Forum geschlossen

Navigation: ForenlisteNeues ThemaSuche
Meinungen, Rauchen
geschrieben von: Delphine (IP bekannt)
Datum: 21.04.09 12:20

Hallo! Ich heiße Delphine. Ich wohne in Frankreich. Ich bin Nichtraucherin, weinl die Zigarette ungesund ist. Das stinkt, die Zigarette verspestet die Luft und rauchen verursacht Erkrankungen. Meine Eltern sind nicht tolerant, aber ich will keine Erkrankungen haben. Ich möchte nicht später rauchen. Ich bin für das Rauchverbot, weil das in Gästatten nicht stinkt. Danach, wenn ich Mutter bin, môchte ich nicht, dass meine Kinder rauchen. Meine Eltern verbieten mir zu rauchen. Ich will nicht rauchen, weil ich keine gelben Zähne haben möchte. Und du? Rauchst du? Bist du für oder gegen Rauchverbot?



Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheAnmelden no
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben
This forum powered by Phorum.