Forum geschlossen

Navigation: ForenlisteNeues ThemaSuche
Alltagstelegramme, Mein Tag
geschrieben von: Andor (IP bekannt)
Datum: 15.02.10 19:08

Hallo, Wie geht es dir? Mir geht es gut. Wie sind deine Alltagen? Meine Alltagen sind so: Ich stehe um 6 Uhr auf. Ich früshtücke um halb sieben, dann ich wasche mich und ziehe mich an. Dann ich gehe in die Schule mit Auto. Ich habe Stunde. Meine lieblingsfach ist Physic. In der Pause ich spreche mit meine Freunde und ich esse mein Sandwich. Dann ich gehe nach Hause und ich habe Mittagesse. Ich mache meine Hausaufgaben aber meine Eltern nicht zulassen dass ich spiele am Computer. Dann ich spiele am Computer und ich fernsehe. Am Abend ich esse Müsli, dann ich putze meine Zähne und packe meine sachen in meine Scultaschen. Dann gehe ich ins Bett. Andor



Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheAnmelden no
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben
This forum powered by Phorum.