Forum geschlossen

Navigation: ForenlisteNeues ThemaSuche
Orientierung, Führerschein (Russland)
geschrieben von: Alsu (IP bekannt)
Datum: 02.12.09 21:34

Die Jugendliche in Russland möchten auch den Führerschein so bald wie nur irgend möglich machen.Sie können den mit 18 Jahre machen. Fast alle Jungen und Mädchen träumen von dem neuen Auto, deshalb gehen sie in der Fahrschule studieren. Das ist heute aktuellsmiling smiley Das Studium dauert 4 Monaten und kostet ~ 230 Euro. Ich glaube der Führerschein ist nötig und wichtig weil er einen Mensch unabhängig macht.

Re: Der Führerschein in Russland
geschrieben von: Opasnaya Utyara :D (IP bekannt)
Datum: 02.12.09 22:18

Ich einer Meinung von Alsu beistimme winking smiley Das ist die Situation in Russland. Ich selbst möchte genauer formulieren dass die Jugendliche können in der Fahrschule mit 16 Jahre studieren. Aber ich glaube dass solche "Fahreren" sind etwas gefährlich. Weil viele Havarien von den Jugendliche gemacht werden. Lerne fahren sorgfältig smiling smiley Vorsichtige seinsmiling smiley Deine krya-krya :*



Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheAnmelden no
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben
This forum powered by Phorum.