Forum geschlossen

Navigation: ForenlisteNeues ThemaSuche
Alltagstelegramme, Mein Tag
geschrieben von: Henrietta (IP bekannt)
Datum: 15.02.10 19:31

Hallo!Ich bin Heni.Das ist mein Tag.Ich stehe auf um 5.40 Uhr.Dann fruhstücke ich. Ich washe mich,ich putze meine Zähne und ziehe mich an.Um 6.20 fahre ich mit dem Bus zur Schule.Die Unterricht beginnt um 8 Uhr und um 15 Uhr ist die Schule aus.Wir haben vielen Pausen.Wir haben 7 Stunden pro Tag und am Dienstag haben wir 5 Stunden.Wann die Schule ist aus komme ich nach Hause und esse zu Mittag uhm 16 Uhr.Dann mache ich meine Hausaufgaben und lerne ich die Lektion.Normalweise lerne ich von 17 bis 18.30.Danach ich packe die Schultasche.Nachher ich lerne und mache die Hausaufgabe ich sehe Fern und spielen am Computer.Am Abend esse ich und putze meine Zähne.Dann sehe ich eine Film bis 22 Uhr.Sodann ich gehe ins Bett und schlafe ich.Viele grüße.Heni



Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheAnmelden no
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben
This forum powered by Phorum.