Forum geschlossen

Navigation: ForenlisteNeues ThemaSuche
Alltagstelegramme, Meine Woche
geschrieben von: Regina Homoki (IP bekannt)
Datum: 18.05.09 13:27

Ich heiße Regina Homoki.Ich bin Schülerin. Ich bin 16 Jahre alt. Ich habe eine Schwester.Ich Lerne Deutsch. Mein Wochenplan: Am Montag bin ich von 8.00 Uhr bis 14:20 Uhr in der Schule,und dann komme ich nach Hause.Um vier gehe ich in das training bis sech Uhr, un dann komme ich nach Hause.Ich mache meine Hausaufgaben. Am Dienstag bin ich von 8.00 Uhr bis 14:20 Uhr in der Schule,und dann gehe ich mathematik Stunde bis 17:00 Uhr, und dann komme ich nach Hause.Ich mache meine Hausaufgabe. Abends um sieben gehe ich in das training. Am Mittwoch bin ich von 8.00 Uhr bis 14:20 Uhr in der Schule,dann komme ich nach Hause.Ich mache meine Hausaufgabe und dann computersielen gern.Abends um sieben gehe ich in das training. Am Donnerstag bin ich 8.00 Uhr bis 13:25 Uhr in der Schule,dann komme ich nach Hause.Ich mache meine Hausaufgabe,und dann schlafen oder computerspielen gern, und dann bis Abend habe ich ruhe. Am Freitag bin ich von 8.00 Uhr bis 11:35 Uhr in der Schule,dann komme ich nach Hause.Ich habe Schlafen gern und Fahhre ich Fahhrad gern und dann um sech Uhr gehe ich in das training.

Re: Alltagstelegramme, Meine Woche
geschrieben von: Gabor Janko (IP bekannt)
Datum: 20.04.10 23:31

szia regi. En vagyok tudod az iskolabol (altalanosbol) hogy latom jol megy a nemet. Hogy vagy.



Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheAnmelden no
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben
This forum powered by Phorum.