Forum geschlossen

Navigation: ForenlisteNeues ThemaSuche
Alltagstelegramme, Mein Tag
geschrieben von: Vanya Z. aus Southampton (IP bekannt)
Datum: 05.03.10 17:51

Um sieben Uhr klingelt mein Wecker. Ich stehe um sieben Uhr zehn auf und ich dusche mich.Ich ziehe meine Schuluniform an. Meine Schuluniform besteht aus einer Krawatte, einer Hose, einem Hemd und einer Jacke. Um halb acht habe ich mein Frühstück. Zum Frühstück esse ich eine Schüssel mit zwei Stück Wietabicks mit Milch und ich trinke eine Tasse Orangensaft. Um acht Uhr fahre ich zur Schule mit dem Rad. Um neun Uhr, beginnt meine Schule. Um elf Uhr habe ich meine kleine Pause. In meiner Pause, spiele ich mit meinen Freunden. Um ein Uhr esse ich mein Mittagessen. Ich esse in der Cafeteria. Um vier Uhr fahre ich nach Hause mit dem Rad. Zu Hause mache ich meine Hausaufgaben. Um halb sieben, esse ich mein Abendessen. Von zehn bis sieben Uhr, schlafe ich in meinem Bett.



Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheAnmelden no
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben
This forum powered by Phorum.