bleiben.
    Ich muss hausaufgaben machen , aber ich möchte lieber fernsehen.

    Ich stehe um sieben Uhr auf weckt mich meine Mutter , dann frühstücke ich um halb acht uhr.
    Ich gehe zur schule um acht Uhr auf , dann gehe ich nach Hause um fünf Uhr.
    Ich mache hausaufgaben um achtzehn Uhr , dann sehe ich fern , ich lese , ich höre musik um sieben Uhr.
    Ich esse zu Abend um halb zwanzig , dann dusche ich um zweiundzwanzig Uhr.
    Ich gehe ins Bett um halb zwölf.

  36. alssane gaye
    Erstellt am 3. Februar 2011 um 14:37 | Permanent-Link

    guten tag , ich heisse alssane ;ich bin 13 jahre alt. ich wohne elbeuf , ich komme frankreich.
    um 7 uhr weckt mich mein mutter , dann dusche ich, dann frühstücke ich kakao,brot mit brutter , dann putze ich mir die zähne .Um 19 uhr sehe ich fern. Um 20uhr esse ich dann lese ,ich dann shlafe ,ich um 22 Uhr .

  37. Sally
    Erstellt am 3. Februar 2011 um 14:37 | Permanent-Link

    Guten Tag ,
    Ich heisse Sally und ich bin vierzehn jahre alt , ich wohne in Frankreich , ich wohne Criquebeuf .

    Um 6.30 stehe ich auf und zuerst dusche ich um 7.00 , dann früstücke ich und ich gehe zur Schule um 8.00 , aber ich möchte lieber zu Hause bleiben.Am mittag um 12.30 gehe ich nach Hause . Um 17.00 gehe ich nach Hause, ich mache Hausaufgaben , aber ich möchte lieber faulenzen , am Abend um 22.00 gehe ich ins Bett , und so ist jeden tag !

  38. Maryna
    Erstellt am 3. Februar 2011 um 14:35 | Permanent-Link

    Hallo,
    Ich heisse Maryna und ich bin eine mädchen. Ich bien dreizehn Jahre alt.
    Ich bin 1 m 55 gross und ich bin 43 kilo. Ich wohne in Thuit-Signol. Ich komme aus Spänien und Frankreic. Ich reite und mache gymnastik. Ich habe zwei bruder. Sie heissen Dan und Jonathan. Ich bin klein, romantik und sportlich. Ich mag nicht faulenzen. Ich lese nicht gern. Ich spiele gern Fussball. Meine lieblingsfarbe ist schwartz und rot.
    Am montag muss ich um 6.30 aufstehen und ich frühstücke um 7.00 Uhr. Ich muss um 8.00 Uhr zur Schule gehen. Ich essse um 11.30 und ich habe um 14.00 wieder schule. Die schule ist um 16.00 oder 17.00 Uhr aus. Ich gehe zur gymnastik um 16.00 Uhr bis 20.00 Uhr. Ich mache um 20.30 Hausaufgaben. Ich esse um 21.00 Uhr.

  39. Sarah
    Erstellt am 3. Februar 2011 um 14:31 | Permanent-Link

    Guten tag,

    Ich heisse Sarah. Ich bin dreizehn jahre alt. Ich wohne in Elbeuf, ich komme aus Frankreich. Ich bin 38Kilo schwer. Ich bin 1m52 Gross. Ich mag tennis spielen und schwimmen, aber ich mag nicht Hausaufgaben machen. Meine Lieblingsfarbe ist rosa. Ich mag nicht kochen. Ich bin sportlich. Ich tanze nicht gern.

    Zuerst muss ich um 7h00 aufstehen, dann früstücke ich um 7h05. Zuerst gehe ich zur Schule, um 8h05, dann gehe ich nach Hause un 17h00. Ich mach Hausaufgaben um 18h15. Ich dusche um 19h00. Zuerst sehe ich fern um 19h30, dann esse ich um 20h30. Zuerst sehe ich dern um 21h00, dann ich ins Bett um 22h30.

  40. laura
    Erstellt am 3. Februar 2011 um 09:22 | Permanent-Link

    hallo, ich bin laura und ich bin 14 jahre alt. Ich komme aus Elbeuf, in der Normandie.
    Am morgen stehe ich um 6:30 auf ich esse obst mit meinem bruder, dann gehe ich
    um 7:00 uhr duschen und um 7:35 gehe ich in die schule.
    Am Mittag esse ich mitt Millytisse, meine freundine.
    Am Nachmittag mache ich hausaufgaben um 17:30.
    Am Abend , esse ich um 20:00 uhr und ich sehe bis um 21:00 uhr fern.
    Ich dusche um 21:30, und um 22:00 uhr gehe ich ins bett.

  41. Maeva
    Erstellt am 3. Februar 2011 um 09:19 | Permanent-Link

    Hallo! Ich heisse Maeva. Ich bin fünfzehn Jahre alt. Ich komme aus Frankreich.
    Zuerst stehe Ich um halb sieben auf, dann frühstücke ich und ich dusche, dann gehe ich in die schule um halb acht. Ich fahre mit dem Bus, dann komme ich in die schule um zehn nach acht. Um sechzehn Uhr gehe ich nach Hause, dann mache ich Hausaufgaben um halb sieben. Dann sehe ich fern. Um viertel nach sieben esse ich zu Abend, dann gehe ins Bett um neun Uhr.

  42. hervé
    Erstellt am 3. Februar 2011 um 09:17 | Permanent-Link

    Hallo ich heisse Hervé ich bin 15 jahr alt.
    Ich wohne in Elbeuf.
    Zuerst stehe ich aus Morgen um 7 uhr 20 auf.
    Dann frühstücke ich.
    Danach dusche ich.
    Schliesslich gehe ich in die schule.
    Um 17 uhr gehe ich nach hause.
    Zu hause mache ich meine hausaufgaben,
    dann sehe ich fern.
    Um 21 uhr 30 gehe ich schlafen.

  43. Léa
    Erstellt am 3. Februar 2011 um 09:15 | Permanent-Link

    Ich heisse Léa , ich bin vierzehn Jahre alt , ich wohne in der Normandie und ich komme aus Frankreich . Zuerst stehe ich um Viertel nach sechs auf , dann frühstücke ich . Ich dusche , danach gehe ich in den College . Zu Mittag esse ich in dem College . Zuerst gehe ich nach Hause um siebzehn Uhr , dann mache ich Hausaufgaben . Zuerst esse ich am Abend , danach lese ich , Zum Schluss schlafe ich gegen um zweiundzwanzig Uhr ein.

  44. Millytisse
    Erstellt am 3. Februar 2011 um 09:12 | Permanent-Link

    Hallo ! Ich bin Millytisse und ich bin 14 jahre alt . Ich komme aus Frankreich. Ich wohne in der Normandie .

    Ich stehe um halb 7auf , ich gehe aus meinen Zimmer und ich gehe ins Badzimmer . Ich bleibe zehn Minuten im Badzimmer danach ziehe ich meine Kleider an und ich frühstücke . Ich trinke einen Kaffee und einen Orengensaft . Ich esse Kuchen . Ich bereite meine Tasche vor . Ich gehe in die Schule um acht Uhr . Ich habe drei Unterrichtsstunden am Morgen . Zuerst gehe ich um halb zwölf nach Hause , dann esse ich mit Laura . Ich fahre in die Schule am Mittag . Ich habe vier Unterrichtsstunden am Nachmittag . Ich gehe um 17 Uhr nach Haus . Ich esse Kuchen . Ich sehe fern dann mache ich meine Hausaufgaben. Meine Mutter kommt um zwanzig Uhr nach Haus . Ich esse mit meiner Mutter . Ich wasche mich oder dusche , ich putze meine Zähne . Ich packe meine Tasche für morgen ein . Ich sehe in meinem Bett fern. Ich gehe ins Bett um elf Uhr abends .

  45. sebastien
    Erstellt am 20. September 2010 um 09:19 | Permanent-Link

    Hallo, ich bin sébastien, ich bin 13 jahre alt, ich komme aus Frankreich .

    Zuerst stehe ich um 7 Uhr auf , dann frustücke ich um Viertel nach sieben.
    ich dusche um 7 Uhr 30, dann gehe ich in die Schule um 8 Uhr, dann esse ich um 12 Uhr.
    um 15 Uhr bin ich in der Pause, dann gehe ich nach Hause, dann mache ich Hausaufgaben um 17 Uhr 30.
    Ich esse um 19 Uhr , dann sehe ich fern um 19 Uhr 30, dann spiele ich Computer um 20 Uhr, danach schlafe ich um 21 Uhr.

    Tschüs!

  46. abdelaziz
    Erstellt am 20. September 2010 um 09:19 | Permanent-Link

    hallo ich heisse Abdelaziz ich bin 13 Jahre alt,ich wohne in Elbeuf
    zuerst um 7 uhr stehe ich auf,dann frühstücke ich,dann dusche ich.
    Um 8 uhr fahre ich in die Schule.
    Um 12.30 uhr esse ich.
    Um 17.30 uhr fahre ich nach Hause.
    Zuerst esse um 19.00 uhr, dann schlafe ich um 21.00 uhr.

  47. perrichot noémie
    Erstellt am 20. September 2010 um 09:16 | Permanent-Link

    hallo, ich bin Noémie! ich komme aus Frankreich!

    Zuerst stehe ich auf um 6:30Uhr, dann dusche ich um 6:45Uhr
    Um 7:00Uhr schminke ich mich.
    Um 7:10Uhr kämme ich mich.
    Um 7:45Uhr frühstücke ich.
    Um 8:00Uhr gehe ich in die Schule.
    Um 12:00Uhr esse ich.
    Zuerst sitze ich am Computer um 17:00Uhr, dann sehe ich fern um 18:00Uhr.
    Um 18:30Uhr mache ich die Hausaufgaben.
    Um 20:00Uhr esse ich.

  48. Lefebvre
    Erstellt am 20. September 2010 um 09:10 | Permanent-Link

    Hallo! Ich bin Lucie und ich bin 14 Jahre alt. Ich komme aus Elbeuf in Frankreich.
    Ich stehe um 6:45 jeden Tag auf.
    Zuerst frühstücke ich um 6:50 Uhr, dann dusche ich um 7:00 Uhr.
    Ich kämme mich um7:20 Uhr.
    Zuerst schminke ich mich um 7:25 Uhr, dann gehe ich in die Schule um 8:00 Uhr.
    Ich esse und trinke um 12:00 Uhr.
    Zuerst gehe ich in nach Hause um 16:00 Uhr, dann mache ich um 17:00 Uhr meine Hausaufgaben.
    Ich sitze am Computer um 18:00 Uhr.
    Zuerst esse und trinke ich um 20:30 Uhr, dann schlafe ich um 22:30 Uhr.

  49. Geisser Juanita
    Erstellt am 20. September 2010 um 09:08 | Permanent-Link

    hallo ich bin 14 Jahre alt.ichbin Juanita und komme Elbeuf aus Frankreich.

    Um sieben Uhr stehe auf ich auf und dann frühstücke ich Brot und Honig mit Schokolade.Dann ziehe mich an.
    Mein Grossvater fährt mich in die Schule.Um siebzehn Uhr fährt mich meine Mutter nach Hause. Zuerst boxe ich,dann esse ich.Und um zwei und zwanzig Uhr schlafe ich.

  50. Poussard Clément
    Erstellt am 20. September 2010 um 09:03 | Permanent-Link

    hallo, ich heisse Clément Poussard, ich bin 13 Jahre alt.Ich wohne in Elbeuf, ich komme aus Frankreich.
    Um 7 Uhr weckt mich mein Vater, dann dusche ich , dann frühstücke ich: Kakao, Brot mit Butter, dann putze ich mir die Zähne.Um 8 Uhr nehme ich den Bus, dann gehe ich in die Schule um 8:20 Uhr.
    Um 17 Uhr ist die Schule aus, dann mache ich Hausaugaben.Um 19 Uhr sehe ich fern.
    Um 20 Uhr esse ich, dann lese ich, dann schlafe ich um 22 Uhr.

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Alltagstelegramme, Mein Tag und getagged , . Bookmarken: Permanent-Link. Eigenen Beitrag schreiben oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.