Forum geschlossen

Navigation: ForenlisteNeues ThemaSuche
Alltagstelegramme, Freundschaft
geschrieben von: Pavol Simonides (IP bekannt)
Datum: 12.12.06 16:38

Ich kenne meine Freunde aus meinen Wohnort und Schüle und Hobbes, weil meine manche Freunde gleiche Interessen haben. Man kann über alle Probleme, die bedrückt mich, reden, immer zu Ihnen kommen. Wir machen Sport zum Beispiel Fußball spielen, Tennis spielen, Hockey spielen, wenn wir paktieren. Wir machen auch Beschäftigung, die amüsiert mich, zum Beispiel meine Gewerkt in Brie?tie helfen. Ich schätze an meine Freunde ihre guten Eigenschaften, zum Beispiel Hilfsbereit, Toleranz und Gefühl. Wir können Probleme gemeinsam lösen und amüsieren uns einander. Ich würde tolerieren keine lügen und Betruge.

Re: Alltagstelegramme, Freundschaft
geschrieben von: Ilza, Deutschland (IP bekannt)
Datum: 04.01.10 14:15

01.01.2010 Hallo, ist schon sehr alt, der Beitrag. Aber ich ging mal mit einem Paul Simonides in Brie?tie zur Schule. 1969 zogen wir dann allerdings aus dem Ort weg. Habe mir oft Gedanken zu meinen damaligen Mitschuelern und Mitschuelerinnen gemacht.



Navigation: ForenlisteThemenbersichtSucheAnmelden no
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben
This forum powered by Phorum.