Forum geschlossen

Navigation: ForenlisteNeues ThemaSuche
Alltagstelegramme, Mein Tag
geschrieben von: Reka, Sankt Georg, Rumaenien (IP bekannt)
Datum: 15.02.10 20:01

Ich stehe um sieben Uhr auf. Ich wasche mich und ziehe mich an. Müsli mit Milch esse ich. Nach dem Frühstück gehe ich in die Schule. Um acht Uhr beginnt der Unterricht. Wir haben 6 oder 7 Stunden. Ich gehe nach Hause und esse zu Mittag um halb dreizhen. Ich esse Suppe und Fleisch mit Kartoffeln oder Reis. Nachmittags mache ich meine Hausaufgaben und gehe ich schwimmen. Ich esse zum Abend um halb neun, dann sehe ich fern und chatte ich aus Computer. Ich gehe um elf Uhr ins Bett.



Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheAnmelden no
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben
This forum powered by Phorum.