Forum geschlossen

Navigation: ForenlisteNeues ThemaSuche
Meinungen, Rauchen
geschrieben von: Marie (IP bekannt)
Datum: 21.04.09 12:28

Ich bin für das Rauchverbot, weil rauchen ungesund für die Nichtraucher ist. Aber, ich glaube, dass das nicht gut ist, weil sie keine Freiheit mehr haben. Ich bin Nichtraucher, weil meine Eltern mir zu rauchen verbieten. Ich bin der Meinung, dass rauchen Krank macht. Die Zigarette stinkt und macht nicht schlank, ich verstehe nicht, warum die Raucher rauchen. Ist es gegen den Stress ? Ya, aber es ist ungesund ! Die Zigaretten sind eine Droge ! Rauchen hat wirklich Schlimme Folgen. Es ist ungesund weil man schneller stirbt. Ich glaube, dass es schlimm ist. Ich bin der Meinung, dass man Zigarettenverkäufer stoppen soll. Raucher sagen, dass Zigaretten schlank machen. Das ist falsch ! Rauchen sagen, dass Zigarette cool sind. Ich bin nicht einverstanden. Ich bin der Meinung, dass das nicht cool ist, weil man schneller stirbt und es total ungesund ist. Das ist meinen Rauchen ist gefährlich.



Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheAnmelden no
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben
This forum powered by Phorum.