Forum geschlossen

Navigation: ForenlisteNeues ThemaSuche
Alltagstelegramme, Meine Woche
geschrieben von: Pap Alexandra (IP bekannt)
Datum: 18.05.09 12:51

Ich heiße Szandra und ich bin 16 Jahre alt. Ich lerne Deutsch seit acht Jahren. Ich habe Geschwister. Ich wohne in Szeged. Mein Wochenplan: Am Montag bin ich von 8.00 Uhr bis 14.20 Uhr in der Schule. Danach spiele ich mit meinen Computer .Dann muss ich natürlich aufräumen. Am Dienstag bin ich auch von 8.00 Uhr bis 14.20 Uhr in der Schule. Und so ist das jeden Tag. Am Samstag schlafe ich sehr lang und das ist natürlich falsch. Am Samstag mit meinem Mutter Tesco einkaufen. Viele Grüße, Szandra



Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheAnmelden no
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben
This forum powered by Phorum.