Forum geschlossen

Navigation: ForenlisteNeues ThemaSuche
Alltagstelegramme, Freundschaft
geschrieben von: Kamil Lovas (IP bekannt)
Datum: 12.12.06 13:16

Hallo, ein fon meinen besten Freunden ist Lukas. Er ist ein Freund mit dem ich in die Schule habe getreft. Wir sind gute Freunden für 6 Jahre. Wir sind gute Freunden, weil wir viele gemainsame Interessen haben. Zum beispiel wir spielen Fußball, computer Spiele, wir gehen in die Disco zusammen und vielen anderen. Ich finde, dass Lukas ein super Junge ist, der nie lügt. Er ist ein intelligent Junge und Er hat gutes Lebensstil. Ich möchte mit Lukas über alles reden. Lukas ist manchmal unverantwortlich ,aber nur manchmal. Lukas hat nicht viele schlechte Eigenschaften, die ich mag. Ciao!!!



Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheAnmelden no
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben
This forum powered by Phorum.