Forum geschlossen

Navigation: ForenlisteNeues ThemaSuche
Geschmack, Essen
geschrieben von: Surovickaja Marina (IP bekannt)
Datum: 10.12.09 06:41

Hallo!Ich lebe in Kasachstan,in der Stadt Kokschetau.Ich heiße Marina.Ich esse verschiedenes Essen.In Kasachstan ist das beliebteste Gerichte- Besparbak.Ich esse es gern.Morgens frühstücke ich gewöhnlich den Toast mit Marmelade oder Schokolade,manchmal Bon-bons und trinke heiße Tee mit Milch. Mittags esse ich manchmal Spaghetti oder die Suppe mit Kartoffeln und Gemüse.Jch bereite Pizza selbst oft.Dafür gebrauche ich verschiedene Nahrungsmittel, was im Kühlschrank es gibt.Abends esse ich Plov oder die Nudeln mit Sauce.Nach dem Abendessen ziehe ich das Obst vor.Ich rate Ihnen solches Essen bereiten und essen.

Re: Geschmack, Essen
geschrieben von: SandraSelter (IP bekannt)
Datum: 30.12.09 12:50

Versuchs mal mit etwas Knoblauch und Kirschtomaten auf der Pizza damit verfeinerst du diese erheblich. klick



Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheAnmelden no
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben
This forum powered by Phorum.