Ich selbst habe lange lockige haare, finde jedoch modische kurzhaarfrisuren viel schöner...
ich nehme mir jeden sommer, frühling, herbst und winter vor, mir die haare kurz schneiden zu lassen anstatt immer nur die spitzen.
jedoch bekomm ichs nie übers herz mich von meinen langen haaren zu trennen, denn wenn sie ab sind, sind sie ab - un haarverlängerung kommt für mich nicht in frage.
jedoch muss ich bei all dem sagen, dass lange haare auch seehr gut ankommen!