Forum geschlossen

Navigation: ForenlisteNeues ThemaSuche
Alltagstelegramme, Haushalt
geschrieben von: Dovile (IP bekannt)
Datum: 21.04.10 16:05

Alles in meine Familie haben viele Hausarbeiten. Aber manchmal ich, oder meine Schwester haben keine Lust, und wir machen Hausarbeiten nicht. Und dann unsere Mutter bin böse, aber macht unsere Hausarbeiten. Hier ist unsere Hausarbeiten: Ich soll zweimal die Woche Geshirr spülen, und meine Schwester soll auf macht das. Ich räume immer meine Zimmer auf und ich mache immer meine Bett. Meine Mutter kocht jeden Tag und sie wäscht immer am Wochenende die Wäsche. Also sie kahrt oft den Boden. Meine Schwester staubsaugen manchmal den Teppich und manchmal ich mache das. Also sie gefält bügeln, und sie macht ihre Bett. Und mein Vater raustragen oft den Abfall und er kauft immer ein.



Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheAnmelden no
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben
This forum powered by Phorum.