Forum geschlossen

Navigation: ForenlisteNeues ThemaSuche
Meinungen, Rauchen
geschrieben von: Paul (IP bekannt)
Datum: 19.08.05 22:14

Hoi zämme! In einem anderen Forum fand ich eine gute Schilderung eines halbtot Gerauchten. Man darf sich das kostenlos herunterladen bei dm URL [www.uni-siegen.de] Dort auf "Nachtodliche Belehrungen zur Theologie" gehen und "Gottes Boten anklicken. Hier der Text: "Besuch eines Freundes im Hospital Ein Freund schwer krank lag im Spital Mit Lungen-Krebs zu Wuppertal. Seit Jahren rauchte er in Ketten Pro Tag um sechzig Zigaretten. Er wähnte, dass der Sonne Kraft, Die Wachstum dem Tabakkraut schafft, Kommt über Rauch in seine Lunge: Hält seinen Körper so im Schwunge. Von Benzpyren und andren Stoffen, Wodurch der Kreislauf wird betroffen, Wollt er nichts hören: Trug die sei, Genussneid nur, Angstmacherei. Jetzt lag er da in Atemnot: Laut röchelnd, sichtbar nah dem Tod. Sein Körper, früher wohl genährt, Bot dar sich völlig ausgezehrt. Nur mühsam konnte er noch sprechen, Einjeder Satz tat jäh in schwächen. Ich war von dem Besuch beklommen; Er bat mich, bald erneut zu kommen. Indes war mir im Grund wohl klar, Dass dies das letzte Treffen war..."

Meinungen, Rauchen
geschrieben von: Ludger (IP bekannt)
Datum: 20.08.05 21:57

~~~~~"Er wähnte, dass der Sonne Kraft, ~~~~~Die Wachstum dem Tabakkraut schafft, ~~~~~Kommt über Rauch in seine Lunge: ~~~~~Hält seinen Körper so im Schwunge." Also das finde ich wirklich ;-}} sehr gut ausgedrückt! Ludger.

Meinungen, Rauchen
geschrieben von: Hannah (IP bekannt)
Datum: 22.08.05 17:00

Wenn man naturreine Zigaretten und nicht mehr als 60 pro Tag raucht, schadet das bestimmt der Gesundheit nicht. Diese Panikmache von dem Jenseits-Onkel da schreckt mich nicht! Hannah

Re: Meinungen, Rauchen
geschrieben von: Sammy (IP bekannt)
Datum: 25.08.05 18:38

Also 60 Zigaretten "naturrein": das **muss** ja zu strotzender Gesundheit führen! Klicke einmal auf diese Adresse: [pages.prodigy.net] Frohen Rauchgenuss und eine sonnige Lungenheilstätte wünscht Dir, Sammy.

Re: Meinungen, Rauchen
geschrieben von: Johannes (IP bekannt)
Datum: 28.08.05 22:46

Hallo! Wer 60 Zigaretten am Tag raucht und nur 6 Stunden schläft, raucht alle 18 Minuten eine Zigarette. Dann bleibt aber keine Zeit für Essen oder sonstige Tätigkeiten, z.B. Duschen, die Rauchen verhindern. Wird 12 Stunden geschlafen, so kommt man schon auf eine Zigarette alle 12 Minuten. Wird man dann noch 2 Stunden am Tag durch irgendwelche Tätigkeiten am Rauchen gehindert, dann muss man in der verbleibenden Zeit alle 10 Minuten eine Zigarette rauchen, um die 60 zu schaffen. Das nenne ich ein erfülltes Leben! Johannes. [pages.prodigy.net]

Re: Meinungen, Rauchen
geschrieben von: Kettenraucher (IP bekannt)
Datum: 24.09.05 19:26

Na und? Du amest ja auch dauernd! Rauchen ist doch wie Atmung. Selbst der Mediziner Jung-Stilling schreibt das weiter oben im Thread, nämlich "... dass der Sonne Kraft Die Wachstum dem Tabakkraut schafft, Kommt über Rauch in seine Lunge: Hält seinen Körper so im Schwunge."

Re: Meinungen, Rauchen
geschrieben von: Helene (IP bekannt)
Datum: 16.04.06 15:28

Huch Leute, diese Jenseits-Botschaften von Jung-Stilling sind aber echt rockig! Habe mir heute einige auf den Computer geholt, auch das über das Rauchen und den Autowahnsinn. Adresse: [www.uni-siegen.de] Baibai, Helene.

Re: Meinungen, Rauchen
geschrieben von: Arno (IP bekannt)
Datum: 27.06.06 23:00

Also dieser Jung-Stilling-Geist kann mich mal! Jetzt rauch ich erst recht! Arno

Meinungen, Rauchen
geschrieben von: Reto (IP bekannt)
Datum: 01.11.06 18:22

Heyhoo, also das finde ja wirklich das Allerletzte! Der Jung-Stilling-Geist spricht doch aus Erfahrung. Immerhin war dieser Mann ja auch zu Lebzeiten ein berühmter Arzt! Und weisst Du, was Du mit dem in die Luft geblasenen Geld Gutes tun könntest? Tschau, Reto.

Re: Meinungen, Rauchen
geschrieben von: Anja (IP bekannt)
Datum: 28.04.07 16:32

Hi to all! Über eine Suchmaschine kam ich erst heute auf diesen Thread. So wurde ich auch auf die "nachtodlichen Belehrungen" von Hofrat Jung-Stilling aufmerksam und habe mir diese einmal durchgeklickt und einige gleich downgeloadet. Weiss jemand von Euch, wo die schlussendlich herkommen? Denn auf dem deutschen Uni-Server sind sie ja nur abgelegt. Grüäasli, Anja.

Re: Meinungen, Rauchen
geschrieben von: Angelika Breitenbach (IP bekannt)
Datum: 21.06.07 21:13

Grüß Dich, Anja! Eben habe ich mir die "nachtodlichen Belehrungen" angesehen. Auf jedem Titelbaltt steht doch ganz deutlich, woher diese kommen. Was ist denn da noch unklar? Angelika.

Re: Meinungen, Rauchen
geschrieben von: Anja (IP bekannt)
Datum: 04.06.08 20:48

Hallo Angelika! Wer ist: "Glaubrecht Andersieg" "Gotthold Untermschloß" "Liebmunde Kirchentreu" "Lassie Zederndoch" "Bleibfest Stillingstreu" "Achtnicht Ihrenschimpf" "Treugott STillingsfreund" "Frohbänich Dütschzesie" und, und und?

Re: Meinungen, Rauchen
geschrieben von: Janson (IP bekannt)
Datum: 06.12.08 15:05

Hallo Anja: Das sind sog. "Medien", sprich: menschliche Personen, die von Geistern (hier von Jung-Stilling und seinem Begleitengel Siona) empfangene Botschaften niederschreiben. Janson.

Re: Meinungen, Rauchen
geschrieben von: Jockel (IP bekannt)
Datum: 19.01.09 18:42

Huch: diese Treibjagd gegen uns Raucher! Und jetzt kommt gar noch Fluch über uns aus dem Jenseits. Kann denn niemand diesen Jung-Stilling-Geist bannen? Der macht mir Angst!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jockel.

Re: Meinungen, Rauchen
geschrieben von: Andy (IP bekannt)
Datum: 14.05.09 13:24

Hallo Jockel!\\\\ Der zu seiner Zeit berühmte Arzt Johann Heinrich Jung-Stilling (1740-1817) verflucht doch nicht die Raucher!\\\\ Lies doch mal genauer, was da bei\\\\//// [www.uni-siegen.de]\\\\////=====(der ganze URL kommt hier nicht; gebe daher bei Google "nachtodliche Belehrungen" ein)===== geschrieben steht:\\\\ "...Seit Jahren rauchte er in Ketten\\\\ Pro Tag um sechzig Zigaretten.\\\\ Er wähnte, dass der Sonne Kraft,\\\\ Die Wachstum dem Tabakkraut schafft,\\\\ Kommt über Rauch in seine Lunge:\\\\ Hält seinen Körper so im Schwunge.\\\\ Von Benzpyren und andren Stoffen,\\\\ Wodurch der Kreislauf wird betroffen,\\\\ Wollt er nichts hören: Trug die sei,\\\\ Genussneid nur, Angstmacherei.\\\\ Jetzt lag er da in Atemnot: \\\\ Laut röchelnd, sichtbar nah dem Tod..."\\\\ Das ist doch nur eine Beschreibung von Tatsachen!\\\\ Wo steht da etwas von einem Fluch aus dem Jenseits gegen Raucher?\\\\ Tschau, Andy.

Re: Meinungen, Rauchen
geschrieben von: Lölli (IP bekannt)
Datum: 21.05.09 14:19

Es kommt ja wohl darauf an, ob man sich aus irgendwelchem Kraut selbst Zigaretten dreht odda Markenware raucht. Also ***ich*** fühle mich sauwohl!! Der Herr Hofrat Jung-Stilling soll mich mal ...!

Re: Meinungen, Rauchen
geschrieben von: nik (IP bekannt)
Datum: 06.10.09 12:30

bin selber seit vielen jahren raucher und ich sehe das rachen eher als eine sucht. ich will jedenfalls aufhören. wie schwer das ist musste ich selber veststellen aber ich versuche es immer noch. und den restlichen rauchern viel spass beim rauchen.

Re: Meinungen, Rauchen
geschrieben von: Kolibri (IP bekannt)
Datum: 31.10.09 17:09

Mann Johannes: ---- warum willst Du den aufhören? ----- Guck mal ganz oben zu Beginn des Threads, was ein bekannter Arzt dazu sagt: ----- "Er wähnte, dass der Sonne Kraft, Die Wachstum dem Tabakkraut schafft, Kommt über Rauch in seine Lunge: Hält seinen Körper so im Schwunge." ---- Die einfangene Sonne über die Zigarette ist doch günstiger als das wässirge Obst oder Gemüse! ----- Kolibri



Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheAnmelden no
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben
This forum powered by Phorum.