Forum geschlossen

Navigation: ForenlisteNeues ThemaSuche
Alltagstelegramme, Freundschaft
geschrieben von: Lukynko Sch. (IP bekannt)
Datum: 12.12.06 17:52

Ich finde ich habe viele Freunde von mir.Aber ohne ein ist am besten.Er war mein Mitschüler in dritte und vierte Klasse.Ich verbring mein frei zeit mit er gern.Er ist der Freund mit dem kann ich viele Aktivitäten machen.Zum beispiel in die Disco oder Baude gehen,gesprachen,oder guete Film sehen.Ich finde er ist gut Hörer so wir habe gute Debatte.Er respektieren mich und ich finde es ist angelegen für gut Freundschaft.Aber er ist Raucher,und es ist nicht so gut weil ich atme zigarettenrauch nicht gern.



Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheAnmelden no
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben
This forum powered by Phorum.