Forum geschlossen

Navigation: ForenlisteNeues ThemaSuche
Alltagstelegramme, Haushalt
geschrieben von: Viltė, Raseiniai, Litauen (IP bekannt)
Datum: 19.04.10 22:14

Meine Familie besteht aus vier Personen. Wir müssen viele Hausarbeiten machen, aber mein Bruder nur hilft am Wochenende. Ich muss jeden Tag das Geschirr spülen, aber meine Mutter jeden Tag kochen.Sie kocht immer und ich decke den Tisch. Ich und meine Mutter immer am Wochenende das Zimmer aufräumen. Manchmal helfen wir einer Familie Mann. Ich und meine Mutter einmal im Monat die Fenster putzen. Das mache ich tue es mit Lust. Meine Familie jeden Morgen und jeden Nacht das Bett machen. Aber mein Vater mag nicht. Mutter and Vater jeden Tag ein in den Zupermark kaufen. Mein Vater sagt, mein Bruder soll immer am Wochenende das Auto waschen. Mein Vater trägt oft den Abfall runter. Das ist meine Familie. Sie ist Super! Familie - mein größtes Kapital!



Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheAnmelden no
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben
This forum powered by Phorum.