Forum geschlossen

Navigation: ForenlisteNeues ThemaSuche
Alltagstelegramme, Mein Tag
geschrieben von: Ferencz Helén , Sankt George, Rumänie (IP bekannt)
Datum: 15.02.10 17:58

Ich stehe um halb sieben auf,nach dem Frühstück ich gehe zu Fuss zur Schule.Um 8:00 beginnt der Unterricht.Ich habe 7-8 Stunden.Um 2 Uhr ist der Schule fertig. Ich gehe zu Hause und esse Mittag um 3 Uhr.Ich esse Suppe, Kartoffeln und Fleish.Am Nachmittag gehe ich in der Training .Um 6 Uhr ist der Training fertig.Danach mache ich unsere Hausafgabe.Am Abend treffe ich unsere Freunde und gehen wir in die Stadt.Dann gehe ich zu Hause und esse ich zur Abend.Nach dem Abend putze ich mir die Zaehn und packe in meine Schultasche.Dann ich sehe zu Fernsehen,und dann ich gehe um 11 Uhr ins Bett.



Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheAnmelden no
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben
This forum powered by Phorum.