Forum geschlossen

Navigation: ForenlisteNeues ThemaSuche
Geschmack, Fahrzeug
geschrieben von: Tracy Moris - 1OMA (IP bekannt)
Datum: 06.04.09 19:57

Ich habe meinen Führerschein fast 2 Jahre. Aber meistens fahre ich am Wochenende weil ich mit dem Zug in die Schule gehe. Ich liebe den Wagen weil das mir unabhängig macht. Sonst ist das Auto praktisch und ich glaube das ich nicht mehr ohne kann.

Re: Geschmack, Fahrzeug
geschrieben von: Lotte Peten- 1OMDIRM (IP bekannt)
Datum: 29.05.09 11:30

Ich habe meinen Führerschein noch nicht. Ich fahre nur am Wochenende (mit meiner Mutter als Begleiter) weil ich nur am Wochenende zu Hause bin. Ich habe eine Studentenbude. Ich will noch kein Auto weil das teuer ist.



Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheAnmelden no
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben
This forum powered by Phorum.