Forum geschlossen

Navigation: ForenlisteNeues ThemaSuche
Alltagstelegramme, Mein Tag
geschrieben von: Fazakas Orsolya Sankt George Rumaenie (IP bekannt)
Datum: 15.02.10 19:09

Ich stehe um 7 Uhr auf.Ich wasche und ziehe mich an.Ich putze meine Zaehne.Um viertel nacht 7 frühstücke ich Müsli mit Milch.Ich gehe zur Schule um halb 8.Unterricht beginnt um 8 Uhr.Wir haben 7 Stunden.Die Stunden dauert 50 Minuten. Die Pause dauert 10 Minuten.Ich bin in der Schule bis 15 00 Uhr.Danacht gehe ich nach Hause und ich esse zu Mittag.Am Nachtmittag gehe ich von 16 00 Uhr bis 18 00 Uhr in der Traning.Danacht mache meine Hausaufgaben.Wann ich bin fertig ich chaten .Abendessen habe ich um 20 00 Uhr.Ich esse Butterbrot ,Obst und ich trinke Milch.Um 20 30 Uhr bade ich .Ich putze meine Zaehne.Um 21 00 gehe ich ins Bett.



Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheAnmelden no
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben
This forum powered by Phorum.