Forum geschlossen

Navigation: ForenlisteNeues ThemaSuche
Meinungen, Rauchen
geschrieben von: Coline (IP bekannt)
Datum: 21.04.09 12:21

Guten Tag !!! Ich heiße Coline, ich bin 14 und ich bin eine Nichatraucherin weil ich nicht wie meine Freude machen will. Die Zigarette sind ungesund und die Rauch verpestet die Luft. Das verursacht Erkrankungen und man kann davon sterben. Die Raucher sind mehr und mehr Jungendliche. Die Eltern sollen nicht tolerant sein weil das sehr gefärlich ist. Ich bin für die Rauchverbote! Die Raucher glauben, dass die Zigarette schlank macht. Und das ist falsch! Sie glauben auch, dass rauchen cool ist obwohl sie ihre Gesundheit in Gefahr setzen. Tschüss.



Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheAnmelden no
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben
This forum powered by Phorum.