Forum geschlossen

Navigation: ForenlisteNeues ThemaSuche
Meinungen, Ausländer
geschrieben von: JJ (IP bekannt)
Datum: 21.08.07 15:25

als ganz ehrlich, ich hab was gegen ausländer, damit meine ich auf jeden fall 80%.wie die sich benehmen, wie sie sich aufführen und heutzu tage ist doch " ausländer sein" schon fast cool. ich als mädchen fühle mich so ekelhaft belästigt von denen, meistens türken, araber oder albaner, das es mich anwidert. das die immer so aufdringlich sind, immer gucken, einen immer anlabern und wenn man kein interesse hat, direkt beleidigend werden, weil sie es nicht akzeptieren das man kein bock auf die hat. mich kotzt es an auf die strasse zu gehen und von allen seiten angegafft zu werden, dann labern die auf ihrer sprache irgendeinen müll. die mädchen sind ja genauso schlimm. allein wenn man guckt fühlen die sich schon angegriffen. dann wollen die direkt mit ihren 20 brüdern kommen und so. hallo....ich möchte kein deutscher kerl sein, denn ich denke das die es am schlimmsten haben. allein auf den schulen regieren die ausländer, in clubs oder dissen. egal wo man hinguckt, die sind doch schon überall. die weiber ziehen sich zur schule wie schlampen an, die kerle wie schwule. diese engen hosen, lackschuhe, gegelte haare, noch schön sonnenbank und dicke bling blings im ohr. große fresse haben die ja sowieso, is ja auch einfach auf anderer sprache zu labern. wenn ich das auf der strasse alles so sehe, tun mir die deutschen echt leid, weil die ihr maul einfach nich aufkriegen, weil die kuschen und angst haben. wenn die deutschen wenigstens zusammenhalten würden und nicht alle gegeneinander wären, würden die ausländer auch nicht sone große fresse haben. die wissen doch das die deutschen nix machen. is doch so. die deutschen sind feige.leider. ich aber nich. und viele die ich kenn auch nicht. nur das ist leider die minderheit. ich bin keine nazitussi oder sonst was. bin ganz normal gekleidet und im kopf vernünftig, nur wie es heutzutage abgeht auf der strasse ist nicht mehr normal, genaus deswegen mach ich mein maul auf, habe deswegen auch stress mit viele aber egal, warum was gefallen lassen. wenn viele wüssten wie ausländer über deutsche denken, oh man. die verabscheuen die deutschen, die waren nazis in deutschland sind nicht die deutschen. armselig sag ich nur. aber bitte wenn keine anfängt was zu tun, wenn keiner seind mund aufmacht, wenn alle wegsehen, wird sich nichts ändern. wer weiß. integration ist auf jeden fall schief gelaufen. und es werden immer mehr von denen, die sich zum kotzen benehmen. vielleicht machts ja irgendwann bummmm , wenn die deutschen mal aufwachen. so .....det wars...

Re: Meinungen, Ausländer
geschrieben von: Bebis (IP bekannt)
Datum: 01.09.07 13:03

also meine liebe JJ du hast kein plan vom leben.das was du schreibst ist kindisch.nur weil es voll idioten gibt die dich schräg anmachen,heißt es sofort alle sind so.wenn ihr deutschen mädchen kleidet wie ne ....ja und euch von jedem durch nehmen lässt kein wunder das die auf euch abgefahren sind.ein tip:ausländiche männer,araber türken usw haben nur spaß mit deutschen frauen,weil di eganz genau wissen das ne deutsche mit sich alles machn lässt.das ist der grund,ein türkisches mädchen wird nicht ma angefasst.warum?ganz einfach,weil ein stolzer türker es einfach nicht aus moralischin gründen tut,dann nimmt er sich ne deutsche anstatt die ehre einer türkin kaputt zu machen.Ich gibs ja zu,nicht das lle türken so sind,klar gibts ausnahmen,aber du kannst nicht jeden vergleichen.ich vergleiche schließlich auch nicht deutsche miteinander.

Re: Meinungen, Ausländer
geschrieben von: JJ (IP bekannt)
Datum: 04.09.07 19:10

ja genau!!!! wie bist du denn drauf. wohnst du aufm dorf oda was. deutsche ziehen sich an wie nutten. alter dann warst du noch nie inna großstadt. fast alle ausländerweiber gehen zur schule als wenn da party is. mach ma die augen auf. und zu mir, ich zieh mich ganz sicher nich nuttig an. im gegenteil.trotzdem seh ich gut aus, genau deswegen gucken die ja. und ich hasse die nich weil die gucken, das auch, aber weil die dumm sind. ja ok, du hast recht nicht alle.zum beispiel hab ich letzten einen türken kennengelernt, der sieht hammer aus und war voll nett und kein bisschen scheiße wie die anderen. außerdem lief er auch nciht so schwul rum wie viele. also kein D&G gürtel oder pinke tshirt. smiling smiley naja auf jeden fall wollte er was von mir und ich hab mit ihm nix gemacht..und jetzt...ich bin deutsche....und ich soll ne schlampe sein..?genau..! oh man DU hast echt kein plan. egal..scheiß drauf...meine meinung wird sich net ändern.. tschööööö

Re: Meinungen, Ausländer
geschrieben von: Bebis (IP bekannt)
Datum: 05.09.07 16:18

nein meine liebe das hab ich nicht gesgat ich hab dich nur zitiert.siehste,wenn du sagst alle türken sind gleich,dann sage ich das auch.dann sieht man ja,das nicht alle sind so sind.siehste solche türken gibts auch aber auch solche deutsche gibts leider auch.ciao

Re: Meinungen, Ausländer
geschrieben von: KC (IP bekannt)
Datum: 02.10.07 19:19

Oh man ich sag nur schaut euch beide mal an! Jeder hat recht so wie er Unrecht hat! Man kann das nicht gneau sagen, nie wird man das können, aber der Großteil der Ausländer in Deutschland ist so, dass ist das schlimme daran. Wenn sie sich wenigstens ein klein wenig mehr anpassen und integrieren würden wäre das schon ein starker Fortschritt. Aber hey? Nein das machen sie nicht, ihr Meinung ist die Einzig WAHRE!!! Das ist total falsch, so darf man eine Sachen ie sehen - man muss alle Ansichten, Fakten, meinungen, Blickwinkel betrachten um besser zusammen leben zu können. Aber so wie das scheint macht ihr beide das nicht! Hier sind wohl "Deutsch auf Nicht-Deutsch" gestoßen und haben sich beide missverstanden. Das ist leider meistens so und deswegen gibt es genau diese Ansichten über die andere "Rasse"!! Solange sich hierbei keine Änderung ergibt wird es nur noch schlimmer werden. Es wird immer mehr Hass geben, immer mehr Gewalt und zum Schluss immer mehr rechts gesteuerte Deutschen. Wenn keine Nation (Deutsche, sowohl Ausländer) einsieht was ihre Fehler sind und normal zusammen leben und sich aneinander anpassen werden wir wieder in ein Zeitalter zurückkehren, dass wir alle schon einmal hatten und besser unter dem 3. Reich kennen. Wollen wir das wirklich? Diese Frage gilt es sich zu stellen und zu beantworten, am besten ausführlich in einer geordneten Diskussion zwischen den betroffenen Parteien. Doch genau dies kommt nicht zustande. Warum? Fragt euch lieber einmal nach diesen Dingen als euch gegenseitig dumm anzumachen, denn aus dem Grund kommt es nicht zu einer solch gepflegten Atikulation untereinander!

Re: Meinungen, Ausländer
geschrieben von: Mark100 (IP bekannt)
Datum: 07.11.07 15:36

Also ich wohn in Frankfurt/Main, bin schon berufstätig, deshalb kann ich nicht mitreden, wenns um Schule geht, oder Disco. Aber was einem hier halt öfter passiert, ist das jugendliche Türken- oder Arabermädels einem rotzfrech daherkommen. Deutsche Frauen sind manchmal auch recht nervig, aber die vorhergenannten sind noch schlimmer.... Klar gibts nette ausnahmen, aber deshalb kann man nicht alles andere wegreden, von daher habe ich im Beitrag von JJ schon einiges wiedererkannt. Und wenn ich höre türkische Mädels und Ehre, dann kommt mir die Galle hoch. Wie erbärmlich kann man sein ? Was ist das für eine Ehre, wenn irgendwelche von solchen Tussis einem in ihrer Sprache frech daherkommen und sich wie Männer benehmen und es nicht mal mehr merken ? Eure Väter lassen euch von euren eigenen Brüdern auf offener Straße erschießen wegen der Ehre, das ist Ehre ? Ehre ist an sich eine gute und wichtige Sache, aber die will verdient und gepflegt sein.....

Re: Meinungen, Ausländer
geschrieben von: gv-joker (IP bekannt)
Datum: 19.11.07 18:35

Ich bin selbst ein ausländer ich bin ein Pole Aber wieso soll ich was gegen deutsche haben wenn ich ich deutschland lebe und deutsches brot esse die ausläder denken echt manchmal nicht nach wenn denen deutschland nicht gefählt sollen die doch in ihre länder züruck. In deutschland ist integration volle kanne daneben gelaufen und das ihr deutsche euch nicht dagegen wären könnt ist eig geschists sache kaum sagt ein deuscher was wird er als nazi bezeichnent obwohl manche ausländer sich wie die letzten nazis verhalten ich habe nix gegen ausländer und nix gegen deutsche das einzigste was ich hasse sind nazis und aussländer die denken die dürfen alles..

Re: Meinungen, Ausländer
geschrieben von: Fanny (IP bekannt)
Datum: 23.01.08 16:19

Hey. Also zu der Diskussion zwischen JJ und Bebis kann ich mir nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen... Ihr begründet eure Meinung einfach beide nur auf Vorurteilen, und dass obwohl wir es alle mittlerweile besser wissen müssten. Denn Fakt ist, wir Deutschen sind von der Zuwanderung abhängig,klar heißt das nicht,dass wir alles dulden müssen. Aber wir sollten lernen, fremde Kulturen stärker zu akzeptieren. Deutsche reisen gern, das ist statistisch bewiesen, und im Urlaub scheinen ja auch alle ganz interessiert an fremden Kulturkreisen, sind wir jedoch unmittelbar im eigenen Land damit konfrontiert, schirmen sich viele von ihnen ab. Ich selbst bin deutsch und im Osten Deutschlands aufgewachsen,ich war bis zu meinem 14. Lebensjahr täglich mit Rechtsradikalismus und Ausländerfeindlichkeit konfrontiert, da kommt mir echt der Brechreiz. Einmal wurde ich sogar angespuckt von Nazis,nur weil ich nicht besonders deutsch aussehe. Wer so etwas mal erlebt hat und gesehen hat,wie die Nazis mit ihren Baseballschlägern durch die Straßen ziehen, die würde ganz anders über diese Problematik leben. Irgendwann hab ich angefangen mit mit "Ausländern" anzufreunden, größtenteils politische Flüchtlinge,die noch lange nicht so angepasst sind, wie es zum Beispiel im Ruhrgebiet größtenteils der Fall ist. Meine Eltern haben mich auch immer sehr offen aufgezogen,und auch ich bin richtig Teil der Familien meiner Freunde geworden. Hab angefangen arabisch zu lernen,mit der Mutter gekocht etc.Natürlich hab ich diese Herzlichkeit,auf die ich gestoßen bin,vor allen Dingen dem Fakt zu verdanken,dass ich mich ihnen geöffnet habe und ihre Regeln akzeptiert. D.h.ich erscheine da nicht in Minirock oder schulterfrei oder mit tiefem Ausschnitt,dass wäre einfach respektlos ihnen gegenüber,was ich sonst in meiner Freizeit trage,ist ja auch wieder meine Sache. Seit eineinhalb Jahren wohne ich jetzt im Ruhrgebiet und hier ist echt wieder alles anders. Ich muss zugeben,dass hier die Offenheit der Ausländer gegenüber den Deutschen schon wesentlich eingeschränkter ist. Dafür können sie im Prinzip aber nichts,denn es liegt daran,dass hier nun mal so viele "ihresgleichen" gibt.Die Folge ist ganz natürlich: Man bleibt größtenteils unter sich und ist nicht darauf angewiesen mit Deutschen Freundschaften zu schließen,und hier noch nicht mal darauf angewiesen Deutsch zu sprechen.Deshalb kann man aber niemandem böse sein,denn es war bis jetzt immmer so,dass sobald sie merken,dass man sie hier mit offenen Armen empfängt und sich für sie interessiert,sich total öffnen. Ungefähr 60-70% meines Bekanntenkreises sind Ausländer,von Italiener, Polen, Russinnen,über Afghanen, Türken, Iraner und Marokkaner, sowie Brasilianer und Congolesen. Für mich spielt die Herkunft absolut keine Rolle. Man darf auf keinen Fall anfangen,alles so zu pauschalisieren. Natürlich gibt es deutsche Mädchen,die in den Augen muslimischer Jungs aussehen,wie Schlampen. Fakt ist aber auch,dass es in diesem Kulturkreis einfach eine Freiheit und Selbstverständlichkeit ist,so rumzulaufen.Und die Kleidung sagt noch lange nichts darüber aus,wie leicht das Mädchen ins Bett zu kriegen ist. Und ebenso muss ich sagen,kenne ich auch viele türkische Mädchen,die in knallengen Jeans,mit Dekolleté und hochhackigen Schuhen rumlaufen.An eines muss man denken: Ehre ist unabhängig von der Nationalität.Ich bin zum Beispiel so akzeptiert,weil ich noch nie mit einem meiner Freund geschlafen habe,oder sonst wie auf ihre Anmachen eingegangen bin.So merken sie nämlich,"aha,dieses Mädchen ist nicht leicht zu bekommen, sie hat Würde,sie ist wie "meine Schwester"".Viele würden es nie wagen,mich auch nur anzufassen. Das ist immer eine Sache,wie man sich so gibt. Und deutsche Mädchen können manchmal schlampig rüberkommen,aber ausländische Mädchen auch. Was ich noch zu GV-JOKER sagen wollte.Es ist defintiv ein Problem, dass Deutsche so wenig Zivilcourage zeigen und wie es JJ schon sagte,teilweise feige. Dass kommt aber wiederum davon,dass wir durch unsere Geschichte Gefahr laufen,direkt als Nazis abgestempelt zu werden. Aber dass Ausländer direkt denken würden,dass wir Nazis sind,liegt daran,dass wir uns ihnen gegenüber so abgrenzen und nicht offen genug sind. Das ist also echt ein Teufelskreis und solange wir nicht verstärkt aufeinander zu gehen,unseren "National"stolz vergessen und einsehen,dass wir voneinader abhängig sind,solange wird es ewig so weiter gehen. In diesem Sinne, geht mal zum Tag der offenen Moschee! Güle Güle, Ma'a selam, Khodahafez und Ciao!

Re: Meinungen, Ausländer
geschrieben von: MK (IP bekannt)
Datum: 24.01.08 18:08

Bebis schrieb: ------------------------------------------------------- > also meine liebe JJ du hast kein plan vom > leben.das was du schreibst ist kindisch.nur weil > es voll idioten gibt die dich schräg > anmachen,heißt es sofort alle sind so.wenn ihr > deutschen mädchen kleidet wie ne ....ja und euch > von jedem durch nehmen lässt kein wunder das die > auf euch abgefahren sind.ein tip:ausländiche > männer,araber türken usw haben nur spaß mit > deutschen frauen,weil di eganz genau wissen das ne > deutsche mit sich alles machn lässt.das ist der > grund,ein türkisches mädchen wird nicht ma > angefasst.warum?ganz einfach,weil ein stolzer > türker es einfach nicht aus moralischin gründen > tut,dann nimmt er sich ne deutsche anstatt die > ehre einer türkin kaputt zu machen.Ich gibs ja > zu,nicht das lle türken so sind,klar gibts > ausnahmen,aber du kannst nicht jeden > vergleichen.ich vergleiche schließlich auch nicht > deutsche miteinander. wird ein türkisches Mädchen nicht angefasst weil es sonst von den Brüdern getötet wird sowie es immer wieder vorkommt oder stimmt das nicht ? angeblich ja weil es euer Glaube ist aber saufen und alles andere was Spaß macht gehört wohl nicht dazu obwohl es doch in eurem Koran steht ich hoffe nur das endlich das Gesetz geändert wird das ausländische Mitbürger ausgewiesen werden die Straffällig geworden sind egal welcher Herkunft

Re: Meinungen, Ausländer
geschrieben von: Iris (IP bekannt)
Datum: 28.01.08 15:27

Was ne Meinung da könnte ich wieder platzen. Das ist wieder mal ein beweis dafür das Ihr hier nicht hingehört. Ihr habt eine ganz andere Mentalität als wir Deutschen. Die Deutsche die mit Dir ins Bett hüpft ist selber Schuld! Wenn ich das schon höre "Ehre". Das sagt Ihr so oft das ist ja schon abgenutzt. Die Türkinnen, zumindest die Meisten, müssen sich ja für die Ehe aufbewahren. Das ist ja lustig die Männer tun es vor der Ehe und die Ehre der Mädels ist gleich beschmutzt wenn sie es tun. Schwachsinn!!!!!!! Klar warten die deutschen Mädchen nicht solage, wo lebst du denn im Mittelalter, ach ja stimmt ja du kommst ja aus der Türkei

Re: Meinungen, Ausländer
geschrieben von: Rinoriikosova (IP bekannt)
Datum: 21.05.08 14:42

Also mädchen ich muss mal sagen wie du das alles veralgemeinerst das geht gar nicht:alle ausländer haben ne grosse fresse fühlen sich cool ziehen sich schwul an und und und.nur mal so zur info:es sind nicht alle ausländer so wie du es gesagt hast!!!!!!!!du erwähntest das die deutschen nichts m,achen:ich sag nur NAZIS.....was machen die denn???was wohl ausländer verklpoppen also hasse mit dieser theorie auch nicht recht..genau wie ich kann ich nicht sagen das alle deutschen nazis sind und DU KANNST NICHT SAGEN DAS ALLE AUSLÄNDER SCHEISSE SIND!!!!!!!!!!!!!!gut kann ja sein das du in soner umgebung wohnst ne heisst noch laaannnnnggggeeee nicht das es über all so ist und na und wenn wir mal auf unserer sprache was labern.lass uns doch muss ja nicht gleich ne beleidigung sein.Hoff mal du weisst was ich meine

Re: Meinungen, Ausländer
geschrieben von: Christian (IP bekannt)
Datum: 09.04.09 15:38

Hey ich sag euch ma was, ich wurde letztens in der Schule von einem Türken blöd angemacht, ich hätte ihn ja angeblich mit Hurrensohn beleidigt,da ich eigentlich ziemlich feige bin, hab ich gesagt das dass nicht stimmt und bin weggegangen, als ich später mal aufs klo musste hab ich ihn wieder getroffen. Er sagte sehr aggresiv zu mir: "ey waaas guggst du ?? sool isch dir ma einee gebbe odder was???" ich sagte "soll ich vieleicht die augen zu machen oder was?" dann wollte er mich boxxen (er hatte auserdem wie alle von euch feigen Ausländern seine 20 Freunde um sich) Schlieslich hatte mich sehr fest in den Bauch geschlagen, ich schlug züruck, dann griffen mich er und seine behinderten Freunde mich alle an; ich rannte auf den Pausenhof da kam er noch mit irgend so anderen Typen (auch ausländer) zurück, wenn mein Klassenlehrer nicht gekommen wäre hätten die mich tod geschlagen, dass ist mein Ernst, seitdem traue ich mich fast nicht mehr in die Schule zu gehen, ICH SAG NUR DAZU NUR EINS, IHR AUSLÄNDER SEIT NUR EIN FEIGES PACK DAS IMMER NUR ZU 20 KOMMEN KÖNNT IHR KÖNNT EUCH ALLEINE NICHT VERTEIDIGEN IHR SEID NUr IN DER GRUPPE STARK! GEHT ZURÜCK IN EUER EIGENES LAND!

Re: Meinungen, Ausländer
geschrieben von: PG (IP bekannt)
Datum: 15.06.09 22:26

Also ich bin selsbt deutscher , wiederum nicht , ich bin hier geboren , meine Eltern kommen aus dem iran und ich passe nicht in die schablone , die in der zu teils deutschen gesellschaft verbreitet ist. ich bin nicht aggressiv, bin nicht asozial ,mag es nicht mädchen anzugucken bzw. anzusprechen, habe keine anzeige , mache mein abi und habe noch perspektive etwas aus meinen leben zu machen . Aber was denkt ihr , glaubt ihr dass mir besser geht als diese asozialen ausländer ???? schön wärs ich werde sehr oft nur wegen meiner Hautfarbe und wegen meiner Haarfarbe diskremeniert , aber regt sich da jemand in der Gesellschaft und in den Medien auf . NEINNNNN .(JEMAINE JONES !!!!!!!!!!!!!!!) Als ich noch nicht gemekrt habe , dass ich eigentlich gar nicht erwünscht bin hier in diesem "ach so schönen Land" , habe ich dieses Land über alles geliebt ich war einfach froh hier geboren zu sein . Aber diese Freude ist schon lange weg. Okay es gibt ausländer die scheisse sind , aber gibt es den deutschen gleich das recht jeden in eine schublade hinein zu werfennn???? HMMMM wie wars den vor etwa 70 jahren ???? die deutsche gesellschaft ist ja dafür bekannt sich sündenböcke zu suchen und die zu diskremieniern !!! Aber heist es dass alle deutschen NAZISCHWEINE SIND ???? Hmmmm wie ist es denn mit solchen vorurteilen zu kämpfen??? Anstatt auf uns rumzutrammpeln solltet ihr endlich mal begreifen dass wir auch ein teil dieser gesellschaft sind . Wir werden unser LEBENLANG hier bleiben , ja unser LEBNELANG nicht 10 , 20 oder 30 jahre !!!! weil wir auch deutsche sind !!!!!! Vielleicht ist es heutzutage noch so dass wir putzfrauen , bei mcdonals oder soo sind aber dies ist unser elterngeneration gewesen die keine wahl hatten , aber das wird sich ändern denn viele ausländer machen ihr abitur und studieren somit wird dies auch in den nächsten jahren sich ändern. PS= Ihr deutschen sollt endlich mal begreiffen , dass ihr nicht so arogant auftretten könnt . öffnet mal die augen dann werdet ihr merken , dass ihr total unbeliebt seid im ausland . Eure mentalität ist es nicht locker zu sein wie die spanier oder temperementvoll zu sein wie es die italiener sind , SONDERN IHR SEID VERKLEMMT ; UNSYMPATISCH UND EINFACH FÜR NIX ZU GEBRAUCHEN !!!!! HMMM TUT ES WEH ; WENN JA DANN WISST IHR WIE ES SICH ANFÜHLT und ich bin kein moslem , sondern katholik ,alsoo nicht gleich beurteilen

Re: Meinungen, Ausländer
geschrieben von: pppppp (IP bekannt)
Datum: 30.06.09 21:47

JJ schrieb: ------------------------------------------------------- > hallo freunde !!! bin 22 und lebe seit 10 jahren in deutschland, bin also auch ausländerin. es ist doch eigentlich ganz egal wo man her kommt. ob man deutscher oder ausländer ist es ist doch alles egal. stellt euch doch mal vor wir alle haben nur ein mal die chanche zu leben. warum sollten wir uns das leben gegenseitig schwer machen. ich selber habe auch sehr schlechte erfahrungen mit deutschen gemacht, kann aber andererseits den deutschen zustimmen, dass auch viele ausländer vieles falsch machen. aber es bringt uns nicht weiter wenn wir uns gegenseitig beschimpfen und hassen. wir sollten lernen wie wir miteinander auszukommen können. das leben ist doch einfach viel zu kurz dafür, um sich über solche sachen zu ärgern. wir haben doch die besten grundlagen dafür um glücklich zu sein. ich bitte euch , lasst euch bitte nicht von vorurteilen herunterziehen und von politikern provuzieren. am ende werden wir alle sterben, das leben ist viel zu kurz, geniest es doch einfach..

Re: Meinungen, Ausländer
geschrieben von: Deutsche (IP bekannt)
Datum: 10.08.09 22:58

Zu Pg----------------Also das Ihr auch Deutsche seit entspricht einfach nicht der Wahrheit und der Realität auch wenn Ihr hier geboren seit....seit Ihr nicht Deutsche! Wenn ich mit einem deutschen Mann nach Türkei z. B ziehen würde und ein Kind dort bekommen würde, sag ich auch nicht mein Kind ist türke totaler Quatsch! Und wir deutschen sind sicher im Gegensatz zu den Ausländern nicht arrogant wer denkt denn immer er war was besseres als die Deutschen?? Und da es nur ein kleiner Teil an Ausländern ist der sein Abimacht und Perspektiven hat ist es ganz normal das viele was gegen den Aufhalt für den Rest haben die mit Ihren Groß-Famielen Hartz 4 beziehen und nicht mal dran denken den Finger krum zu machen! Und PG deine Worte tuen sicher nicht weh denn die Eigenschaften wie verklemmt und unsymphatisch geht auf eure Kappe und es interessiert uns doch gar nicht ob wir im Ausland beliebt oder nicht sind, weil wir ja schließlich unser eigenes Land haben und nicht wo anders uns breit machen.......und da wir im Ausland nicht beliebt sind was erwartet Ihr dann bei uns!! Das wir euch mit offenen Armen auf fangen???

Re: Meinungen, Ausländer
geschrieben von: blupp (IP bekannt)
Datum: 06.03.10 21:16

ich wurde hier geboren, aber meine Eltern kommen aus Asien. Das heißt, dass jeder, der mich sieht, erst einmal registriert, dass ich keine Deutsche bin. Es tut schon weh zu wissen, dass man hier manchmal nicht erwünscht ist. Am liebsten möchte ich dann einfach weg, aber wohin? Zurück nach Asien? Dann müsste ich erst einmal meinen Wortschatz vergrößern und meine Rechtschreibung verbessern, also praktisch nach 4 Jahren Gymnasium noch einmal mit der Grundschule anfangen. Außerdem merkt man dort schon bei meinem Anblick, dass ich in einem europäischen Land augewachsen bin. Das heißt, dass ich eigentlich wegen meines Aussehens nirgendwo dazugehöre. Wären meine Eltern in Asien geblieben, wäre ich nicht hier. Und dann würde ich auch irgendwo dazugehören. Aber das kann man nicht mehr ändern. In meiner Schuele gibt es Ausländer, die denken, sie wären die "Coolsten" aber auch Deutsche, die sich so verhalten. Ich weiß, dass ich hier manchmal (evtl. auch gerade jetzt) nicht erwünscht bin, aber was soll ich machen, außer einfach vor mich hin zu leben und versuchen, nicht negativ aufzufallen? Ich hoffe, ihr könnt mich wenigstens ein kleines bisschen verstehen (aber ihr könnt mich auch blöd finden, wenn ihr wollt, ich kann euch auch verstehen...)



Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheAnmelden no
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben
This forum powered by Phorum.