Forum geschlossen

Navigation: ForenlisteNeues ThemaSuche
Alltagstelegramme, Meine Woche
geschrieben von: Elisabeth Molnár (IP bekannt)
Datum: 18.05.09 13:08

Ich heiße ELisabeth Molnár.Ich bin 15 Jahre alt. Am Montag gehe ich in die Schule.Um halb drei gehe ich nach Hause.Um drei Uhr ich mache meine Hausaufgaben. Am Dienstag gehe ich in die Schule und drei Uhr ich nach Hause.Um fünf Uhr ich mache meine Hausaufgaben dann ich spiele Computer. Am MIttwoch gehe ich um halb acht in die Schule.Um vier Uhr gehe ich nach Hause. Abends ich mache meine Hausaufgaben dann ich sehe mit Film. Am Donnerstag gehe ich in die Schule.Um zwei Uhr gehe ich nach Hause dann ich frühstücke.Um vier Uhr mache meine Hausaufgaben dann ich lese das Buch.Um acht Uhr abendesse. Am Freitag gehe ich um halb neon in die Schule.Um halb eins gehe ich nach Hause dann ich frühstücke.Um fünf Uhr ich gehe die Supermarkt. Am Samstag gehe ich nicht in die Schule, und ich mache meine Hausaufgaben. Um drei Uhr spiele ich Volleyball mit meinem Vater und mit meinen Geschwistern. Ich mache nicht Sonntag.Ich schlafe bis 1 Uhr und dann gehe Computerspielen spiele.



Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheAnmelden no
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben
This forum powered by Phorum.