Forum geschlossen

Navigation: ForenlisteNeues ThemaSuche
Alltagstelegramme, Freundschaft
geschrieben von: Martina (IP bekannt)
Datum: 12.12.06 17:48

Ich habe meinen Fruend letztes Jahr im SchiKurs gekannt. Er wohnt weit von mich und so wir können einzig einmal in zwei Woche treffen. Wir haben gemeinsame Interesante, die wir machen, wenn wir zusammen sind. We mögen Tischfußball spielen, im Sommer gehen wir im Strandbad, im Winter mit meinem Father Schifahren,... Ich schätze an ihm seine Ehrlichkeit, Hilfsbereitscaft und Toleranz. Manchmal stört mich, denn er willt alles hundertmal hören. Aber ich sein sehr glucklich, dass ich Freund als er ist habe.



Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheAnmelden no
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben
This forum powered by Phorum.