Forum geschlossen

Navigation: ForenlisteNeues ThemaSuche
Rituale, Hochzeit
geschrieben von: mira (IP bekannt)
Datum: 16.02.07 11:34

In Polen wird die Hochzeit im festlichen Rahmen mit vielen Verwandten und Freunden gefeiert. Die Hochzeitsparty findet haufig an zwei Tagen statt. Vorwiegend wird kirchlich geheiratet. Die Braut traegt dann ein Traumweisskleid. ..........

Re: Rituale, Hochzeit
geschrieben von: Jenny (IP bekannt)
Datum: 09.04.09 15:49

Hallo liebe Forumsmitglieder smiling smiley Ich bin bald zu einer Hochzeit in Polen eingeladen und weiß nicht genau was ich anziehen soll. Also ein Kleid denke ich sollte es schon sein. Dazu muss ich sagen, dass ich das Brautpaar oder eher gesagt die Braut nicht wirklich gut kenne. Gibt es da speziell in Polen irgendetwas auf das ich bei der Kleiderwahl achten sollte? Ich weiß, dass weiß oder auch überwiegend cremefarbene Kleider nicht getragen werden sollten, da diese Farbe der Braut zusteht. Bitte euch ganz dringend um Hilfe smiling smiley vielleicht könnt ihr mir auch eine E-mail schicken: bariton93@yahoo.de Vielen Dank schon mal für eure Ratschläge...



Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheAnmelden no
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben
This forum powered by Phorum.