Forum geschlossen

Navigation: ForenlisteNeues ThemaSuche
Alltagstelegramme, Meine Woche
geschrieben von: Detti aus Ungarn (IP bekannt)
Datum: 18.05.09 13:11

Am Montag gehe ich in die Schule. Ich gehe um halb 9 und um viertel vor 3 komme nach Hause. Nachmittags mache ich meine Hausaufgaben. Am Dienstag gehe ich in die Schule. Ich gehe um viertel nach 7 und um viertel vor 3 komme nach Hause. Nachmittags mache ich meine Hausaufgaben. Abends spiele ich Computer. Am Mittwoch gehe ich um viertel nach 7 in die Schule und um viertel vor 3 komme ich nach Hause. Dann gehe ich mit der Freundin einkaufen. Am Abend sehe ich fern. Am Donnerstag gehe ich um viertel nach 7 in die Schule und um viertel vor 2 komme ich nach Hause. Am Nachmittag schlafe ich. Am Nachmittag mache ich meine Hausaufgaben. Am Abend sehe ich Fußballspiel. Am Freitag bin ich von halb 8 bis halb 12 in die Schule. Danach gehe ich spazieren und einkaufen. Ich komme um viertel vor 3 nach Hause. Am Nachmittag tanze ich von halb 4 bis halb 7. Am Abend sehe fern. Am Samstag gehe ich nicht in die Schule. Am Vormittag schlafe ich. Am Nachmittag spreche ich mit dem Freund. Am Sonntag nachmittag mache ich meine Hausaufgaben und spaziere mit dem Freund.



Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheAnmelden no
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben
This forum powered by Phorum.